Sprachreise - Austauschschüler-Forum

 

oh cool.endlich auch welche die eine sprachreise machen :D
also ich fahre auch nach Californien.:)
@aileen.hats du dich schon entschieden.
und wann ahbt ihr euch angemeldet?
und was ist da alles genau passiert habt ihr irgendwelche sachen bekommen und musstet ihr auch einen englisch test schon machen?

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Hey,
ich würd gerne für 4 Wochen in den Sommerferien nach L.A gehn.
Hab auch schon ne Organistaion gefunden ...
Wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit der Organisation iSt gemacht hat und ob ihr sie empfehlen würdet oder kennt ihr vll eine andere Organisation mit der ...

 

Ja bestimmt Thumb up

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Hoffen wir,dass es ein toller Sommer wird Thumb up
LG

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Ojaaaa genau die selbe Frage hab ich auch losgeschickt mit den Unterschied das ich mit EF nach Florida fliege ....
Aber ich denke es gibt keinen Grund zur Besorgnis immerhin hört man eigentlich über alle Organisationen nicht imma das Beste es gibt keine bei der man zu 100% sagen kann die ...

Ef Sprachreise ! mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 1.4.2009 | 18:31
 

Hey was fürn zufall genau indem Zeitraum wollt ich auch fliegen ..^^
Aber ehrlich gesagt spricht mich LA nich so wircklich an eher noch San Diego !!!
Florida wär saugeil wegen diesem Global Village ..hast davon bestimmmt au scho mal gehört ...Smily

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Flieg vom 2.7. bis zum 30.7. Smily wann wolltest du fliegen?

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Ja gööönau ne Sprachreise ^^
Bin mir nur noch net sicha ob ich nach Californien oder Florida gehn soll ..verdammt OhneeSmily
In welchem Zeitraum gehst du ?
Lg

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Meinst du jetzt ne Sprachreise? Also ich mach für 4 Wochen ne Sprachreise nach LA mit EfSmily

EF??!!! mit 17 Antworten
 

Heeey, ich mach im Sommer auch ne Sprachreise nach LA mit EF. und ich hab iwie Angst,weil ich von niemanden gehört habe,der sowas schonmal gemacht hat mit Ef...hab jetzt aber schon gebucht:P wann wolltest du denn fliegen?unhappy

Ef Sprachreise ! mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 1.4.2009 | 12:02
 

Leute , bis jetzt hab ich fast nur schlechtes über EF gehört , eigentlich wollte ich mich für 2009 für eine Sprachreise in die USA anmelden un in einem sogenannten Global-Village wohnen .
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt ?
Oder einen Tip für eine bessere ...

Auswahl des Anbieters | 31.3.2009 | 15:21
 

Hallo Leute,

ich habe vor im Sommer 4 Wochen mit EF nach Los Angeles eine Sprachreise zu machen ! Habe jetz aber in einigen Foren negatives von Ef gelesen und wär sehr froh,wenn mir einige,die scho mit EF weg waren,am besten sogar in LA, ihre Erfahrungen berichten würden ! Ich bin kurz davor zu buchen und brauche Hilfe !

Liebe Grüße

Schwierigkeiten | 30.3.2009 | 17:05
 

Hey.

ich werde auch mit EF nach Los Angeles fliegen diesen Sommer ! Wie lange wirst du gehen ?
Hast du schon gebucht? Welchen Kurs hast du dann gebucht

Du kannst mir ja deine email adresse geben dann können wir uns ja ein bisschen austauschen

Grüße Laura

Heimkehr & Danach | 30.3.2009 | 16:46
 
Carolin .

Carolin .

USA TREFF 2010/11

Hallo zusammen,

Diese Frage bezieht sich nicht auf mich, sondern auf eine Freundin von mir, die gerne 1 - 2 Monate nach England gehen würde; sie möchte dahin, um die Kultur kennen zu lernen und ihr Englisch zu verbessern.
3 Monate möchte sie nicht weg, weil sie Angst hat in ...

 
E. .

Huhu,
Ich wollte mal fragen ob noch iwer ne Sprachreise im Sommer mit ef nach Los Angeles macht?
Oder vielleicht schonmal gemacht hat?
Danke.

