CAMPS - Austauschschüler-Forum

 
L. .

Ich hab demnächst mein telefoninterview bei CAMPS. Das geht ja so zwei stunden, weiß jemand, was man da so gefragt wird??!!
Vielen Dank für eure antworten Thumb up

Bewerbung | 7.4.2008 | 19:52
 
A. .

ich hattem mein auswahlverfahren schon im august und nachdem du fertig bist bekommst du die vollständige anmeldung mid allem drum und dran und dann sitzt du an deiner application... wenn du die abgeschickt hast gucken die die noch ma durch und gucken was gut war und was du bessa machen solltest ...

Bewerbung | 3.4.2008 | 18:58
 
A. .

auf jeden fall machn. ich hab mich bei camps afs yfu into give und ehighschool. bei into sind die bewerbungen net angekommen bei yfu hab ich nen thermin bekommen bin aba net hin weil ich schon wo anders zugesagt hab was mich total geärgert hat erst weil yfu mein favourite war-.- aba im nachhinein ...

Auswahl des Anbieters | 2.4.2008 | 22:14
 

Hi hatte heute mien Telefon interview bei camps und er meinte sie nehmen mich für das Jahr 2009/2010!

Kann mir einer sagen wie es jetzt weiterläuft?

MFG

Bewerbung | 2.4.2008 | 19:35
 
A. .

also ich hab schon echt früh bekommen im mai des vorjahres und war dann nach den sommerferien ungefär fertig mid allem (außer ppp) aba mid der auswahl der orgas schon viel früha ungefär anfang 8 und das macht auf jeden nen guten eindruck auf orgas späta Ich hab mich einfach ...

wann bewerben??? mit 5 Antworten
 
A. .

also ich würd an deina stelle mid camps gehen. die sind total persönlich wenne anrufst wissen die sofort wer du bist und alles andre so... und hab jezz schon meine fam.... und sie ist bis jezz einfach großartig und die gastorga auch...
also wirklich bin im mom total froh mich füa camps entschieden zu haben. und sie ist einfach total klasse....

2009/2010 mit 234 Antworten
 
A. .

ich würd net nach ehighschool aba kannst dich ja übaall anmelden und dann alles anlooken... ich habs gemacht war sehr aufschlussreich
hätt fast den fehler begangen mich bei ehighschool zu bewerben
ich würd auf jeden bei camps versuchen die sind echt genial und so persönlich ...

 
A. .

camps (3)

also ich weiß zwar nix üba die aba warum gehst du mid denen?
also ich würd dia wenn du sehr aufs geld achtest eher yfu raten... die habn einfach viel meha erfahrung und so...
ich hab damid aba keine erfahrung aba mid camps ich geh mid denen in die usa und sie ist ewinfach die ...

Juststudies ! mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.3.2008 | 14:41
 
A. .

hallo ich bin auch dabei komm nach californien also usa mid camps freu mich schon voll
meldet euch ma büdde bei mia wenn iha mid camps fahrt oda auch nach ca dann können wia ja ma schreibn
hier is meine icq numma
444617682
und meine emailaddresse is : anna-momente@hotmail.de freu mich wenn iha ma schreibt

Wer macht mit 2008/2009? mit 297 Antworten
 

Hallo Thomas Bracht!

Vielen Dank für die Infos! Grins

Wird es (noch) teurer wenn ich eine private High School besuchen würde?
Werde ich dann mehr Schulgebühren zahlen müssen?

Ich habe mich über einige Austausch-Orgas informiert ...

Bewerbung | 21.3.2008 | 17:08
 
Katharina .

Katharina .

USA CAMPS 2008/09

Hey,
Ich and deiner Stelle würde auf gar keinen Fall mit EF fahrn. Ich wollte selbst am Anfang mit dieser Orga. fahren, weil sie ebn einfach bekannt ist. Aber es gibt eig nur schlechtes über diese Orga. zu lesen. Wenn alles von Anfang an klappt ist es eine tolle Orga aber soabl du Probleme/ ...

Wohin? In welches Land? | 19.3.2008 | 17:59
 
Tina .

USA 2009/10

ich bin grad auch auf der super verzweifelten suche nach einer orga für die USA..
meine Favs:
-YFU
-ICX
-Camps
-Eurovacances
-Treff

bei eurovacances fand ich eben gut, dass die innerhalb den usa reisen anbietet....ich persönlich bin jetzt nicht die, die sagt ...

