CAMPS - Austauschschüler-Forum

 
Carina .

Carina .

USA CAMPS 2009/10

Also ich weis jetzt nicht ob man die ganze ''Geschichte'' wissen muss um des verstehn aba ich versuchs mal kurz zu halten. Vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig des alles zu wissen, aber ich muss es einfach mal i-wie loswerden Zwinker

So vor ungefähr 2 Jahren ...

Finanzierung & Stipendien | 5.2.2009 | 21:55
 
Marty .

USA CAMPS 2009/10

halli Hallo

also ich fahr auch im sommer mit CAMPS..
ich mach wahrscheinlich was mit HAndball, weil die amis das ja nicht kennen und ich schon 10 jahre diesen sport mache ;)

lg marty

Camps Community Project mit 3 Antworten
 

Diesen Sommer gehts los, ich fahre für 5 Monate
mit CAMPS nach Amerikaaaa :D

usa 09/10 mit 74 Antworten
 
Carina .

Carina .

USA CAMPS 2009/10

ich fahr auch mit camps Thumb up. freu mich scho wie son schneekönig auf des jahr Grins. ich geh nach wiesbaden zum workshop

 

hey,
ging mir genauso, ich hab auch noch nichts schlechtes über camps gelesen.
Und bei meinem AWG hab ich gefragt, ob es passieren könnte, dass man keine gastfamilie bekommt, er hat dann aber gemeint, dass das noch nie vorgekommen ist.

lg

Bewerbung | 28.1.2009 | 18:09
 

Hey,
ich weiß nicht, obs jetzt schon zu spät ist, aber ich antworte trotzdem einfach mal x)
Also ich hatte ein telefon-awg bei camps; du auch oder persönich?; und das war eigentlich alles ganz chillig. Ich war vorher zwar tierisch aufgeregt gewesen, weil ich jemand bin, der wirklich ...

Camps AWG-Fragen mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.1.2009 | 00:12
 

Hey :D
Ich flieg auch mit CAMPS in diesem Sommer und werde wahrscheinlich in einen Kindergarten gehen und dort Geschichten vorlesen oder so..
Wenn du magst, dann kannst du mir ja mal ne Mail schicken, orakelkatze at yahoo. de =)
Hier sind so wenige CAMPS-Leute :P

Camps Community Project mit 3 Antworten
 

Wer von euch fährt in diesem Sommer mit CAMPS nach Amerika? :D

 
Laura .

Laura .

USA CAMPS 2009/10

Ich hab mich jetzt bei Camps beworben und auch eine Zusagen bekommen und dann wollte ich mal rumfragen wer noch mit Camps im Sommer in die USA fliegt und ob ihr euch schon entschieden habt, was ihr für ein Community Project macht?

Liebe Grüße Smily
Laura

 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

camps (1)

hi laura

war bei mir genauso
ich habe im netz nichts nachteiliges über camps gefunden.

ich glaube, dass die die hundert leute, die die aufnehmen auch unterbringen können.

das mit dem zimmer wurde ich auch gefragt, ob ich eins mit meiner gastschwester teilen würde. ...

Bewerbung | 17.1.2009 | 16:55
 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

hi anna,

also das gespräch dauert so um die anderthalb stunden, davon war der englische teil war nur eine halbe stunde, aber nicht anspruchsvoll, wie in der schule auch.

ich hatte auch voll die panik davor. mit ner freundin so lange telefonieren ist ja o.k. aber mit jemandem fremden.... ...

Bewerbung | 17.1.2009 | 16:40
 
Laura .

Laura .

USA CAMPS 2009/10

Ich hab vor ein paar Tagen von Camps bzw. CIEE die Bewerbungsmappe für ein halbes Jahr USA bekommen. Auf der ersten Seite ist ein Brief in dem steht, dass wenn die Organisation bis zum 31. August 2009 keine Gastfamilie gefunden haben, dass ich dann nicht an dem Programm teilnehmen kann. Der Mitarbeiter ...

Bewerbung | 17.1.2009 | 15:43
 
Carina .

Carina .

USA CAMPS 2009/10

Hi!!!!

Ich wollte mal frage was bei camps im awg so gefragt wird. vorallem was so alles auf englisch gefragt wird, weil ich les hier im forum immer nur das es total einfach is Grins ...hoffentlich. naja also wär super wenn mir ein paar erzählen könnten was die eben fragt haben.

lg carina

Auswahl des Anbieters | 17.1.2009 | 11:40
 
S. .

asien (4)

hallo!
also ich gehe wahrscheinlich mit camps 2010ein halbes jahr nach singapur. willst du denn auch ein austauschjahr nach asien machen? fänd ich nämlich echt cool, da es noch nicht sooo viele gibt, die dahin gehenThumb up

 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

na dann drück ich dir mal die daumen, dass da noch was frei ist.
ich geh ein ganzes jahr und du ? bist du festgelegt auf die usa oder würdest du auch woanders hingehen. ich muss ja sagen als ich bei der infoveranstaltung war, war gerade ein mädel da, die aus brasilien zurückgekommen ...

Bewerbung | 14.1.2009 | 21:49
 
K. .

Hallo,

also ich kann Dir Camps nur empfehlen. Mein Sohn ist seit August in USA und hatte einige Probleme. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass weder er, noch wir als Eltern uns eine Sekunde allein gelassen gefühlt haben. Camps hat sich super um ihn und seine Probleme in der USA gekümmert. ...

Camps mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.1.2009 | 11:13
 
Pia .

Pia .

Südafrika CAMPS 2009/10

heeey duuu =)
ich bin die pia und flieg auch mit camps nach südafrika 2009 ;)
wenn du magst kannst du dich ja mal melden :
015204174864
würd mich echt freuen =)
hab immoment kein internet sry ^^

Bewerbung | 10.1.2009 | 18:54
 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

Ich werd wahrscheinlich auch im sommer '09 für ein Jahr in die USA fliegen, hab aber von AIFS ne mail bekommen, dass schon sehr viele auf der Warteliste stehen. Ich weiß nicht ob ich mich dennoch bewerben soll...hmm.
Ansonsten werd ich mich auf jedenfall bei CAMPS und CDC bewerben.

Bewerbung | 9.1.2009 | 16:18
 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

Es gibt schon mehrere solche Threads aber nun ja :D
Also ich werd höchswahrscheinlich dieses Jahr im Sommer für ein Jahr sprich 10 Monate in die USA fliegen. Bewerben werd ich mich auf jeden Fall bei CAMPS und CDC. Von dem was ich hier so gelesen hab, sollen die beiden ORGs gut sein,wobei: ...

2009/2010 USA mit 12 Antworten
Bewerbung | 9.1.2009 | 15:16
 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

salut! (1)

liebe alle! :D
Ich werd auch wahrscheinlich 09/10 für ein Jahr in die USA fliegen. Bewerben will ich mich auf jedenfall bei CDC und CAMPS. Von dem, was ich hier so mitbekommen hab', sollen die ganz gut sein.
<3

2009/2010 mit 234 Antworten
 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

hallo liebe alle! :D
Ich bin 09/10 (höchswahrscheinlich) auch ein Jahr sprich 10 Monate in den USA und woaa, geilheit! Ich freu mich so end :)
Ich hab mich jetzt auch schon so lange hier in dem Forum schlau gemacht und glaub, dass ich mich auf jedenfall bei CDC und CAMPS bewerben werde.

 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

Ich bin wahrscheinlich auch 09/10 ein Jahr sprich 10 Monate in den USA. Ich denke mal ich werd mich bei mehreren Orgas bewerben.Meine Favouriten sind auf jedenfall AIFS, CAMPS und CDC.

 
OSAN .

OSAN .

USA CDC 2009/10

Ich möchte 09/10 für ein Jahr in die USA. Ich hab mich jetzt auch schon lange genug hier im Forum schlau gemacht und glaube, dass ich mich bei CAMPS und CDC auf jedenfall bewerben werde. Von AIFS hab' ich ne Mail bekommen, dass leider schon sehr viele in der Warteliste stehen, aber ich werds ...

Bewerbung für 2009/2010 mit 34 Antworten
 
Stefanie .

2009/10

Ich wollt gerne wissen, ob von euch irgendwer schon Erfahrung mit Short Stay Programmen (besonders in den USA) gemacht hat?

Welche Orga?
Kennt wer die Footprint Programme von Camps?

erzählt mir einfach alles, was ihr so wisst ;)

lg*
steffi

Wohin? In welches Land? | 6.1.2009 | 12:31
 
Jacqueline .

Südafrika CAMPS 2009/10

Ich fahr 2009/10 nach Südafrika mit Camps. Geht jemand auhc da mit?

Wohin? In welches Land? | 31.12.2008 | 15:39
 
Leonie .

Leonie .

Ecuador ODI 2009/10

Organisationen, die nicht sooo teuer sind, sicher, es ist imemr ein Haufen Geld...Zwinker

Aber zuerst solltest du dir das wirklich mit einem Stipendium überlegen, sofern es dein Notendurchschnitt zulässt, denn meistens muss man ja besser als 2,0 sein.
Desweiteren ...

Auswahl des Anbieters | 29.12.2008 | 15:53
 
Jacqueline .

