Gastfamilien-Forum

M. .

Hallo,
wir sind eine Familie mit drei Kindern (7,9,15) und haben Ihre Anzeige gelesen. Wahrscheinlich haben Sie in der Zwischenzeit schon jemanden gefunden. Trotzdem wollten wir uns nochmal melden, falls Sie noch Interesse haben.
Viele Grüße

Ena .

Deutschland 2018/19

Hallo
wir sind eine Familie mit einer Tochter 14 Jahre alt (spielt Violine) und zwei jüngeren Söhnen. Wir wohnen in Cottbus etwa 1 Stunde von Berlin entfernt. Meine Tochter lernt seit ca. 2 Jahren französisch. Alle anderen sprechen deutsch und englisch.
Ich suche eine Austauschfamilie ...

Matthias .

Deutschland 2018/19

Hallo,

Wir wären an Austausch mit deutschsprachigen Kindern interessiert. Wir wohnen in Paris-Les Lilas, haben einen Sohn Tobias (13 Jahre)und eine Tochter Joséphine (10 Jahre), die Französisch, Portugiesisch und Deutsch sprechen. Unser Sohn ist in Paris im Collège ...

Hallo,
ich heiße Sonya und komme aus Russland.Ich lerne Deutsch schon 9 Jahre in der Schule und selbst.Immer habe ich davon getraümt nach Deutschland als eine Austausch-Schülerin zu fahren. Ich finde, dass es die beste Möglichkeit ist meine Lieblingssprache besser zu erlernen ...

Inka .

Frankreich 2018/19

Hallo zusammen,

unser ältester Sohn ist 13 Jahre alt und geht in die 8. Klasse Gymnasium. Er hat seit 2,5 Jahren Französisch. Wir suchen für ihn für 2018 einen Austauschpartner mit Frankreich für 2-3 Wochen. Unser Sohn spielt im Basketballverein, fährt viel ...

Hast du Lust dein Englisch zu verbessern?

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw.......

für weitere Interesse

bitte an : marikoengels1992@yahoo.de

Daniel aus Irland, geb. Nov. 2001, sucht einen deutschen Austauschpartner für einen echten Schüleraustausch mit Schulbesuch für ca. 6-8 Wochen - so schnell wie möglich. Seine Interessen sind Fussball und Rugby. Bei Interesse bitte melden unter rosenegg@gmx.de

Ich lebe mit meinen Kindern in Berlin und habe jedes Jahr ein bis zwei Schülern die Möglichkeit gegeben, in meiner Familie zu leben und in Berlin zu lernen.

Ich behandele die Gäste wir eigene Kinder und bis jetzt haben sich alle sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch schon ...

| 4.1.2018 | 16:12

Jie .

Deutschland 2018/19

Guten Tag,

Wir sind eine liebevolle Französische Familie und wohnen im näher von der wunderschönen Stadt: Lausanne. Hier sprechen wir Französisch.

Wir möchten eine Gastfamilie oder eine Austauchen Familie für meinen Sohn: Louis in Deutschland finden. ...

| 4.1.2018 | 14:05

Matthias .

Irland 2016/17

Wir suchen für unseren Sohn Vivioan (16) schnellstmöglich eine Gastfamilie in Irland für einen Zeitraum von ca. 1/2 Jahr zum Englischlernen.
Vivian geht in die 10 KLasse eienr Waldorfschule (Ottersberg, Nähe Bremen),ist sehr musikinteressiert (trommelt in einer Salsaband) und ...

C. .

Wir suchen eine Gastfamilie für unsere bald sechzehnjährige Tochter Carla, die ab August 2018 ein Gymnasiumsjahr in Berlin absolvieren möchte. Wir wohnen in der französischen Schweiz, in Lausanne. Carlas Muttersprache ist französisch, aber sie versteht gut deutsch. Carla ist unkompliziert und anpassungsfähig. Sie liebt Tiere, Kunst und Musik (sie spielt Harfe).

C. .

Wir suchen eine Gastfamilie für unsere bald sechzehnjährige Tochter Anna, die ab Herbst 2018 ein Gymnasiumsjahr in Berlin absolvieren möchte. Gleichzeitig möchten wir ihre Tochter oder ihren Sohn bei uns aufnehmen. Wir wohnen in der französischen Schweiz, in Lausanne, in einem ruhigen Quartier, das 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist.

David .

Frankreich 2018/19

Hallo ihr Lieben,
Wir sind Yael, David und Yolanda aus der Nähe von Stuttgart in Deutschland. Im Rahmen eines schulischen Sozialpraktikums suchen wir eine Gastfamilie in Frankreich für den Zeitraum vom 04-22.06.2018. Wir helfen gerne im Haushalt oder engagieren uns anderweitig. Wir freuen ...

| 29.12.2017 | 20:47

David .

