England - Austauschschüler-Forum

 

Hey,

ich hab mal den Brief korrigiert und umgeschrieben. Ich würde noch mehr über deine Hobbies schreiben (oder spielst du wirklich nur Musik in deiner Freizeit ?).


Dear host family,

first of all we would like to thank you for giving our daughter () the chance to ...

Bewerbung | 12.3.2011 | 23:29
 
H. .

Dear host family,
First of all we would like to thank you for giving our daughter () the chance to become an exchange student and a part of your family for a few months.

() was born in () on (). She attends the ninth grade of a “Gymnasium”. We still live in (), a town in Westphalia with ...

Bewerbung | 12.3.2011 | 16:01
 

... (2)

Über den Flug haben meine Eltern und ich uns noch nicht so genaue Gedanken gemacht :) Ich hoffe nur, dass ich nicht mit Ryanair fliegen muss, denn als ich das letzte Mal nach England geflogen bin, musste meine Freundin echt jedes Gramm bezahlen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht gerade ...

Irland 2011 mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.3.2011 | 17:31
 
Julia .

Julia .

Großbritannien 2011/12

hey danke an alle ich hab mich jetzt für england entschieden und komm dort in die nähe von birmingham ♥

UK mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.3.2011 | 16:51
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

naja, also ich hab das meiner freundin erzählt und sie meinte sie würde dann mit mir mim zug mal für nen tag fahren oder wir könnten auch bei einer freundin schlafen (soweit mir meine gastmutter das erlaubt und ich das mit der orga abkläre, wobei ich mir noch nicht soo sicher ...

Schwierigkeiten | 5.3.2011 | 14:45
 
E. .

wie du schon geschrieben hast, es geht nicht um das Geld sondern die situation...
auf jeden Fall würde ich mitfahren, und wenn es keine andere lösung von wegen benzingeld gibt würd ich auch zahlen, wer weiß, wann du wieder nach England kommst, also nutze alle gelegenheiten die ...

Schwierigkeiten | 4.3.2011 | 23:07
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

Hello Hello Hello :')

Also ich bin hier seit über 6 Monaten schon in Liverpool, England und ich muss sagen es waren die 6 aufregendsten, schwierigsten und gleichzeitig wunderbarsten monate die ich je hatte.
Ich hatte immer mal wieder ein paar schwierigkeiten mit meienr gastmutter, aber ...

Schwierigkeiten | 3.3.2011 | 20:46
 
Clara .

Großbritannien travelbee 2010/11

Hallo,

ich bin gerade mit into in England und bin total zufrieden. Bin jetzt seit August hier, vorher gab es auch noch ein "Orientation Camp" in London. Das war echt coool =) Und da waren auch Schweizer into Schüler dabei, also muss es auch ein into Schweiz geben, da dort nur into Schüler ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2011 | 12:17
 
Clara .

Großbritannien travelbee 2010/11

Hey!
Ich bin zwar net in Amerika, sondern in England, aber ich hatte auch ein "Orientation Camp" und zwar in London und das war coolio!! =) Hatten da auch Betreuer dabei, die vorher in New York waren und ich denke, das ist schon sehr geil ^^war noch nie dort, aber das werde ich irgendwann mal machen. ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2011 | 12:09
 
Clara .

Großbritannien travelbee 2010/11

Hey!
Ich bin zwar net in Amerika, sondern in England, aber ich hatte auch ein "Orientation Camp" und zwar in London und das war coolio!! =) Hatten da auch Betreuer dabei, die vorher in New York waren und ich denke, das ist schon sehr geil ^^war noch nie dort, aber das werde ich irgendwann mal machen. ...

Auswahl des Anbieters | 2.3.2011 | 11:54
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

also ich bin mit Hico in England (:
und mir gehts hier ziemlich gut- plazierungen sind in eher größeren städten- ich bin in liverpool, wo ich strand und größere stadt habe und wochenende gibts immer was zu tun :D
erm ich bekomm regelmäßig mal e-mails zur ...

England ? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.3.2011 | 18:26
 

Hallo!

Wir vergeben Stipendien für verschiedene Länder: Argentinien, Brasilien, England, Italien, Schottland, Spanien, Südafrika und USA.

Guck mal unter www.into-topbotschafter.de

Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Viel Glück bei der weiteren Suche!

Finanzierung & Stipendien | 1.3.2011 | 16:23
 
Anke .

Großbritannien 2011/12

bin jetzt schon seit 7 wochen in england, werde noch für weitere 21 bleiben...
hatte am Anfang einige Probleme mit meine fam, hab aber mit denen gesprochen, es ist jetz mal besser, mal schlechter, aber ich denke, es lässt sich aushalten...hab in der schule noch nicht so richtig freunde ...

Schwierigkeiten | 27.2.2011 | 13:32
 
Julia .

Julia .

Großbritannien 2011/12

also ich musst mich auch zwischen england und irland bei EF entscheiden.
EF hat mir telefonnummern von 2 ehemaligen gegeben..und bei haben nur positives gesagt.

ich hab mich für england entschieden weil ich das land iwie besser finde :)

aber bis jetzt kann auch ich nur positives ...

Mit EF nach Irland??? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.2.2011 | 17:44
 
Anke .

Großbritannien 2011/12

Hallo Hanna,
ich hatte zu Anfang auch einige Probleme mit meiner Gastfamilie, ganz speziell auch mit Katzen und Hygiene. Ich bin in England, das Haus ist ganz klein und die Katzen laufen auch auf dem Esstisch rum und werden während dem Essen gefüttert....Du bist allerdings erst eine Woche ...

Schwierigkeiten | 24.2.2011 | 17:05
 
Kelly .

Australien GLS 2011/12

Ich hab das Problem zwar nicht, bin auch g8, aber ich geh nur für 3 Monate, deshalb macht das bei mir nichts aus. Aber eine andere aus meinem Jahrgang ist jetzt gerade für ein Jahr in England. Die musste diese Sonderprüfung davor auch machen und meinte, dass die echt nicht so einfach war ...

Bewerbung | 20.2.2011 | 11:21
 
Lisa .

USA PARTNERSHIP 2010/11

Hi,

ich kann mich noch genau erinnern als ich ueber dem Brief an meine Gastfamilie gesessen hab. Ich hab mir total viele Gedanken drueber gemacht ... am Ende hab ich rausgefunden, dass sie ihn nur mal kurz ueberflogen haben.
So don't freak out!

Ich wuerde dir gern helfen, deinen ...

 
Anna .

Großbritannien ICX 2012/13

Hallo!

Kann mir jemand helfen bei der Auswahl einer guten Organisation...?
Bis jetzt habe ich icxchange und into in der engeren Auswahl, da ich bei beiden Orgas schon viele ziemlich positive Antworten von Returnees die ich angeschrieben habe, bekommen habe.Smily
Es ...

Auswahl des Anbieters | 11.2.2011 | 15:44
 
Denise .

Dänemark AFS-DE 2011/12

Hallo,
also ich selbst gehe zwar nicht nach England, sondern nach Dänemark oder in die USA mit AFS, aber etwas kann ich trotzdem zum Thema beisteuern.

Ein Jahr in England zu verbringen ist schwierig, denn Gastfamilien in England fordern Geld für das Aufnehmen eines Gastschülers.
Daher ...

Auswahl des Anbieters | 4.2.2011 | 18:39
 
Jaane .

Jaane .

Großbritannien HiCo 2011/12

hey!
also ich gehe ab september 2011 für 7 monate nach england..
jetzt gerade habe ich den ganzen bewerbungskrams hier, den ich ausfüllen muss, also zb das familyalbum, sachen über meine gesundheit usw.
und jetzt, je mehr gedanken ich mir darüber mache, desto unsicherer ...

