Gastfamilien-Forum

B. .

Ich suche eine Gastfamilie. Und ich suche einen Austausch zwischen Deutschland und Bolivien. Von September bis Dezember. Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt.

B. .

Hallo, ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, von September bis Dezember spreche ich 3 Sprachen und verbessere mein Deutsch. Ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

B. .

Hallo, ich möchte von September bis Januar eine Gastfamilie in Deutschland finden.Ich möchte einen Austausch machen, um mein Deutsch zu verbessern, ich suche eine Gastfamilie in Deutschland.

Hallo zurück!
Meine Tochter ist 14 und würde gerne an einem Kurzaustausch (1-3 WOchen) mit Spanien teilnehmen. Wie sind denn die Eckdaten Ihres Austauschprogramms?
herzlich,
Astrid

Austausch Spanien mit 1 Antworten
Gastfamilie werden | 21.2.2019 | 14:43

S. .

Spanish host family offers private homestay for two o three weeks for a boy between 13 and 15 years near Cadiz (Costa de la luz, Andalucia). Our three boys (A. 13.5 years, Y. 13.5 years and A. 8.5 years) are glad to welcome you. We speak spanish and german at home, at school the boys are studying english ...

Hast du Lust dein Englisch zu verbessern?

Wir sind eine private internationale Gastfamilienagentur in England und organiseren eine Gastfamilienaufenthalt für Schülern in London, Oxford, Exeter, Brighton und Cambridge.

Für weitere Informationen bitte an : marikoengels1992@yahoo.de

Vielen Dank.

Mariko Engels

| 18.2.2019 | 14:14

Wir sind eine private internationale Gastfamilienagentur in England und organiseren eine Gastfamilienaufenthalt für Schülern in London, Oxford, Exeter, Brighton und Cambridge.

Vielen Dank.

Mariko Engels

E. .

Wir suchen für unseren sechszehnjährigen Sohn eine Gastfamilie für April 2019 für 3 Monate mit der Möglichkeit ein Gymnasium zu besuchen.
Er besucht ein dreisprachiges Deutsches Gymnasium in Kolumbien.
Er ist ein sehr umgänglicher und zuvorkommender Schüler.

Können sie mir bitte eine E-mail schreiben?
Dann kann ich für einbisschen über uns reden und die Preise geben.

E-mail - marikoengels1992@yahoo.de

Liebe Grüße

Mariko Engels

Guten Tag,

Wir werden für Ihr Tochter eine Gastfamilie finden.
Bitte schreiben sie mir eine E-Mail wenn sie Zeit haben.

Liebe Grüße

Mariko Engels

E-mail = marikoengels1992@yahoo.de

Eine Frage mit 1 Antworten

Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo,

Unsere Organisation, Agentur IMB, sucht Deutsche Schüler zwischen 13 und 16 Jahre.
wir haben mehrere Schüler aus Spanien, die Interesse haben ein Austausch mit deutschen Schülern zu machen.

Melde dich, wenn Du Interesse hast.

Mit freundlichen Grüßen
IMB

Gastfamilie werden | 13.2.2019 | 11:16

G. .

HAllo,

meine Tochter zur Zeit 9.KLAsse möchte von April-Juni ( summerterm) nach England gehen. Aber es scheint fast aussichtslos hier etwas zu finden. Sie möchte in Dt. so wenig wie möglich verpassen und ihr wurde nahe gelegt den Aufenthalt im summerterm zu macheb. Aber wir ...

M. .

Danke für Ihre Frage.
Der Aufenthalt sollte zwischen 2 und 3 Wochen dauern. Das würde natürlich aber von den Möglichkeiten und Wünschen der Gastfamilien abhängen. Der günstigste Zeitpunkt wäre im August, da die Jungs dann im Urlaub sind.

wie lange wollen die Jungs nach DE?

Vielen Dank.

M. .

Suche für zwei meiner Deutschüler jeweils eine Gastfamilie für Sommer 2019. Beide kommen aus der Nähe von Toulouse, sind 15 Jahre alt und lernen das 5. Jahr Deutsch. Sie sind Klassenkameraden und würden es bevorzugen nahe beieinander ihren Deutschlandaufenthalt machen zu können. ...

Vielen Dank.

Wer hat Lust eine tolle Zeit in einer netten Gastfamilie in Spanien zu verbringen? Kleine Agentur mit sehr persönlicher Arbeitsweise. Kontakt unter rosenegg@gmx.de

Ich suche aktuell mehrere deutsche Mädchen und Jungen, die gerne einen echten Schüleraustausch mit frz. Mädchen oder Jungen machen würden. Alter 13-16, Dauer 2 Wochen bis 2 Monate. Kontakt unter rosenegg@gmx.de

bietet maßgeschneiderte Gastfamilien in Irland, Frankreich und Spanien. Umfangreiche Dossiers, viele Fotos und ein ausführlicher Kontakt bieten ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertrauen. Kontakt unter rosenegg@gmx.de

| 7.2.2019 | 15:23

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Hallo!
Wir hatten in den letzten Jahren drei Mädchen von unterschiedlichen Austauschorganisationen - zwei davon mussten wirklich viel Geld für die Vermittlung/Betreuung bezahlen; wir haben von diesem Betrag keinen Cent gesehen. Letztendlich haben wir die besten Erfahrungen mit Gastschüler ...

| 30.1.2019 | 20:53

S. .

Ich suche eine Austauschschüler (englisch oder französisch) und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Köln und mag Sport (Handball, Tennis). Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport.Ich bin in der 8. Klasse eines bilingualen Gymnasiums.

