Frage zur Endrunde des DFH-Stipendium! :)

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage. :slight_smile:
Ich bin eine der Glücklichen, die beim DFH-Stipendium bei Kaplan unter den letzten 3 Leuten ist und auf dem Brief stand, dass die mich jetzt dem DFH vorlegen werden.
Heißt das, ich muss nur noch warten?
Oder sollte ich mich dort melden und mich dort vorstellen?
Ich bin etwas überfordert, weil ich das Stipendium unbedingt möchte und noch nie so nah an meinem Ziel war. Ich möchte echt nicht daran scheitern, dass sich die anderen beiden dort ‚eingeschleimt‘ habe.

Vielen lieben Dank,

Steffi :grinning:

Hey,
ich habe mich auch fürs DFH-Stip beworben und wurde GIVE zugeteilt.

So weit ich mich schlau gemacht habe entscheidet der Vorstand vom DFH auf Aktenlage. Das heßt alles was Kaplan über dich gesammelt hat wie z.B. Ergebnisse aus deinem Gespräch werden denen vorgelegt. Sich also bei denen zu melden bringt gar nichts, einfach abwarten. Ich drück dir die Daumen! :+1:

Liebe Grüße,

Paulina:grinning: