Letter - Austauschschüler-Forum

 
Clara .

Clara .

Thailand AFS-DE 2012/13

Ich habe ihn jetzt schon einmal grob fertig geschrieben, Rechtschreibung habe ich eigentlich noch gar nicht überprüft.
Es wäre nett, wenn ihr ihn euch mal durchlest, und mir vielleicht Tipps zur Rechtschreibund, aber vor Allem zum Inhalt gebt.
Danke schonmal!


Dear ...

Bewerbung | 21.11.2011 | 18:29
 

Nun ja, ich hab nochmal kurz über den verbesserten Brief drübergeschaut und noch ein paar Sachen verbessert, wobei natürlich auch mein Englisch mitnichten fehlerlos ist. Wenn du die Möglichkeit hast, einen Muttersprachler o.ä. nochmal drüberschauen zu lassen, wäre das ...

 
F. .

Also hier noch weitere verbesserungen fuer den bereits verbesserten text :)

...(The little villages around, which belong to engen, included)

...So I don't have to leave engen very often.

...it was built in 2006...

...and leave the house...

...which takes about ...

 
L. .

Bluubb (2)

Also ich kann auch nicht 100% perfekt englisch schreiben, hab allerdings den ein oder anderen Fehler entdeckt, ich finde aber eigentlich die Schreibfehler okay und würde sie sogar lassen, es macht irgendwie symphatisch. *g* Aber ich korrigier mal alles was ich so finde und poste es unter diesem ...

 
Sarah .

Neuseeland 2012/13

Dear Host Family thanks for reading my letter

My Name is Sarah Herr , I’m 14 years old . I was born on the 30 Mars 1997 in Engen a beautiful little town in the south of Germany ans I still live there with my Mum, my stepfather and my cat , her name is lilly but my friends call her Peter ...

 

Hallo !

Ich hab mal spontan ein bisschen korrigiert und ein kleines bisschen umgeschrieben. Vor allem bei den Zeitformen, also "was" und "has been" und so, bin ich mir aber selbst nicht ganz sicher.
Inhaltlich würde ich dir raten, nicht ständig von "great ...

Bewerbung | 2.11.2011 | 23:40
 

Dear Host Family,

first, thank you for take the time to read my letter. My name is Sabrina Nitsche and I am since 16th September 18 years old. I live with my mother (42 years) and with a brother (21 years) of my four siblings in a small town called Kirchseeon, near Munich. You will definitely ...

Bewerbung | 2.11.2011 | 22:23
 
Sarah .

Neuseeland 2012/13

Dear Host Family thanks for reading my letter

My Name is Sarah Herr , I’m 14 years old and live in Engen , a beautiful little town in the south of Germany. Engen has about 10,000 inhabitants ( inclouded the little villages around , which belongs to Engen) . In Engen theres all you need ...

 
Sarah .

Neuseeland 2012/13

Dear Host Family thanks for reading my letter Smily

My Name is Sarah Herr , I’m 14 years old and live in Engen , a beautiful little town in the south of Germany. Engen has about 10,000 inhabitants ( inclouded the little villages around , which belongs to Engen) . ...

Bewerbung | 1.11.2011 | 15:44
 

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber irgendwie habe ich deinen Brief so in mein Wordprogramm (zum Korrigieren) kopiert, dass deine Abschiedsgrüße nicht da waren und deine Sätze über deinen Charakter und deine Lieblingsfächer ganz am Ende standen Eeek ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 30.10.2011 | 22:33
 

Hallo !

Also irgendwie kommt mir dein Beitrag noch nicht vollständig vor ? Eeek Vor allem war ich verwirrt, dass du ganz am Ende plötzlich wieder anfängst, von der Schule zu reden, und ohne jeden Zusammenhang eine Selbstbeschreibung von dir schreibst. Beides ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 29.10.2011 | 23:55
 
Lisa .

Lisa .

Kanada 2012/13

dear Host family,
First of all, I would like to thank you that you are prepared to read this letter and more so that you are considering to welcome an exchange student (maybe even me?) in your family and in your home. In this letter, I would like to tell you something about me, my family my city ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 29.10.2011 | 22:48
 
Julia .

Julia .

USA Kompass 2011/12

Jaa, also ich hab jetzt mal den korrigierteren Text korrigiert^^, Naja, sind ja bloß Vorschläge.

Dear Host family!

First of all, I would like to thank you for considering taking an exchange student – maybe even me ?
In this letter I would like to tell you something about ...

Gastfamilienbrief ? mit 3 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2011 | 23:27
 

Hallo !

