Sprachreise - Austauschschüler-Forum

 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

Weiß nicht. Sie hängt halt sehr an meiner Mama. Aber sie will ne Sprachreise nach Malta machen.

AFS 2010/11 mit 190 Antworten
Wohin? In welches Land? | 25.10.2009 | 19:10
 

mhm.. (1)

Es hat doch bestimmt mal jemand ne Sprachreise oder ein Highschool Year mit denen gemacht -.- Ich möchte dochnur wissen ob die gut organisiert sind und so weiter...

Auswahl des Anbieters | 15.10.2009 | 10:46
 
Katrin .

Katrin .

USA Kompass 2010/11

Also ich finde Kompass ist richtig gut. Ich war mit ihnen auf einer Sprachreise und gehe nächsts Jahr in die USA mit denen. Es ist alles voll gut durchorganisiert und sie sin immer ansprechbar. Eine Freundin war auch NZ und hatte eine tolle Gastfamilie, die mit ihr sogar Ferien in Australien gemacht ...

Auswahl des Anbieters | 14.10.2009 | 13:59
 

Bitte ausführliche Berichte wenn es geht^^

Wenn ich in der Suche schaue, finde ich meist nur veraltetes Zeug. Würde mich interessieren ob jetzt in DIESEM Jahr jemand in Kanada zb war. Kann mich gern auch per Skype oder ICQ erreichen! =)

Auswahl des Anbieters | 14.10.2009 | 12:42
 
Edith .

USA travelbee 2008/09

Hallo,

Ich war mit EF mal 3 Wochen in England. Ich kann nur sagen, dass es total viel Spaß gemacht hat und ich sehr viele Österreicher kennengelernt habe mit denen ich mich auch sehr gut verstanden habe. (Was ich damit sagen will, du wirst die deutschsprachigen finden, die Ungarn, ...

Los Angeles mit EF mit 3 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 10.10.2009 | 12:40
 

Also EF würde ich ohnehin nicht machen. Dass habe ich alles schon selbst zu spüren bekommen Zwinker

Ich werde mich mal weiter umschauen aber wäre toll wenn sich jemand meldet der selbst ne Sprachreise dort gemacht hat und mit welcher Orga.

Auswahl des Anbieters | 8.10.2009 | 22:57
 

Hallo liebe community :)

Kennt hier jemand Anbieter für Sprachreisen nach Kanada? Wäre echt lieb wenn auch jemand antworten würde mit eigener erfahrung!

Liebe Grüße,

Caro

Auswahl des Anbieters | 7.10.2009 | 20:37
 

Costa Rica Austausch Service - Wir bieten Schüleraustausch, Freiwilligendienste und Sprachreisen in Costa Rica an. Wir sind eine kleine persönliche Organisation und sind direkt vor Ort in Costa Rica.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne direkt bei uns!

www.costarica-austausch-service.com

Auswahl des Anbieters | 5.10.2009 | 20:12
 

Hallo liebes Community,

nach meinem Gescheiterten Versuch nach Kanada mit Eurovacance zu kommen für ein Jahr, versuch ich es jetzt mit einer Sprachreise. Das sollte auch viel bringen, nur mit welcher Organisation ist das möglich? Mit EF und Eurovacance will ich auf keinenfall gehen. ...

Auswahl des Anbieters | 30.9.2009 | 15:01
 

alter (1)

ganz ehrlich... es gibt gründe aus denen viele orgas ein atj erst ab 15 oder 16 jahren anbieten. es ist ein wahnsinnig großer schritt seine heimat zu verlassen und in die fremde zu gehen.
wenn ich mich an meine ersten tage im atj erinner, gings mir da wirklich schlecht.
alles war ...

Austausch ab 13 Jahren mit 25 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.9.2009 | 16:42
 
J. .

Sry hab mich verlesen das andere war ne Sprachreise sind nu drei :)

Finanzierung & Stipendien | 20.9.2009 | 03:08
 

Hallo ihr Lieben,

habe vor im April/Mai 2010 eine 2wöchige Sprachreise nach Miami Beach zu machen.
Ist denn in diesem Zeitraum noch jemand da?

Meldet Euch.

Ich freu mich auf Antworten!