Auswahl des Anbieters | 9.3.2008 | 15:46
 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

hab jetzt gar nicht begekriegt wie lange Du bleibst?????? auch 9 Mon.
weißt Du das wir Nov. + Dez. Ferien haben!!!!! 2 MonateZwinker
Weißt Du außer was auf dem Camps Homepage steht - noch etwas mehr über die Schule.....z.b. welche anderen Fächer od. Sprachen die anbieten???
LG
Lisa-M.

nee ...

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.3.2008 | 19:11
 
lisa-marie .

lisa-marie .

Australien CDC 2008/09

hab jetzt gar nicht begekriegt wie lange Du bleibst?????? auch 9 Mon.
weißt Du das wir Nov. + Dez. Ferien haben!!!!! 2 MonateZwinker
Weißt Du außer was auf dem Camps Homepage steht - noch etwas mehr über die Schule.....z.b. welche anderen Fächer od. Sprachen die anbieten???
LG
Lisa-M.

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.3.2008 | 14:26
 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

hey ich flieg auch am 8.7. nach QLD nach Yeppoon :D
aber ich geh mit camps vielleicht is es ja trotzdem der gleiche flug wär coolThumb up

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.3.2008 | 18:39
 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

oO (7)

wie geil ich hät nie gedacht dass ich noch jemanden find der in so n "kaff" freiwillig gehtThumb up
ich zahl bei camps ca. 14.000 -schlechtes gewissen hab-

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.3.2008 | 15:27
 
G. .

... (1)

also du hast recht, es gibt unglaublich viele verschiedene orgas und jeder von uns hatte diese grässliche phase der entscheidung.

irgendwo auf ausgetauscht.de gibt es eine liste mit allen orgas. da such dir mal alle raus, die dein land anbieten.
und dann einfach kataloge beantragen!!

wenn ...

Hab keine Ahnung mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.2.2008 | 14:37
 
Kim .

Kim .

USA ICX 2007/08

Hey!
Ich bin zwar nicht mit Camps sondern mit ICX hier,aber ich musste meinen Rueckflug auch selbst buchen!
Ich bin in Missouri und fliege am 14.Juni (Samstag) wieder zurueck und bin dann am 15.Juni (Sonntag) wieder back in Hannover:)
Mir gefaellt es super gut hier,aber es ist echt krass,wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Gruesse,Kim

07/08 rueckflug mit 4 Antworten
 
marius .

USA CAMPS 2007/08

hey (3)

das mit em rueckflug hatte ich am anfang aauch schon bekommen aber ich bin an dem tag noch in der schule.
deswegen hat camps mich ja auch gefragt wann ich denn dann nach hause fliegen will nur weis ich nohc nich so recht also so 2 wochen nach schulschluss, das waere dann der 20. juni.
is ja cool ...

07/08 rueckflug mit 4 Antworten
 
marius .

USA CAMPS 2007/08

hi leutez ich haette da mal ne frage un zwar hat mir meine orga(camps) neulich gemailt und meinte ich sollte mich mal um meinen rueckflug kuemmern.
die zeit vergeht doch ganz schoen schnell, haette ich gar nihc gedacht.
auf jedenfall wollte ich mal fragen ob noch irgendwer zwischen dem 11 und ...

 
Katharina .

Katharina .

USA CAMPS 2008/09

Tut mir wirklich leid, ich konte nicht früher antworten, bei mir isz gerade der totale prüfungsstress.melde dich doch einfach nochmal ob das mit camps jetzt noch aktuell ist, oder wenn du noch fragen hats. du kannst mir auch eine e.mail schreiben : katha8292@web.de
e.mail wre wahrscheinlich einfacher :)

 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

ich flieg auch am 8.7. allerdings mit campsThumb up
geh auch nach queensland aber nach yeppoonGrins

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 2.2.2008 | 23:52
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

also die beiden kann ich dia echt empfehlen. ich bin zwar bei camps aba yfu ist auch echt gut und so... aba du solltest dich echt ma beeilen ne ....

HILFE---Welche Orga??? mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.1.2008 | 18:02
 
Anna .

Anna .

