Argentinien - Austauschschüler-Forum

 
Alina .

Argentinien 2010/11

Ich denke, Argentinien war eine gute Wahl, zumindest bin ich hier inzwischen seit acht Monaten und liebe es einfach!
Das Land ist einfach super vielfaeltig und die Menschen aufgeschlossen und freundlich. Integration ist auch absolut kein Problem, man wird sofort von allen Leuten ueberall mit hin ...

Wohin? In welches Land? | 23.3.2011 | 15:45
 
E. .

Na dann =)
du wirst egal wohin du gehts eine tolle zeit haben!!! =)
gaaaaaaaanz viel Spaß in Argentinien!
freut mich, dass dir meine Homepage gefällt ;)

Wohin? In welches Land? | 20.3.2011 | 21:53
 
Beatrice .

Argentinien AFS-CH 2011/12

Iiich. Und zwar auch mit AFS!:D
Bin schon ganz aufgeregt!:DDD

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 20.3.2011 | 14:22
 
Beatrice .

Argentinien AFS-CH 2011/12

Ich fahr auch nach Argentinien!:DD

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 20.3.2011 | 14:20
 
B. .

Danke (1)

danke für die tollen antworten!:)

Ich werde aber nach Argentinien gehen...haha
Ging jetzt doch nicht anders von der orga her...aber bin wirklich glücklich darüber!!:D

und deine homepage ist wirklich gut!:)

Wohin? In welches Land? | 20.3.2011 | 14:16
 
E. .

ich würde persönlich jetzt auch Paraguay sagen, aber das liegt vlt daran, dass ich in Brasilien in der Pampa sitze, es mir aber doch super gefällt, und Paraguay glaub ich ähnlich ist ;D
Argentinien ist natürlich größer, vielfältiger und zum Reisen wirst du ...

Wohin? In welches Land? | 18.3.2011 | 20:48
 
Paula .

Paula .

Paraguay AFS-DE 2012/13

ich würde paraguay nehmen. das liegt glaube ich aber daran, dass ich über das land einfach mehr weiß: ich fände es zum beispiel interessant guarani zu lernen und den chaco zu sehen. außerdem könnte man bei argentinien in den süden kommen...und ich persönlich ...

Wohin? In welches Land? | 17.3.2011 | 17:25
 
B. .

Hallo zusammen.:) (schon wieder.^^)

Dies sind die 2 Länder die ich zur Auswahl habe...

Welches würdet ihr nehmen und weshalb?

Wäre um eine rashe Antwort sehr dankbar!!!

Liebe Grüsse
Bea

Wohin? In welches Land? | 17.3.2011 | 16:11
 
Julia .

Julia .

Großbritannien 2011/12

südafrika!!!oder am besten am besten argentinien.

kanda ist echt mainstream und in quebec sind so ziemlich viele ats..weil alle die inds frz kanada wolln dahin müssen...und das mit der sprache in argentinien soll echt machbar sein...

außerdem hört man viel von kanada/usa...argentienien ist mal was andres und neues!!


hoff ich konnte dir helfen :)

Wohin? In welches Land? | 12.3.2011 | 18:31
 
Beatrice .

Argentinien AFS-CH 2011/12

Hallo zusammen.:D

Ich hab grad ne Absage bekommen für Australien, da ihnen Familien abgesprungen sind und AFS Australien nach diesen ganzen Katastrophen weniger Leute aufnimmt.:(

Und nun gibt es verschiedene Möglichkeiten...was würdet ihr machen??

Südamerika? ...

Wohin? In welches Land? | 12.3.2011 | 17:57
 
A. .

Hey.
Macht euch keine Sorgen. Ich war letztes Jahr ein Schuljahr in Argentinien und habe die 11 sozusagen übersprungen. Habe noch die Schule gewechselt hier in Deutschland und habe jetzt auf dem Halbjahreszeugnis einen Durchschnitt von 2.0 gehabt. Genauso wie vor meinem Austauschjahr. Selbst ...

 

Hallo!

Wir vergeben Stipendien für verschiedene Länder: Argentinien, Brasilien, England, Italien, Schottland, Spanien, Südafrika und USA.

