AYUSA - Austauschschüler-Forum

 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

hallo tobi

so hab meine entscheidung jetzt getroffen, fahre mit AYUSA, hatte gestern das gespräch und es war total perfekt,der hat mir noch mal alles erzählt und es war total perfekt!
also AYUSA kann ich seitdem nur empfehlen

Auswahl des Anbieters | 27.8.2005 | 08:58
 
Anna-Sofie .

Anna-Sofie .

USA Ayusa-Intrax 2006/07

bei mir ist travel works und ayusa auch in der engeren auswahl, ich finde aber persönlich ayusa ein bisschen besser,warum weiß ich nicht so, aber geht es dir auch so ?
hast du schon die kurzbewerbung bei ayusa abgeschickt,bzw hast du schon die längere bewerbung bekommen ?

Auswahl des Anbieters | 23.8.2005 | 11:44
 
Dana .

Dana .

Japan AFS-DE 2004/05

Eigentlich schon, aber wie bereits geschreiben: Man kann auch Welcome-Family werden. Dann bekommt man die Jugendlichen nach der Ankunft bis sie eine "richtige" familie gefunden haben.
Alternativ versuch es mal bei Ayusa, denn die bieten auch Kurzzeitaufenthalte an.

 
Inga .

Inga .

Chile 2006/07

heyho, hier zähl ich mal orgas auf, von denen ich weiss, dass sie austausch nach australien anbieten. ich schreib nur die internetadresses- ist weniger arbeit und genauso gut wenn nicht besser, ne??
ok, hier sind sie:
yfu.de
afs.de
ef.com
aifs.de
studying-down-under.de
eqi.com.au ...

wann? wie? wohin? mit 9 Antworten
 

Hi!
Also mittlerweile habe ich meine Ansprüche SEHR eingeschrenkt. Alles was ich noch will ist für etwa 3 Monate weg aus Deutschland und in ein englisch-sprachiges Land, muss auch nicht mehr in einem Internat sein (wäre aber schön). Falls irgendjemand noch eine Organisation ...

Auswahl des Anbieters | 8.8.2005 | 15:27
 
Anina .

Anina .

Südafrika ICX 2006/07

Hey,

Was verstehst du unter teuer???
Ich glaub' für ein Jahr USA 5.900€, oder so.
Aber ich glaube die Versicherung ist noch nicht im Preis.
Wo willst du noch mal hin???
AYUSA kenn ich nicht so wirklich. Die haben auch keine Versicherung, oder?
Naja, die Preise und ...

iSt!! mit 52 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.7.2005 | 16:44
 
Tobias .

USA EUROVACANCES 2006/07

Auf den ersten Eindruck ist es gut Organisiert, oder?
Habt ihr Erfahrung mit AYUSA?
BITTE UM ANTWORT!

Auswahl des Anbieters | 19.7.2005 | 14:47
 
Tobias .

USA EUROVACANCES 2006/07

IST (1)

ist IST teuer ?
AYUSA finde ich ganz gut!

iSt!! mit 52 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.7.2005 | 14:42
 
Tobias .

USA EUROVACANCES 2006/07

Ich finde AYUSA ganz gut.
Oder hast du dir schon einmal Travel Works angeschaut?

Aspect? mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.7.2005 | 14:40
 
Tobias .

USA EUROVACANCES 2006/07

Diese beiden Organisationen finde ich ganz gut.
Allerdings weiß ich auch noch nicht so viel über sie.
Kann mir jemand zu einer dieser Organisationen etwas sagen?
Ich freu mich auf Antwort!

Auswahl des Anbieters | 19.7.2005 | 14:38
 
Tobias .

USA EUROVACANCES 2006/07

Ja melde dich einfach bei AYUSA!

stipendium mit 3 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 19.7.2005 | 14:29
 
Anina .

Anina .

Südafrika ICX 2006/07

Hey,

ich schon wieder Smily

Also, wie ich bei der anderen Diskusion schon geschrieben habe, habe ich noch keine Erfahrung...
Ich habe auch schon die ganzen Organisationen "angeguckt" und so, und fand Partnership eigentlich richtig gut Thumb up
Die ...

Auswahl des Anbieters | 12.7.2005 | 22:26
 

Hallo,

ich will im Januar 2006 für ein halbes jahr ins ausland.

ich muss mich schnell für eine Organisation entscheiden, da die Anmeldefristen bald ablaufen.

Bisher kommen für mich nur AYUSA und Partnership International e.V. in Frage, jedoch weiß ich nicht ...

Auswahl des Anbieters | 12.7.2005 | 21:40
 
Marian .

Marian .

USA Experiment 2006/07

Hi Leute,
habe vor 06/07 in die USA zu gehen und bin jetzt dabei die passende Orga zu suchen/finden !! Mir gefallen Experiment ev, Kompass und AYUSA ganz gut !!!
Da ich über Kompass noch nicht so viel gelesen hab wollte ich Euch mal fragen was ihr so über die Orga wißt ???!!!
Und ...

Auswahl des Anbieters | 5.7.2005 | 12:16
 
Anina .

Anina .

Südafrika ICX 2006/07

Hey,

Ich weiß nicht, wie das an deiner Schule ist, aber im Normalfall muss man am Ende der 10 Klasse Sek.I Prüfung machen. Naja meistens lassen die sich verschieben - außerdem machen die - glaub' ich - nur etwa 10% der gesammt Note aus.
Warum fährst du nicht während ...

Australien 2005!!! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.5.2005 | 20:45
 
M. .

HI!
Also,Organisationen,die einen 2-monatigen Austausch machen,kenne ich nicht, aber einen 3-Monatigen Frankreich-Austausch machen u.a.:
AYUSA, GLS, IQ, Jeuneurope, Nacel Open Door, Terre des Langues e.V.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber es gibt ja auch noch andere^^
Ein Preis-Leistungsvergleich steht auch im Handbuch Fernweh!
Gruß
M.A.

Auswahl des Anbieters | 13.5.2005 | 19:07
 
leufgens .

leufgens .

2006/07

AYUSA soll nicht so toll sein. ich hab gehört dass euro vacances viel besser ist und sich viel mehr um einen kümmert. ich fahr aber mit team weg.

Auswahl des Anbieters | 31.10.2004 | 17:11
 
Laura .

Laura .

2005/06

Hi,
ich würde gerne ein halbes jahr in die USA. Ich habe mir mal ein paar Organisationen herausgesucht. Hat jemand Erfahrungen mit Ayusa, Experiment oder Euro Vacances?

Danke
Laura

Auswahl des Anbieters | 26.9.2004 | 15:35
 
S. .

Ich möchte im Januar für 6 Monate nach Frankreich gehen, hatte bisher ein Bewerbungsgespräch bei Ayusa .Der Typ von denen meinte, dass ich auch nach den Schulzeiten noch zwei Std. Hausaufgaben machen müsste und auch am Wochenende viel mit Schule beschäftigt bin.Und das die Schule ...

 
N. .

Mir gehts genauso...ich kann mich nicht zwischen AFS und Ayusa entscheiden.
ICh würde sagen vergleiche mal die Preise. Rechne dazu aus, wieviel Geld du dort ausgeben wirst.
Bei manchen Orgas. ist zB. keine Versicherung dabei. Rechne bei denen dazu wievie das kosten würde, wenn du es ...

Welche Organisation??? mit 11 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.6.2004 | 14:54
 
N. .

Ich hab mir schon überlegt mit welcher Orga. Ich kann mich nur zwischen AYUSA und AFS nicht entscheiden....Was sagst DU??

Wann?? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.6.2004 | 16:15
Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718
X Schließen
Success
Error
0.28