Frage zum Thema Gastfamilie.

Hallo,

ich und meine Freundin haben vor nächstest Jahr (Juli 2010) nach Chicago zu fliegen. Haben uns da auch schon in Reisebüros erkundigt.
Doch leider ist das nicht so einfach, da man in die meisten Hotels erst ab 21 Jahre unter kommt, also wenn man volljährig ist.

Jetzt hatten wir an eine Gastfamilie gedacht. Wir wollen da nur für 1-2 Wochen hin (kein Schüleraustausch) Wir sind dann 16 und werden im noch in dem Monat 17. Die Gastfamilie, dachten wir uns ist gut um Leuten kennen zulernen - und da wir dann ja auch immer noch recht jung sind und uns möglicherweise verlaufen, dass wir jemanden hätten den wir anrufen könnten.

Und wir wissen jetzt erlich gesagt garnicht was wir am besten machen sollen und wer uns dabei helfen kann und an wen wir uns wenden können.

Hat da vielleicht jemand Ahnung?

Liebe Grüße,

M.B.