Guck mal unter www.into-topbotschafter.de

Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Viel Glück bei der weiteren Suche!

Finanzierung & Stipendien | 1.3.2011 | 16:23
 

Hallo,

hast du denn auch die Erfahrungsberichte zu Argentinien gefunden? Wir haben die ja für jedes Land! Generell haben wir den Eindruck, daß "unsere Argentinier" mit die schönste Zeit im Ausland haben :)
Aber guck mal über die Erfahrungsberichte für Argentinien: ...

Auswahl des Anbieters | 1.3.2011 | 15:30
 
Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hi, schau unsere Web Seite an, wir bieten Austauschprogramme mit Spanien oder Argentinien. www.agenturimb.com . Preiswerte und qualitative Programme. Thumb up

Wohin? In welches Land? | 27.2.2011 | 12:22
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

ich fahre 2011 2012 für 10 Monate nach Argentinien :))))
lg anna

2011/2012 mit 78 Antworten
Auswahl des Anbieters | 19.2.2011 | 08:34
 
L. .

heii

ich will ein austauschjahr in argentinien machen. hab mich ein bisschen über die orgas informiert und naja.. viele schreiben ja, dass es ziemlich auf die partnerorga im gastland ankommt! von INTO habe ich einen ziemlich guten eindruck, auch was man an erfahrungsberichten liest, nur ...

Auswahl des Anbieters | 13.2.2011 | 14:47
 
Monique .

Argentinien EUROVACANCES 2010/11

Jemand hier in dem Forum der schon im Februar nach Argentinien reist und schon in etwa weiß wo er platziert wird bzw. wo die Orientation Week stattfindet?

Lg, Moni

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.1.2011 | 05:55
 
Caroline .

Deutschland Rotary-DE 2010/11

Ich bin der Tomas aus Argentinien und suche eine nette Familie aus Wiehl oder Umgebung wo ich ungefaehr 3 Monaten wohnen kann. Ich werde ab februar 2011 in Wiehl in die Schule gehen und habe da schon eine Familie gefunden der mich 4 Monaten haben möchte.Ich bin fast 16 jahre alt, fröhlich,ausgeglichen ...

 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Land (1)

Also ich komm auch nach Argentinien :)
Was mich total freut :)

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 5.1.2011 | 15:31
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

du musst da ja keine direkte reihenfolge angeben sondern nur will ich unbedingt oder könnnte ich mir vorstellen.... ich hab eins meiner beiden wunschländer bekommen :) das waren USA und Argentinien und jetzt fahr ich nach argentinien :)
hoffe ich konnte dir helfen
kg anna

AFS Länder?? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.1.2011 | 14:45
 
M. .

..:)
aaalso.: ich musste 3 länder angeben, wobei bei rotary usa/kanada und australien/neuseeland jeweils als ein land zählen..
meine wunschländer sind 1. argentinien, 2. kanada/usa und 3. ecuador..
kannst du schon spanisch?

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 31.12.2010 | 19:29
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Ja, also die Termine, der ersten beiden Vorbereitungen hab ich schon. Die wurden uns gleich am AWW gesagt. Das erste ist Anfang März vom 4. bis 6. und das zweite vom 12. bis 15. Mai oder so.
Bei mir stand das auch noch mal in der Länderzusage :)
Aber die Termine von der Argentinienvorbereitung ...

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 29.12.2010 | 20:10
 
Aileen .

Argentinien AFS-DE 2011/12

Hey.
Ich fahre auch 2011/12 mit AFS nach Argentinien :)
LG Aileen

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 29.12.2010 | 13:56
 
M. .

iich bin bei rotary und mein 1. wunschland is argentinien..als 3. dann noch ecuador..aber bei rotary is ja nie so wirkich sicher dass man in sein wunschland kommt..:D

glg

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.12.2010 | 16:26
 
M. .

..:) (7)

heey..
bei mir is noch nix sicher, weil ich ja bei rotary bin aber mein wunschland wäre argentinien..:)

glg

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.12.2010 | 16:20
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

hiiiiiiiiii
ich geh ab sommer 2011 mit AFS nach Argentinien für 10 Monate :))))))
lg anna

2011/2012 mit 88 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 14.12.2010 | 20:20
 
Nadine .

