Gastfamilien-Forum

S. .

Wenn es bei euch auch etwas früher gehen würde,dann könnte euer Sohn zu uns kommen, aber unser Zimmer steht nur bis Sommer 2018 zur Verfügung. Unser Sohn ist 10 Jahre u.besucht die 5.Klasse. Er spielt für sein Leben gern Gitarre und lernt seit 3 Jahren Englisch.Wie lange soll der Aufenhalt dauern?

S. .

Wir suchen im Zeitraum bis Sommer 2018 einen Austauschschüler mit Englisch-Kenntnissen. Unser Sohn ist für ein Jahr in Kanada u.deshalb steht sein Zimmer in unserem Eigenheim frei zur Verfügung. Ob Junge oder Mädchen und auch das Alter ist uns egal. Du solltest dich nur mit unserem ...

| 29.9.2017 | 16:03

Hallo!
Ich heiße María Emilia Campos Fernández, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ich mache jetzt ein Austausch Jahr in Berlin und gehe auf die Liebfrauen Katholische Schule, wo ich die 10te Klasse besuche. Ich bin hier, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern mit ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hi people,
New Spanish host family avalilable from now till june 2018 ( the time you choose) and also in Summer holidays 2108. They live in a big house in city center and have 3 kids , 2 girls of 15 and 19 and a boy of 18 years old.
I prepare the stay, enrollment in high school, montjphly ...

Spanish host family mit 22 Antworten

Paula .

2018/19

Hallo, ich suche eine nette Gastfamilie für meine (noch) 15J.- Nichte Camila aus Argentinien für ein halbes Jahr ab dem Sommer 2018. Am besten mit Kindern in ihrem Alter aber nicht zwingend. Camila möchte unbedingt die deutsche Kultur kennen lernen und hat schon angefangen, deutsch zu ...

J. .

Ich würde mich an eine der Austauschorganisationen wenden. Da werden immer Gastfamilien, auch kurzfristig, gesucht. Außerdem habt ihr einen Betreuer und Ansprechpartner wenn es mal nicht so toll klappt. Wir selber haben sehr gute Erfahrungen mit Experiment e.V. gemacht. Smily

L. .

Our son (since 2 weeks 16) is in Vero Beach since the beginning of August. He goes to IRCHS and attends the golf program.
The young couple where he actually lives, has 8 dogs, 2 cats and a number of small animals who live with them in the house.
There are problems with bringing and picking ...

L. .

Unser Sohn (vor zwei Wochen 16 geworden) ist seit Anfang August 2017 in Vero Beach bzw. geht dort zur Schule (IRCHS), bei der er auch an einem Golfprogramm teilnimmt.
Die Gastfamilie bei der er momentan wohnt, besteht aus einem jungen Paar, 8 Hunden, 2 Katzen und noch einigen Kleintieren. Alles ...

Bist jetzt hatten wir Erfahrungen mit mehr als 100 Schülerngemacht, die sich bei unseren Gastfamilien wohl gefühlthaben. Wir haben als eine japanische Firma- SAMURAI AT LIMITED- Angefangen haben wir im 2012. Aber wir denkenglobal, und unsere Mitarbeiter kommen aus vielenverschiedenen europäischen ...

Irina .

Deutschland 2017/18

Hallo
Ich suche private Gastfamilie in Deutschland für meinen 12 jahrigen Sohn im Sommer 2018. Am besten mit Kindern in seinem alter. Mein Sohn spricht Russisch, Ukrainern, Englisch(A2-B1) und lernt Deutsch. Er braucht eine Sprachreise, damit Deutsch zu lernen.
Wir könnten auch ...

Hallo, wir haben ein 1j. Sohn. Suche Sie noch Familei für kurze Austausch?

Schöne Grüße

Ruta

C. .

Gastfamilien in Irland Für Austauschschüler.
Kontact: chez_nous@ymail.com
Wir über uns ?
Unser Unternehmen ist in Irland amtlich eingetragen und unser Sitz befindet sich nahe Athenry, Co. Galway, im Westen Irlands.
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen ...

Cheyenne .

2018/19

Hey. My name is Cheyenne and I am looking for a exchange student. I am
15 and live in a District of Frankfurt am Main in Germany. My number is +49 1627558710
Just contact me.

Mia .

Deutschland 2018/19

Hi, my name is Mia Rechsteiner. I am 15 years old and I live in San Francisco, California. I am interested in spending a year in Germany, for the school year of 2018-2019. If your offer is still valid and you are willing to come to the US, please consider! Thank you, and I will be waiting for good answers.

Mia Rechsteiner

Mia .

Deutschland 2018/19

Hi,
my name is Mia and I am 15 years old. I live in San Francisco and was interested if your offer was still valid for 2018-2019, and if it is, where would the exchange take place. Thank you, and I hope for good answers.

Mia Rechsteiner

Angebot USA mit 17 Antworten

C. .

Das kommt auf die Organisation an. Mittlerweile zahlen fast alle Org einen winzigen Haushaltskostenzuschuss oder es gibt einen Rabatt auf Deinen Austausch,( ausser die beiden großen gemeinnützigen Org.-da bekommmt man nichts,) aber es gibt auch Org. die etwa 13-20Euro pro Nacht zahlen.