Heimkehr & Danach | 22.3.2009 | 11:21
 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Ich hab mich immer noch nicht entschieden, aber ich habe ja auch noch etwas zeit. Also im Moment tendiere ich mehr zum icx aber richtig festlegen werde ich mich denk ich mal erst nach den sommerferien. Ich mache nämlich eine Sprachreise für 3 wochen nach malta und dann mal sehen ob das leben ...

icxchange mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.3.2009 | 14:47
 

Hallo,

ich war vorletztes Jahr mit Linguland in Granada. Die Beratung am Telefon wirkte sehr nett und umkompliziert. Auch die Organisation der Sprachreise hat wunderbar geklappt. Ein weiterer Punkt, der für Linguland spricht ist, dass diese Agentur alle Sprachkurse zu den Preisen der Sparchschulen ...

GLS Linguland mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.3.2009 | 10:03
 
A. .

Hallo,
am Dienstag habe ich ein Bewerbungsgespräch bei YFU, da muss ich so einen Entwicklungsbericht schreiben, jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon hält und was ich daran ändern könnte. Wie mich meine Eltern geprägt haben kommt noch rein. Wär echt super, wenn ...

Bewerbung | 22.2.2009 | 17:50
 
N. .

Hey!
Ich würde total gerne für ein halbes Jahr nach Malta gehen. Kennt jemand von euch vielleicht eine Orga oder will auch nach Malta? Ich hab bisher nur Sprachreisen gefunden:(

Wohin? In welches Land? | 16.2.2009 | 16:03
 

hai danke für die antwort. ich hatte mich dan schließlich bei EF (trotz der schlechten Gerüchte) um ein Stip für 10 monate USA beworben. Naja hat nicht geklappt jetzt fang ich halt doch mal klein an und geh mit EF für 4 Wochen nach London. auch voll geil. EF soll ja laut der ...

 

Kennt jemand die Orga Kompass(www.Kompass-Sprachreisen.de) ? Ich will vllt mit der in die USA .
Irgendwelche Vorteile, Nachteile,Gutes, Schlechtes??
Bitte schreibt mir mal zurück

Auswahl des Anbieters | 21.1.2009 | 17:48
 
Franzi .

Franzi .

Kanada STS 2009/10

orga (2)

die orga heißt kompass sprachreisen... : )

Kanada 2009/2010 mit 24 Antworten
 
Leonie .

Leonie .

Ecuador ODI 2009/10

Organisationen, die nicht sooo teuer sind, sicher, es ist imemr ein Haufen Geld...Zwinker

Aber zuerst solltest du dir das wirklich mit einem Stipendium überlegen, sofern es dein Notendurchschnitt zulässt, denn meistens muss man ja besser als 2,0 sein.
Desweiteren ...

Auswahl des Anbieters | 29.12.2008 | 15:53
 
N. .

Hey!
Ich gehe aufs Gymnasium und mein Notendurchschnitt war 1,35.
In Englisch hatte ich eine 1. Ich wurde ohne Probleme angenommen und habe sogar ein Teilstipendium bekommen. Ich bin mit der Organisation "Kompass Sprachreisen" gefahren.

Notendurchschnitt mit 14 Antworten
Bewerbung | 23.12.2008 | 08:37
 
melissa .

melissa .

USA AFS-DE 2010/11

Hallo :D
da es sooo viele Orga's & Anbieter gibt, wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Linguland gemacht hat??? ...
Ich möcht eine Sprachreise (2-3 Wochen) machen. Wann genau steht noch nicht fest, aber ist Linguland zuverlässig & sicher? Sind die Sprachschulen gut & lernt ...

Auswahl des Anbieters | 23.11.2008 | 12:17
 
Max .

Max .

USA EF-DE 2010/11

Hallo Leute,

Ich habe vor, nach meinem Abitur eine Sprachreise mit EF zu unternehmen, dessen Angebote ich sehr interessant finde.

Allerdings,wenn man sich in den hiesigen Foren umschaut, scheint es so als ob EF nicht gerade die beste Wahl dafür ist. Eeek
Doch ...

Auswahl des Anbieters | 14.11.2008 | 19:22
 

ich war zweimal mit fhc sprachreisen in england allerdings in folkestone(neben dover) aber war echt toll. waren auch 2 oder 3mal in london. aber ist klar nicht london. aber sonst haben wir auch viele ausflüge gemacht.
aber im verhältnis zu einem längeren auslandsaufenthalt sind sprachreisen ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.11.2008 | 19:02
 
S. .

Hey,
ich wollte fragen, welche Organisationen ihr gut findet um für 2 Wochen ind den Somemrferien nach London zu gehen.
Ich würde so gerne nächstes Jahr eine Sprachreise nach London machen. Aber ich weiß nicht mit welcher Organisation ich diese machen soll, weil es soooo ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 12.11.2008 | 17:48
 

Auch wenn dein Text kaum zu verstehen ist....

