Texas - Austauschschüler-Forum

 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hey

ein problem koennte sein, dass deine heigh school kein driver license programm hat.
ich wollte den hier naemlich auch in texas machen, wuerde auch kein problem vom texas-gesetz sein aber ich darf das von meiner orga aus nur an der high school machen und meine highschool hat kein driver ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.11.2006 | 04:54
 
Roswitha .

Roswitha .

USA YFU-CH 2007/08

Hey Buru!
Stell dir mal vor, dein Traum wird erfüllt und du darfst nach CA gehen. Du freust dich total darauf. Doch dann landest du irgendwo am rande der Wüste, keine grosse Stadt in der nähe mind. 3 stunden fahrt bis zum meer....Ich weiss ja nich ob dir das gefallen würde, denn ...

Taste mit 21 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.11.2006 | 23:04
 
Lara .

Lara .

USA EF-DE 2006/07

also ich bin auch grade mit EF ein jahr in den usa (tennessee) und ich muss sagen mir gefaellts super!
ich hatte aber auch shcon so meine probleme mit ef. aber das war alles noch in deutschland. bei mir wars so dass es seit mearz dieses jahres hiesz dass ich nach texas kommen sollte. da hatte ich ...

Auswahl des Anbieters | 18.11.2006 | 00:56
 
Lara .

Lara .

USA EF-DE 2006/07

hey
warum is texas denn so schlimm?
ich sollte zuerst auch nach texas und hab mich eigentlich total gefreut...

...verlassenes Texas mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.11.2006 | 23:02
 
burcu .

burcu .

USA Kaplan 2007/08

ja klar du hast schon recht..
ich würde mich sicher wohl fühlen wenn alle nett und so sind.
aber wichtig ist mir auch das ich wohin komme in einen staat mit dem ich mich auch identifizieren kann. und texas als beispiel jetzt wäre überhapt nicht mein ding vom ländlichen ...

Taste mit 21 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.11.2006 | 22:32
 

das beste wäre, wenn du dich von diesem ganzen staatenkram und sonne blalbla verabschieden könntest Smily

stell dir vor, du kommst nach texas und hast da ne supernette familie und ne prima schule... nette leute.... ich bin mir sicher, du würdest dich da wohl ...

Taste mit 21 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.11.2006 | 22:19
 
burcu .

burcu .

USA Kaplan 2007/08

ja.. (5)

ich denke bzw weiß irgendwie auch das ich vielleicht bisschen zuviel von dem jahr erwarte. ich meine man kann ja nich alles haben. ne tolle familie und freunde und den staat inden man will..
nur auch wenn ich mich jetzt für CA entscheide.
hab ich irgndwie angst in so eine trockene ...

Taste mit 21 Antworten
Auswahl des Anbieters | 17.11.2006 | 22:08
 
burcu .

burcu .

USA Kaplan 2007/08

hmmm.. (5)

also ich würde glaub ich niemals nach texas oder andre gewisse staaten gehen wollen. weil ich geh auch mit ner gewissen vorstellung dahin ich will auch was sehn und erleben und nicht nur familie und schule familie und schule.
deshalb will ich irgendwie in son staat wo bisschen waslos is und mit dem ich mich identifizieren kann ..

Staatenwahl mit 25 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2006 | 20:40
 
Isabelle .

Isabelle .

USA EUROVACANCES 2007/08

hey : >

also du versteifst dich hier so sehr auf die staatenwahl, meinst du nicht, dass dir ein staat der dir zufällig zugeteilt wird auch gefallen könnte?!
Außerdem ... angenommen du willst umbedingt nach Florida, hast sogar die Möglichkeit die Staatenwahl zu machen ...

Staatenwahl mit 25 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.11.2006 | 19:13
 
burcu .

burcu .

USA Kaplan 2007/08

gerade in texas :( oh..
ich muss dafür sorgen das ich in gewisse staaten nich komme
^^

...verlassenes Texas mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 16.11.2006 | 14:48
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

es geht nichts um how r u, isabel...es gehts um yall und um unsere erfahrungen...also ich finde texas der hammer, die leute, die music (go country :) ) und ueberraschender weise auch die kerle...yeah das ist vll auch ein grund warum es in texas so hot ist Thumb up

go texas
dont ...

Das Bayern der USA mit 12 Antworten
Wohin? In welches Land? | 16.11.2006 | 04:23
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hey

also wie meine vorschreiberin schon gesagt hat, so krass mit dem akzent ist das gar nicht.
es gibt eigentlich nur ein wort das jeder sagt
yall...das heist you are oder you all...und das bekommt man so schnell mit,hab mich das erstemal voll erschrocken als ich yall gesagt hab,aber ...

Das Bayern der USA mit 12 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.11.2006 | 02:29
 
Nadine .