 
J. .

Ist zwar nicht perfekt, aber ich fands süß geschrieben:

Dear host family,

First of all we would like to thank you very much that you are going to host our daughter Julia in your house and that she will be able to share your family-life for ten months with you. We appreciate ...

Bewerbung | 28.1.2011 | 20:21
 
Lotti .

Großbritannien EF-DE 2010/11

Also ich bin gerade mit EF in England, um genau zu sein, sitze ich gerade in der Schule und warte auf meine Gastmutter.
Am Anfang war mit EF alles in Ordnung, die Vorbereitung war gut und auch sonst machte alles einen guten Eindruck. Ich hatte meine Gastfamilie ca. 6 Monate bevor ich geflogen bin, ...

Auswahl des Anbieters | 26.1.2011 | 17:00
 
Alina .

Alina .

Großbritannien into-CH 2011/12

mhh.. (1)

ich denke schon das du in england auch tanzen kannst (= !
ich spiele gitarre und singe und "into" hat gesagt das es vorallem in england sehr viel Aktivitäten mit Musik gibt!
Ausserdem spiele ich Badminton & Volleyball .. ich fände es auch toll wenn ich das fortsetzten könnte !

xx a.

Tanzen??? mit 8 Antworten
 
Sara .

Sara .

USA TREFF 2011/12

ich glaub nach england is das noch weniger, weil das nich so weit weg ist oder so? weiß ich aber auch nicht wirklich

Gepäck ? mit 4 Antworten
Bewerbung | 23.1.2011 | 17:44
 
Julia .

Julia .

Großbritannien 2011/12

Hallo.ich habe mal eine Frage an alle "Engländer"..
Da ich seit 2 Jahren Standart/Latein tanze und mir das so überirdisch viel Spaß macht, wollte ich fragen, wie das in England so aussieht mit Standart/Latein tanzen...???
Gibts das dort???

Mh und wenn nicht..gibts auch ...

 
Alina .

Alina .

Großbritannien into-CH 2011/12

heey leute (:
da ich mir schon so viele Hompages und Blogs angeschaut habe dachte ich mir ich mache mir auch einen (= !
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihn euch anschaut und mir sagt wie ihr ihn findet und was ich no ändern bzw. hinzufügen soll !
Freue mich auf eure Vorschläge !


http://alina-goes-to-england.blogspot.com/


xx alina

 
Julia .

USA 2012/13

Hallo miteinander! (:

Ich möchte dieses Jahr ab Sommer ein Austauschjahr in England machen und habe mich auf die Organisation AYUSA festgelegt. Mein Auswahlgespräch ist schon am Samstag. Ich hab noch keine Ahnung wie das abläuft, nur, dass wir Englisch sprechen.

Es wäre ...

Bewerbung | 18.1.2011 | 18:47
 
Lena .

USA 2012/13

hallo. ich habe den traum vom schüleraustausch noch nicht aufgegeben, aber meine ansprüche bezüglich des austausch "sinken".
ich möchte im nächsten schuljahr einen schüleraustausch (nicht nach england!) für 1 oder 2 monate machen. es muss auf jeden fall günstig ...

Auswahl des Anbieters | 16.1.2011 | 13:00
 
M. .

da die miesten ländern(australien,england) ziemlich teuer waren
habe ich mich entschieden mal wegen 1 jahr usa zu gucken..
ich wollte euch fragen ob ihr eine möglichst billige orga für usa
kennt?ich kenne bis jetzt ayusa(5990euro und man kann da ja
nochfürs ppp oder odi und so weiter bewerben..
lg danke im vorraus

Finanzierung & Stipendien | 15.1.2011 | 22:12
 
Julia .

Julia .

Großbritannien 2011/12

Ich geh nach England (:
Oh man ich bin schon so aufgeregt :D

2011/2012 mit 50 Antworten
 
Lotti .