Mein Einwurf zu deinem Beitrag hier war der, dass es nicht stimmt, dass EF die größte Orga ist und das ist Fakt - auch wenn auf ihrer website steht, dass sie weltweit die größten sind. (Wie war das mit deinen eigenen Worten? ...

Auswahl des Anbieters | 8.11.2008 | 08:56
 

... (1)

aber echt oder so
ich will ja nicht sagen das ihr alle lügt aber es gibt eben auch andere Seiten von EF wo ich gehört habe oder so meine Bekannte war selber ein Jahr in der USA mit EF und es muss echt super gewesen sein hat sie mir erzählt und Fotos gezeigt. Und ich war zwar bisher ...

Auswahl des Anbieters | 7.11.2008 | 00:47
 

...sprachreise... soso. ich bin tief beeindruckt. wie lange hat sie gedauert: 2 wochen, malta? Zwinker

Auswahl des Anbieters | 6.11.2008 | 15:45
 

Boah (8)

ich heul mich hier nicht aus
ich war selber mal mit ef
mit einer Sprachreise weg!

Auswahl des Anbieters | 6.11.2008 | 14:41
 

Mach eine Sprachreise
Ayusa, EF, Maps und andere Partner
bieten sowas an!

Privat wirste hier bestimmt niemand von Frankreich finden

lg anna

Bewerbung | 3.11.2008 | 00:38
 

mach eine sprachreise oder einen Therm (3Monate)

Bewerbung | 3.11.2008 | 00:37
 
Nina .

Australien Stepin 2009/10

Hey,

also ich hab letztes Jahr mit EF eine Sprachreise nach England gemacht und war super zufrieden!
Die Organisation war gut und ich hab mich wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Da EF so eine große Orga ist bedeutet sie natürlich auch große Konkurrenz und da kann ich ...

Auswahl des Anbieters | 20.10.2008 | 18:15
 
Carina .

Carina .

USA CAMPS 2009/10

Hi!!
ich schreibe gerade den persönlichen entwicklungsbericht für yfu und habe zwar auch schon 2 seiten geschrieben, aber ich man soll ja auch darstellen welche ereignisse und menschen dabei von bedeutung waren. Bei mir gibt es da leider nicht besonderes viele. Ich habe ''leider'' nur ...

Bewerbung | 11.10.2008 | 10:20
 
C. .

Hey,
ich habe mich zum ersten mal mit dem Thema beschäftigt als ich 4 Wochen auf Sprachreise in London war. Meine Mitbewohnerin hatte einen wirklich tollen Sprachcomputer. Daraufhin bin ich in ein Elektrogeschäft gegangen & wollte mich informieren. Der Verkäufer hat mir einen empfohlen ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 10.10.2008 | 16:58
 
Annika .

Annika .

Kanada EF-DE 2009/10

Hey, hab mich mal für dich schlau gemacht und dir ein paar Links rausgesucht, die du dir einfach mal anschauen kannst... Vielleicht ist ja was passendes dabei...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...
GlG Annika

--> http://www.ef-deutschland.de/master/lt/usa/us.aspx
--> ...

Auswahl des Anbieters | 8.10.2008 | 17:25
 
Annika .

Annika .

Kanada EF-DE 2009/10

Hey, also ne besonders Gute Orga kann ich dir nicht empfehlen, aber ich hab dir mal ein paar Links rausgesucht, die du dir ja mal angucken und vergleichen kannst:

http://www.highschool-ratgeber.de/schueleraustausch-spanien.php?gclid=CKyJsf_xl5YCFQVItAodpjQD7A#oeffentlich
http://www.easy-sprachreisen.de/work-travel/highschool-year/malaga.html
http://www.sts-education.de/germany/hs/programmlander/europa/spanien/
http://www.aifs.de/highschool/spanien/fakten_preise.php
http://www.icxchange.de/index.php?id=149

Ich ...

Mit wem nach Spanien? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.10.2008 | 17:09
 
Michelle .

