New York - Austauschschüler-Forum

 
faris .

faris .

USA 2009/10

jo das werd ich mal machen jetzt!
also wir haben 3 neue austauschschüler in der 12... davon kommt eine aus new york
hab mit der so gelabert und die gefragt ob die mir ein paar gute schulen in brooklyn nennen kann und sone liste machen kann iwie!
die wohnt in queens aber ihre freundin ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.11.2008 | 08:29
 

Also (1)

Hmm evtl (aber nur evtl) geh ich auch nyc =)

Also zuallererst musst du wissen, wo genau deine gastfamilie wohnen wird.
klär mit denen ab, wie du wohin kommen kannst und dann suchst du dir erstmal alle high schools (die liste da vn wikipedia ist ziemlich gut) in der nähe deines ortes ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.11.2008 | 00:42
 

Mein Name ist Barbora, ich bin 16 Jahre alt und habe dieses Jahr im Austauschprogramm für die USA von Kaplan Aspect Wiesbaden teilgenommen.
Bei der Programvorbereitung wurden mir eine Staatenwahl sowie ein Vorbereitungsseminar in New York versprochen.
Dafür haben meine Eltern auch entsprechend ...

Kaplan Aspect mit 15 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.11.2008 | 21:58
 
faris .

faris .

USA 2009/10

hey leute :)
schon mein zweiter beitrag heute nur ich brauch etwas hilfe...
also organisiere ja gerade einen austausch selbst!
gastfamilie ist sicher (zu meinen onkel nach new york)
habe mir ein paar schulen rausgesucht - soll ich die jetzt anrufen und fragen ob die einen austauschschüler ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2008 | 00:14
 
faris .

faris .

USA 2009/10

hallo leute!

ich bin gerade dabei einen austausch nach new york zu organisieren für 1 jahr.
Unterkunft und alles steht schon fest nur ich suche eine high-school dort!
kennt jemand eine seite wo welche aufgelistet sind oder kann mir jemand sogar eine empfehlen?
wäre cool wenn ich so früh wie möglich antworten bekomme! =)
danke im vorraus ;)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.11.2008 | 15:21
 
faris .

faris .

USA 2009/10

hallo leute!

ich bin gerade dabei einen austausch nach new york zu organisieren für 1 jahr.
Unterkunft und alles steht schon fest nur ich suche eine high-school dort!
kennt jemand eine seite wo welche aufgelistet sind oder kann mir jemand sogar eine empfehlen?
wäre cool wenn ich so früh wie möglich antworten bekomme! =)
danke im vorraus ;)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.11.2008 | 15:15
 
Linda .

Linda .

USA CAMPS 2008/09

Ich bin gerade mit CAMPS in usa. habe zwar nur die deutsche staatsbuergerschaft aber auf meinem flug war eine, die doppelte staatsbuergerschaft hatte (also deutsch-usa). sie hat auch ihr ganzes leben in germany verbracht und konnte auch nicht besser english als wir. sie ist mit uns nach new york geflogen. ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 13.11.2008 | 02:34
 
Lara .

Lara .

USA YFU-DE 2009/10

Also ich habe von einem Verwandten, der ein Jahr in den USA war, nur Gutes gehört. Die Gastfamilie war super, aber ok, dass hängt ja nicht nur von der Orga ab, aber die Betreuung usw. war wohl auch gut. Ich glaube er war auch 5 Tage in New York und da war die Organisation auch super

into Exchange mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.11.2008 | 22:06
 
Lara .

Lara .

USA TravelWorks 2009/10

Ist zwar schon was älter, das Thema, aber ich hab das selbe Problem.

Ich kann mich zwischen TW und YFU nicht entscheiden.
Zwar ist TW teurer, aber die sind auch kleiner. Außerdem haben die ein Vorbereitungsseminar in New York.
YFU hat das glaub ich nicht.

Ich tendiere ...

 
Melissa .

Melissa .

Japan 2010/11

Kann sonst niemand aus der Familie etwas mit dir unternehmen??
Naja..es ist deine Entscheidung und vieleiht solltest du auch nochmal mit deiner
jetztigen Gastfamilie oder so drüber reden.Kreks ist ja ne schwierige Krankheit und so.Vieleicht kannst du ja bevor du wechseln würdest etwas ...

Schwierigkeiten | 28.10.2008 | 15:07
 
Michelle .

USA ODI 2009/10

jein. (3)

"und wenn amn jetzt sichz mit der gastfamilie iwie abklären kann wird das fürn weiteres jahr vielleicht gar nich viel kostspieliger, als wenn ich zu hause wär... "

-> geht gar nicht, da das keine orga erlaubt. der vertrag geht nur von tag x bis tag y und nicht länger, kürzer ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.10.2008 | 00:59
 
Maarie .

Maarie .

USA Stepin 2009/10

ef find ich schon vom katalog her dämlich, wenn die so schreiben "in den usa ist echt alles möglich..blabla.. darf es die sonne floridas oder doch ein shoppingtrip durch new york sein?" Eeek (also so in der art)
..und ich find das doof wenn die in den broschüren ...

YFU-nicht genommen? mit 24 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.10.2008 | 22:10
 
Sara .

USA Ayusa-Intrax 2009/10

hey! also ich fliege näxhstes jarh auch nach USA bin auch aufm gymi. meine Org ist AYUSA ist eig ganz gut. ich muss jetzt nen test mahcen weil ich inner 7.klasse mal ne 4 in englisch hatte( hab jetzt ne 2) wollte USA so..naja es ist son multiple-choice test. bestimmt net sooo schwer:P
jedenfalls ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 11.10.2008 | 14:33
 
Franzi .

Franzi .

USA 2010/11

BITTE NICHT VOR DEM GANZEN TEXT ERSCHRECKEN, DA IST VIEL KOPIERT,
ihr könnt auch wenn ihr bereits in den USA wart, sagen ob man da wo ihr wart einen führerschein bekommt und wie viel dass dann noch zusätzlich in deutschland gekostet hat und welche prüfungen man nachholen muss ...

Wohin? In welches Land? | 5.10.2008 | 17:12
 
Eric .

Eric .

USA AIFS 2009/10

Ich fliege auch 2009/2010 mit AIFS nach New YorkSmily

 
Eric .

Eric .

USA AIFS 2009/10

Ich fliege auch 2009/2010 mit AIFS nach New York ^^

 
S. .

S. .

USA 2008/09

... (2)

ich kenn meine gastfamilie über meine tante. meine tante und meine gastmutter haben zusammen studiert, aber ich kannte meine gastfamilie nicht wirklich vorher ich hab sie grob kennengelernt bei der hochzeit von meiner tante im letzten jahr. aber mein papa kennt die auch, da er meine tante, also ...

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2008 | 23:46
 
S. .

S. .

USA 2008/09

nwse (4)

ja, sie ist wirklich ziemlich nett!!!
ja es gibt dann später noch ein vorbereitungstreffen! das is dann kurz bevor du fliegst!
ich bin im staat new york in einem vorort von NYC. wo warst du denn letztes jahr? hast du urlaub gemacht oder eine sprachreise?
achja die sachen über deinen ...

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2008 | 02:54
 
Salina .

Salina .

Uruguay EUROVACANCES 2009/10

... (1)

Ayusa bietet ein Teilstip für Leistung an.
Ansonsten eben noch das PPP.
Aber Eurovacances ist eig ganz gut, &nur sehr wenige Orgas vermitteln nach New York. Ansonsten kannst du mit Oneworld gehn, die vermitteln nur nach Karlifornien. Haben aber nich unbedingt die besste Kritik. Ansonsten gibt es noch Orgas wo du eine Staatenwahl angeben kannst.
Hoffe es hat dir geholfen.

Finanzierung & Stipendien | 5.9.2008 | 17:59
 
C. .

hey ihr!
ich will nächstest jahr wenn ich in der elf bin ein halebs jahr in die usa. :D
ich weiß nur noch nicht mit welcher orga! :(
ich dahcte so an eurovacaces weil eine von meinen freundinnen damit fährt.
ich bin mir aber noch nicht sicher.
ich will nicht in so ...

Finanzierung & Stipendien | 4.9.2008 | 18:46
 
Dimitra .

USA travelbee 2009/10

Also, ich möchte gerne ein Austauschjahr in 2009/10 in den USA machen und ich weiß nicht ob ich mich bei into oder bei travelworks bewerben soll.
Ich habe beim Vergleichen festgestellt dass sich die beiden organisationen nicht so sehr unterscheiden....

hier meine liste:

...

Auswahl des Anbieters | 26.8.2008 | 17:55
 
Stefanie .

2009/10

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2009/2010 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ...

 

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2009/2010 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ...

 

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2009/2010 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ...

Wohin? In welches Land? | 3.8.2008 | 01:41
 

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2009/2010 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ...

Wohin? In welches Land? | 3.8.2008 | 01:40
 

Durch Bekannte habe ich eine Familie gefunden, die bereit ist mich fürs Schuljahr 2008/ 2009 in der Nähe von New York aufzunehmen, was mich persönlich sehr freut.
Man hört ja oft genug von schlechten Erfahrungen, die vor allen Dingen meine Eltern verunsichert haben. Aber so bin ...

Wohin? In welches Land? | 3.8.2008 | 01:40
 
David .

USA 2009/10

Hallo Leute,
bin neu hier ...
kenn mich daher noch nich so wirklich mit Austauschen aus...
also hab da ein paar Fragen.
1. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich wenn ich mich für einen Austausch (oder bei Gasteltern) bewerbe, dass ich nach New York bzw. Los Angeles komme?
2. ...

 

Hallo,

ich habe mich jetzt vor kurzem bei EF um ein Stipendium an einer privaten High School in New York beworben.
Dabei ging es um Kreativität dass man sich selbst sozusagen als besten Bewerber darstellen sollte.

Wer hat sich noch beworben und was habt ihr gemacht bzw. als eure Bewerbung eingereicht?

Liebe Grüßeee

Finanzierung & Stipendien | 23.7.2008 | 03:12
 

Hallo,

ich habe mich jetzt vor kurzem bei EF um ein Stipendium an einer privaten High School in New York beworben.
Dabei ging es um Kreativität dass man sich selbst sozusagen als besten Bewerber darstellen sollte.

Wer hat sich noch beworben und was habt ihr gemacht bzw. als eure Bewerbung eingereicht?

Liebe Grüßeee

Finanzierung & Stipendien | 23.7.2008 | 03:10
 
Anja .

Anja .

USA AIFS 2008/09

Hi, ich fahr auch mit AIFS weg.. weißt du schon, wann und wohin du fährst? Vielleicht sieht man sich ja in New York oder sogar am Flughafen ;)

LG
Anja

Auswahl des Anbieters | 22.7.2008 | 17:16
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

ganz ehrlich ich find du kannst nach new york kommen und so ein pech mit deiner familie und deiner schule haben dass dir die umgebung nix bringt.... eine freundin von mir war in michigan also net grad so toll .... aber sie hatt fast ganz america gesehen weil ihre fam viel gereist ist... und ich kenn ...

Finanzierung & Stipendien | 18.7.2008 | 19:51
 

Hallo,

ich habe mich jetzt vor kurzem bei EF um ein Stipendium an einer privaten High School in New York beworben.
Dabei ging es um Kreativität dass man sich selbst sozusagen als besten Bewerber darstellen sollte.

Wer hat sich noch beworben und was habt ihr gemacht bzw. als eure Bewerbung eingereicht?

Liebe Grüßeee

Finanzierung & Stipendien | 13.7.2008 | 22:51
 

Hallo,

ich habe mich jetzt vor kurzem bei EF um ein Stipendium an einer privaten High School in New York beworben.
Dabei ging es um Kreativität dass man sich selbst sozusagen als besten Bewerber darstellen sollte.

Wer hat sich noch beworben und was habt ihr gemacht bzw. als eure Bewerbung eingereicht?

Liebe Grüßeee

Finanzierung & Stipendien | 12.7.2008 | 13:58
 
S. .

S. .

USA 2008/09

also ich werde zwar weder in NYC zur schule gehen oder dort wohnen, aber ziemlich in der nähe, nur so ne halbe stunde entfernt, so, dass ich auf jeden fall mal in new york sein werde. Mein Gastvater arbeitet auch mitten in new york, also fährt jeden tag dort hin.
ich werde in harrison wohnen, das is etwas nördlicher von NYC...

New York City 08/09 mit 2 Antworten
 
Timbo .

Kaplan 2008/09

Hey,

werde ab dem 29.September 9 Monate in NYC sein, zwar nicht in der City wohnen
aber dort zur schule gehen :)

Ist evtl auch jemand da ???

Gruß

 
Julia .

Julia .

Japan KulturLife 2008/09

Hast du denn Kontakte in die Staaten?

Naja privat gehen kannst du schon, ich kenne einige die das tun, wäre auch selbst beinahe privat nach New York oder Georgia gegangen.
Aber was wichtig ist: Privat kann teurer werden !
Eine Freundin wollte pprivat fahren, aber sie hätte alleine ...

 
Katrin .

Katrin .

USA ICX 2008/09

ich flieg am 5.8. i-wann am morgen. ich flieg dann ja erst nach new york und 3 tage späta dann nach rochester.
bei der family hab ich noch nich angerufen. eigtl wollt ich das schon längst machen aba der e-mail verkehr klappt einfach viel zu gut. ich wüsste echt nich worüber ich ...

Minnesota 08/09 ^^ mit 27 Antworten
 
Maya .

Maya .