USA CAMPS 2008/09

die viorbereitungstreffen liegen ma wieda brilliant. entweder am 1. juni in hamburg (zu weit) oda am 7. juni (meinem bday) in wiesbaden. mein vater möchte nach wiesbaden weils kürzer ist kotz. an meinem bday hab ich was besseres zu tun als um 7 aufzustehen 3 stunden mit dem auto zu fahren dann ...

Bewerbung | 28.1.2008 | 15:21
 
R. .

Das mit der Schule bei mir verlief ziemlich enttäuschend. Bin von einem zum anderen Lehrer geschickt worden und niemand erkannte sich als zuständig. Als ich dann endlich bei jemandem war, der meinte, er könnte mir helfen, meinte dieser nur, wenn nächstes Jahr noch das Interesse besteht, ...

Auswahl des Anbieters | 26.1.2008 | 20:45
 
G. .

aber frag mal nach. allerdings glaub ich nicht dass das einen großen preisunterschied macht und der mindestnotendurchschnitt wird ja von singapur aufgestellt und nich von GB oder dland... frag auch mal bei camps wg den noten!!

Auswahl des Anbieters | 26.1.2008 | 16:17
 
Cora .

Cora .

USA CAMPS 2007/08

Hi!!
Ich bin zurzeit drueben mit Camps und kann mich auf keinen Fall beschweren.
Auch wenn es zu Anfang ein paar Probleme gab eine Familie zu finden, ist jetzt alles super. Nimm ein bisschen Geduld mit. Camps kuemmert sich wirklich gut!
Kann ich nur empfehlenSmily

Liebe Gruesse aus Louisiana,
Cora

Bewerbung | 21.1.2008 | 03:07
 
G. .

singapur wird wirklich NUR von camps angeboten!
camps ist sehr gut, ich werde mit ihnen n die s gehen.

um einen austausch nach singapur zu machen brauchst du einen SEHR guten notendurchschnitt (1 komma).

ich war beim infoabend von camps, da wurde folgendes gesagt:
es sind genau ...

Auswahl des Anbieters | 20.1.2008 | 13:19
 
R. .

Hallo!

Ich mache mir seit längerer Zeit Gedanken über einen Schüleraustausch. Das Land sollte auf jedenfall englisch-sprachig sein. Habe mehrere Länder verglichen, und Singapur ist genau das Land, in das ich gerne gehen möchte! Ich kann mir kein schöneres Land vorstellen. ...

Auswahl des Anbieters | 19.1.2008 | 19:48
 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

hubs war wahrscheinlich schon so spät hab iwie gedacht dass du in n andres land gehst -confused- ähm ja also australien, neuseeland und kanada ham ja immer zusammen und ich weiß den termin von einer die nach kanada geht die hat bei camps angerufen und die hams dir dann gesagt^^
sryGrins

 
marius .

USA CAMPS 2007/08

orga (1)

hey Lotta,
i hope english doesnt bather you, but about an orga:
I'm now in the us with camps( www.camps.de) and i have to say, this is an amazing orga.
it is not that big like ef and Yfu, but has the same partnerorga like Yfu and Travelworks: CIEE.
the really do a nice job and i believe, ...

USA 08/09 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.1.2008 | 07:37
 
Marie .

Australien iST 2008/09

Also ich flieg am 8.7. mit camps für 1 jahr nach yeppoon und geh dort an die yeppoon shs bin schon angenommen:Thumb up: eine hf hab ich noch nich aber nja dauert noch^^ Yeppoon ist an der ostküste direkt am mehr ca. 50 km nördlich von rockhampton:Grins:

 
Milena .

USA travelbee 2008/09

hi, bestimmt wisst ihr sicher, dass mache orgas 2 wochige camps inden usa anbieten bevor es erst richtig los geht. wer hat erfahrung damit und muss es wirklich sein oder ist die vorbereitung in deutschland wichtiger?
lg Zwinker

 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

Also ich flieg am 8.7. mit camps für 1 jahr nach yeppoon und geh dort an die yeppoon shs bin schon angenommen:Thumb up: eine hf hab ich noch nich aber nja dauert noch^^ Yeppoon ist an der ostküste direkt am mehr ca. 50 km nördlich von rockhampton:Grins:

 
marius .

