New York - Austauschschüler-Forum

 
Veronica .

Veronica .

USA iE 2011/12

:) (: (1)

Deutschland ist immernoch anders als Amerika.
Warst du schonmal dort? Ich war schonmal in New York
und in Los Angeles und glaub' mir die Mädchen sind dort anders
als hier. Sie bilden sich viel mehr auf sich ein nur weil sie eine
Kreditkarte von Daddy in ihrem Gucci-Bag haben.
Sie ...

Heimkehr & Danach | 19.7.2010 | 16:06
 
Veronica .

Veronica .

USA iE 2011/12

ist es nicht egal, ob du dorthinten die einzige "Weiße" bist?
Mensch ist Mensch, oder nicht?!
In den USA leben halt viele farbige und viele Mexikaner.
Du kommst natürlich nicht auf eine Schule mit reinen "weißen"

Und ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass es ...

leute in den usa mit 19 Antworten
 
Veronica .

Veronica .

USA iE 2011/12

ala New York, Los Angeles oder Miami.
Ihr wisst schon, dass die meisten Familien in kleineren Regionen wohnen und man nicht als High School Schüler nach Los Angeles platziert wird? (Esseiden man hat die 25.000€ mal eben auf der Kante) Ihr könnt immernoch mit eurer Gastfamilie oder ...

Heimkehr & Danach | 9.7.2010 | 17:06
 
Faraway .

USA EF-DE 2011/12

jjaaaa ich bin zwar noch nicht in der usa fahre aber fast 100% nächstes jahr (wenn meine mutti nich dazwischenfunkt von wegen finanzieller angelegenheiten...xD)
aaalso ich hab au schon ne kleine liste von sachn die ich unbedingt dort machen muss:

- nach disney land!!!
- zu nem black ...

 
Catharina .

Catharina .

USA Ayusa-Intrax 2011/12

also ich habe mich auch bei ayusa beworben und bin schon angenommen wordenSmily
ich flieg in die usa und bin dann noch für 3 tage in new york
noch jemand?

2011/2012 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.6.2010 | 20:51
 
Daphne .

USA team 2010/11

Hallo :),

Am 12. August fliege ich ein Jahr in die Usa. Zuerst mit der Lufthansa von Frankfurt nach New York und dann mit United nach Atlanta.

Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich meine Bratsche (kennen nicht viele. Ist etwas größer als eine Geige, aber auf jeden Fall kleiner ...

Bewerbung | 25.5.2010 | 16:00
 

Ich will schon mein ganzes Leben lang auswandern. Ich hab immer das Gefühl, im falschen Land geboren zu sein. Ich will nach meinem Studium in New York wohnenSmily

 
Diana .

USA travelbee-AT 2011/12

ich möchte auch im jahr 2011/12 in die usa für 10 monate..
bei mir steht es eigentlich schon so ziemlich fest und ich fahre mit into.
also bis jetzt gefällt mir into sehr gut..die mitarbeiter sind total nett und außerdem ist in dem preis auch ein 5 tägiges vorbereitungscamp ...

schuljahr 2011/2012 mit 53 Antworten
 
Julia .

Julia .

USA Rotary-DE 2010/11

hey (2)

Grins
ich bin auch ggrad voll happy nach missouri gekommen zu sein!! midwest ♥♥
californien und new york werd ich sowiso besuchen. rotary organisiert so was. freu mich schon totaaaaaaaaaaal!!!!!! GrinsGrinsGrinsGrinsGrins

USA missouri ..... mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.4.2010 | 19:51
 
marie .

USA travelbee 2010/11

hey,
ich weiß nichts spezieles über missouri (außer dass es mittig der USA liegt :D).
Aber ich weiß, dass New York nicht gleich New York ist, ich kenne jemanden die dirket nach New York gekommen ist ( Long Island ) und trotzdem sagt dass sie das Gefühl hatte auf einem ...

USA missouri ..... mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.4.2010 | 19:30
 
Julia .

Julia .

USA Rotary-DE 2010/11

hey leute!
ich bin mit rotary nach missouri gekommen. war schon jemand mal dort und kann mir etwas darüber erzählen?
was haltet ihr alle von missouri? würd mich echt mal interessieren, eben so als austauschstaat.
die, was ich kenne, kommen fast alle nach californien oder ...

Wohin? In welches Land? | 7.4.2010 | 18:54
 
Maarie .

Maarie .

