England - Austauschschüler-Forum

 
Kim .

Großbritannien ICX 2013/14

Hallo! :)
Ich wollt mal fragen wer alles mit ICX nach England 2013 (im Herbst/Ende August) geht.

Auswahl des Anbieters | 16.3.2013 | 16:50
 
Chiara .

Chiara .

USA YFU-DE 2013/14

..von mir war ein JAhr in England und hatte eine Gastschwester aus Norwegen. Die beiden haben sich super verstanden und haben immer noch Konktakt. Die Gasteltern der beiden waren wohl nicht so dolle, deswegen fanden sie es gut, dass sie sich gegenseitig hatten. Klar kommt man dann zu zweit in die neue ...

 
J. .

Großbritannien 2012/13

Hi, ich habe vor kurzem nach 6 Monaten meinen Auslandsaufenthalt in England abgebrochen. Ich hatte vor an einem Sixth Form College für 2 Jahre A-Levels zu machen (das englische Abi) und am Ende war ich total fertig mit den Nerven. Ich hatte immer versucht mir nichts anmerken zu lassen, habe bei ...

Abbruch mit 1 Antworten
Schwierigkeiten | 8.3.2013 | 20:13
 
Eva .

Großbritannien iST 2013/14

Ich fahr nach england:))

Wohin? In welches Land? | 7.3.2013 | 14:25
 
S. .

hey also ich war bereits im ausland. undzwar 10 1/2 monate 2011/2012 in argentinien (südamerika) mit ODI. ich kann allen sowohl das land als auch die orga wärmstens weiter empfehlen. die organisation ist zwar icht so groß, dafür ist alles sehr persöhnlich und alle sind unglaublich ...

Argentinien 201372014??? mit 89 Antworten
Wohin? In welches Land? | 20.2.2013 | 19:29
 
S. .

hey also ich war bereits im ausland. undzwar 10 1/2 monate 2011/2012 in argentinien (südamerika) mit ODI. ich kann allen sowohl das land als auch die orga wärmstens weiter empfehlen. die organisation ist zwar icht so groß, dafür ist alles sehr persöhnlich und alle sind unglaublich ...

 
S. .

hey also ich war bereits im ausland. undzwar 10 1/2 monate 2011/2012 in argentinien (südamerika) mit ODI. ich kann allen sowohl das land als auch die orga wärmstens weiter empfehlen. die organisation ist zwar icht so groß, dafür ist alles sehr persöhnlich und alle sind unglaublich ...

 
C. .

hallo leute (:
würde gerne im sommer einen gastfamilienaufenthalt in england oder den usa fü 3 wochen machen. Hat jemand von euch schon erfahrung in diesem bereich und wüsste eine organisation, die nicht zu teuer ist?
Smily

Auswahl des Anbieters | 18.2.2013 | 14:59
 
R. .

Estland YFU-DE 2013/14

eben! (4)

Da jeder in die USA geht, wissen wir doch schon fast alles über ihre kultur!(na ja, nicht alle gehen in die USA, manche mutige trauen sich sogar nach england, australien, neuseeland oder kanada Zwinker ) aber wer hat den schon eine ahnung wie die schulen und das leben insgesamt ...

Wohin? In welches Land? | 17.2.2013 | 15:39
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Hallo ;)
Ich geh für ein halbes Jahr nach England.
Jetzt stellt sich halt die Frage was ist mit dem Schulstoff.
Ich habe vor in der Oberstufe:

Gesselschaftswissenschaften:

Geschichte
Sozialwissenschaften
Erziehungswissenschaften

Naturwissenschaften:

Heimkehr & Danach | 15.2.2013 | 18:15
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Hey ihr Lieben:DD

Ich hab jetzt vor zwei Wochen ein Application Packet abgeschickt und auch schon ein Brief bekommen , dass mein Packet jetzt in England wäre.... :D
Wer muss den jetzt noch alles warten oder wer hat vielleicht schon eine Gastfamilie?

