Argentinien - Austauschschüler-Forum

 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

Hey =)))

ich wollt mal fragen, wer nächstes Jahr alles mit YFU nach Lateinamerika geht!!!??

also ich will ja momentan nach Argentinien, obwohl Chile oder Ecuador auch nicht

schlecht wären...^^

naja...... :I


ggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg
baciio
aLiiNa

Wohin? In welches Land? | 7.12.2007 | 22:51
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

also...ich fahr entweder nach Argentinien oder chile...
naja...anch langem überlegen hab ich mich gegen YFU und für AFS entschieden...ich hoffe, ich werde es nicht bereuen...^^

also spanisch kann ich noc (fast!!!!) nicht.....
okaii diese hauptsachen kann ich ja schon....ich ...

Suedamerika 2008/09 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.12.2007 | 21:05
 
G. .

An alle die naechstes Jahr nach Sued- oder Mittelamerika fahren.

Dachte ich eroeffne mal eine Diskussion fuer alle die den spanischen Sueden gewaehlt haben. Wohin kommt ihr? Koennt ihr schon Spanisch? usw.

Also Leute...reden...reden...reden :)

Wuerde mich auch ueber Tipps von ...

Suedamerika 2008/09 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.12.2007 | 20:56
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

@terra (8)

..also......
bei yfu bin ich schon dabei.....für argentinien
bei afs muss man in österreich nur 3 länder angeben......und für ARG gibts nur mehr 5 plätze
ich werd wahrscheinlich:
1. argentinien
2. Chile/Ecuador
3. dom. Rep.

*heeeheeeeeeeuuul*

nein ...

YFU vs. AFS mit 31 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.12.2007 | 21:21
 
Terracotta .

Terracotta .

Ecuador YFU-DE 2008/09

@alina (9)

hej alina,
musstet ihr auch das wüstenspiel machen?
jetzt hast du das gleiche problem, das ich auch hatte. bin ich froh, dass ich nich die einzige bin...

weißt du schon sicher, ob du bei afs angenommen bist?
bei yfu hast du schon sicher nen platz für argentinien, ...

YFU vs. AFS mit 31 Antworten
Auswahl des Anbieters | 2.12.2007 | 21:02
 
Jaja .

Jaja .

Ecuador AFS-DE 2008/09

Hatte mein AWW am 17/18 in Ludwigsburg....
Bin auch angenommen!!!! Grins
Ich hab mich für Costa Rica, Ecuador, Peru, Argentinien....beworben!!
Aber am liebsten würd ich nach Costa Rica oder Ecuador Smily

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.11.2007 | 15:21
 
H. .

Aaalso ich hatte am 17/18 Auswahlwochenende und ich bin auch dabei :)...

Hab die Bestätigung mit Unterlagen gleich am Dienstag bekommen.. voll super...^^

Ich möchte nach Argentinien , dann Costa Rica und dann der ganze Rest von Schützenfest:-P... equador,venezuela,brasilien,...

Bin ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.11.2007 | 15:05
 
H. .

Aaalso...Ich bin fest bei AFS angenommen für 08 / 09

...möchte am liebsten Nach Argentinien...habe ich auch bei =) =) angekreuzt... Costa Rica wäre auch nciht schlecht und dann halt einmal durch mittel und süd Amerika durch... der Mist ist nur das ich in der 10ten gehe und ...

Wer macht mit 2008/2009? mit 297 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.11.2007 | 13:45
 

also ich fahr mit YFU nach argentinien, hatte aber auch beides angegeben...

das schicksal hat mich nach argentinien gesteckt und je länger ich`s mir überlege, desto toller find ich das land...javascript: tag_einfuegen('Smily');
Smily
aber mit chile wär ...

Wohin? In welches Land? | 25.11.2007 | 16:31
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hmm..und ich habe gerade totale zweifel, ob ich nach aRGENTiNiEN fahren soll oder doch eher nach südafrika...*heeeul***
*Afrikaans lernen will*

Hmmm

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.11.2007 | 11:31
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

Hey =))

in Argentinien (vielleicht auch noch wo anders) beginnt das schuljahr im märz und endet im November.
wisst ihr, wie es dann so ist, wenn man im sommer dorthin geht??
man kommt ja praktisch mitten im schuljahr in das gewünschte land...ist ja irgendwie blöd, oder?!
wie ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 24.11.2007 | 17:42
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

also, ich flieg vorraussichtlich mit YFU nach argentinien..=)))