Chile 2009/10

..also ich finds auch lustig wenn man den regionalen akzent übernimmt..nur deswegen nich nach texas zu gehen ist doch auch iwie dumm..auserdem nix gegen uns bayern^^ Ich muss zugeben manchmal versteh ich selber meine omi nich oder andere alte Leute..aber ich find wir jungen reden gar nich mit so ...

Das Bayern der USA mit 12 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.11.2006 | 16:29
 
julia .

julia .

Kanada EF-DE 2007/08

hi
ich finde erstmal toll das du auch ein austausch machen willst...
meine beste freundin ist nämlich noch am grübeln ob sie überhaupt einen macht

es gibt außerdem so viele argumente weswegen man das machen sollte...
- die kultur - die sprache - selbstständigkeit ...

 
I. .

Klar haben die Texas ihren eigenen, seltsamen Dialekt, aber den gibt es fast überall. Eigentlich alle Südstaatler reden ein bißchen "anders". Das macht doch nix. In Irland oder Nordengland reden die Leute ja auch nicht gerade Schulenglisch. Ist doch lustig, wenn man den regionalen Aktzent übernimmt.

Das Bayern der USA mit 12 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.11.2006 | 18:32
 
Isabelle .

Isabelle .

USA EUROVACANCES 2007/08

Hey ihr.
Ich hab gestern mit nem mädel aus meiner tanzgruppe über mein Usahalbjahr gequatscht & sie meinte so. Sieh zu das du nicht nach Texas kommst, die haben da nen komischen Dialekt & wenn man wiederkommt versteht einen keiner.
Also wie n ausländischer austauschschüler ...

Wohin? In welches Land? | 5.11.2006 | 17:52
 
L. .

.... (1)

also dieses jahr war texas echt seehr groß dabei, ich denke mal, dass wird nächstes jahr nicht anders sein. es kommt aber n stück auch auf die orga an, bzw. die orga in den usa, wo die halt viele local coordinators haben..
achja u ich glaub nicht, dass man dazu irgendwo statistiken ...

Hab zwei fragen.... mit 8 Antworten
 
Andraa .

Andraa .

USA ICX 2007/08

hm.. (5)

..also mit dem taschengeld..direkt unter diesem hier is' nen tread darüber,wo das bequatscht wird..Grinsalso schau' am besten da mal reinZwinker
und wegen dem staat..ich hab' von vielen in texas gehört,aber ich denke das man das nich' so pauschal sagen kann..hab' ich mich aber auch schon gefragt..!Grins

Hab zwei fragen.... mit 8 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 30.10.2006 | 20:12
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

ich hab mir jetzt nur den einen beitrag durchgelesen bin grad zu faul die anderen zu lesen, ich sag einfach was ich dazu denke! ich wuerds nicht machen und wuerd auch keinem dazu raten! ueber kalifornien hoert man immer strand meer und alles, aber da gibts auch kalte zonen, in den bergen und so! und ...

Staatenwahl mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.10.2006 | 22:26
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

sport (2)

hallo

also ich glaub beim sport gibt es nicht wirklich nen dresscode..
also ich bin cheerleader und ich trage hotpants und die anderen cheerleader auch..nur spagettitreager tops sind nich so gerne gesehen, aber shorts ist ganz normal das die kurz sind..und wie meine vorschreiberin schon gesagt ...

dresscode-sporthose?! mit 4 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 22.10.2006 | 21:51
 
Antje .

Antje .

USA EF-DE 2007/08

@marko (2)

echt?so schlimm?also marika scheints in texas echt gut zu gehn.mit welcha orga bistn da?


lg antje

...verlassenes Texas mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.10.2006 | 12:42
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

Hey!
ja mir gehts hier in texas ziemlich gut! wuerd jetzt gerne auch noch mehr erzaehlen! muss mich nun aber mal an meien hausaufgaben machen! Eeek wütend
bye, Marika unhappy

06/07er wo seid ihr?? mit 14 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 17.10.2006 | 00:25
 
Marko .

Marko .

USA 2006/07

...Die Welt der Wueste hier, einfach einsam und verlassen...warum nur gerade hier...gibt es den nicht noch jemand anderen hier...Smily

Wohin? In welches Land? | 16.10.2006 | 22:32
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

also ich bin in den staaten, hab aber ne freundin in kanada!
die is echt bei netten leuten und ihr gefaellts auch gut! In kanada denke ich aber is das 'risiko' noch groesser als in den staaten wirklich abgelegen zu wohnen! Das land is einfach riesig und da leben einfach viel weniger menschen... und ...

kanada... erfahrungen??? mit 32 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.10.2006 | 00:49
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

also ich bin auch in texas! in killeen, das is etwa ne stunde von austin entfernt! bei temple, waco....
naja hab dich mal bei myspace geaddet!
aber das wetter hier is doch toll! im herbst noch 30grad!!!lol
marika

...verlassenes Texas mit 1 Antworten
Wohin? In welches Land? | 16.10.2006 | 00:43
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

...gibts hier doch noch n paar 06/07er! Mir kams auch nicht so krass vor... Wenn ich jetzt hier die titel lese...jeder titel irgendwas formales auch wenn der titel kein meter danach klingt!
Joa, ich bin in Texas! Mir gefaellts hier super gut, manchmal frage ich mich allerdings ob sich das geld gelohnt ...