Ich hab mal so korrigiert, was ich dachte, wie es richtig ist, und einige kleine Dinge geringfügig umgeschrieben oder gekürzt. Einige Dinge habe ich nicht verstanden, da hab ich (???) geschrieben.
Vom Inhalt her finde ich den Brief teilweise zu ausführlich, z.B. würde ...

Gastfamilienbrief ? mit 3 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2011 | 20:08
 
Laura .

Laura .

USA travelbee 2012/13

Hey, also ich hab jetzt mal einen Brief an die Gastfamilie geschrieben, ich willt evon euch mal so verbesserugsvorschläge hören, wäre echt nett, danke :)


Dear Host family!

First of all, I would like to thank you that you are prepared to read this letter and more so ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.10.2011 | 12:52
 

Hallo !

Die Sachen, die ich in ((( ))) geschrieben habe, hab ich nicht verstanden, ansonsten hab ich mal so korrigiert, was mir aufgefallen ist und so wie ich denke, dass es richtig ist. Einige Dinge hab ich auch leicht gekürzt oder umgeschrieben.
Allgemein kann ich dir sagen, dass du ...

Bewerbung | 19.10.2011 | 00:01
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

So das ist jetzt der rest von meinem Brief und ich würde mich echt super freuen wenn jemand da auch mal ebend drüber gucken würde und mir verbesserungen sagt :) DANKE!

Now we come to my hobbies. I'm very intrestet in sport and music. I started with five years of gymnastics and ...

Bewerbung | 17.10.2011 | 18:26
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Hallo :)
also ich bin im moment an meinem gastfamilienbrief zu gange :) Der soll ganz schön lang werden und i.wie find ich sind ein paar unnötige dinge dabei aber es soll das halt alles rein auch mit den Fächer und soo.. also vielleicht ist ja jemand so nett und korrigiert schonmal ...

Bewerbung | 13.10.2011 | 21:23
 
Marlene .

Marlene .

USA Rotary-DE 2012/13

also ich geh auch mit rotary weg bin im 1930 und wie meine länder sussehen weiß ich noch nich wirklich warscheinlich kanada /usa argentinien und mal sehen was ncoh bin mir noch unsicher uns ich bin auch gerade an meiner bewerbung drann nur das funktioniert bei mir nicht so ganz weil man das ...

Rotary 2012/2013 mit 10 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 18:57
 
A. .

A. .

USA TravelWorks 2011/12

... (1)

Haha, als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich im ersten Moment, ich lese einen alten Beitrag von mir mit meinem Bericht! :D
Kindheit, Aufwachsen, großer Hof, Brennesseltee, Limonade an Jogger... :D
Evangelischer Kindergarten, 4 Jahre Flötenunterricht, alles mögliche :D

Naja, ...

Bewerbung | 9.10.2011 | 04:24
 

Hallo !

Mir sind da gerade noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich noch korrigiert habe bzw. geringfügig umformuliert habe. Vielleicht hilft es dir ja noch ein bisschen.


Dear host family,

first of all I would like to thank you for taking the time to read my letter. ...

Bewerbung | 28.9.2011 | 12:44
 

Okay, hab deine Vorschläge wahrgenommen und noch so Sachen (zum Teil wieder) hinzugefügt weil in dem Brief wo draufsteht, dass man das z.B. hinschreiben könnte und joa. ;) Hier das Ergebnis:


Dear host family,

first of all I would like to thank you for taking the ...

Bewerbung | 27.9.2011 | 18:49
 

Hallo !

Ich hab mal nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert und ein paar Dinge umgeschrieben. Du wiederholst dich z.T., das würde ich an deiner Stelle etwas kürzen.

Dear host family,
first of all I would like to thank you for taking the time to read my letter.
My ...

Bewerbung | 26.9.2011 | 23:24
 

Ja hallo.. ;D Ich hab am Mittwoch ein Bewerbungsgespräch für eine ATJ und da soll ich dann unter anderem einen "Dear Host Family"-letter mitnehmen Thumb up Also~


Dear host family,
I would like to firstly thank you for taking time to read my letter. I‘ll ...

Bewerbung | 26.9.2011 | 17:23
 
Anna .

USA EUROVACANCES 2011/12

hey :)
ich bin morgen seit einem jahr in den usa in idaho und mir geht es noch immer genau so. ich habe vor einer woche meine gastfamilie gewechselt, aber es war seit dem ersten tag nicht anders als heute.
wie viel schreibst du mit deiner familie und freunden? ich habe jeden tag geheult, morgens ...

Keinen Hunger mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 13.9.2011 | 05:09
 
Nicole .

Nicole .