USA Stepin 2009/10

ich finde das auch toll wie du das gemeistert hast. sich so durchzubeissen, verlangt ne menge an staerke und durchhaltevermoegen!! hut ab ;)
ich hatte einen schlechten start hier, die gastfamilie war relativ gemein zu mir (gewollt oder ungewollt haben sie auf meinen gefuehlen rumgetrampelt...) und ...

Schwierigkeiten | 30.3.2010 | 18:02
 
T. .

T. .

USA 2010/11

wow! (2)

das ist ja hammer mit new york! ich bin neidisch :D
hast du auch gastgeschwister?

Liebste Grüße

Wohin? In welches Land? | 27.3.2010 | 21:06
 

Also ja ich gehe ganz in den Norden von New Jersey. Ich bin direkt an New York dran und brauch nur ca. 20 min nach New York City :D
Ich schreib gerade die ganze Zeit mit meiner host mum e-mails sie ist total lieb und nett aber es ist schon ein komisches Gefühl mit dem Mensch zu schreiben zu ...

Wohin? In welches Land? | 27.3.2010 | 17:10
 
marie .

USA travelbee 2010/11

hey, ich fahre auch in die USA mit INTO ( meine partnerorga ist ICES)
Und bei mir hat alles echt super geklappt, ich habe schon seit Anfang Ferbuar meine Gastfamilie. Ich komme Nach Oregon in ein relative kleines dorf( 1600 Einowhner) aber meine Gastfamilie scheint total nett zu sein und ich habe ...

Wohin? In welches Land? | 24.3.2010 | 16:08
 
marie .

USA travelbee 2010/11

ich bin auch dabei!
ich bin dann 15 und fliege am 10.August mit INTO nach New York.!

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für ein Jahr in die USA gehen würde. Meine Eltern haben kein besonders gutes Bild von Amerika und ich hatte früher auch immer sehr viele Vorurteile wegen Todesstrafe, Terroranschlägen usw. Trotzdem hat mich dieses Land fasziniert, seit ich ...

 
marie .

USA travelbee 2010/11

hey, ich fliege auch am 10.August nach new york :D

Schaut mal :o (: mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.3.2010 | 23:24
 
marie .

USA travelbee 2010/11

Ich fliege am 10. August nach New York und am 14.l August weiter nach Oregon zu meiner Familie.
Wer noch?

INTO 10/11?? mit 17 Antworten
 

Hey leute, hab gerad meinen DHL fertig geschrieben, ich denke aber dass noch fehler drin sind, könntet Ihr vielleicht mal nach schauen und ihn korrigieren? Danke


Dear Host family,
First of all I would like to thank you for being interested in my documents. You may have already ...

 

Hey leute, hab gerad meinen DHL fertig geschrieben, ich denke aber dass noch fehler drin sind, könntet Ihr vielleicht mal nach schauen und ihn korrigieren? Danke


Dear Host family,
First of all I would like to thank you for being interested in my documents. You may have already read ...

Bewerbung | 4.3.2010 | 16:30
 
marie .

USA travelbee 2010/11

Also ich hatte mich auch bei Into beworben, und die waren einfach von Anfang an super freundlich. Der preis ist völlig angemessen und ich habe jetzt schon ( ein halbes Jahr vorher) meine zukünftige Gastfamilie bekommen, was natürlcih total toll ist!

Pro( für mich):
super nette mitarbeierter, new york camp, tolle familie

liebe grüße

into oder ehighschool? mit 16 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.3.2010 | 16:29
 
I. .

Hallo (1)

Hallo,

Ich möchte später einmal Politik an der Columbia Universität in New York studieren, und möchte deshalb unbedingt ein Austauschjahr in den USA verbringen aber meine Eltern sind dagegen, und bis jetzt habe ich sie noch nicht überreden können.

Jetzt ...

 
Richard .

Richard .

Neuseeland Experiment 2010/11

bei mir is das von den Sportis:
ich war noch niemals in New York

von den Red hot chili pepper- Californication

von Owl City - Fireflys

...
ansonsten denk ich sowieso andauernd dran!!

 
Cagla .

USA Stepin 2010/11

Habe auch schon längst den vertrag abgeschickt. Bin auch schon mit dem student application fertig. Thumb up
Gehe leider net vorher nach New York weil es keine plätze mehr gab-.-Schade

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.1.2010 | 15:42
 
Daniel .

Daniel .