USA travelbee 2009/10

heyheyy also ich fahr auch 2009/2010 nach amerika/californien...und ich kanns kaum erwarten :D meine organisation ist into! wir fliegen zu erst nach new york und bleiben dort 5 tage für workshops, vorbereitungen und einfach um die stadt kennenzulernen. booah das wir der hammer =) ...mit welcher orga gehst du?

 
Michaela .

Michaela .

USA AFS-AT 2008/09

hab endlich meine familie.. komme nach New York.. Hab echt total viel glück gehabt

Gastfamilie 2008/09? mit 11 Antworten
 
Katrin .

Katrin .

USA ICX 2008/09

rerrrr (13)

ich flieg am 5.8. hast du auch erstma ein vbt in new york? ich freu mich schon total darauf. also nach einigem hin und her bin ich super zufrieden mit meiner family. ich kann mir auch garnich mehr vorstelln i-wo anders hin zu geh. wie is das denn alles bei dir so mit family unso? hast du gastgeschwister?

Minnesota 08/09 ^^ mit 27 Antworten
 
E. .

also (1)

"Bei der Ortswahl ist mir eig. alles lieb bis auf florida und abgelegende dörfer in staaten wie nebraska oder texas."

Also ehrlich gesagt ist die Chance, dass man in Amerika in n kleines Dorf kommt sehr gross.
Natürlich denkt man am Anfang bei USA immer an größere Städte ...

 
E. .

Also ich hab mal ne frage..^^ und zwar..x)
Ich wollte im Januar für 3 Monate nach Neuseeland und beim rückflug hat meine Mama gemeint, ob es vlt möglich wäre, dass wir den Termin selber noch "offen" lassen und dann entweder

-> dass ich dann noch eine Woche oder so in ...

Bewerbung | 20.5.2008 | 10:46
 
Carolin .

USA travelbee 2008/09

hi,

also, ich komm jetz wahrscheinlich ins camp vom 18. bis zum 22. august (ganz evtl. auch eins früher...). ich flieg von münchen aus nach new york. gibts da noch jemanden???? Smily

Into Camp New York 2008 mit 16 Antworten
 
Lea .

USA YFU-DE 2007/08

Ich habe jetzt mal eine ganz einfache frage
warum new york?
und meinst du wirklich new york oder doch vllt new york city?
new york ist naemlich ein bundestaat mein liebchen ;)
die gruende warum du nach new york city willst sind wahrscheinlich das das die coolste stadt der welt ist, und ...

How to go to New York mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.5.2008 | 18:47
 
The .

2009/10

Ach ja
ES GEHT MIR NICHT NUR UM MANHATTAN SONDERN MIR IST AUCH JEDER ANDERE TEIL VON NEW YORK ODER DIE NÄHERE UMGEBUNG RECHT

How to go to New York mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.5.2008 | 18:01
 
The .

2009/10

Joa... aähhh ... ich will auf jedenfall, unbedingt für 1 Jahr nach New York aber ich hab kein Plan wie ich da hin komm und nich am Ende in irgendsonem Kuhkaff lande. Und da ich gesehen hab das es im Forum Leute gibt die da hin kommen Hmmm aber:
...

Wohin? In welches Land? | 5.5.2008 | 17:58
 
Stefanie .

Stefanie .

USA Stepin 2008/09

Hallo, ich komme aus der Nähe von Bruchsal, bin 16, 5 Jahre alt und fliege auch ab
August 2008 für ein Jahr in die Usa.
Möchte gerne an dem Vorbereitungsseminar in New York teilnehmen, hast du darüber infos ?
Ich reise mit Step-in !!



Gruß
Stefanie

 
Stefanie .

USA EF-DE 2008/09

Ich habe mich auch angemeldet für die USA von August 2008 bis Juni 2009.
Was kostet dann so ein Camp in New York ?
Ich fliege ab Frankfurt.


Gruß
Stefanie


PS: Kraichgau1954@yahoo.de

Into Camp New York 2008 mit 16 Antworten
 
Stefanie .

USA EF-DE 2008/09

Hallo, ich gehe auch in die USA für ein Jahr.
Wollte mal hören was das Vorbereitungssemniar in New York kostet.



Gruß
Stefanie

 
Kevin .

Kevin .

USA AIFS 2008/09

hey...ich hab auch schon ne gastfamilie...in Austin, Texas....ich flieg auch am 5. August nach New York...ich denk ma, wir sehn uns dann spätestens in NY!!! cy@

AIFS 2008/2009 mit 12 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.4.2008 | 18:51
Seiten blättern:Zurück123456789101112
X Schließen
Success
Error
1.21