LG
Steffi

 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

NImm bloß nicht dieses Messerset ich war für ne woche in england da hatte die frau schon vier von den teilen rumstehen! Ich komme aus Solingen :DD

Gastgeschenke Irland mit 5 Antworten
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Ich ;) Nach England mit IST ich bin schon voll aufgeregt :**

Wohin? In welches Land? | 7.2.2013 | 22:00
 
J. .

Großbritannien 2012/13

Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon sein 5 1/2 Monaten in Südengland und teile mir mit einer Freundin die auch Deutsche ist ein Zimmer in einer Gastfamilie.
Wie müssen der GF total viel Miete zahlen aber die Qualität die wir dafür bekommen ist einfach nur sch****. ...

Schwierigkeiten | 31.1.2013 | 12:36
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Hallo,

ich habe eine Frage gibt es Vollstipendien für Großbritannien ( fürs Jahr 2014/15

Danke ;)

LG

Sarah

Finanzierung & Stipendien | 29.1.2013 | 15:52
 
A. .

Ich denke auf jeden fall das dir 3 wochen was bringen wenns drum geht drauf los zu reden.Dort musst du ja zwangsläufig Englisch sprechen um mit leuten in kontakt zu kommen, also denk ich das wird schon auch wenn dein englisch dadurch nicht perfekt wird Smily Außerdem ...

 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Hey ;)

Ich geh auch nach England aber "nur" 5 Monate mit der Orga IsT hast du deine Gastfamilie den schon? Oder weißt du in welche Region du kommst!

Empfehlungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.1.2013 | 19:41
 
Clara .

USA 2013/14

einen Versuche wäre es wert. Ich denke Äthopien ist ein sehr exotisches Land und da war wahrscheinlich die Zeit, die du da warst einfach zu kurz, sich mit der Landessprache vertraut zu machen. Von daher gehe doch einfach in ein Land, in dem man englisch immer spricht, da kannst du nichts falsch ...

irgendwie zweiseitig... mit 2 Antworten
Schwierigkeiten | 27.1.2013 | 19:09
 
Alessa .

Neuseeland AIFS 2015/16

... (2)

Hey:) Ich war zwar nur für zwei Wochen in England ( Sprachschule und Gastfamilie ) und mir hat es ehrlich gesagt sprachlich nichts gebracht. Ich hab zwar nette Leute kennen gelernt und ein tolles Programm gehabt, aber ich konnte weder besser sprechen noch hab ich in Englisch gedacht. Smily

 
S. .

Hallo ihr Lieben:DD

Ich hab grad so hamma zweifel! Kennt ihr das? Ich hab Angst das das halbe Jahr eNgland nichts für mich ist! Das ich nicht klarkommen werde und abrechen muss.
Und das ich dann vor meinen Verwandten und Freunden als Looserin dastehe.
Anderseits habe ich ...

Heimkehr & Danach | 26.1.2013 | 23:16
 

Brief (3)

Hallo Steffi,

ich habe mal nach bestem Wissen korrigiert, was mir aufgefallen ist. War mir aber auch nicht immer ganz sicher.
Den Satz mit (?) habe ich nicht so recht verstanden.



Dear hostfamily,

first I want to thank you for reading my letter and ...

Bewerbung | 24.1.2013 | 23:43
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Hallo;) Könnte mir jemand bei meinem Hostfamily letter helfen? Also verbessern und mir tipps geben was noch fehlt?


Dear hostfamily,

first I want to thank you for reading my letter and give me the chance to introduce myself and my life in Germany to you.

My ...

Bewerbung | 24.1.2013 | 19:05
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Ich geh ein halbes Jahr mit der Organisation iST nach ENGLAND;)

Ich freu mich schon so dolle ;)

2013/2014 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.1.2013 | 21:59
 
Eva .

Großbritannien iST 2013/14

Ich wollte eigentlich nach australien weil ich super gerne surfe aber meinen eltern war das zu weit:( Naja aber england ist auch geil:)) Wegen der schuluniform weiss ich nur das alle die unter 16 sind eine tragen müssen (da gehör ich dazu) aber das find ich eigentlich nicht schlimm. Ich freu mich auch meeeeeeegaaaaa!:**
Oh das wird so geiiiil:)

iSt England Sommer 2013 mit 63 Antworten
Bewerbung | 20.1.2013 | 21:05
 
Eva .

Großbritannien iST 2013/14

Ich wähl nur franze in england und bei latei schau ich dann mal wies läuft wenn ich wieder da bin...Jaaaa wenn du von frankfurt fliegst bestimmt:))Hast du schon andere gefunden die auch dann mit iST fliegen??

iSt England Sommer 2013 mit 63 Antworten
Bewerbung | 19.1.2013 | 22:56
 
Eva .

Großbritannien iST 2013/14

ich geh auch 1,5 term´s und ich weiß auch nicht wann ich fliege nur halt das es iwann im september ist aber sonst... weisst du schon ob du deine zweit fremdsprach in england weiter machst??

iSt England Sommer 2013 mit 63 Antworten
Bewerbung | 19.1.2013 | 21:50
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Ich gehe mit Ist nach England du kannst 5 Regionen angeben. Wie in einem Ranking. Du kannst halt deine erste wahl und so angeben! Bis jetzt bin ich super zufrieden! Preislich stimmt das auch alles und ja bis jetzt ist alles super!

Meine Freudnin war mit ODI im Ausland für ein Jahr und sie war mit dieser Orga auch sehr zufrieden

Liebe Grüße,
Steffi

Empfehlungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 20:40
 
Lisa .

Großbritannien 2013/14

Xplore (1)

Also ich gehe mit xplore im Sommer für 10 Monate nach England und bin bis jetzt Super zufrieden :) die sind halt eine relativ kleine Organisation und daher ist man da nicht nur eine Nummer im System :)

Empfehlungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 19:49
 
Clara .

Clara .

Neuseeland EUROVACANCES 2014/15

Hey!!

1.Also ich glaube nicht, dass es so wenig Austauschschüler an einer eng. Schule sind. Aber es kommt bestimmt auch immer darauf an, was die Schule so bietet, je nachdem werden es mehr oder weniger sein. Kann sein, dass manche Schulen, die öfter ATS haben, dass auch auf einer ...

Hallo ihr Lieben:) mit 6 Antworten
 
D. .

Hallo Leute,

ich habe mich entschieden, dass ich für ein halbes Jahr nach England gehen möchte.
Daher habe ich die Frage ob ihr irgenwelche Organisationen empfeheln würdet?
Mir ist es wichtig, dass man nach England kann, Regionwahl wäre auch ganz gut.
Im ...

Auswahl des Anbieters | 19.1.2013 | 18:46
 
Lisa .

Großbritannien 2013/14

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch schon mal 10 Monate in England war/ist und mir vielleicht sagen könnte ob sich der Alltag sehr von unserem deutschen unterscheidet und wie man sich da in der Schule zurechtfindet und wie lange man immer ungefähr Unterricht hat :) und über Erfahrungen generell würde ich mich auch sehr freuen :)

 
V. .

Also auf meine Schule in Deutschland gehen zum Beispiel gerade über 5 Austauschschüler aus aller Welt aber das ist eher selten, dass es so viele sind - gerade in England kann ich mir gut vorstellen, dass man auch alleine dort ist.

Wie das mit der Integration ist, kann ich dir leider ...

Hallo ihr Lieben:) mit 6 Antworten
 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. ...

Hallo ihr Lieben:) mit 6 Antworten
 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. ...

Auswahl des Anbieters | 17.1.2013 | 21:45
 
Steffi .

Großbritannien iST 2013/14

Halluuuu :DD

Ich bin bei iSt angenommen und werde im Sommer für ein 1, 5 Terms nach England gehen. Ich warte im MOment sehnsüchtig auf mein Application Packet;)

Wer geht noch mit iSt in Ausland oder vielleicht sogar nach England?

Bewerbung | 17.1.2013 | 17:45
 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. ...

England oder Irland? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.1.2013 | 18:19
 
L. .

Ich will gar nicht nach London oder Manchester oder sonst wo. Aber in England gibt es viel mehr kleinere Städte also nicht zu viele 300 Seelen Käffer :D und wenn sind mehr Städte verstreut in der Nähe.

Ich tendiere im Moment zu England... wenn mir England nicht gefällt ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.1.2013 | 23:45
 

In der Hauptstadt eines Landes oder eine ähnlich sehr große Stadt wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht landen, weder in Irland noch in England. Orgas vermitteln in der Regel in kleine bis mittelgroße Orte und Vororte von Großstädten, weil es einfach viel ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.1.2013 | 23:00
 
L. .

Die einzige Orga, die in Frage kommmt (Preis) platziert in ländlichen Gegende.
Ich würde gern nach Galway oder Dublin (Cork find ich nicht so schön)

Schau mir England diesen Sommer an.

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.1.2013 | 21:46
 

Hallo!

Es kann dir überall auf der Welt passieren, dass du als Nazi beschimpft wirst, mitnichten nur in England!
Deine Mutter scheint leider große Vorurteile gegenüber England zu haben, was sehr schade ist, da es ein sehr schönes Land ist.

Es stimmt, ...

Irland oder England mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.1.2013 | 17:49
 
L. .

1. Natürlich ist Irland ein tolles Land.
Allerdings solltest du dort nicht hingehen, nur weil du Angst hast als Nazi bezeichnet zu werden.
2. Hat deine Mum damit Erfahrungen gemacht? Ich hab Engländer kenngelernt und die hatten keine Vorurteile.

Fakt ist, dass du auf ...

Irland oder England mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.1.2013 | 11:36
 
L. .

Das schon, aber in England gibt es sehr viel mehr größere Stä als in Irland.

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 19:38
 
K. .

Irland 2013/14

naja auch in england kannst du 'aufs dorf' kommen ;)das ist aber in jedem land so. in großstädten wird man für gewöhnlich sowieso nicht plaziert, und die meisten die in amerika im kaff waren fandens doch auch nicht so schlimm? es kommt ja auf die leute dort an und mit deinen freunden ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 19:05
 
Bente .

Bente .

Frankreich Xplore 2013/14

Also ich war zwar nur zwei Wochen in England, aber alle Leute die ich da getroffen habe waren total nett und freundlich!
Allein schon, dass sich so gut wie alle Engländer, wenn sie beim Bus aussteigen, sich beim Busfahrer bedanken, zeigt doch schon, dass sie total höflich sind! :)
Meine Gastfamlie da war auch totaaaaaaal nett und lieb und cool! :))

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 18:36
 
K. .

Irland 2013/14

glaub mal ja nicht, dass in england jeder oxford english spricht..
es kann durchaus sein dass du auch in england in eine gegend mit einem ''üblen'' akzent kommst.
du kannst theoretisch auch in schottland plaziert werden und dieser akzent ist ähnlich wie der irische nur soweit ich ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 14:44
 
K. .

Irland 2013/14

glaub mal ja nicht, dass in england jeder oxford english spricht..
es kann durchaus sein dass du auch in england in eine gegend mit einem ''üblen'' akzent kommst.
du kannst theoretisch auch in schottland plaziert werden und dieser akzent ist ähnlich wie der irische nur soweit ich ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 14:40
 
K. .

Irland 2013/14

vorweg - ich tendiere stark zu irland - ich liebe diese Insel und ich werde selbst ab sommer 10 monate dort verbringen.

also die akzente sind je nach county unterschiedlich und sind ungefähr vergleichbar mit hessisch deutsch, bayrisch deutsch etc. ->
gewöhnungsbedürftig ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 14:23
 
L. .

Seh ich genauso. Klar sind die Iren super nett, aber die Engländer genauso. Hab überall schon nette und unhöfliche getroffen.

Danke für die Antwort. Ich liebe Irland als Land, aber ich denke ich werd aufgrund des Akzents und des Geldes (England is günstiger) wohl ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2013 | 09:14
 

Die Gefahr, eine "doofe" Gastfamilie zu bekommen, ist in England ganz genauso hoch wie in jedem anderen Land auch! Die Menschen in England gelten überhaupt mit als freundlichste und höflichste Menschen überhaupt (ich komme selbst "zur Hälfte" aus Großbritannien und war schon ...

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.1.2013 | 21:50
 
L. .

Das ist leider immer unterschiedlich.
Ich hab meine Irland und England Phasen ;DD

Irland oder England mit 22 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.1.2013 | 18:53
Seiten blättern:Zurück2345678910111213141516171819202122232425262728293031Weiter
X Schließen
Success
Error
0.31