USA CAMPS 2007/08

hey dude
du machst grade genau das richtige, erst mal so rum zufragen, wie es eigentlich so mit orgas aussiehtdenk.
hab ich auch gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen, dass Camps, Yfu und Travel works genau die richtigen sind.
weil ich imm sommer vor meinem austausch ...

Bewerbung | 6.1.2008 | 23:47
 
G. .

bin zwar nicht bei camps, aber ich denk, dass die wenigsten bisher eine gastfamilie haben :D

lg

 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

Hey!
Ich flieg am 8.7.08 für 1 Jahr mit Camps nach australien QLD/YeppoonThumb up

 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

Hey!
Ich flieg am 8.7.08 für 1 Jahr mit Camps nach australien QLD/YeppoonThumb up

Wer macht mit 2008/2009? mit 297 Antworten
 
Franziska .

Franziska .

Australien CAMPS 2008/09

Hey!
Ich flieg am 8.7.08 für 1 Jahr mit Camps nach australien QLD/YeppoonThumb up

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 6.1.2008 | 02:15
 
G. .

gibts ja nich so viele hier :)
wie machen sich camps und ciee denn so (bin noch hopee!!)

happy new year :)

2008^^ mit 8 Antworten
 
K. .

Hey ihr! Für mich gehts jetzt auch im sommer 2008 nach Australien. *freu*
Höchstwahrscheinlich nach Cairns oder an die Sunshine Coast.
Grins Ich fahr aber mit Camps und hab da doch ein sehr gutes Gefühl und vertrau denen auchThumb up ...

AUSTRALIEN 08 mit 106 Antworten
Wohin? In welches Land? | 30.12.2007 | 20:33
 
D. .

Hallo,

meine Tochter möchte ebenfalls mit CAMPS in die USA 2008. Ich habe noch Fragen zur Organisation, Rücktrittsversicherung etc. Bitte doch deine Eltern mir zu schreiben, wenn sie Interesse haben.

MFG

Dietmar Schmalz

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 23.12.2007 | 14:07
 

Florida!
War schon einmal dort ist einfach geill!

Habe es mir auch von CAMPS und die meinten ich haeb sehr gute Chance

Bewerbung | 20.12.2007 | 12:17
 

FRAGE (1)

Hast du den ICQ würde dir gerne paar fragen über d

as telefonta von camps stellen!

meine ist 231970135

Bewerbung | 17.12.2007 | 16:37
 
G. .

jaaaa mich Smily

 
G. .

... (1)

als ich mich vor jaaahren erstmals mit dem thema schüleraustausch beschäftigt hab, hab ich travel works als erstes gefunde und kataloge bestellt d.h. von dieser orga hab ich die ersten konkreten infos über ein austauschjahr gekriegt.
sie arbeiten jedoch mit einer amerikanischen partnerorga ...

 
G. .

... um den englischteil während des gesprächs!!

ja man spricht erst deutsch, dann englisch, dann wieder deutsch...
das tolle ist, dass sich die auch wirklich für einen interessieren und nich nur labern (das is zB bei EF so!)

ja der michigan-test wird einem zusammen ...

Bewerbung | 6.12.2007 | 20:46
 
G. .

das interview hatte ihc am telefon - davor sollte ich aber ein zeugnis+n aktuelles foto von miur hinschicken.
auf wunsch gibts auch ein persönliches gespräch...

jdfalls dauert das so zwischen 1,5 bis 2 stunden.
die ersten 20 minuten hat mir die von camps (totaaal nett!!!) erstmal ...

Bewerbung | 5.12.2007 | 16:48
 
G. .

2 bekannte gehn auch mit MAP in die usa bzw sind grad drüben und es läuft alles bestens :)

ich kann auch camps empfehlen, ebenfalls klein, persönlich, freundschaftlich!!

Bitte um Hilfe mit 9 Antworten
Auswahl des Anbieters | 30.11.2007 | 21:38
 
A. .

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Anbieter für einen Auslandsaufenthalt. Ich möchte ein halbes Jahr nach Kanada oder in die USASmily. Stimmen die Gerüchte über EF? Sind die echt nicht zu empfehlen? Ich war bei denen mal bei so nem Infotag und ...

Auswahl des Anbieters | 29.11.2007 | 18:54
Seiten blättern:Zurück1234567891011
X Schließen
Success
Error
0.53