Gastfamilien-Forum

Petra .

Irland 2018/19

Hello!

We're searching for an exchange to Ireland. I once was in Naas and made best expieriences with these great people.
We live 45 min to Hamburg and 1 1/2 h to Denmark and 30km to the Baltic Sea and 1 1/2 h to the North Sea. We have three daughters (12, 13 and 16). You're able to ...

Lea .

Irland 2018/19

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Organisation die einen "echten" Schüleraustausch nach Irland/England vermittelt (im Sinne ein/e Austauschschüler/in kommt zu mir & ich zu ihr). Aber ich finde einfach keine, hat jemand Erfahrungen oder kennt eine Organisation?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

adele .

Deutschland Volunta 2018/19

hallo
ich bin Adele und ich bin 23 jahre. ich wohne in Kamerun und ich wurde mich fur eine Krankenschwester/ Altenpflege Ausbildung merken. um diese zu fuhren, musste ich eine wohnort im Hessen finden. ich bin sehr nette und Freundlich. ich spreche Deutsch , Englisch und Franzozisch. Zum diesem zweck hoffe ich, dass sie mir helfen konnen
vielen dank im voraus

Aurore .

Deutschland 2018/19

Hallo !

Ich suche eine Gastfamilie für meinen kleinen Bruder, für nächstes Schuljahr.

Er ist 15 jahre alt, franzose und möchte aufs Gymnasium in Deutschland, um sein deutsch zu verbessern.
Er ist lustig, weltfreundlich und sympatisch.

wenn ...

L. .

Ciao,
mi chiamo Linda e ho 16 anni. Mi piacerebbe molto fare uno scambio di Italia con la tua sorella. Vivo a Colonia con la mia famiglia in una grande casa. Non vivimos lontano del centro, si prende circa 10 minuti con la metropolitana.
Studio Italiano da due anni da un liceo.
Anch'io ...

Teresa .

Spanien 2018/19

We are an experienced spanish host family, during the last 5 years we had a student at home. We are a family with 2 girls of 20 and16 and a boy aged 10
we are free for next schhol year from sept 2018 till june 2019
We prepare your stay at home, the enrollment in a high school, we will do ...

Hast du Lust dein Englisch zu verbessern?

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw.......

für weitere Interesse

bitte an : marikoengels1992@yahoo.de

Birgit .

Irland 2018/19

Ich suche für meinen Sohn (geb. 2004) eine Gastfamilie für 8 Wochen im Sommer 2018.
Elija ist sehr sportlich und tierlieb!
Gerne bieten wir ebenfalls einen zeitlich flexiblen Austausch an!
SmilySmilySmily

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus

für weitere Interesse

bitte an : marikoengels1992@yahoo.de

Birgit .

Irland 2018/19

Wir suchen für meine Tochter (geb. 2002) für den Sommer 2018 für 8 Wochen eine Gastfamilie in Irland. Sie war im vergangen Jahr schon mit einer Organisation da, kann also die Sprache recht gut, möchte dies privat noch einmal erleben.
Gerne bieten wir ebenfalls einen zeitlich ...

K. .

Bonjour !

Je cherche une famille très sérieuse qui aimerait bien prendre une jeune fille ( 12 ans) pour augmenter son francais.
Ce serait très souhaité, qu`on aie un piano dans la maison, parceque ma fille est déjà étudiante professionelle ...

S. .

Hello,

my name is Sonja and we are looking for an exchange possibility with a family in England for our 15 year old daughter Stella.

Stella ist a very friendly and communicative girl who loves travelling, knowing new people and is highly interested in foreign cultures. London ...

J. .

Hallo Maybrit,
Ich wurde gerne midenstens 4 Monate bleiben.
Eine fragen.In welcher Stadt liebst du und deine Familie?

Viele grüße
Jose Valda

Austauschschüler mit 2 Antworten
| 25.2.2018 | 14:58

Hallo Jose...
Ich und meine Familie könnten uns durchaus vorstellen dich eine Weile aufzunehmen... Wie lange hättest du denn vor zu bleieben? Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 Mädels im Alter von 16, 18 und 20... Melde dich doch einfach nochmal ...
Liebe Grüße
Maybrit( die mittlere Tochter) ;)

Austauschschüler mit 2 Antworten
| 25.2.2018 | 13:44

Hallo,
Ich und meine Familie könnten uns durchaus vorstellen ihre 14-jährige Tochter für 3Monate bei uns aufzunehmen... Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 Mädels im Alter von 16, 18 und 20. Es wäre nur die Frage mit der Schule, da unsere Mädels ja etws älter sind.