S. .

Auch unser Sohn sucht einen französischen Austauschfreund. Er ist in der 8. Klasse (13 Jahre) eines Gymnasiums. Wir wohnen in Solingen bei Köln. Er liebt Sport (Tennis, Handball, Schwimmen). Vielleicht währe am Anfang ein E-Mail Kontakt und später zunächst (juli) eine Woche bei uns zum Kennenlernen möglich.

Vielen Dank.

J. .

Hallo,

mein Sohn ist 15 Jahre alt und besucht die 9.Klasse eines Gymnasiums in Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Wir suchen einen Austauschschüler für einen gegenseitigen Austausch, aber zeitversetzt. Er würde gerne in den Sommerferien (Zeitraum 08.07.-28.07.) für ca. 2-3 ...

C. .

Bonjour, Mein Sohn ist in der 9. Klasse in Paris und wir suchen einen Austauch mit einer deutschsprachigen Familie. Wir wohnen in der Mitte der Stadt neben les Champs Elysées (und Parc Monceau) mit dem Metro an der Ecke. Mein Sohn ist ruhig, sportlich , er schwimmt und spielt Badminton, er mag auch Filme. Er is im Juli frei und auch von 19. Oktober.

we can find you a lovely host family if you are interested!

please email me at - marikoengels1992@yahoo.de

Hallo Smily Ich bin Nikita, und suche eine Gastfamilie in Polen, am liensten Danzig, Krakau, Brelau, wo ich günstig wohnen kann und schnell polnisch lernen kann. Ab circa April 2019. Wichtig ist mir, das ich jeden Tag überdurchschnittlich viel lerne. Ich bin bereit im ...

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw.......

Vielen Dank!!

Hi,
We are looking for a host family for our 14-year-old daughter.
She would like to spend summer 2019 in the UK or visit regular school for some months.

Please contact us
t.kerschies@googlemail.com

Johannes .

Großbritannien 2019/20

Hallo, ich suche eine Gastfamilie für meine Tochter 16Jahre in England für 2019/2020. Hat jemand Erfahrung von einer privaten Organisation. Vielen Dank.

Grüße, Johannes

G. .

Warum sollte man sich mit wenig zufrieden geben, wenn man besser werden kann?
Der beste Tarif für Ihre Projekte. Sie haben Projekte und brauchen Hilfe, um sie zu erreichen. Und ich biete Ihnen diese Chance.
Kontaktieren Sie mich einfach, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Gastfamilie werden | 16.1.2019 | 12:44

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus

Vielen Dank!!

A. .

Lili,
ich weiss nicht ob du unseres Mail bdkommen hast.
wir sind eine Familie (wir organisieren den Austausch privat, kostenlos und mit unseren Kindern)
Wir suchen eine nette Familie mit Kindern, die ein Austausch mit meinenm Sohn machen will (13-16).
ich bin Lehrerin und mein ...

A. .

melde dich privat bei uns.
wir haben ein Sohn und eine Tochter, viel Erfahrung, ich bin selber Lehrerin und ich kann dir helfen
tiniwiky@gmail.com
ana

A. .

melde dich privat bei uns.
wir haben ein Sohn und eine Tochter, viel Erfahrung, ich bin selber Lehrerin und ich kann dir helfen
tiniwiky@gmail.com
ana

A. .

Wir suchen auch ein Austauscht.
kontakt uns privat und sprechen wir und senden wir mehr info
ana
tiniwiky@gmail.com

A. .

Wir suchen auch ein Austauscht.
kontakt uns privat und sprechen wir und senden wir mehr info
ana
tiniwiky@gmail.com

Catherine .

Schweiz 2019/20

Bonjour Monsieur,
C’est avec intérêt que j’ai lu votre annonce concernant l’échange linguistique recherché pour votre fils Elias. Je suis à la recherche d’un échange similaire pour notre fils Adrien qui a 13 ans.
Nous sommes ...

A. .

Ich suche für meine Tochter eine Gastfamilie in Paris. Sie ist 17 Jahre alt,lebt in Bayern, besucht das Gymnasium und möchte in Französisch ihr Abitur machen.Sie ist ein ruhiges, vielseitig interessiertes junges Mädchen, sehr wissbegierig. Darum möchte sie heuer in den Sommerferien ...

Vielen Dank!!

Luciana .

Deutschland 2019/20

Ich bin Schülerin der Deutschen Schule in Santa Cruz/Bolivien. In meiner Schule gibt es jedes Jahr einen Schüleraustausch. Und im nächsten Jahre nehme ich daran teil, deshalb möchte ich eine Gastfamilie suchen. Der Austausch ist für eine Zeit von ungefähr 4 Monaten, nämlich ...

Liebe (r) E.J.,

ich suche Rat bei dir, weil du offensichtlich viel Erfahrung bei der Organisation von Auslandsaufenthalten hast.
Mein Partner und Vater meiner Tochter ist Gambianer, so dass wir eine eigene Unterkunft/ Familie hätten. Allerdings hab ich Fragen, wie die Schulanmeldung ...

Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718192021Weiter
X Schließen
Success
Error
0.23