Südafrika CAMPS 2009/10

Camps! (1)

Also cih gehe auch mit Camps weil mir allews bei der Orga super gefällt, die Leute sind da auch totall nett und auf Mails udn Breife mus sman auch nciht immer solange warte. Eine freundin von mir ist auch gerade mit Camps in der USA und die fühlt sich dort auch totall wohl und hatte nie Probleme udn die hat auch super Kontakt mit allen von Camps. Echt super Orga!!!

Bewerbung | 22.12.2008 | 16:18
 
R. .

Hallo,
ich würde gerne im sommer 2009 für ein Jahr in die USA und suche daher im Moment nach der passenden Organisation.
Der Preis ist dabei relativ zweitrangig, mir geht es eigentlich letzlich um die Betreuung sowohl in Deutschland als auch im Ausland.
ich habe mich bisher bei ...

Auswahl des Anbieters | 19.12.2008 | 13:21
 
R. .

Hallo,
ich würde gerne im sommer 2009 für ein Jahr in die USA und suche daher im Moment nach der passenden Organisation.
Der Preis ist dabei relativ zweitrangig, mir geht es eigentlich letzlich um die Betreuung sowohl in Deutschland als auch im Ausland.
ich habe mich bisher bei ...

Auswahl des Anbieters | 19.12.2008 | 13:18
 
R. .

Hallo,
ich würde gerne im sommer 2009 für ein Jahr in die USA und suche daher im Moment nach der passenden Organisation.
Der Preis ist dabei relativ zweitrangig, mir geht es eigentlich letzlich um die Betreuung sowohl in Deutschland als auch im Ausland.
ich habe mich bisher bei ...

Auswahl des Anbieters | 19.12.2008 | 13:15
 
Jacqueline .

Südafrika CAMPS 2009/10

Ich fahre nächstes Jahr auch mit Camps, eine Freundin von mir hat gesagt (die ist jetzt in Amerika) das die Orga tol ist und sich um alles kümmern. Und die sind auch shcnell mit der Post udn alels. Also super

In welches Land fährste denn?

Bewerbung | 11.12.2008 | 12:45
 
Jacqueline .

Südafrika CAMPS 2009/10

Notendurchschnitt ist net immer so wichtig. Ich hab mich vor kurzem bei Camps mit einem Notendurchschnitt von 3,2 beworben und wurde genommen. Allerdings hatte ich auch ein paar Gründe für diese schlechten nOten und jetz muss ich halt noch beweisen das ich gut sein kann in der Schule. Aber ...

Notendurchschnitt mit 14 Antworten
Bewerbung | 11.12.2008 | 12:41
 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

hi
also ich bin jetzt auch in der 10 auf der realschule und gehe nächstes jahr in die usa mit camps. und bei denen habe ich keine bestätigung gebraucht, dass ich danach weiter schule mache.

glg
deniseSmily

Problem Realschule ? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 9.12.2008 | 23:14
 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

hi melissa
also ich bin jetzt auch in der 10 und geh nächstes jahr mit camps weg. das war gar kein problem. danach geh ich dann aufs wirtschaftsgymnasium. aber das ist dann eigentlich auch egal. kontrolliert doch keiner

glg
deniseSmily

 
S. .

camps (2)

hallo
also ich habe eine frage: camps ist ja eine deutsche austauschorganisation. da ich in der schweiz lebe, wllte ich fragen, ob villeicht jemand weiss, ob man auch von der schweiz aus mit camps ein austauschjahr machen kann
ich würde nämlich sehr gerne nach singapur, und es gibt leider keine schweizer austauschorganisation, die das anbietetOhnee

Auswahl des Anbieters | 29.11.2008 | 12:30
 
Laura .

USA 2009/10

Meine Eltern meinen wenn ich für ein Jahr in die USA geh kommt man insgesamt mit allen drum und dran auf 12 000 euro also ich denke das es auf kein fall mehr wie 10 000 sind zum beispiel bei camps und gls. Kann mir jemand sagen wie viel er/sie ca. bezahlen musste für die USA? Mit allen Vorbereitungsseminaren in Deutschland, Visum beantragung usw.
lg :)

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.11.2008 | 13:00
 

CAMPS ganz eindeutig JA!
IOCh bin gerade mit denen in Brasilien und es ist toll!
CAmps kümmert sich super um uns ATS und etwas wegen stornierung von Austauschprogrammen hab ich noch nie etwas gehört. Man sollte bei so einer Behauptung auch zumindenst ein Beispiel nennen.
NOchmal CAMPS ja!Thumb up

Camps mit 5 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.11.2008 | 23:33
 

oooi,
also ich bin gerade in Brasilien mit Camps und ich kann dir Brasilien wirklich echt ans Herz legen. Hier unten ist es total anders, die Sprache, die Leute, das Wetter (schön warm), und einfach alles ist echt suuupi toll. Mit der Sprache hatten wir alle zwar am Anfang unsedre Probleme, ...