Frankreich 2018/19

Hallo ihr Lieben,
Wir sind Yael, David und Yolanda aus der Nähe von Stuttgart in Deutschland. Im Rahmen eines schulischen Sozialpraktikums suchen wir eine Gastfamilie in Frankreich für den Zeitraum vom 04-22.06.2018. Wir helfen gerne im haushalt oder engagieren uns anderweitig. Wir freuen ...

| 29.12.2017 | 20:46

Carlos .

Deutschland 2018/19

Hallo,

Ich heiße Carlos Kook (15) und ich komme aus Barranquilla, Kolumbien.Ich studiere in der Deutsche Schule von Barranquilla. Ich würde meine Schüleraustausch von 13. april bis 4 juli machen. Ich suche nach einer Gastfamilie mit Kinder: Ich suche auch nach einem Gymnasium ...

L. .

Hallo,

Ich bin Lucia (16) und bin auf der Suche nach einer englischsprachigen Gastschülerin für ca. 1-4 Monate. Ich wohne in Deutschland, in Bayern und besuche ein Gymnasium. Meine Hobbys sind reiten und fotografieren.Smily
Ich hatte bereits eine Gastschülerin ...

Ikram .

Deutschland 2018/19

Hallo,

ich bin Ikram und bin 21 jahre alte. ich komme aus Marokko aus Casablanca.
ich wohne in Deutschland seit februar 2017, genau in Leipzig 🙂
ich möchte neue leute kennenlernen oder vielleicht werde ich hier eine neue familie haben 🙂
ich bin wegen ...

Ich lade ein Gastkind mit französischer Muttersprache zu uns nach Wien ein (Ostern /Sommerferien), wenn mein Sohn León zu Dir nach Frankreich darf (1-4 Wochen). Wir wohnen in einem Haus mit kleinem Garten in 1190 Wien, einem sehr schönen, grünen zentralen Villenviertel, 15 Minuten ...

R. .

Hallo ich heiße Ronja und bin 16 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf im Schwarzwald. Ich würde gerne ab Mitte Mai 2018 einen Austausch für 2-3 Monate machen.Suche deshalb eine Gastfamilie in den USA.

B. .

z.B. in den Sommerferien 2018. Natürlich wäre es schön, wenn in der Gastfamilie ein gleichaltriges Mädchen ist, dann kann ein Gegenbesuch stattfinden.

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus

für weitere Interesse

Bitte email an marikoengels1992@yahoo.de

Für weitere Informationen. Wir können dich helfen

Lg

H. .

Hi,
ich bin 13 Jahre alt und würde gern für 2-3 Wochen (Schüleraustausch) nach England.

Avoid agencies and book directly with a family! We offer language holidays on our farm in the north-west of Ireland. Ideal for people who like horses and other animals. e-mail me at sligolanguage@gmail.com

A. .

I am looking for a family to welcome me in Hambourg during my penultimate year before Abitur. I am a serious girl and studious but also playful and sporty, willing to share the tasks of the house. Participation in accommodation and hospitality costs is planned.

Moreover, if an exchange is ...

L. .

Hello,
I am searching for a hostfamily who would take me for the rest of my exchange year, which will end at the beginning of june.
I am 17 years old and from Germany.
If somebody could give me an email address from a possible hostfamily who could take me or if you could take me ...

Julia .

Deutschland 2018/19

Für Freiwillige aus Peru, die einen Freiwilligen Sozialen Dienst in einer DRK KiTa oder einem DRK Seniorenheim in Willich, Duisburg oder Essen leisten, suchen wir Gastfamilien für den Zeitraum von September 2018 bis September 2019.

Die Süd-Nord Komponente von weltwärts ...

L. .

Hello,
I am searching for a hostfamily who would take me for the rest of my exchange year, which will end at the beginning of june.
I am 17 years old and from Germany.
If somebody could give me an email address from a possible hostfamily who could take me or if you could take me I ...

| 11.12.2017 | 00:36

Alice .

Deutschland 2018/19

Hallo! Ich heiße Alice, bin 16 Jahre alt und wohne in der Toskana zwischen Pisa und Florenz. Ich lerne Deutsch in der Schule vor 2 Jahre und mag sehr viel reisen und andere Kulturen kennen lernen, dafür möchte ich einige Woche in Deutschland verbringen und würde auch gern dich bei mir zu Hause unterbringen. Ich interessiere mich für Musik, lesen und Sport.
Ciao :)

C. .

Hallo Bianca,

Das freut uns natürlich, dass ihr noch interessiert seit. Zufall ist auch noch, dass ich heute diese Webseite von einer Bianca erhalten habe. Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Wenn es dir recht ist könnten wir ja unsere mobil Nummer austauschen. ...

C. .

Hallo Bianca,

Das freut uns natürlich, dass ihr noch interessiert seit. Zufall ist auch noch, dass ich heute diese Webseite von einer Bianca erhalten habe. Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Wenn es dir recht ist könnten wir ja unsere mobil Nummer austauschen. ...