USA ODI 2009/10

das was du meinst ist kein high school programm (3 monate, 6 monate, 11 monate), sondern eine art sprachreise/sprachferien.

google das doch einfach mal. es gibt super viele organisationen, die neben dem high school programm auch diese sprachferien anbieten. außerdem gibt es extra anbieter, ...

Auswahl des Anbieters | 6.10.2008 | 18:16
 

Also ich war im sommer 2007 mit EF auf einer sprachreise
erstma fing es an das mein gebuchter kurs angesagt wurde dann hab ich am tag der abreise die adresse meiner gastfamilie... toll... dann kam der tag des abflugs wir mussten selbst einchecken und alles also ohne betreuer dann gings los der flug ...

Auswahl des Anbieters | 5.10.2008 | 14:42
 

Also ich war im sommer 2007 mit EF auf einer sprachreise
erstma fing es an das mein gebuchter kurs angesagt wurde dann hab ich am tag der abreise die adresse meiner gastfamilie... toll... dann kam der tag des abflugs wir mussten selbst einchecken und alles also ohne betreuer dann gings los der flug ...

Auswahl des Anbieters | 5.10.2008 | 14:39
 

Also ich war im sommer 2007 mit EF auf einer sprachreise
erstma fing es an das mein gebuchter kurs angesagt wurde dann hab ich am tag der abreise die adresse meiner gastfamilie... toll... dann kam der tag des abflugs wir mussten selbst einchecken und alles also ohne betreuer dann gings los der flug ...

Auswahl des Anbieters | 5.10.2008 | 14:37
 
L. .

also, ich denke es gibt immer 2 seiten.... man wuerde ueber JEDE organisation was schlechtes finden!!!
Ich bin zz austauschschueler mit EF ....
das die sprachreisen nicht allzu gut sind hab ich auchschon gehoert, allerdings kann man das finde ich kaum mit nem austauschJAHR vergleichen.... wenn ...

 
B. .

B. .

Spanien EUROVACANCES 2009/10

ich hab grad bei gls mal geschaut und unter "sprachreisen für schüler"-spanisch find ich nur die länder spanien und mexico...hab ich irgendwas falsch gemachtSmily ?

Wohin? In welches Land? | 1.10.2008 | 18:19
 
S. .

S. .

USA 2008/09

nwse (4)

ja, sie ist wirklich ziemlich nett!!!
ja es gibt dann später noch ein vorbereitungstreffen! das is dann kurz bevor du fliegst!
ich bin im staat new york in einem vorort von NYC. wo warst du denn letztes jahr? hast du urlaub gemacht oder eine sprachreise?
achja die sachen über deinen ...

Finanzierung & Stipendien | 15.9.2008 | 02:54
 
M. .

Hallo alle zusammen,

bin neu hier Smily

also ich hab folgende Frage: Ich möchte gerne in ein paar Jahren,wenn ich mit meiner ausbildung fertig bin, 1 Jahr nach Los Angeles/USA um dort eine Schauspielschule zu besuchen. Ich würde in der Zeit gerne bei einer ...

 
G. .

hey!
also ziemlich viele orgas bieten in den sommerferien was an! aber für 6 wochen glaub ich...naja in den ferien is des ja egal da verpasste ja nix^^bei manchen läuft das als sprachreise, aber es gibt auch ganz normale austäusche. guck mal bei rotary oder bei world wide qualifications. ...

1 Monat Highschool USA? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.8.2008 | 19:56
 

es geht leider nicht länger wegen meiner Schule. Ich möchte es nicht riskieren das schuljahr wiederholen zu müssen, auch wenn ich nicht denke dass ich das müsste, aber falls es so wär, wäre mir es das auch nicht wert. Ich denke ich werde schon bei einem Monat sehr viel ...

1 Monat Highschool USA? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.8.2008 | 23:10
 
P. .

Guten Tag ins Forum!
Die mangelhafte Betreuung von ef während des Auslandsjahres ist kein Gerücht!!!
Bitte lest Euch doch in diesem Forum und auch in den anderen ATS Foren die Kritik an EF durch und entscheidet Euch dann für oder gegen eine Orga.
Hopees können und sollten ...

Auswahl des Anbieters | 8.8.2008 | 08:58
Seiten blättern:Zurück12345678910
X Schließen
Success
Error
0.72