Großbritannien EF-DE 2010/11

dont worry, you'll be fine :P
also es kommt total drauf an was du erwartest wuerde ich sagen und was du willst! ich bin in meiner familie jetzt einfach nur gluecklich, aber ich hab die halt selber gefunden, deshalb kann ich nicht genau sagen wie es dir ergehen wird.
du musst halt wissen, das ...

 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

also schau mal so- vor dem austauschjahr sollte man sich nie so große erwartungen setzten - man kann ja nicht supertoll viele freunde finden, eine hammer gastfamilie haben und und und - ich hab mir immer gesagt, es muss nicht alles so toll sein, und meine gastfamilie ist auch ok, zwar nichts besonderes ...

 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

Hallo (: Also erstmal tut es mir leid, dass es bei dir zurzeit nicht so gut läuft mit dem freunde finden, und dass es schon so viele probleme mit den gastfamilien gab ... ich bewundere eh die meisten austauschschüler wenn sie erzählen mit dem gastfamilien wechseln ..:S ziemlich stark x)

Also ...

 
L. .

also ich bin im moment in england und kann nur sagen, dass mir die orga nicht gerade viel gebracht hat.
du musst halt ne gastfamilie oder ne schule haben. ist eigtl egal was zuerst, wenn du ne gastfamilie hast, musst du bei der schule beantragen, dass die dich annehmen. wenn du ne schule findest, ...

england ohne orga?infos mit 4 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 14.1.2011 | 13:05
 
L. .

Hallo!
Ich bin jetzt seit etwa 5 Monate in England und muss sagen, dass echt alles anders gekommen ist, als ich das jemals gedacht haette. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Austauschschueler in England, die mir zustimmen oder aber eben nicht, ich haette nur gerne ein paar Meinungen. Also ich ...

 
Andrea .

Andrea .

Großbritannien HiCo 2012/13

ja, ich denk ich werd auch mit hico gehen. is so ziemlich die günstigste und GLEICHZEITIG die beste meines Ansehens. Aber vergiss nicht, beratungsgebühren, (für ein Jahr glaube ich 1380 €) und den Flug etc. dazu zurechnen.
Wobei Flüge nach England ja nicht gerade teuer sind Thumb up

Finanzierung & Stipendien | 12.1.2011 | 18:16
 
M. .

hejj..ich wollt euch mal was fragen -..
also ich habe gesehen das die orgas schon
teuer sind ..und wollte das vllt selbst organnisieren..
jetz muesste ich wiissen was man so alle bezahlen und beachten muss !
zb wie is es mit visa ( also welches visa? ) und wo soll ich eine
gastfamilie herbekommen usw...
könnt ihr mir helfen??
danke im vorraus:D
lg melli

Finanzierung & Stipendien | 12.1.2011 | 15:28
 
Nicole .

USA TravelWorks 2012/13

mache in den osterferien eine sprachreise nach england mit x-plore
hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht ?? oder hat jemand was von der orga was gehört ??
danke für eure antworten Zwinker

Bewerbung | 10.1.2011 | 15:45
 
A. .

Hi(:
Ich habe vor nach den sommerferien nächstes jahr mein abi(also die 12.) in england zu machen.
das allerdings ohne organisation
und ohne familie

wisst ihr ob man neben der schule auch arbeiten gehen kann
und was ich machen muss um es selber zu organisieren?

lg anna

Finanzierung & Stipendien | 7.1.2011 | 23:46
 

Hey Sofia.

Ich heiße Marco und bin 17 Jahre alt. Ich war letztes Jahr in England mit EF. Mein Jahr habe ich in Portland, Weymouth verbracht. Check it out on google earth.. Ich hatte eine tolle Gastfamilie, tolles college, klasse Freunde und einen super Gastbruder. Jeder der über ein ...