Panama AFS-DE 2011/12

Hallo, Ich bin im Komitee Darmstadt und gehe nach Panama.

Ich hatte USA, Argentinien, Venezuela, Panama und Russland angegeben.

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 14.12.2010 | 20:17
 
Johanna .

Johanna .

Argentinien YFU-DE 2011/12

Ich! (5)

Ich fahr zwar mit YFU, aber ich fahr nach Argentinien (:
Seit wann weißt dus?

Argentinien 2011/2012 mit 24 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.12.2010 | 20:50
 
Johanna .

Johanna .

Argentinien YFU-DE 2011/12

Ebenfalls Argentinien (: Vllt. noch andere hier die mit YFU nach Argentinien gehen? Im anderen Forum nämlich noch gar keinen.

An alle Latinos 2011/2012 mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.12.2010 | 20:47
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

hey wollte nur mal so fragen wer 2011/2012 so nach Südamerika fährt....
ich fahr nach Argentinien :))))
lg

Wohin? In welches Land? | 12.12.2010 | 10:39
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

hey
wer fährt noch 2011/2012 nach Argentinien???
vllt sogar mit AFS??
lgZwinker

Wohin? In welches Land? | 11.12.2010 | 09:12
 
Anna .

Anna .

Argentinien AFS-DE 2011/12

ich war beim AWE in Hagen (komitee Bochum)
und hab jetzt die Bestätigung für Argentinien <333333Thumb up

AFS Hopees 2011/2012 mit 14 Antworten
Wohin? In welches Land? | 9.12.2010 | 20:38
 
V. .

Auf Grund der Visumsbestimmungen kann man ein Austauschjahr in den USA erst machen, wenn man bei Einreise bereits 15 Jahre alt ist. Allerdings ist alles eine Geldsache. Wenn du an eine Privatschule gehst bzw. ein Internat in den USA besuchst, geht es auch bereits mit 14 Jahren. Dem entsprechend tief ...

Hilfe!!! mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.12.2010 | 14:56
 
Klaudia .

USA AFS-DE 2011/12

heiii.... da es diesen Thread für die letzten ATS schon gegeben hat, habe ich gedacht ich eröffe einen für die aktuellen Hopees....erstmal, wer ist alles angenommen und in welchm Komitee? Und da bis jetzt nur die wenigen wissen, wohin sie kommen, wollte ich fragen, für welche Länder ...

Wohin? In welches Land? | 17.11.2010 | 19:14
 
Jan .

Neuseeland GLS 2011/12

Mein bester ´Freund ist grad in Argentinien er hat vor dem auslandsjahr seine große leibe gefunden und es funktioniert eifnach nich tsie ist fast zeitgleich nach Australien gegangen und die zeitverschiebung ist schlimm fürs skypen oder telefonieren jetzt nach 2monaten im ausland haben ...

Fester Freund mit 4 Antworten
 
V. .

Hallo,
das Problem kenne ich auch aus Argentinien. Die Klassenkameraden meines Kindes feiern ihren 15. Geburtstag sogar in Hotels. Kleid und Absatzschuhe hat sich mein Kind auch angeschafft, aber zum Friseur geht sie nicht extra und schinken tut sie sich ein wenig selbst. Es bleibt ja nicht bei ...

Geld.... mit 2 Antworten
Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 27.10.2010 | 00:48
 
V. .

Antw.
Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken,
aber ich weiß vorher ja nicht, in welche region ich komme und normalerweise werden die Austauschschüler eher in ländlichere Gegenden geschickt...

Dankeschön trotzdem :)
ist eine sehr gute Idee


Das ...

Wohin? In welches Land? | 26.10.2010 | 19:54
 
V. .

Ich empfehle dir, mal über ein bilinguales Schulprogramm in Argentinien nachzudenken, da lernst du Spanisch und hast noch die Wahl einige Fächer in englischer Unterrichtssprache zu nehmen. Bilinguale Schulen sind in den größeren Städten in Argentinien anzutreffen. Wenn du Glück hast, ist deine bilinguale Schule sogar noch eine IB-Schule.

Wohin? In welches Land? | 25.10.2010 | 21:44
 
Paula .