06/07er wo seid ihr?? mit 14 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 16.10.2006 | 00:38
 
Marko .

Marko .

USA 2006/07

..Hey Leutz, ich nu hier in Texas, genauer in Dallas, gestrandet, nun ja ist zwar alles ganz supi hier aba doch so manchmal ein klein wenig langweilig..jo vieleicht ist ja einer von euch hier in der Naehe..meldet euch doch einfach mal...
www.myspace.com/repisomewhere oder halt unter meine E-Mail..also deni..See ya soon...!!!

Wohin? In welches Land? | 15.10.2006 | 22:51
 
Andraa .

Andraa .

USA ICX 2007/08

..ich bin trotzdem neugierig!
is' doch total cool wenn ihr nen swimmingpool habt-hast du denn geschwister oder sowas?!berichte mal!Thumb up

Texas, wer noch? mit 2 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 11.10.2006 | 17:00
 
Alice .

Alice .

USA Experiment 2006/07

Hey..ich hab heute den Brief bekommen, dass meine Gastfamilie aus Texas kommt..Smily
Deswegen wollt ich mal fragen, wer denn noch alles im Januar 07 mit Experiment dahin fliegt. (Flughafen Dallas)
Die Schule ist ganz in der Nähe (Google Earth) und meine Gastfamilie ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 11.10.2006 | 16:20
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

also, ich bin zwar nicht vegetarier,weil ich das aus gesundheitlichen gruenden nicht sein kann,aber ich esse weniger felisch und as ist hier uberhaupt kein problem.
ausserdem hab ich selbst hier in den usa (texas) einige amerikaner kennengelernt die vegetarier sind.
also es ist echt kein problem,selbst ...

Wohin als Vegetarier? mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.10.2006 | 21:51
 
Kate .

Kate .

USA KulturLife 2007/08

Ja, sie ist schon in Texas. Marika hat versucht ins Cheerleader-Team zu kommen und bei den tryouts mitgemacht. Das "they didn't take me!" bezog sich darauf - sie wurde leider nicht genommen. ):

*marika tröstknuddl* (: Ich hoffe du hast trotzdem ne supertolle Zeit! (;

Auswahl des Anbieters | 3.10.2006 | 11:14
 
julia .

julia .

Kanada EF-DE 2007/08

??? (2)

hi
mal so ne fragen...
bist du nicht angeblich schon in texas
oder worauf bezieht sich der satz :" they didn´t take me!"
hmm...????
lg julia

Auswahl des Anbieters | 3.10.2006 | 10:27
 
julia .

julia .

Kanada EF-DE 2007/08

??? (1)

hi
mal so ne fragen...
bist du nicht angeblich schon in texas
oder worauf bezieht sich der satz :" they didn´t take me!"
hmm...????
lg julia

Auswahl des Anbieters | 3.10.2006 | 10:26
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

mir gehts eigentlich wunderbar! hab nur die cheerleadertry outs nicht geschafft! das macht mich etwas traurig und upset! irgendwie wird sport hier in texas ziemlich ernst genommen! wo bist du??

gewichtsveränderungen mit 3 Antworten
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

puuuh (1)

okay! ich dachte es geht nur mir so! ich hatte letztens beim doktor einen ganz schoenen schock, weil ich seit dem letzten mal auf deutschlan dauf der waage und hier das erste mal fuenf kilo zugenommen hab! kann sein, dass ich zwischen meinem letzten mal in dtl auf der waage und meinem abflug dort noch ...

gewichtsveränderungen mit 3 Antworten
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

ich hasse ihn auch! obwohl er bei mir nicht so schlimm is wie bei dir! aber einfach dass ich meien suessen neuen traegertops nicht nach der shcule tragen darf! aber wenn mans mal tut kuemmern sich da auch nicht so viele drum! mir wurde einmal gesagt dass mein tshirt zu kurz ist! na und dann hab ich halt ...

Dresscode mit 11 Antworten
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

texas (4)

hey

ich bin auch in texas und an meiner schule ist der dresscode sooo ne risen sache.
ich sag nur:
tick u r shirt in !

also du musst deine shirts immer in die hose stecken, guertel MUSS getragen werden. treager von den tops muessen mindestens 3 fingerbreit sein, roecke nicht keurzer ...