Auswahl des Anbieters | 7.1.2011 | 15:24
 
D. .

hm also ich find das klingt ganz schön so england und nochmal mit deiner freudnin und für deine englsichkentnisse kann das ja auch nciht schlecht sein. ich würde vllt mal mit deiner orga sprechen, ob du noch wegfahren könntest, aber wenn sie sagen eher nciht würde ich es lieber ...

Wunderbares | 7.1.2011 | 08:05
 
Steffi .

USA 2011/12

hey
ich wollt eigentlich dieses Jahr wieder mit meinen besten Freunden nach england
allerdings ist des am 15-27.08 und das ist richtig blöd weil man da meistens fliegt
man da ja schon...
deshalb weiß ich noch net wie ichs mach denn wenn man 4 wochen voher absagt kostet es ...

Wunderbares | 5.1.2011 | 20:34
 
Jennifer .

USA YFU-DE 2011/12

Ich wusste von Anfang an das ich in die USA will
Das sind meine Gründe:
1. Englisch verbessern/ fließend können
dann würden ja noch Kanada, England und Australien zur Auswahl stehen
aber da mir Kanada vom Klima her nicht gefällt
und ich schon 3x in England ...

total unentschlossen mit 10 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.1.2011 | 19:02
 

Hico (1)

heejj madgalena:)

ich würde auch gerne nach England gehen für ein Schuljahr und ich hab die Homepage von Hico schon abgecheckt nur versteh ich sie irgendwie nicht..also wieviel hast du denn jetzt für dein Austauschjahr bezahlt alles zusammen ?
Freu mich auf deine Antwort
Liebe Grüße :)

Finanzierung & Stipendien | 31.12.2010 | 11:57
 
Magdalena .

Magdalena .

Großbritannien HiCo 2010/11

also ich bin gerade mit hico in england :DD
ich hab damals auch ne billige orga für england gesucht und bin dann auf hico gestoßen und muss sagen es passt alles (:
die gastfamilie ist super, die schule ist so viel cooler als meine in österreich, schüler werden meistens ...

Finanzierung & Stipendien | 31.12.2010 | 00:15
 
Bahar .

USA ICX 2010/11

Also ich bin hier ein senior und das obwohl ich erst 16 bin und in deutschland in der 11 seien würde.
Aber an meiner schule sind alle austauschschüler seniors, halt wegen senior priviliges, prom, etc.
Und du musst KEINE pflichfächer wählen, sondern als senior stehen dir alle ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 23.12.2010 | 16:20
 

hey! (2)

Hey!
Ich war mit HiCo in den USA und eine Freundin von mir in England.
Ich kann nur sagen die Beratung war immer top und ich hatte ein unvergässliches Jahr. Schau doch einfach mal auf die Homepage oder ruf doch einfach mal an. Sie können dir sicherlich weiterhelfen!

Lg und Frohe Weihnachten,
laura =)

achja: www.hico-education.de

Finanzierung & Stipendien | 22.12.2010 | 14:36
 
M. .

kennt jmd eine billiige orga für england?? EIN jahr??

Finanzierung & Stipendien | 21.12.2010 | 21:47
 
B. .

okay. DANKE!=D

England und Amerika sind für mich nicht wirklich relevant...

England --> die meisten Schulen nehmen nur Leute über 16 und die Gastfamilien erhalten Geld...nicht dass das unbedingt shlecht ist...aber es kann sein dass man bei einer landet die es nur deshalb ...

Australien? Ja? Nein? mit 4 Antworten
Wohin? In welches Land? | 21.12.2010 | 18:22
 

Halloo,
ich hab zwar gesehen, dass es hier eine Menge Diskussionen gibt, über Leute, die Probleme mit INTO hatten. Allerdings sah es für mich so aus, als ob die alle in den USA waren. Hatten auch welche Probleme mit INTO, die in ENGLAND waren?

Auswahl des Anbieters | 19.12.2010 | 19:23
Seiten blättern:Zurück789101112131415161718192021222324252627282930313233343536Weiter
X Schließen
Success
Error
0.79