LG, Nine Smily

Schwierigkeiten | 18.9.2009 | 17:24
 

Hallo ihr (: !
Ich lese hier seid einigen Wochen still mit und meine
Begeisterung für die Idee eines Austausches steigt
von Tag zu Tag.
Deshalb würde ich gern die Meinung von ein paar Leuten
hören, die Ahnung von Organisationen, Ländern und Preisen haben- ich
hab ...

Wohin? In welches Land? | 16.9.2009 | 23:20
 
J. .

ach ja noch was.

Zu den Vorbereitungstreffen.Ich hatte eins in Frankfurt und das hat man absolut den Hasen gegeben.
DIe Frau von KOpmass SPrachreisen wusste so gut wie NIX.
Die Eltern sind schon echt sauer geworden, da auf die meisten Fargen nur kam "Da muss ich mich erkundigen!" oder ...

Auswahl des Anbieters | 12.9.2009 | 14:59
 
J. .

Hallo Leute!!

Ich war 08/09 mit Kompass Sprachreisen in Neuseeland.

Sogar bevor ich nach NZ bin, gab es schon probleme mit Kompass.Als erstes haben sie mir eine "gastfamilie" vermittelt, die nur aus einer älteren Dame bestand, die Kettenraucherin war.
So fings allein schon an ...

Auswahl des Anbieters | 12.9.2009 | 14:52
 
J. .

hey.sau cool.war auch in tauranga,aber nur auf besauch.ne alte freundin von mir is auch aufs otumotai college.Tauranga is auf jeden fall geeeil!!!:)

hab aber leider gehört(auch von dieser freundin),dass doch viele Gastfamilien auf Geld auswaren.Denkst du auch so??

Ich war n jahr ...

 

hei ,
also ich will ein jahr im ausland verbringen.
und ich war schon 2x jewail2 wochn in england als sprachreise von europartner aus.
und die gastfamilie waren aba nich wirklich nett also die habn gastschüler wie am laufenden band bekommen und so.
außerdem hab ich ein wenig ...

Wohin? In welches Land? | 9.9.2009 | 23:37
 
L. .

hey
möchte mich gerne bei mehreren Orgas bewerben und einige wollen neben diesem Bewerbungsformular noch so ne Art Selbstdarstellung mit Motivation und so.....hab jetz eine geschrieben und wär echt froh wenn ihr mal drübergucken könntet ich glaub nämlich ich hab n bischen ...

Auswahl des Anbieters | 9.9.2009 | 14:59
 
Edith .

USA travelbee 2008/09

Hallo,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Austausch unter zwei Monaten praktisch nichts für die Verbesserung von Englisch bringt. (Ich war selbst erst drei Wochen in England bevor ich dann ein halbes Jahr in die USA gegangen bin.)
Man merkt erst nach einigen Wochen, dass ...

Auswahl des Anbieters | 1.9.2009 | 09:51
 
A. .

Also ganz genau weiß ich es nicht. Immoment bevorzuge ich die USA. Ist ja ziemlich beliebt bei allen. Grins

also ich hab mich jetzt mal mehr informiert, und hab doch ein paar orgas gefunden, die einen angeblich ab vierzehn in die USA schicken würden:

-aifs ...

G8 mit 8 Antworten
Bewerbung | 24.8.2009 | 19:44
 
Kathii .

Kathii .

USA YFU-AT 2010/11

Hey :) Alles in allem find ich deine Selbstbeschreiben echt super!!! Nur ein paar kleine Fehlerche hast du gemacht (glaube ich xD). Ich hab alle Sätze die ich verbessert habe noch mal richtig (oder mit Verbesserungsvorschlag in der Klammer) aufgeschrieben.
Ich hoffe das hat dir geholfen :)
Glg ...

Bewerbung | 16.8.2009 | 14:20
 
G. .

Hey (1)

Ich brauch dringend hilfe!!!
ich möchte ein austauschjahr in die USA machen und müsste mich bald bewerben
doch ich weiß nicht welcher anbieter


EF kommt schon mal nicht in frage weil ich mit ihnen letztes Jahr eine sprachreise nach L.A. machen wollte und sie mir ...

Auswahl des Anbieters | 4.8.2009 | 23:01
 
Franzi .

Franzi .

Irland EF-DE 2009/10

also ich war zwar nur ne sprachreise lang dort aber england ist wunderschön, von daher gute wahl...
bei england generell kann man sagen es wird nicht billig, und auch das auslandsjahr ist halt relativ teuer, ich glaube ef ist mit eine der günstigsten ist aber auch eine große orga ...