B. .

Liebe Cornelia,
danke für Eure Anfrage. Ja wir wären noch interessiert.
Lustig, dass die Buben fast gleich heissen und im selben Monat Geburtstag haben.
Bei uns wäre es allerdings im Schuljahr 2018/2019 erst die 10. Klasse und nicht die 11. Klasse, da Nicolas am 16.1.18 ...

für weitere Interesse

C. .

Hallo Bianca,

Wir suchen für unseren Sohn Nico (wird im Januar 2018 16 Jahre alt) eine warmherzige Gastfamilie für ein Austauschjahr (11. Klasse Gymnasium 2018-2019).

Wir sind eine Deutschweizerfamilie, leben aber seit mehr als 20 Jahren in der französisch sprechenden ...

C. .

Hallo Bianca,

Wir suchen für unseren Sohn Nico (wird im Januar 2018 16 Jahre alt) eine warmherzige Gastfamilie für ein Austauschjahr (11. Klasse Gymnasium 2018-2019).

Wir sind eine Deutschweizerfamilie, leben aber seit mehr als 20 Jahren in der französisch sprechenden ...

Hallo Michaela,

Ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie. Ich möchte gerne 12 Monaten, als Au-Pair arbeiten. Ich bin 19, habe ein Abitur, Komme aus Kamerun und wohne Zurzeit in Senegal, wo ich Deutsch als Fremdsprache bei Goethe Institut lerne. Ich habe das Niveau B1 bereits erfolgreich ...

Alice .

Deutschland 2018/19

Hallo! Ich heiße Alice, bin 16 Jahre alt und wohne in der Toskana zwischen Pisa und Florenz. Ich lerne Deutsch in der Schule und mag sehr viel reisen und andere Kulturen kennen lernen, dafür möchte ich einige Woche in Deutschland verbringen und würde gern dich bei mir zu Hause unterbringen. Ich interessiere mich für Musik, lesen und Sport.
Ciao :)

für weitere Interesse

A. .

Guten Abend,
meine Schwester möchte das nächste Schuljahr (ab August 2018) in Hamburg verbringen und sucht eine Gastfamilie für 1 Jahr ung.
Kennt ihr jemand? wo kann ich denn suchen? Sie geht ins Gymnasium und wird dann fast 17 sein.
Danke im Voraus für die Tipps!
Gruss

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We are a spanish host family, during the last 5 years we had a student at home.
We are a family with 2 girls of 19 and16 and a boy aged 9
We are free for schhol year 2018/2019
We choose only one student to be at home with us.

You can write me to ...

Spanish host family mit 23 Antworten

I. .

Hallo,

wir sind eine 5-köpfige Familie und suchen für unsere 15-jährige Tochter eine Gastfamilie in Australien oder der USA ab Januar 2018 für 5-6 Monate oder ab April 2018 für 4 Monate. Unsere Tochter ist sehr sportlich (Triathlon) und besucht hier in Deutschland ...

N. .

Liebe Kölner Familien,
da ich im Februar 2018 mit einem Abikurs am KölnKolleg anfange, bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland, genauer in Coburg in Bayern, habe hier im Juli 2017 bereits einen deutschen Schulabschluss gemacht (Mittlere Reife) ...

S. .

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie in Irland, die bereit wäre unsere Tochter (13 Jahre) vom 26.12.2017 bis zum 13.01.2018 bei sich aufzunehmen.

Gerne kann ein Gegenbesuch hier in Deutschland erfolgen. Alternativ würden wir die Gastfamilie bezahlen. ...

für weitere Interesse

M. .

USA 2017/18

Hallo
Ich bin ein Mädchen, 17 jahre alt und komme aus Deutschland. Ich verbringe momentan ein Auslandsjahr in den usa aber leider gibt es in meiner Gastfamilie einige probleme (die nichts mit mir zutun haben), weshalb ich auf der suche nach einer lieben Familie bin die sich vorstellen könnte ...

M. .

USA 2017/18

Hello I'm a girl from germany and currently an exchange student in the US and sadly there are some problems within my hostfamily so I'm looking for someone who could be interested in hosting an exchange student for the rest of the 2017/18 school year anywhere in the US. If you're interested or know someone ...

Corinna .

Spanien 2018/19

Unsere Tochter, die im Dezember 17 wird, wird im nächsten Schuljar 2018/2019 ihr Abitur machen. Unter anderem auf Spanisch im Bereich Sprachen. Sie ist in der 11. Klasse und lernt seit der 7. Klasse Spanisch.
Um ihr das Reden auf Spanisch zu erleichtern, suchen wir spanischen Kontakt.

für weitere Interesse

Teresa .

Spanien 2018/19

We are an experienced Spanish family with 2 girls of 19 and 16 and a boy of 9 years old
We are looking for a student for next school year 2017 / 2018
I prepare the stay and enrollment in a high school
For more information you can write me

cotoarbues@gmail.com

Teresa

Spanish host family mit 23 Antworten
Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718192021222324Weiter
X Schließen
Success
Error
0.4