Paula .

Neuseeland iST 2011/12

also ich finde es guut, dass es jetzt mehr um's nächste Jahr geht. bis vor kurzem war das mehr so 2010/2011 :D :)

und äh, Argentinien ist cool. *-*

2011/2012 mit 88 Antworten
 
Johanna .

Johanna .

Argentinien YFU-DE 2011/12

Heute hab ich meine Zusage für Argentinien bekommen (:

Angenommene YFU mit 7 Antworten
 
Johanna .

Johanna .

Argentinien YFU-DE 2011/12

Heute meine Annahme von YFU für Argentinien bekommen (:

2011/2012 mit 88 Antworten
 
M. .

heey..*
bin 2011/12 auch dabei..für ca. 10 Monate mit Rotary weg...warscheinlich Neuseeland, Australien, Venezuela oder Argentinien..:D

Grüüßchen..Miri

2011/2012 mit 88 Antworten
 
V. .

Hallo,
mein Kind ist zur Zeit in Argentinien. Sie hatte Grundkenntnisse. Aber ein großer Teil der ATS ist ohne Kenntnise dort hin gereist und kommen sehr gut zu recht. In Südamerika sind die Leute sehr aufgeschlossen und integrieren dich auch ohne Sprachkenntnisse von anfang an. Klar ist ...

Wohin? In welches Land? | 28.9.2010 | 18:10
 
Annika .

Annika .

Argentinien YFU-DE 2009/10

Heey :) ...
Also ich habe mit YFU mein auslandsjahr in Argentinien verbracht und kann dir die Organisation wirklich empfehlen :) Die sind alle richtig nett. Du wirst wirklich gut auf alles vorbereitet in Tagungen etc. und die sind wirklich immer für dich da wenn du fragen hast vorher, während ...

Auswahl des Anbieters | 26.9.2010 | 18:46
 
M. .

heey..:)

JAAA außer dir ist hier noch jemand der fürs schuljahr 2011/12 bei rotary ist!!
ich bin am dienstag von meinem RC angenommen worden..:)
bin im distrikt 1840 & meine wunschländer sind Neuseeland, Argentinien und Venezuela..und deine??

@ miriam: vielleicht magst du mir ja auch ne e-mail schreiben (miri_95@gmx.de)..würd mich freuen..:)

Rotary 2011/2012 mit 24 Antworten
 
M. .

ich bin 2011/12 auch dabei...bin jetz bei meinem örtlichen rotary club angenommen und freu mich auf die 1. orientation in 1 einhalb monaten..:)
ich hoff dass die zeit so schnell wie möglich vorbei geht und ich in ca. 10 monaten wirklich im flieger nach neuseeland, australien, argentinien ...

 
A. .

Ich bin jetzt seit anderthalb monaten in Argentinien und momentan ist hier Winter. Nicht so ein lala Winter, sondern richtig. Es sind meistens nur um die fünf Grad bei uns und ich hab einfach nciht die richtigen Klamotten eingepackt, weil ich dachte "Argentinien=warm". So wars dann doch nciht.
Und ...

 
A. .

joa zu hitler hatt ich auch ein paar..aber die beste war für mich..lernt ihr eigentlich, dass hitler böse war? :D

Wunderbares | 25.8.2010 | 12:39
 
Anna .

Neuseeland 2010/11

Eigendlich duerfte es kein Problem sein ohne Sprachkenntnisse ein Jahr in Argentinien zu verbringen Smily
Man muss halt nur den Sprung ins kalte Wasser wagen Smily
Am Anfang wirst du dich sicherlich nur mit Haenden und mit Zeichen verstendigen koennen, ...

 
Felice .

2010/11

Ich bin gerade in Argentinien, spreche hier also spanisch.

Ich hatte passive Spanischkenntnisse von meiner Kindheit in Spanien, hab dann ein paar Privatstunden genommen, die sehr schlecht waren, weil ich Aufgabe um Aufgabe eines Buches gemacht habe.
Ich habe auch von vielen Leuten gehört, ...

Seiten blättern:Zurück12345678910111213141516171819202122Weiter
X Schließen
Success
Error
0.45