Dresscode mit 11 Antworten
 
Mara .

Mara .

USA Experiment 2006/07

lol... (5)

das ist wieder mal so ein beitrag, der nur von leuten geschrieben werden kann, die noch nicht mitten drin stecken. klar, ich hab mir auch immer vorgestellt, welcher staat ist cool, ueber welchen weist du schon was, usw...? aber das ist glaub ich der wirklich nebensaechlichste teil, den es an einem austausch ...

Wunschstaat mit 30 Antworten
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hallo

mein traumstaat war natuerlich auch californien oder florida,naja nun bin ich in texas gelandet und dachte zuerst: oh gosh,pferde+unfreundlichkeit=texas...aber so ist es ueberhaupt nicht,ich liebe dieses staat und die leute un den slang...
also 100% pro texas

Wunschstaat mit 30 Antworten
 
Sarah .

Sarah .

USA YFU-DE 2007/08

Hm mir isses eigentlich schnurtz pipes begal, aber wenn dann nach

TEXAS! Smily

Wunschstaat mit 30 Antworten
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

AYUSA (2)

hallo,

also ich bin grad mit ayusa in TEXAS,USA ..und ich glaub ayusa ist echt das beste was mir passieren konnte.
die gastfamilien sind alle richtig gut ausgeweahlt und mein Community rep. ist der hammer,sie ruft mich 1mal die woche an fragt wie es mir geht,macht veranstaltungen und uns ...

AYUSA oder TREFF ? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 22.9.2006 | 02:15
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hey

also bei ich glaub wir sind echt gut als cheerleader, wir haben fast 100 cheers drauf und sind super syncon,ok hoert sich doof an wenn ich das so sage,aber unser coach ist auch super hart.
weil ich so klein und schlank bin fuer die ammis,darf/muss ich sogar immer oben drauf stehen bei ...

kleiner bericht mit 14 Antworten
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

also erstmal! ich bin total einfersuechtig dass du cheerleader bist! Zwinker ich wollte auch, war fuer die tryouts aber leider etwas spaet! naja, vermutlich waere ich vor freitag noch eifersuechtiger gewesen Zwinker hab da die cheerleader auf dem ersten footballgame ...

kleiner bericht mit 14 Antworten
 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

also erstmal! ich bin total einfersuechtig dass du cheerleader bist! Zwinker ich wollte auch, war fuer die tryouts aber leider etwas spaet! naja, vermutlich waere ich vor freitag noch eifersuechtiger gewesen Zwinker hab da die cheerleader auf dem ersten footballgame ...

kleiner bericht mit 14 Antworten
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hallo leute


hier ein kleiner bericht von mir.
ich bin seit 2 1/2 wochen in den usa,um genauer zu sein in texas. mein ort heist jourdanton und ist 40 milen von san antonio.
mein familie besteht aus einer gastschwester,sie ist 15,meiner gastmutter,einem gastfather und einer russichen ...

 
S. .

Also Zufaelle gibts... Ich bin auch schuechtern, in den USA, mit Experiment, und du siehst mir auch noch aehnlich O.O Naja, wollte ich bloss mal loswerden Grins
In welchem Staat bist du denn? Auch Texas? ;)

 
S. .

Also Zufaelle gibts... Ich bin auch schuechtern, in den USA, mit Experiment, und du siehst mir auch noch aehnlich O.O Naja, wollte ich bloss mal loswerden
In welchem Staat bist du denn? Auch Texas? ;)

 
S. .

Also Zufaelle gibts... Ich bin auch schuechtern, in den USA, mit Experiment, und du siehst mir auch noch aehnlich O.O Naja, wollte ich bloss mal loswerden
In welchem Staat bist du denn? Auch Texas? ;)

 
Marika .

USA EF-DE 2006/07

hey!
ich fuehle mich genau wie du! In deutschland war ich immer umgeben von freunden, war voll die aufgedrehte, wahrscheinlich ein albtraum fuer alle lehrer und hier bin ich das leise maeuschen! ich brauch auch freunde, bisher wars nicht so schlimm, weil ich einfach mit meinen gasteltern und deren ...

Schwierigkeiten | 4.9.2006 | 21:03
 
C. .

hi leute,
mir geht es ganz genauso, es sind heute 16 tage die ich in texas bin und alles ist fuer mich sehr schwierig
ich hab die letzten zwei wochen so oft geweint wie noch nie in meinem leben und ich kann nur hoffen des es besser wird...
und heute kam dann der erste lichtblick, der bruder ...

Schwierigkeiten | 2.9.2006 | 00:31
Seiten blättern:Zurück12345678
X Schließen
Success
Error
0.49