England :)) mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.8.2009 | 23:31
 
Jasmina .

Jasmina .

USA ehighschool 2009/10

Hey =)
also sprachreise wär echt das beste
meld dich bei einer orga an und lass das über die machen ^^
wenn du hier jemanden finden willst wo dich aufnimmt in frankreich oder so dann müsstest du vllt auf ne französische austauschseite oder so ich bezweifle (bin mir aber ...

Fettnäpfchen | 2.8.2009 | 00:25
 
Tammy .

Tammy .

Paraguay AFS-DE 2010/11

Wenn du 2 Wochen ins AUsland willst ist eine Sprachreise warsch die beste Möglichkeit

Fettnäpfchen | 1.8.2009 | 15:31
 
Sarah .

Sarah .

USA TravelWorks 2009/10

also falls du interesse hast, auf austausch24.de kann man sich eine ziemlich detailreiche packliste selber zusammenstellen. du musst dich dafür halt da anmelden, aber schaus dir doch einfach mal an
http://www.austausch24.de/thema/244/Packliste-Schueleraustausch-Au-pair-Sprachreise/

lg sarah

 
M. .

hallo,

gottseidank habe ich dieses forum erst nach meiner buchung zur sprachreise gefunden sonst hätte ich mir das anders überlegt...
aber trotzdem finde ich aussagen wie "die gerüchte stimmen" total blöd weil es echt immer auf einnen selber ankommt ..man kann doch nicht ...

Auswahl des Anbieters | 25.7.2009 | 19:16
 
M. .

Meine Tochter war mit EF im letzten Jahr im"Rosamunde Pilcher Land" für 3 Wochen. Es war nicht so toll, gaaaanz viele Deutsche und dann zu allem Übel noch 4 deutsche Sprachschüler in einer Familie !!! Es wurde also nur deutsch gesprochen. In der Gegend verdienten sich die Familien ihren ...

Sprachreise nach England mit 10 Antworten
 

das land meiner träume!
bin leider nur als tourist fast jedes jahr drüben ...
wollte näcshtes jahr auch für eine sprachreise nach santo domingo um die insel auch mal von eienr anderen seite zu entdecken!
liebe melisse vielleicht könnten wir per e-mail kontakt aufnehmen??? ...

Wohin? In welches Land? | 23.7.2009 | 14:21
 

Hi

wie schon in der Überschrift beschrieben. Suche ich eine Orga mit der ich 3- 4 Wochen, nach England fahren kann. Könnt Ihr mir ein paar gute Orgas verraten???

lg
Merle

Auswahl des Anbieters | 15.7.2009 | 21:24
 
K. .

Na toll.. ich mache mit EF ne Sprachreise...
Wieso war es so schrecklich?

Bewerbung | 8.7.2009 | 21:19
 
M. .

... (2)

Hey...mit welecher Organisation fährst du,..machst du da so ne Sprachreise? weil ich habe das letzes jahr gemacht mit EF und ich fand es schrecklich....würde es auf keinen Fall weiter empfehlen
lg:)

Bewerbung | 8.7.2009 | 19:35
 

Hey

meine Freundin hat mal mit EF, eine Sprachreise gemacht und wollte schon nach 2 Tagen nach Hause. Sie hatte eine Gastfamilie, die nicht sehr viel wert auf Hygiene gehallten hat und ständig unterwegs war.

Auswahl des Anbieters | 7.7.2009 | 20:13
 

Hi,

hat jemand erfahrung mit AEC Sprachreisen, würde mir sehr helfen.

Gruß

M.H.

Auswahl des Anbieters | 6.7.2009 | 20:23
 

Hallo,

ich möchte gerne eine Sprachreise machen. Im I- net habe ich, FHC Sprachreisen gefungen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit FHC?

Danke schon mal und liebe grüße

M.H.

Auswahl des Anbieters | 6.7.2009 | 20:22
 
Virginia .

Virginia .

Brasilien AFS-DE 2009/10

und vorallem könnt ihr beiden davon ausgehen , dass sich eh keiner auf euren Eintrag meldet.
Also versucht da lieber ne andere Lösung zu finden . Schließlich gibts Sprachreisen in die USA auch für 3-4 Wochen und da seit ihr wenigstens richtig versichert . Das ist glaube ich ...

