vom 31.5.2019 21:54
B. T.

Frage zum Visum

Hey,
Ich beantrage gerade mein Visum für die USA und bin mir in einem Punkt auf dem DS-160 Formular nicht ganz sicher. So wird die Frage "Have you attended any educational instututions at a secondary level or above?" gestellt. Auszuwählen ist "Ja" oder "Nein" wobei man, wenn man "Ja" nimmt noch mehrere Informationen zur besuchten Schule angeben muss. Ich besuche ja logischerweise gerade die Zehnte Klasse einer Sekundarschule, würde also eigentlich "Ja" ankreuzen, bei den erweiterten Informationen muss man aber angeben in welchem Zeitraum man die Schule besucht hat und beim enddatum lassen sich nur Daten angeben die in der Vergangenheit liegen, dabei werde ich die Schule ja noch bis Ende Juni diesen Jahres besuchen. Ich kann also entweder die Frage mit "Ja" beantworten und angeben dass ich meine jetzige Schule bis gestern(Weil man keine zukümftigen Daten angeben kann)besucht habe oder mit "Nein". Was würdet ihr mir raten bzw. wie habt ihr es gemacht.
Über Antowort freue ich mich.
Viele Grüße.
Ben

Diskussionsübersicht
31.5.2019
B. T.
Frage zum Visum
X Schließen
Success
Error
0.23