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 24.11.2007 | 15:24
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

iiiich (1)

hello..=))

ich hab auch schon meine zusge für argentinien bekommen!!!!!!!!! gleich 1 woche und einen tag nach meinem AWG!!! *hääpy bin*

glg

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 24.11.2007 | 14:34
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hmm.......ich weiß es i-wie auch noch nicht...beide sind total sympatisch..usw.......
bin auch noch total unschlüssig...
beide orgas sind die 2 besten............*Heul*
zu viele entscheidungen auf einmal
Ohnee
hey terra....ich hab bei yfu auch i-wo ecuador angekreuzt..bin aber für argentinien angenommen..*loool*


glg

YFU vs. AFS mit 31 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.11.2007 | 21:25
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hey.. (29)

ja bei YFU bin ich für ARGENTINIEN angenommen!
mir ist es eigentlich total egal, wohin ich komme, hauptsache lateinamerika..*gg*

..hab jetzt eine stunde lang überlegt und bin zum schluß gekommen, dass ich mit YFU fahren werde.....

Smily...denk ...

YFU vs. AFS mit 31 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.11.2007 | 21:00
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hm..ich geh nach Argentinien..und ich freu mich..
okaii, dass bringt dir jetzt gerade überhaupt nichts..aber egal XD

GLGThumb up

Auswahl des Anbieters | 18.11.2007 | 15:11
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

ich gehe nach ARGENTINIEN #
Zwinker

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2007 | 10:53
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

dooch...ich gehe...höchstwahrscheinlich nach ARGENTINIEN....

freu mich schon total...;)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2007 | 10:49
 
Amelie .

2008/09

HEEY IHR ALLE,
ich plane zur Zeit mein Austauschjahr, komme aber grade nicht wirklich weiter...
also soweit bin ich schon gekommen: es soll im nächsten Jahr (sommerabreise) nach Süd- oder Mittelamerika gehen. Der Bewerbungsschluss für die Organisation darf nicht vor März ...

Auswahl des Anbieters | 17.11.2007 | 09:36
 
Anja .

Anja .

Argentinien travelbee 2007/08

Also ich bin seit 8 Monaten in Argentinien und hier gibt es schon deutsche austauschschueler, aber es ist nicht "ueberlaufen". An meiner schule waren eine belgierin und ich die ersten austauschschueler.
Es stimmt zwar, dass es doof ist, wenn man der 100. austauschschueler ist, aber als erster ist ...

wo sind viele ats????? mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.11.2007 | 16:59
 
Anja .

Anja .

Argentinien travelbee 2007/08

Hallo Alexander!

(-aufgeregt, mein erster beitrag Zwinker )

Ich fand es sehr interessant zu lesen, dass du dich an einer kleinen schule so unwohl fuehlst.
Ich verstehe, was du mit den freizeit angeboten meinst, an meiner kleinen schule in argentinien gibt's ...

Problem!! mit 18 Antworten
Schwierigkeiten | 11.11.2007 | 00:51
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

ich flieg auch nach Südamerika ---> Argentinien..oder Costa Rica*****
hehe

 

Hallo!
Ich habe eben erfahren, dass ich ein Jahr mit AFS ins Ausland darf! *freu*
Mein absolutes Wunschland wäre Argentinien.

Nun habe ich eine Frage:
Und zwar habe ich jetzt den Länderpräferenzbogen und dort muss man ja mind. 8acht Länder mit ...

Bewerbung | 6.11.2007 | 16:48
 
Tina .

Neuseeland CAMPS 2009/10

Also ich persönlich finde nur wenige Teile dieser Kritik wirklich zutreffend...so zum Beispiel die schlechte Beurteilung der verschiedenen Möglichkeiten ins Ausland zu gehen...Was wollt ihr denn sonst sehen?? Immer das gleiche?? Nur Austauschschüler? ich finde man sollte sich auch schon ...

 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

also.ich wahrscheinlich mit YFU nach ARGENTINIEN.....Smily

@ alle österreicher mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 31.10.2007 | 21:07
 
N. .

hi... ich täte argentinien fahren. ich war dort es war sehr schön das land ist schön die leute sind auch sehr nett es hat mir sehr gut gefallen ich würde es dir empfehlen...Thumb up

Wohin? In welches Land? | 25.10.2007 | 21:26
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

Hi
ich bins mal wieder..

Ich hatte ja schon den Artikel verfasst, wie das so ungefähr abläuft, möchte aber schon noch hinzufügen, dass ich auch Nein" sagen konnte..
Also wie gesagt, ich wurde öfters wegen Heimweh gefragt, habe aber auch immer das gleiche gesagt. ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 21.10.2007 | 21:39
 
Daniela .