 

hey findet ihr als 4 wöchige Sprachreise Amerika oder England besser?
Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich nach England gehe aber ich möchte UNBEDINGT nach Florida. Ich glaube einfach, dass es viel spannender ist Amerika kennenzulernen gegenüber England und ich finde den "American ...

Wohin? In welches Land? | 1.7.2009 | 18:57
 
F. .

Hallo Dhana Da,

ah, gut, vielen Dank für Deine detaillierte Antwort :)

Gruß
Fabi

Heimkehr & Danach | 27.6.2009 | 12:00
 
Dhana .

Dhana .

Australien Stepin 2008/09

Hey Fabi,

also Erfahrungsberichte zwecks Sprachkurse findest Du unter:

http://www.stepin.de/erfahrungsberichte/sprachreisen/sprachschule-australien/

Also Du erhälst von der Sprachschule in Australien + von Stepin ein Zertifikat, hab ich zumindest so bekommen.
Ein Gastgeschenk ...

Heimkehr & Danach | 25.6.2009 | 13:38
 
Steffi .

Steffi .

Australien GLS 2009/10

hey =)
ich bin momentan mit gls in brisbane und total zufrieden.
also ich weiss das die auch sprachreisen anbieten und dann wuerde ich an deiner stelle einfach mal auf der seite gucken.
ich fahre auch einfach oefter mit dem zug an den strand... dauert ca 45 min bis zu einer stunde.
brisbane ...

Heimkehr & Danach | 13.6.2009 | 09:19
 

Halli Hallo.
ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und fande sie sehr ansprechend.

Ich bin momentan in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr im Juni mein Abitur. Nach dem Abi willich eine Ausbildung machen und eventuell nebenbei studieren. Zwischen Abitur und Ausbildung ...

Wohin? In welches Land? | 3.6.2009 | 20:07
 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

hab ich hier schon mal geschrieben? xD
naya ich bin auch angenommen :D bei interact sprachreisen für usa & in ca. 8 wochen gehts looooos :D:D:D:D

 
F. .

Hallo Dhana Da,

vielen Dank für Deine Antwort :)

Ja, würde mich um einen Erfahrungsbericht von Dir freuen ;)

Habe noch ein paar Fragen:

Hast Du dann nach dem Ende des Sprachkurses ein Zertifikat bekommen?
Hast Du/sollte man der Gastfamilie ein kleines Geschenk ...

Heimkehr & Danach | 1.6.2009 | 13:54
 
F. .

Hallo,

hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig?
Als ich mal bei Leo ein Wort übersetzten wollte, habe ich zufällig einen Werbebanner mit Sprachreisen gesehen (Unternehmer war iSt). Ich war natürlich sofort begeistert und würde sowas auch sehr gerne tun (z.B. einen Englisch ...

Heimkehr & Danach | 24.5.2009 | 20:32
 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

Heyhoo,

ich wollte mal wissen, wer von euch noch am 6.6. in Frankfurt bei dem Vorbereitungstreffen von interact Sprachreisen dabei ist?
Und hat das vielleicht schon mal jemand gemacht von euch? Wie war das bzw. was genau wurde da gemacht?

Freu mich auf Eure Antworten :)
Cati :D

 
Caterina .

Caterina .

USA 2009/10

Ich geh auch 2009/2010 für 10 Monate in die USA :) hab mich sehr kurzfristig entschieden, ende März xD Ich fahr mit interact sprachreisen & ich freu mich so!! Jeden Morgen wenn wir am Flughafen vorbei fahren erzähl ich meinen Eltern, dass sie bald ohne mich heim fahrn lol

 

Ich hatte vor bei ner Sprachreise mitzumachen also werd ich ca. 4 Wochen bleiben Smily

EF??!!! mit 17 Antworten
 

29.06. wäre am besten (:
und wie lange willst du bleiben?

EF??!!! mit 17 Antworten
 

warscheinlich nach Santa barbara... cool dann sind wir ja ein bisschen in der nähe.
wann willst du denn los fliegen?

EF??!!! mit 17 Antworten
 

mir gehts auch so.ich bin jetzt mal froh das ich kleute gefundne habe die auch eine sprachreis ein die usa mit ef machen :)

Ef Sprachreise ! mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 13.4.2009 | 09:10
Seiten blättern:Zurück12345678910
X Schließen
Success
Error
0.6