YFU Südameika 09/10 mit 8 Antworten
Wohin? In welches Land? | 23.11.2008 | 00:41
 

oooi,
also ich bin gerade in Brasilien mit Camps und ich kann dir Brasilien wirklich echt ans Herz legen. Hier unten ist es total anders, die Sprache, die Leute, das Wetter (schön warm), und einfach alles ist echt suuupi toll. Mit der Sprache hatten wir alle zwar am Anfang unsedre Probleme, ...

Wohin? In welches Land? | 23.11.2008 | 00:39
 

oooi,
also ich bin gerade in Brasilien mit Camps und ich kann dir Brasilien wirklich echt ans Herz legen. Hier unten ist es total anders, die Sprache, die Leute, das Wetter (schön warm), und einfach alles ist echt suuupi toll. Mit der Sprache hatten wir alle zwar am Anfang unsedre Probleme, ...

Wohin? In welches Land? | 23.11.2008 | 00:23
 
B. .

Ich hab noch mal n paar KLEINIGKEITEN geändert... also nich viel..aber n bisschen.. anja ich denk ihr wisst ja was kleinigkeiten sind..also

Persönlicher Entwicklungsbericht

Mein Name ist NAME, meine Geburt war am 20.10.1993 in ORT. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ...

Auswahl des Anbieters | 19.11.2008 | 17:58
 
B. .

Hey,

Ich möchte mich bei yfu bewerben. Zur Sicherheit aber noch bei einer /zwei anderen. Welche würdet ihr mir da noch empfehlen. Also ich hab da noch über experiment, camps und kompass nachgedacht.

Auswahl des Anbieters | 16.11.2008 | 20:53
 
Laura .

USA 2009/10

ich geh wahrscheinlich auch in die USA 2009/10
möchte total gerne nach Kalifornien
aber ob das klappt is ja ne andere frage^^
hab nämlich echt angst das ich nachher in kentucky oder so lande^^
wenn ich gehn sollte wahrscheinlich mit camps was im katalog steht klingt gut und auch was man so darüber hört
liebe grüße
Grins

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 15.11.2008 | 14:29
 
L. .

Ich möchte für ein High School Jahr in die USA.
Ich hab mir jetzt mehrere Kataloge schicken lassen.
Eigentlich fande ich das EF zunächst ganz gut geklingen hat.
Aber nachdem ich das hier jetzt alles gelesen hab, möchte ich auf keinen Fall mehr mit EF fahren!
Deswegen ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 13.11.2008 | 14:56
 
Linda .

Linda .

USA CAMPS 2008/09

Ich bin gerade mit CAMPS in usa. habe zwar nur die deutsche staatsbuergerschaft aber auf meinem flug war eine, die doppelte staatsbuergerschaft hatte (also deutsch-usa). sie hat auch ihr ganzes leben in germany verbracht und konnte auch nicht besser english als wir. sie ist mit uns nach new york geflogen. ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 13.11.2008 | 02:34
 
Kira .

USA CAMPS 2009/10

Hey,
ich fahre auch wahrscheinlich 2009/10 in die USA.
Ich habe mich bei CAMPS beworben und habe mein Auswahlgespräch noch vor mir.

Lg Zwinker

 
kaena .

2009/10

ich bin im mom immernoch am checken welche orga ich wähle und camps gefällt mir gut hat jemand erfaahrungen ich würde gern wissen ob es empfehlenswert und problemlos ist

Bewerbung | 7.11.2008 | 00:59
 

Also ich hatte letztes jahr ne 4 in englisch, wegen so nem aufsatz (vorher noch nie ne 4 dadrin) und ich hab nur n zeugnisdurchschnitt von 3,4...............!! soll ich trotzdem mal fragen ?! also ich war bei camps bei so nem info.meeting die haben iwie gemeint die gehen nich so streng nach den noten aber ich ahb ja echt nen krass schelchten durchschnitt ich ab dajetz übelst shciss...

Bewerbung | 5.11.2008 | 17:19
 

Okay =)
danke danke danke ^^
also das heißt..ich werd jetzt mal auf die seite von camps gehn !!^^

Bewerbungsbrief ?!?! mit 4 Antworten
Bewerbung | 4.11.2008 | 15:06
 
Denise .

Denise .

USA CAMPS 2009/10

camps (1)

hi
also ich fahr auch nächstes jahr mit camps in die staaten.

meine bewerbung ist schon komplett fertig und ist jetzt bei der partner-orga in den usa.

bei camps läuft das so ab:
du gehst bei denen auf die seite, füllst die online bewerbung aus, dann bekommst du ...

Bewerbungsbrief ?!?! mit 4 Antworten
Bewerbung | 3.11.2008 | 20:22
Seiten blättern:Zurück1234567891011
X Schließen
Success
Error
0.59