Ecuador YFU-DE 2008/09

Joa ich habe 3. Nov. mein Vorstellungsgepräch und Argentinien ist meine Nr. 3Zwinker
Würde allerdings lieber nach Chile, ich bin nämlich Bergfanatiker^^

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 19.10.2007 | 22:33
 
Lina .

Lina .

Argentinien 2009/10

geht niemand nach argentinien???

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.10.2007 | 15:03
 

hallo..ich weiß nicht ob ich jetzt heir richtig bin aber ich evrsuchs mal:
Also: ich habe mich bei Rotary für ein ATJ beworben und habe Argentinien, Chile und Peru angegeben.
Nun meine Frage: Was nimmt man da an malaria-Medikamenten mit und wie viel? Gibts irgentwelche Impfungen?
Vielen Dank schonmal
Grins

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2007 | 21:28
 

..., dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest! Ich glaube, ich hatte ja schon geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit, in die Nähe der Wasserfälle zu kommen, äußerst gering ist.

Und was heißt schon "in der Nähe"? Die Wahrscheinlichkeit, dass man in einem ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.10.2007 | 19:38
 
maxx .

USA 2008/09

Also... ich glaub es war so:
1 USA
2 Kanada
3 NeuSeeland
4 Australien
5 Argentinien
6 Venezuela
7 Brasilien
8 Ecuador
9 Chile
10 Uruguay (weiss ich aber nich genau)
11 Frankreich (will ich aber nich wirklich!! ...bin grade in frankreich... für 2 Monate)

Ab ...

Auswahl des Anbieters | 14.10.2007 | 14:59
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

HI..

also ich möchte aus meinen Erfahrungen berichten und kann vielleicht einiges bestätigen anderes nicht..
Ich selbst bin gerade in Argentinien, wir haben zur Zeit einen Costa ricanischen Austauschschüler(also er ist im januar gekommen) , hatte mich auch bei VOX beworben ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 10.10.2007 | 03:19
 
Lina .

Lina .

Argentinien 2009/10

hi^^
bin vor kurzem für argentinien angenommen worden...wer noch? mit welcher orga fahrt ihr?..was habt ihr fürn gefühl...?
schreibt einfach alles was ihr dazu zu sagen habt...xD
lg lina

 
Daniela .

Ecuador YFU-DE 2008/09

weil ich erst mit Into fahren wollte, da mir die am Anfang noch am günstigsten schienen, aber da war Versicherung und Schulgeld nicht mit drin ;) außerdem finde ich die schlecht informiert und etwas lasch in der Bewerber Auswahl....
Deshalb hoffe ich jetzt das sie mich bei yfu nehmen, ...

 

Sry bin noch neu hier...aber wieso steht dann Argentinien bei dir? und kannst du schon bisschen spanisch?

 
G. .

also ich hab mich für argentinien beworben...
also beim sozialen hab ich dass ich messdiener bin ...bei freunden und nachbarn oft babysitte und nachhilfe gebe ...
also ich denke dass das bei dir schon reicht Thumb up du kannst dir ja von deinem klassenlehrer ne referenz ...

Finanzierung & Stipendien | 3.10.2007 | 10:50
 
Johanna .

USA iST 2008/09

ne, hab mich noch nciht beworben...muss mal eben schauen, wann einsedeschluss ist, dass ich den nicht verpasse
Für welches Land hast du dich denn beworben??
Weil, ich wollt ja gern Argentinien, abber das will meine Mutter nichtm, weil sie meint es ist zu gefährlich und unterscghied ...

Finanzierung & Stipendien | 29.9.2007 | 12:31
 
Daniela .

Ecuador YFU-DE 2008/09

Hey, bin bei Into sogut wie angenommen für Argentinien, würde aber lieber mit yfu (ganz Lateinam. außer Brasilien) oder Experiment (ecuador) fahren, da habe ich mich aber gerade erst beworben, kann sich also alles noch etwas hinziehen. Wenn alle Brücken brechen gehe ich mit ICX nach Ecuador (anmeldeschluss erst Ende April)
Ich gehe vorallem dort hin um Spanisch zu lernen!

 
Nele .

Nele .

Uruguay AFS-DE 2008/09

endlich jmd der auch nach südamerika will =)

ich möchte auch auf jeden fall! hab mich beworben bei afs für argentinien, ecuador, guatemala, paraguay und venezuela. warte aber noch auf mein AWW... das ist erst im november =(

also ich wollte zuerst in die usa ^^. hab dort ...

Suedamerika 2008/09 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 25.9.2007 | 13:14
 
Kathi .

Kathi .

Chile YFU-DE 2008/09

An alle die naechstes Jahr nach Sued- oder Mittelamerika fahren.

Dachte ich eroeffne mal eine Diskussion fuer alle die den spanischen Sueden gewaehlt haben. Wohin kommt ihr? Koennt ihr schon Spanisch? usw.

Also Leute...reden...reden...reden :)

Wuerde mich auch ueber Tipps von ...

Wohin? In welches Land? | 25.9.2007 | 11:42
 
Kathi .

Kathi .

Chile YFU-DE 2008/09

Ich fahre bald nach Chile.

Grund sind zwei Klassenkameradinnen von mir und meine Eltern. Die beiden Klassenkameradinnen haben dort 9 Jahre gelebt und koennen mir somit gut weiterhelfen. Sie haben mich fuer dieses Land begeistert. Meine Eltern meinen ich soll nicht in ein gefaehrliches Suedamerikanisches ...

Wohin? In welches Land? | 25.9.2007 | 11:15
 
Lina .

Lina .

Argentinien 2009/10

hab gestern die zusage für argentinien bekommen...*nachdenk&freu*
bin mir aber net mehr so sicher ob ich fahrn soll...wegen meinem fruend..ma schaun..freu mich aber iwie trotzdemxD
lg lina

 
Johanna .

USA iST 2008/09

Hallo! ich wollt mal wissen, ob hier jmd vielleicht mit dem Vollstipendium von AIFS in Argentinien war, oder sich dafür beworben hat? Ich überleg nämlich mich dafür zu bewerben. Mein Problem: Bei den teilnahmebedingungen steht, dass man mind. 3 Jahre Unterricht in einer romanischen ...

Finanzierung & Stipendien | 22.9.2007 | 11:05
 
Isa S. .

Isa S. .

Ecuador YFU-DE 2008/09

ja, ecuador war meine erstwahl - dicht gefolgt von argentinien zwar, aber eigentlich wollte ich am liebsten nach ecuador Grins
hattest du denn auch ecuador als erstwahl? bzw.: was hast du denn sonst noch für länder angegeben?
oh, ich freu mich so Smily

08/09 wohin kommt ihr??? mit 20 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.9.2007 | 21:48
 
Sarah .

Sarah .

Mexiko YFU-DE 2008/09

HolaaaaaGrins

Erstmal danke für eure AntwortenSmily Ich habe mich letzlich bei YFU für Mexiko und als Zweitwahl für Argentinien entschieden und bin heute für Mexiko genommen wordenThumb up Ihr könnt euch nicht vorstellen wie grinsend ich heute rumlaufe!

GLG, Sarah

Welches Land?!?! mit 6 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.9.2007 | 15:40
 
Pia .

USA YFU-DE 2008/09

Am liebsten nach Amerika, kanada schweden oder norwegen...
aber ich hab auch noch urugay venezuela und argentinien mit angegeben, ist mir eigendlich relativ egal....

Auswahl des Anbieters | 5.9.2007 | 15:31
 
Laura .

Laura .

2009/10

Hi,
Betreff Schüleraustausch:
Also, ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber viele BL bieten eigene Programme an (kann dir auch sagen welche - mail mir einfach mal).
z.B in BW kann man bis zu 3 oder 4 Monate nach Argentinien etc, auch Bayern bietet solche Programme ...

Auswahl des Anbieters | 5.9.2007 | 14:21
 

Hi Leute!!!

Ich will 2008/09 nach Südamerika fahren, aber ich weiß nicht wie lang also ein Jahr oder nur ein Semester. Was meint ihr?
Und dann überleg ich noch wohin, also einer meiner Favoriten ist Argentinien, mich würden aber auch Chile, Ecuador und Honduras interessieren.
Was ...

Auswahl des Anbieters | 2.9.2007 | 20:20
 
Laura .

Laura .

2009/10

... (4)

Also AIFS vergibt ein Stip für Argentinien, wäre vllt was für dich, oder? Musst dich halt mal auf der Website informieren...
Sonst findet man in vielen Ratgebern (z.B Handbuch Fernweh) Tabellen mit den Preisen der Organisationen. Falls du es dir nicht gleich kaufen willst, man kann ...

Auswahl des Anbieters | 31.8.2007 | 21:05
Seiten blättern:Zurück345678910111213141516171819202122Weiter
X Schließen
Success
Error
0.52