Fotos bei der Hauptbewerbung

Hallo :+1:

Ich bin gerade dabei meine Hauptbewerbung auszufüllen.
Ich muss dort mind. 5 Fotos hochladen.
Denkt ihr sind Selfies (von mir alleine und welche mit Freunden) bzw solche Spiegelbilder oder Bilder mit einem Filter unpassend?

Ich bin mir soo unsicher :worried:

Mein Bauchgefühl würde mir jetzt auch sagen, dass du es lieber lassen solltest… Nimm mehr so natürliche Bilder, und nicht so „geposte“ selfies, die bis ins letzte bearbeitet sind…

Liebe Grüße

Auf mich würde ein Selfie in der Bewerbung so wirken „Eigentlich ist es mir total egal also mach ich schnell ein Selfie/Bild vorm Spiegel und pack nen Filter drauf damit’s gut aussieht“ weil ein Selfie einfach nicht viel Hingabe erfordert. Lass lieber mit einer richtigen Kamera ein paar Bilder von dir machen.

:slight_smile:

:grinning: