Frage wegen SLEP test

Hi Leute also ich habe mich bei iSt für ein Schuljhar in den USA beworben und wurde auch zu einem Interview eingeladen nach STuttgart!
Ich habe den SLEP Test gemacht und auch bestanden aber dann stand im Brief das miene Englisch Shculnote nicht ausreicht obwohl ich ne zwei hatte.

Dann habe ich mich bei aifs für ein Schuljahr beworben.
Wurde auch eingeladen SLEP Test gemacht war eigentlich fast der gleiche und wurde angenommen!

Kann mir einer sagen woran es liegen könnte das die einen mich nehmen und die anderen net!

Grüße Matze

Hallo!

ICh weiß nícht wieso sie das getan haben. Bei welcher Orga hast du dich beworben? Ich bin bei Kaplan Aspect und bin dort auch schon angenommen, musste den SLEP test auch machen und habe ihn mit 59 Punkten gut bestanden… normal dürfte eine 2 kein Probelm sein, weil du ja in die USA gehst um dort uach die Sprache zu lernen nehmen ich an. DU solltest dich einfach bei anderen Orgas auch anmelden.

LG