USA Stepin 2010/11

Also ich habe meinen Vertrag schon im August unterschrieben.
Ich bin vorher auch noch in New York ((:
I h warte jetzt auf meine Gastfamilie ;D ((:

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.1.2010 | 20:15
 
Y. .

Also zu empfehlen

aufjedenfall:
Eurovacances ( Orientierungsseminar 3 tage Chicago )
Step in ( Orientierungsseminar 3 Tage New York )
YFU
AYUSA

und vielleicht noch
AIFS
IST


Ich selber überlege mit Step in zufahren die sollen gut sei

Hoffe konnte dir helfen
Grins

Auswahl des Anbieters | 18.1.2010 | 23:30
 
Y. .

Also zu empfehlen

aufjedenfall:
Eurovacances ( Orientierungsseminar 3 tage Chicago )
Step in ( Orientierungsseminar 3 Tage New York )
YFU
AYUSA

und vielleicht noch
AIFS
IST


Ich selber überlege mit Step in zufahren die sollen gut sei

Hoffe konnte dir helfen
Grins

Auswahl des Anbieters | 18.1.2010 | 23:27
 
C. .

stimmt beides noch im norden :D vllt mal ganz interessant. bisher war ich nur mal im urlaub im süden an den wichtigsten stellen. darum freu ich mich schon richtig derbe auf york :D
liverpool klingt toll! konntest du es dir aussuchen wo du hinkommst? stadt der beatles... ...

Englaaaaand 2010/2011 mit 10 Antworten
Wohin? In welches Land? | 13.1.2010 | 15:58
 
J. .

Hey,
die Entscheidung ist wirklich schwierig. Meine Cousine hat einmal einen Austausch nach Kanada gemacht und war sehr zufrieden. Als ich das gehört hatte, dachte ich, dass ich auch unbedingt nach Kanada möchte.

Mittlerweile denke ich etwas anders darüber, vor allem, weil ...

Kanada oder usa???? mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.1.2010 | 15:38
 

Ich will dann als Schwerpunkt Chinesisch und Japanisch nehmen um dann Dolmetscherin bei irgendeiner internationaler Firma in New York zu werden. Dazu braucht man ein Auslandsjahr.

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.12.2009 | 17:36
 
G. .

Aso oke. ja ist auch super die Woche New York (:
Thumb up

Auswahl des Anbieters | 15.12.2009 | 20:31
 
marie .

USA travelbee 2010/11

Nein (1)

nein, ich hätte noch die Möglickeit gehabt woanders hin zu gehen mit YFU aber die waren auch irgendwie nicht so freundlich und bei INTO kann ich Staatenwahl machen und es ist noch eine Woche New York mit dabei

liebe grüße, marie

Auswahl des Anbieters | 15.12.2009 | 16:48
 
Maarie .

Maarie .

USA Stepin 2009/10

staat (1)

also das haengt aber auch sehr vom staat ab.
ich weiss, dass schule in den usa generell als einafcher gilt, aber hier in new york ist es wirklich schwer!! ich hatte in dland wirklcih gute noten etc, aber ny gehoert z.b. zu einem der wenigen staaten in den usa, die am ende des jahres regents exams ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 12.12.2009 | 16:37
 
Daniel .

Daniel .

USA Stepin 2010/11

Ach, das ganze mit dem Arzttest und so ^^ ?
Ja, ich muss schon schön warten ;D..
Fliegst du vorher auch nach New York (: ?

USA 2010/2011 (Stepin) mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.12.2009 | 14:32
 
Claudia .

USA 2008/09

Hallo,

ist echt nicht leicht. ich hatte am Anfang auch Probleme mich zu entscheiden.
Über Aifs habe ich auch noch nichts gehört, aber ich war letztes Jahr mit World Wide Qualifications weg. Kann ich nur empfehlen. Die waren super. Ich hatte die beste Gastfamilie in den USA und ...

EF vs. AIFS vs. MAP mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.11.2009 | 14:04
 
Denis .

Denis .

USA travelbee 2010/11

hi jenny
ja ich wurde bei into aufgenommen und denke mal das ich mit into in die usa geh da der staatenwahl un die 5 tage in new york für mich sehr viel entscheiden.

öhm ja der bewerbungslauf war das du die online bewerbung ausfüllst und dann dein letztes zeugnis per post oder ...

Into 2010/2011 mit 12 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.11.2009 | 20:57
 
Denis .

Denis .

USA travelbee 2010/11

Hey leute,
ehm ja.. ich geh eigentlich ziemlich wahrscheinlich mit into 10/11 in die usa. wurde shcon angenommen und habe auch schon den vertrag erhalten.
ja erstmal falls paar fragen warum ich into genommen habe: einmal wegen dem 5 tätigen orientationcamp in new york und dann noch das ...

Wohin? In welches Land? | 16.11.2009 | 15:39
 
Denis .

Denis .

USA travelbee 2010/11

Hey leute,
ehm ja.. ich geh eigentlich ziemlich wahrscheinlich mit into 10/11 in die usa. wurde shcon angenommen und habe auch schon den vertrag erhalten.
ja erstmal falls paar fragen warum ich into genommen habe: einmal wegen dem 5 tätigen orientationcamp in new york und dann noch das ...

Wohin? In welches Land? | 16.11.2009 | 15:34
 
Lea .

Kanada iST 2010/11

Drück ich mal die Daumen Thumb up
Bin echt mal gespannt.. warte grad auf diesen bescheidenen Sicherungsschein.. !
USA ist so groß..wo genau willst du denn hin ?
Wie viele Kalifornien? New York? Oder eher Hawaii? :P
Ich glaub, ich würd nach Alaska , Vermont oder Hawaii wollen..Zwinker

 
Sonja .

USA Stepin 2010/11

ich werd heute wahrscheinlich den Vertrag für step in unterzeichnen und bin dann auch für 10 Monate in Amerika und davor in New York Grins

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.11.2009 | 13:33
 
Fidi .

USA PARTNERSHIP 2010/11

Hey Leute,
Ich wollte nur denen, die sich entscheiden müssen, meine Entscheidung mitgeben:
Ich hab mich für PI entschieden, weil ich da das Gefühl hatte, das die es ernst meinen. Die Fragen beim Interview waren nicht soooo einfach, also nehmen die wohl nicht jeden. Dann sind ...

Auswahl des Anbieters | 3.11.2009 | 15:51
 
Fidi .

USA PARTNERSHIP 2010/11

Hey Leute,
Ich wollte nur denen, die sich entscheiden müssen, meine Entscheidung mitgeben:
Ich hab mich für PI entschieden, weil ich da das Gefühl hatte, das die es ernst meinen. Die Fragen beim Interview waren nicht soooo einfach, also nehmen die wohl nicht jeden. Dann sind ...

Auswahl des Anbieters | 3.11.2009 | 15:39
 
Fidi .

USA PARTNERSHIP 2010/11

Hey Leute,
Es hat mir zwar keiner geantwortet, aber das ist nicht schlimm :D
Ich wollte nur denen, die sich entscheiden müssen, meine Entscheidung mitgeben:
Ich hab mich für PI entschieden, weil ich da das Gefühl hatte, das die es ernst meinen. Die Fragen beim Interview waren ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2009 | 19:41
 
Fidi .

USA PARTNERSHIP 2010/11

Hey Leute,
Es hat mir zwar keiner geantwortet, aber das ist nicht schlimm :D
Ich wollte nur denen, die sich entscheiden müssen, meine Entscheidung mitgeben:
Ich hab mich für PI entschieden, weil ich da das Gefühl hatte, das die es ernst meinen. Die Fragen beim Interview waren ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2009 | 19:35
 
A. .

ich bin auch drin ! :)
fliege im august 2010 für 5 Monate nach Amerika ! Smily
mit New York Special.
weiß schon einer obn er mitkommt ?

ich freu mich so sehr !! :)

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 21.10.2009 | 14:33
 
Felix .

USA Stepin 2010/11

Ja fahr auch nach New York

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.10.2009 | 21:51
 
Marvin .

USA Stepin 2010/11

Hab den vertrag unterschrieben.muss jetzt die seiten bearbeitenOhnee.Fahrt ihr auch alle mit nach New York???

STEP IN 2010/2011 mit 19 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.10.2009 | 15:41
 
Katrin .

Katrin .

USA Kompass 2010/11

Also ich finde Kompass ist richtig gut. Ich war mit ihnen auf einer Sprachreise und gehe nächsts Jahr in die USA mit denen. Es ist alles voll gut durchorganisiert und sie sin immer ansprechbar. Eine Freundin war auch NZ und hatte eine tolle Gastfamilie, die mit ihr sogar Ferien in Australien gemacht ...

Auswahl des Anbieters | 14.10.2009 | 13:59
 
A. .

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin neu hier Smily und suche die ultimativen "Insider-Tips" und Erfahrungen zur privaten Organisation eines Austausches nach New York für unseren Sohn, 15 Jahre, 9. Klasse Gymnasium. Er könnte bei seiner Tante in NYC wohnen ...

Auswahl des Anbieters | 4.10.2009 | 19:56
Seiten blättern:Zurück123456789101112
X Schließen
Success
Error
1.19