USA EUROVACANCES 2011/12

hey,
also bei mir ist des zwar schon n halbes Jahr her, aber ich antworte einfach trotzdem mal.
Mein anfängliches Bewerbungsschreiben bei Eurovacances hatte nur zwei Seiten + Zeugnisse, aber dann die richtige Bewerbungsmappe war einfach ewig, es gab so viel zum Ausfüllen und keine ...

Bewerbung mit 2 Antworten
Bewerbung | 8.6.2011 | 15:10
 
D. .

nnnn (1)

den letter sollst du nicht zu hause schreiben, du musst ihn beim auswahlgespräch schreiben.

die Veranstalter gehen dann raus und du schreibst den, wenn noch die anderen bewerber im raum sind. ( aber nicht mit ihnen )


Viel Glück

EF - Auswahlgespräch! mit 4 Antworten
 
A. .

A. .

USA TravelWorks 2011/12

... (1)

Wenn Du schon sechs Jahre vegetarisch gelebt hast, solltest Du wissen, dass es keine große Schwierigkeit ist, das beizubehalten Zwinker

In Ländern wie den USA oder Australien brauchst Du Dir da absolut keine Gedanken machen, bräuchtest Du selbst als vegan ...

Wohin? In welches Land? | 9.5.2011 | 17:02
 
Eileen .

USA DFSR 2012/13

also meine elternhaben jetz ein bisschen etwas gecshrieben und ich habe es übersetz,aber was könnte man in so ein Brief noch reischreiben ?
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Danke im voraus!!




Dear hostfamily,

First of all we would like to thanks you ...

Bewerbung | 28.4.2011 | 13:25
 

Hallo Eileen,

ich habe mal einige Rechtschreibsachen verbessert und einige Dinge umgeschrieben und gekürzt.
Vielleicht solltest du noch mehr zu deinen Beweggründen und deinem Charakter schreiben und deine Vollyball-Gruppe noch näher beschreiben (machst du das professionell, ...

Brief an die Gastfamilie mit 2 Antworten
 

Hallo Hannah,

ich habe mal versucht, Rechtschreib - und Grammatikfehler zu korrigieren und hab ein paar Sachen umgeschrieben. Vom Inhalt her würde ich noch etwas mehr über deinen Charakter schreiben und über deine Beweggründe, nach England zu gehen.



Dear host ...

Bewerbung | 19.3.2011 | 14:44
 

Dear hostfamily,

while I have orgnized my stay in England I have written many self description but I think this letter is the most important because with this letter it's up to you to decide if you want to hast me in your family.
I try to make you this decision as easy as possible and I hope ...

Bewerbung | 19.3.2011 | 12:17
 
Jessica .

Jessica .

USA iST 2011/12

Hey Marie-Claire :)

super, super lieben Dank an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast und die, wie ich merke auch immer bei den Host-Family-Letter machst... find ich echt toll, bist nämlich mit deinen super Englischkenntnissen ne große Hilfe !! :)

Mehr von solchen Menschen :D

Danke dir und lieben Gruß an dich !!

Jessy

Bewerbung | 13.3.2011 | 16:33
 

Hallo !

Ich finde deinen Brief echt gut. Ich hab mal nach bestem Wissen Rechtschreibfehler und Grammatik korrigiert und ein bisschen umgeschrieben. Manchmal war ich mir nicht ganz sicher, vor allem, wo es "did", "have done" oder "have been doing" heißen muss, ...

Bewerbung | 13.3.2011 | 01:18
 

Hey,

ich hab mal den Brief korrigiert und umgeschrieben. Ich würde noch mehr über deine Hobbies schreiben (oder spielst du wirklich nur Musik in deiner Freizeit ?).


Dear host family,

first of all we would like to thank you for giving our daughter () the chance to ...

Bewerbung | 12.3.2011 | 23:29
 
H. .

Dear host family,
First of all we would like to thank you for giving our daughter () the chance to become an exchange student and a part of your family for a few months.

() was born in () on (). She attends the ninth grade of a “Gymnasium”. We still live in (), a town in Westphalia with ...

Bewerbung | 12.3.2011 | 16:01
 
Jessica .

Jessica .

USA iST 2011/12

Hey ihr coolen Leute :)
den Einen oder Anderen nervt's vielleicht schon, aber ich fänd's cool, wenn jemand Lust und Laune hätte, sich meinen Brief durchzulesen und sein Statement abgeben würde, ob ich den so abschicken kann...
Den Anfang hab ich mir hier und da abgeguckt, weil ...

Bewerbung | 12.3.2011 | 15:41
 

Hallo! Ich habe zwei Jahr lang bei einer Austausch Organisation gearbeitet, und fand die "spezielle Dinge" am besten. Da gibts jedes Jahr thousende von Austauschschüler, und alle sagt etwas wie "I want to experience high school spirit and become a part of your family!" Das ist ...

