Fotos aufkleben, einzeln, zusammen, kopieren?!? Dringend!

Hallo ihr!

Brauche ganz dringend Hilfe: bin fast fertig mit meinen Unterlagen und natürlich zu spät dran…:worried: Ich soll 6 Familienfotos auf seperate Blätter kleben und den Unterlagen bei legen. Woanders steht noch, dass ich die Papierunterlagen kopieren soll! Soll ich die Fotos auch kopieren? Und was ist mit den Passbildern? Soll ich die auch auf Papier kleben oder in einen seperaten Umschlag legen? Was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Natasha

Hallo du!

Die Fotos habe ich nicht mitkopiert, weil ich ja die Negative bzw. weil ich die aufm PC habe. Die bräuchtest du dann ja nur noch mal nachmachen lassen.
Musst du mehrere Passbilder mitschicken? Ich hab nur eins auf die erste Seite meiner Unterlagen beklebt. :grimacing: Naja, du gehst ja auch in ein anderes Land.
:grin: Ich weiß nicht, wie deine Unterlagen aussehen, aber wenn auf dem Application Form noch Platz ist, würde ich es dorthin kleben. Ist ja eigentlich wie bei der Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen. :wink:
Sonst noch einen guten Rutsch
Liebe Grüße
Lisa

Irgendwie war das keine richtige Bewerbung mit Anschreiben und so…
ich musste ein Teil online ausfüllen und ein Teil traditionell auf Papier ausfüllen. Dabei gab es weder ein Anschreiben noch sonst was, auf das ich das Passbild hätte kleben können…:worried:
Ich habe jetzt die verlangten 6 (!!) Passbilder in einen extra Umschlag getan und zu den anderen Unterlagen gelegt.
Die 6 Familienbilder habe ich jedes einzeln auf ein DIN A4 Blatt geklebt… Hoffe nur, dass es so richtig is…:grinning: