Argentinien - Austauschschüler-Forum

 

Ich kenne nur die Agentur , die einen Gegenaustausch anbietet. Allerdings nicht mit Spanien.
http://www.vda-jugendaustausch.de/Gegenaustausch.10.0.html
(Schüleraustausch-Gegenaustausch)
Sprechen die in Argentinien nicht auch Spanisch

Auswahl des Anbieters | 20.10.2012 | 11:46
 
Neele .

Neele .

USA 2013/14

hallo, also mein problem ist wie folgt: eigentlich wollte ich ja immer un die usa, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, denndahin will ja jeder und einen großen unterschied zwischen dt und den usa gibt es ja auch nicht (zu anderen ländern).
außerdem sind länder wie argentinien, ...

Wohin? In welches Land? | 3.2.2012 | 18:20
 
M. .

also ich kann da nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen.;)
ich bin mit Rotary unterwegs, was heißt ich hab 5 länder angegeben und wurde dann in eins 'gesteckt'
ich hatte:
1.) Argentinien
2.) Ecuador
3.) Mexiko
4.) Kanada
5.) USA.
und bin jetzt in Michigan, ...

Wohin? In welches Land? | 27.11.2011 | 22:40
 
M. .

..... (2)

Ich hab nachgeguckt ich müsste in 10 Fächern etwas nachholen.
Deutsch
Mathematik
Geschichte
Englisch
Bio
Französisch
Musik
Geographie
Physik
Ethik

Bio,Geschichte, Geo, Musik, Ethik, Deutsch sind ja ...

Bewerbung | 7.11.2011 | 19:05
 

Da hast du ja einiges mitgemacht ! unhappy Echt gut, dass deine Betreuerin dir helfen konnte.
Ich fand es in Neuseeland auch immer ein total schönes Gefühl, wenn ich in manchen Situationen gemerkt habe, wie sehr mich Leute schon ins Herz geschlossen haben ...

Schwierigkeiten | 7.11.2011 | 17:22
 

Ich spiele leistungsmäßig (Länderauswahl etc.) Basketball. Ich möchte ein Auslandsjahr machen aber auch weiterhin Basketball machen.Aber ich bin überhaupt nicht an die "typischen" Ländern wie USA oder Kanada interresiert, viel eher möchte ich nach Süd ...

Bewerbung | 5.11.2011 | 22:15
 
Hanna .

Hanna .

Argentinien GLS 2011/12

kann dich sehr gut verstehen!!
bin auch in argentinien und habe aehnliche probleme...aber ich bin hin und hergerissen was ich machen soll :/

Wechsel der Gastfamilie mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 1.11.2011 | 02:20
 
N. .

hallo ihr alle,
ich schreib grad meine bewerbung für rotary und ich hoff es klappt!
meine länderwahl ist
1. usa/kanada (englisch)
2.. kanada (frz)
3. argentinien
oder so ähnlich jedenfalls ;D
grüße

Rotary 2012/2013 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.10.2011 | 22:01
 
Madeline .

Argentinien ODI 2012/13

Nein bei ODI kann man sich nur für ein Land bewerben und bei YFU (die haben mich abgelehnt) hatte ich Argentinien, Chile, Indien, Schweden,Ururguay und Brasilien angegeben aber Thailand und Philippinen finde ich auch toll Thumb up

Argentinien 12/13 mit 8 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 26.10.2011 | 16:52
 
Svenja .

Svenja .

Rotary-DE 2012/13

Also ich bin aus Distrikt 1890 - Itzehoe
Ich hab mein vorläufiges Anmeldeformular gestern abgegeben also folgen die 21(sind es doch?) Seiten wohl bald.
Wann habt ihr eure 1. Orientierung? Ich am 4.12.
Und ich würde gerne nach:
1. Brasilien
2. Argentinien
3. Indien

Rotary 2012/2013 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 26.10.2011 | 16:19
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Argentinien hab ich als zweite Wahl bei Rotary angegeben :))

lg

Argentinien 12/13 mit 8 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.10.2011 | 21:57
 
Madeline .

Argentinien ODI 2012/13

Sind hier noch mehr die nächstes Jahr nach Argentinien gehen? Grins

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 25.10.2011 | 14:48
 
Madeline .

Argentinien ODI 2012/13

Ich werde mit Opendoorinternational nach Argentinien gehen Grins

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 22.10.2011 | 14:52
 
Clara .

Clara .

Thailand AFS-DE 2012/13

Ja wenn ich angenommen werde dann geht es für mich im Sommer 2012 nach:

-phillipinen

-indien

-thailand

-panama

oder nach

-argentinien

:)

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 21.10.2011 | 20:35
 
A. .

Hallo, auch ich bin eine Mutter und schaue schon mal zwischendurch in dieses Forum. Bei uns liegt der Austausch allerdings 5 Monate zurück. Meine Tochter war 10 Monate in Argentinien und ist im Mai zurück gekommen. Auch sie erzählt, dass sie schwierige Zeiten in Argentinien hatte, Tage ...

Schwierigkeiten | 21.10.2011 | 08:22
 
Hanna .

Hanna .

Argentinien GLS 2011/12

ich bin seit fast 3 monaten in argentinien...und ich muss mir nicht nur das zimmer teilen! wir pennen sogar in einem bett! aber stoert mich mittlerweile echt nicht mehr, hat irgendwie auch was schoenes :D und ich bin eigentlich auch jemand der seine privatsphaere braucht, aber mittlerweile haben meine ...

Zimmer teilen? mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 13.10.2011 | 04:44
 
Hanna .

Hanna .

Argentinien GLS 2011/12

hey :)
ich bin jetzt seit 2 1/2 fast 3 monaten in Argentinien.
Ich habe wirklich eine super Familie, hab die auch echt alle super lieb. (Gastma, Gastdad und eben meine gelichaltrige Gastschwester;).
So, dass 'Problem' ist dieses: Meine Gastmutter will, dass ich wirklich alles mit meiner ...

Schwierigkeiten | 13.10.2011 | 04:41
 
Marlene .

Marlene .

USA Rotary-DE 2012/13

also ich geh auch mit rotary weg bin im 1930 und wie meine länder sussehen weiß ich noch nich wirklich warscheinlich kanada /usa argentinien und mal sehen was ncoh bin mir noch unsicher uns ich bin auch gerade an meiner bewerbung drann nur das funktioniert bei mir nicht so ganz weil man das ...

Rotary 2012/2013 mit 10 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 18:57
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

.... (3)

hi :)
also ich bin in Distrikt 1900. :)

wenn du Kanada angeben willst ist da die USA auch bei also das wird zusammen gezählt. deswegen geb ich auch nicht USA an...Ich hab als erstes Mexiko dann Argentinien und dann mach ich entweder Peru oder Brasilien... :)

In welchem Distrikt bist du?

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 17:51
 
Marlene .

Marlene .

USA Rotary-DE 2012/13

roatry (4)

heey ich gehe auch mit rotary ich hab aber noch immer nicht so richtig einen pan welche länder ich angebe aber ziemlich sicher gebe ich argentinien an u´die anderen beiden muss ich mir noch überleben aufjedenfall nicht usa sondern eher peru oder chile und kanada villeicht mal sehen :D in welchem distrikte bist du ??

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 10.10.2011 | 14:58
 
Franka .

Panama AFS-CH 2011/12

Also ich bin bei AFS Schweiz und wie gesagt, ich war mir ziemlich sicher, dass ich nach Panama kann, weil da nicht so viele hin wollen...aber bei AFS Deutschland läuft das doch alles wieder ein bisschen anders ab.

Ich hab mich über sehr viele Orgas informiert, schlussendlich war AFS ...

Panama 2011/12 mit 5 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.10.2011 | 03:13
 
Lisa .

Rotary-DE 2012/13

Hey ich habe meine Bewerbung schon fertig ich habe
1 Chile
2 Argentinien
3 Mexico

Rotary 2012/2013 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.9.2011 | 20:31
 
Julia .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Hey, kommt etwas spät aber vielleicht interessiert es ja jemanden :p
Also als Vegetarier in Argentinien überlebst du nicht lange :D es gibt fast kein Frühstück also leben sie eigentlich nur vom Mittag- und Abendessen und da gibt es zu 95% irgendwas mit ganz viel Fleisch.
Lg Grins

Wohin? In welches Land? | 14.9.2011 | 18:04
 
Julia .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Hey, also ich bin jetzt seit ca. 4 wochen in Argentinien und bin fast ohne jegliche Sprachkenntnisse (spanisch) hierher gekommen. Das Problem ist, dass ich mich aufgrund dessen total schlecht in der Schule integrieren kann, sie reden einfach alle viel zu schnell und ich hab keine Ahnung was, also ich ...

Sprache... mit 3 Antworten
Schwierigkeiten | 13.9.2011 | 17:27
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben aber ist ja egal :D

Also ich bin in Distrikt 1900 und als erstwahl hab ich Mexiko als zweites Argentinien und als drittes USA :)

Und ich hatte mein Gesräch schon vor 3 Wochen und hab die Bewerbung immer noch nicht!! :O voll dumm ...

lg Kira

Rotary 2012/2013 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 10.9.2011 | 19:03
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Hey Ihr :)

Ich mache meinen Austasuch auch mit Rotary und mein Distrikt ist 1900 :)

naja ich hab die Bewerbungsunterlagen noch nicht hatte aber auch schon ein Gespräch und bald sollte ich die Bewerbungsunterlagen auch bekommen :)

Meine Wunschländer sind :
1.Mexiko
2.Argentinien
3.USA

lg Kira

Rotary 2012/2013 mit 24 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.9.2011 | 11:43
 
Julie .

Costa Rica AFS-CH 2012/13

Ja, die meisten gehen wirklich in die USA :)
Aber für mich gehts auch nach Lateinamerika, Costa Rica.
(Argentinien und Mexiko hatte ich übrigens als Zweitwahl)

Wieso hast du dich für Mexiko entschieden? =)

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 1.9.2011 | 07:53
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

hallo ihr :)

ich gehe 2012/13 wahrscheinlich nach Mexiko kann aber auch Argentinien werden :)

ist hier jemand der auch in diese länder geht ich lese i-wie immer nur USA... :O

lg

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 28.8.2011 | 13:15
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

joo.. (1)

Danke für deine antwort :)) ja das stimmt das hab ich mir auch schon gedacht ;)

aber du weißst auch nichts über das schulsystem oder soo in Mexico oder Argentinien?? das würde mich mal interessieren weil man da soviel über den school spirite und soo in den USA hört...

lg Kira

Wohin? In welches Land? | 17.8.2011 | 12:25
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Kann mir jemand was über diese Länder erzählen?? vorallem über Mexico und Argentinien:)

ich möchte eig. Spanisch lernen und da wären ja Mexico und Argentinen besser aber die USA finde ich auch super interessant und deswegen weiß ich nicht genau was ich machen ...

Wohin? In welches Land? | 16.8.2011 | 22:27
 
Marlene .

Marlene .

USA Rotary-DE 2012/13

ich hatte gestern ein bewerbungsgespräch bei rotary und jetzt bekomme ich nächste woche bescheid ob es klappt aber der mann wo da war war sehr zuversichtlich .
aber welches land weiß ich noch nicht würde gerne auf die bahamas oder argentinien Smily

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 6.7.2011 | 17:11
 
Viva la .

Mexiko YFU-DE 2012/13

Hey ;D
Ich fliege auch nach Argentinien :D

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.7.2011 | 23:37
 
Viva la .

Mexiko YFU-DE 2012/13

Macht noch jemand ein Austauschjahr ab 2011 in Argentinien ??

glg:D

Wohin? In welches Land? | 3.7.2011 | 22:43
 
Viva la .

Mexiko YFU-DE 2012/13

Hey:D Ich fliege auch nach Argentinien. Mit welcher Organisation fliegst du ?

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.7.2011 | 22:04
 
Kira .

Mexiko Rotary-DE 2012/13

Hi ertsmal danke für die infos :)

ich hab mir überlegt das ich gerne in ein land kommen würde mit ganz anderer Mentalität, du sagst ja auch, dass das eher bei den Südländern der fall ist, deswegen sehen meine Länderwünsche wahrschienlich so aus:
1.Brasilien
2.Argentinien/mexiko ...

Wohin? In welches Land? | 13.6.2011 | 16:26
 
M. .

Also:
es gibt mehrere sachen die du über den Rotary-Austausch wissen musst. wenn du diese Grundsätze wirklich leben willst, dann bist du da eindeutig richtig!!

1.) Es ist ein KULTUR-Austausch, kein Sprachurlaub.!
2.) DU bist ein Botschafter Deutschlands und der Rotarier.
3.) ...

Wohin? In welches Land? | 7.6.2011 | 23:03
 
L. .

aalso i liebe spanisch o!! xD i chas eifach nid aber süsch.. findis super Grins
u naja uf argentinie weti wills o e super schöni landschaft het u dert mega vili kulture innenad verschmolze si.. haha das tönt ja Zwinker aja und mis buchgfüehl ...

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 30.4.2011 | 08:29
 
Julie .

Costa Rica AFS-CH 2012/13

@J.J (2)

Ja, das ist so, deshalb hab ich mich auch schon bei ihnen beworben!
Ich find AFS bis jetzt soo toll.
Costa Rica fasziniert mich einfach, mit dieser Natur alles ist grün und es gibt von karibischen Stränden bis zum Urwald alles. Und sie haben auch ein tolles Schulsystem, hab ich gehöhrt.
Ach ...

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 28.4.2011 | 11:31
 
L. .

ich will im sommer 2012 für ein jahr nach argentinien Grins

2012/2013?? mit 148 Antworten
Bewerbung | 27.4.2011 | 12:40
 
Christin .

Argentinien 2011/12

Hallo,

ich gehe jetzt im Sommer für 10 Wochen nach Argentinien.

Ich wollte jetzt mal wieder den Kontakt stärker zu meiner Austauschschülerin aufnehmen, aber sie antwortet mir nicht mehr (in ihre E-Mails guckt sie selten bis nie rein) und bei Facebook habe ich ihr jetzt ...

Schwierigkeiten | 26.4.2011 | 22:12
 
Christin .

Argentinien 2011/12

Hallo,

ich gehe jetzt im Sommer für 10 Wochen nach Argentinien.

Ich wollte jetzt mal wieder den Kontakt stärker zu meiner Austauschschülerin aufnehmen, aber sie antwortet mir nicht mehr (in ihre E-Mails guckt sie selten bis nie rein) und bei Facebook habe ich ihr jetzt ...

 
Alina .

Argentinien 2010/11

... (1)

Mir gehts aehnlich. Ich bin jetzt seit neun Monaten in Argentinien und eigentlich geht es mir hier auch gut und die Leute sind echt lieb.
Zwischendurch kommen aber immer wieder diese Phasen. Mir bleiben jetzt noch genau drei Monate und das ist einfach noch viel zu lang...:(
Auch bei mir sinds ...

Jetzt reichts langsam mit 7 Antworten
Heimkehr & Danach | 15.4.2011 | 14:57
 
Alina .

Argentinien 2010/11

Ich bin jetzt seit neun Monaten in Argentinien und kann es nur empfehlen. :)
Man wird total lieb aufgenommen, die Leute sind total offen, was einem den Start hier sichtlich erleichtert. Gleich am ersten Schultag (an dem wir keinen Unterricht hatten, damit die anderen mir Fragen stellen konnten) wurde ...

 
Alina .

Argentinien 2010/11

Ich bin momentan mit Camps in Argentinien und das einzige, was ich hin und wieder von denen hoere, ist dass schon wieder die Person, die fuer mich zustaendig ist getauscht wurde.
Zuerst vor dem Auslandsjahr wurde das Management gewechselt, wovon ich aber erst Monate spaeter, bei dem Vorbereitungstreffen ...

Erfahrungen mit Camps ? mit 6 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.4.2011 | 14:21
 
Hanna .

Hanna .

Argentinien GLS 2011/12

hey :)
ich gehe auch nach argentinien! mit GLS:)
in 3 monaten und 1 woche gehts los;) :D
bin schon ganz aufgeregt und freu mich mega:)
glg

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.4.2011 | 16:03
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Also ich würde vom Gefühl her Mexiko nehmen. Vllt. weil ich da auch hinwollte bis es Argentinien geworden ist. Auf jeden Fall hab ich schon viel Positives aus Mexiko gehört.

Wohin? In welches Land? | 2.4.2011 | 16:48
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

3. Vb (1)

An die, die mit AFS nach Argentinien oder Lateinamerika gehen: Habt ihr die 3. Vb auch in Uelzen vom 17.-19.6.? :)

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 2.4.2011 | 16:45
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Ich fliege auch im Sommer nach Argentinien mit AFS :)
Aber das Dtaum weiß ich noch nicht. Es stand nur auf so einer List um den 19.8. :)
Ich freu mich so (:
LG Aileen

Wohin? In welches Land? | 2.4.2011 | 16:40
 
Beatrice .

Argentinien AFS-CH 2011/12

Hallo. :))

Wer von euch fliegt diesen Sommer mit AFS nach Argentinien?

(Vllt. sogar auch um den 29.8 rum...?)

Liebe Grüsse

Bea

Wohin? In welches Land? | 30.3.2011 | 12:59
 
L. .

Hey :)

Ich würd gern nach Südamerika gehn, am liebsten venezuele, peru oder argentinien.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen was über die Länder (auch andere Länder in Lateinamerika) erzählen?

Und vielleicht habt ihr noch einige Argumente für ...

Wohin? In welches Land? | 26.3.2011 | 12:24
Seiten blättern:Zurück12345678910111213141516171819202122Weiter
X Schließen
Success
Error
0.18