Dear Host Family... mit 6 Antworten
 

Hallo! Ich werde gerner auf Englisch schreiben, weil mein Deutsch ist etwar rostig :P I worked for an American exchange organization for many years, so I am very familiar with the host family letter!

Your letter is good, but I have one big suggestion: take the paragraphs about music (piano), ...

Host family letter :) mit 3 Antworten
Bewerbung | 2.3.2011 | 23:31
 

Hallo,

hab nochmal über den bereits korrigierten Brief drüber geschaut und noch ein paar Sachen korrigiert bzw. umgeschrieben, wobei ich mir nicht immer 100-prozentig sicher war, bin ja kein Rechtschreibprogramm Smily Bei den Berufen von deinen Eltern wusste ...

Host family letter :) mit 3 Antworten
Bewerbung | 28.2.2011 | 00:09
 
Sophia .

Sophia .

USA ehighschool 2011/12

Dear hostfamily,

first of all, I want to thank you for reading my letter and spending time on getting to know me better. We never met each other – so I want to give you in the following lines an impression about me, my life in Germany and why I would like to spend a year in the USA.

My ...

Host family letter :) mit 3 Antworten
Bewerbung | 27.2.2011 | 19:57
 
N. .

kennt man ja schon...ich freu mich auf kommentare und verbesserugsvorschläge :)

Dear hostfamily,

first of all, I would like to thank you for reading my letter and spending time on getting to know me better. We never met – so I hope the following lines will give you an impression ...

Bewerbung | 27.2.2011 | 19:21
 
P. .

... Der manchmal sehr leidvolle Umgang mit Krankheit und auch von
Tod innerhalb einer Familie kann im Einzelfall sehr viel über die Verhältnisse aussagen und auch über den Reifeprozess, den ein (künftiger) ATS bereits durchlaufen hat, aber auch, welche Probleme noch auftauchen ...

Dear Host Family... mit 6 Antworten
 
P. .

Liebe hopees!
Stellt Euch doch bitte vor, ihr bekommt als potenzielle Gastfamilie einen solchen nichtssagenden Brief, in dem nur belangloses Einerlei drinsteht. (Den meisten Nordamerikanern ist unsere Geografie fremd!) Wie würdet ihr als potenzielle Gastfamilie entscheiden? Bei den host family ...

Dear Host Family... mit 6 Antworten
 

Hallo !

Ich finde deinen Brief echt gut. Hab mal ein paar Sachen umgeschrieben, vielleicht hilft es dir ein bisschen, bin mir aber nicht 100-prozentig sicher mit der Rechtschreibung. Bei deinem Satz über das Schauspielen wusste ich nicht, was du meinst, da hab ich ein ? geschrieben.


Dear ...

Bewerbung | 22.2.2011 | 20:12
 

Brief (2)

Hey Timo,

ich hab gerade erst gesehen, dass dein Beitrag schon von Ende Dezember ist. Falls dir das jetzt vielleicht noch irgendetwas bringen würde, hab ich mal den Brief ein bisschen korrigiert und umgeschrieben:

Dear host family,

first of all we would like to thank you ...

Bewerbung | 18.2.2011 | 16:20
 

Hallo Hannes,

hab mal korrigiert, was ich dachte, was falsch war, und hab ein paar Sachen gekürzt und umgeschrieben. Ich hatte nicht verstanden, welchen Beruf deine Mutter hat - meinst du statt "pension" vielleicht "prison" (Gefängnis) ?


Dear host family,
First I would ...

Bewerbung | 15.2.2011 | 12:39
 

Hallo Florian,

hab mal ein paar Sachen umgeschrieben und korrigiert, was ich dachte, was falsch ist.


Dear host family,

first of all I would like to thank you for reading my letter.

My name is Florian xxxxx and I am xxxxx years old. I live with my mum xxxxxxx, my ...

 
H. .

Meint ihr ich kann den so abschicken? Hab auch noch was über meine allgemeine Umgebung geschrieben...

"Dear host family,
First I want to thank you for reading this letter and for spending this time to get to know me better.
My name is Hannes Maximilian but all people call me ...

Bewerbung | 14.2.2011 | 22:27
 
H. .

Meint ihr ich kann den so abschicken? Hab auch noch was über meine allgemeine Umgebung geschrieben...

"Dear host family,
First I want to thank you for reading this letter and for spending this time to get to know me better.
My name is Hannes Maximilian but all people call me ...

Bewerbung | 14.2.2011 | 22:26
Seiten blättern:Zurück12345678910111213
X Schließen
Success
Error
0.92