Liebe Grüsse Maybrit Winkler (die mittlere der 3 Kinder;))

| 25.2.2018 | 13:21

M. .

Hallo José,
Ich kann dir leider nicht helfen, eine Gastfamilie zu finden.
Aber wenn du Fragen über Deutschland hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Ich verbringe gerade mein eigenes Auslandsjahr in Bolivien.

-
Hola José,
Por desgracia ...

Liebe Andrea, du hast leider keine Email-Adresse angegeben. Bitte melde dich bei mir, ich kann vielleicht behilflich sein. rosenegg@gmx.de LG Claudia

W. .

Hola José,

ich heiße Wolfgang und wohne in einem Haus mit Garten im Norden Deutschlands (Zwischen Berlin und der Ostsee) und könnte dich aufnehmen.

Ich lerne gerade Spanisch und will dir gerne helfen noch besser Deutsch zu lernen. Ich bin 45 Jahre alt, ich ...

A. .

Hello,

my daughter is 15 years old. We are looking for an exchange possibility for her in April or July for two or three weeks. English or french speaking familys would be possible.

We could offer an exchange stay between June and October in a lovely place directly situated at ...

A. .

Hello,

my name is Andrea. My daughter Alicia is looking for a short exchange (between 10 and 30 days) in April. The possibilty to learn english combined with riding sounds wunderful. Could you send me some further information?

Thanks a lot and greetings

Andrea

Siobhan .

Siobhan .

Irland 2017/18

Stay with a really nice host family in Ireland, with Horses and T.E.F.L. English courses available. 2 or 3 weeks.

We'd be happy to welcome you, immerse in English in a caring and authentic environment. Suitable for beginners or advanced riders, and everyone wishing to improve English. Some ...

J. .

Unsere Kinder (Bube 14, Mädchen 11) würden sich sehr über neue französisch- oder englischsprachige Freunde freuen, die sie hier in Deutschland besuchen würden.

Our kids (boy 14, girl 11)would like to make new friends from France or UK. You could come to visit them/us in your school holiday.

Judith

Anna .

USA 2018/19

Dear all,
my name is Anna and I´m 14 years old.I`m living in the southern part of Germany,so called Black Forest Area.At the Moment I`m going to the 9th class.I would like to do an Exchange in year 2018/2019 for three months, with a Girl in my age.If would prefer to go to the east coast of the USA souther states.
I´m looking Forward to hear from you.

Was ist enthalten:
- Meet and greet am Flughafen in Dublin, Transfer hin und zurück
- Unterbringung in einer persönlich bekannten und geprüften Gastfamilie
- Verpflegung
- 20 Stunden Englischunterricht pro Woche
- Aktivitäten nach der Schule und am Abend, ...

Alvéanne .

Deutschland 2018/19

Hallo, ich heisse Alvéanne, bin 15, wohne im französichsprachigen Teil der Schweiz und suche für das nächste Schuljahr eine Gastfamilie in einer grösseren Stadt Deutschlands. Ich bin gerade im ersten Gymnasiumsjahr hier, und würde also mein zweites Jahr im Ausland verbringen, bevor ich hierher zurückkomme und mein Abitur absolvieren kann.

J. .

Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, Daniel,dass 19 jahre alt ist und ...

Hallo Jade , wir waren schon oft Gastfamilie, vielleicht möchtest du dich bei uns melden .

We provide language holidays on our horse and sheep farm in Ireland. We are now taking bookings for summer 2018. Visit our website www.sligolanguage.com or contact me at sligolanguage@gmail.com

Regards,

Kelly

Gastfamilie werden | 18.2.2018 | 14:41

J. .

Santa Cruz Bolivien 18/02/2018
Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, ...

| 18.2.2018 | 03:07

J. .

Hallo!
Ich heiße Julia und bin 15, fast 16 Jahre alt. Ich suche jemanden, der ungefähr so alt ist wie ich, und der aus England, USA oder Frankreich kommt. Bitte per Email kontaktieren. Vielen Dank! ;)

T. .

Hallo,
wir suchen für unsere 14 jährige Tochter (wird im September 15) ein französisches Mädchen in ihrem Alter für einen 10-14 tägigen Austausch in unseren Sommerferien (14.7.-28.8.18). Sie würde ihr zunächst einmal auf whatsapp schreiben wollen und Steckbriefe ...

Ich suche für Annabelle (12) Region Nantes, Loulia (11) aus der Bretagne, Silouane (13) Region südlich von Paris und Martin (13) aus dem Elsass deutsche Austauschpartner. Die Zeiträume variieren. Profile und Fotos erhältlich nach ausführlichem Telefonat. Kontakt rosenegg@gmx.de

Monika .

2018/19

Wir nehmen gerne einen Jungen zwischen 13 -16 Jahren. Haben selber 2 Jungs /11 und 14/. Du kommst aus England, Amerika, Australien oder ist deine Muttersprache Englich? Kann vielleicht mein Sohn auch in deine Familie wohnen? Wir sind eine liebevolle und lustige Familie mit einem Hund.
Wir freuen uns auf Dich!!

Claire .

Großbritannien 2018/19

Hallo
ich heiße Claire,werde bald 15 Jahre alt und suche eine/n Austauschpartner/in ,die in irgendeinem englisch sprachigem Land wohnt,am besten wäre England.
Da ich gerne die Sprache besser sprechen würde und die Kultur gerne kennen lernen möchte sowie die Schule in ...

Hallo,
meine Tochter Eva (sie wird 15 in Mai) möchte gerne mit einer Deutschen Schülerin in ihrem Alter (14-16) austauschen. Sie hat nämlih Deutsch 3 Jahre lange an der Mittelschule gelernt, aber musste es leider an Klassischem Gymnasium aufgeben.
Ihr Englisch ist sehr gut. ...

L. .

Ciao, mi scusa che non ti ho responato subito, perché non ho letto i messaggi sulla piattaforma. Mi potresti scrivere per Whattsapp, perché è più facile.
Mi número di telefono è +49177 3308951
Non vedo l'ora
Linda

L. .

Ciao, mi scusa che non ti ho responato subito, perché non ho letto i messaggi sulla piattaforma. Mi potresti scrivere per Whattsapp, perché è più facile.
Non vedo l'ora
Linda

L. .

Non vedo l'ora
Linda

Célia .

Deutschland 2018/19

Hallo ich heisse Célia ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz (Lausanne). Ich suche eine Gastfamilie aus Deutschland, um das ganze Schuljahr zubleiben. Meine Schule wird die Schule in Deutschland finden. Ich denke an dieses Projekt seit das letztes Jahr ubd ich bin sehr motiviert.

| 13.2.2018 | 21:50

Hallo,
Von 1998 bis 1999 war Karem aus Bolivien für 1 Jahr bei mir. Anschließend wurde ich mit meiner Tochter nach Südamerika eingeladen. Über meine Erfahrungen hbe ich das Buch "Freunde für immer-Einmal Bolivien und zurück" geschrieben.
Lg
Marion Romana Glettner

Hallo!
Ich heiße Jade und bin 15 Jahre alt. (04.07.02). Ich wohne in der französischen Schweiz. Ich habe zwei Katzen. Ich spiele seit 8 Jahren Klavier. Ich mag rennen, fotografieren und lesen. Ich bin fröhlich und offen.

Ich bin im Gymnasium. Nächstes Jahr (2018-2019) ...

Hallo!

Ich heiße Jade und bin 15 Jahre alt. (04.07.02). Ich wohne in der französischen Schweiz. Ich habe zwei Katzen. Ich spiele seit 8 Jahren Klavier. Ich mag rennen, fotografieren und lesen. Ich bin fröhlich und offen.

Ich bin im Gymnasium. Nächstes Jahr ...

Ralf .

Ralf .

2015/16

Lieber Dima,

Aus welcher Stadt kommst Du?
Hast Du einen Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V.?
Hast Du Deine Bewerbung zum Gastschulprogramm abgegeben?

Liebe Grüße

Ralf Huth
Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V.

für weitere Interesse

Seiten blättern:Zurück1234567891011121314151617181920212223Weiter
X Schließen
Success
Error
0.56