Lisi .

USA iE 2017/18

Hey leute,
Ich bin gerade in den USA. Und meine familie zuhause denkt darueber nach einen GAstschueler aufzunehmen. Aber uns interessiert ob man als deutsche Gastfamilie einen Monatlichen zuschuss bekommt?
Denn ich weiss, dass die Gastfamilien in den USA kein geld bekommen aber die in Kanada, England, Neuseeland... schon also koennt ihr mir da weiterhelfen?

Hey!
Ich bin Kenia Eguez, ich bin 15 Jahre alt (werde noch 16 im Januar). Ich komme aus Santa Cruz, Boliven und ich lerne in der Deutsche Schule von Santa Cruz. Im Juli 2018 bis Januar 2019 werde ich ein Austach in Deutschland machen, deshalb suche ich eine Gastfamilie die mir unterkommen könnte. ...

Kleine Agentur mit dem persönlichen Touch bietet echten Schüleraustausch. Sorgfältige Auswahl der Partnerfamilie. Hervorragende Referenzen. Auch einseitige Homestays in allen 3 Ländern sind möglich. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme unter cl.rosenbaum@gmx.de

Teresa .

Spanien 2018/19

If you dream of knowing Spain, live new experiences, improve your lebenslauf and of course improve or start your spanish language, contact me
I organize stays in my city , select Spanish host families , enrollment in a high school , monthly trip and a careful follow up.

You can write me for more information
cotoarbues@gmail.com
Teresa

karin .

Frankreich 2018/19

Hallo, ich suche für meinen 14jährigen Sohn eine Gastfamilie mit gleichaltrigem Sohn gerne für die Schulferien - wir wohnen in Belgien (ländliche Gegend) - jedoch im deutschsprachigen Gebiet - somit ist Deutsch unsere Muttersprache und er hat in der Grundschule Französisch als ...

Corinna .

Spanien 2018/19

Hallo Cécilia,
Vielen Dank für die Rückmeldung auf unsere Frage zu einer Suche nach einer spanischen Familie.

Über einen Ort in Spanien haben wir uns keine Gedanken gemacht, daher kommt Sevilla auf jeden Fall in Frage.
Ob wir eine Schülerin ein ganzes ...

Cecilia .

Deutschland 2018/19

Guten Abend Corinna,

Die 15-jährige Tochter eines guten Freundes von mir sucht eine Gastfamilie in Deutschland. Sie möchte das ganze Schuljahr 2018//19 die 11. Klasse in Deutschland besuchen. Die Familie wohnt in Sevilla und würde auch sehr gern eine/n Austauschschüler/in ...

Cecilia .

Deutschland 2018/19

Hallo Norea,

hast du schon eine Familie gefunden? Ein Freund von mir sucht einen Austausch für seine Tochter. Die Familie wohnt in Sevilla. Weil ich besser Deutsch kann (und in Berlin wohne) hat er mich darum gebeten, ihm bei der Suche zu helfen. Seine Tochter heisst Amanda und ist ...

hello,my name is lea and i am currently 12 years old and i have very much interest in a foreign country i have this interest for 6 years

i have been in italy for 6 weeks i am very mature and self assured for my age and my family and friends are also the opinion that year abroad is the right ...

Ein paar gute Bücher finde ich gut. Wenn er christ ist, dann hier: https://www.logo-buch.de/christliche-feste-feiertage/religioese-weihnachtsgeschenke/

Tina .

Großbritannien 2018/19

Wir suchen eine Gastfamilie in einem englischsprachigem Land für unseren dann 16-jährigen Sohn für möglichst den gesamten Zeitraum der niedersächsischen Sommerferien 2018. Im Gegenzug sind wir gerne bereit, ein Kind der Gastfamilie zu einem beliebigen Zeitraum bei uns aufzunehmen.

H. .

Wir sind eine größere Familie mit jedoch zur Zeit nur einem, im Haushalt lebenden Sohn (12 Jahre) und wir suchen - auch kurzfristig - einen Gastschüler (m) im Alter von 15 bis maximal 17 Jahren. Wir leben in einer Kleinstadt am linken Niederrhein in der Nähe von Krefeld und Düsseldorf. ...

Corinna .

Spanien 2018/19

Meine Tochter ist 16 und wird 2019 ihr Abitur machen. Als sprachliches Profil hat sie neben Deutsch und Englisch auch Spanisch. Gerne würde sie die Sprache noch besser sprechen. Daher suche wir eine Familie in Spanien, die Interesse hat, sie wochenweise in den Schulferien aufzunehmen.
Gleichaltrige ...

L. .

Hallo
wir sind eine Familie mit 15 jähriger Tochter. Wir wohnen ländlich, in der Nähe von Berlin, Hamburg, Rostock und Schwerin. Wir suchen nun einen Gastschüler, 15-18 Jahre alt. Er kann bei und das Gymnasium besuchen. Es steht ein eigenes Zimmer zur Verfügung.
Wir freuen uns auf viele Zuschriften

P. .

Gastfamilie für Schüleraustausch (Sommerferien 2018) Deutschland-Italien gesucht!
16jährige Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasiums in Deutschland, sucht für die Sommerferien 2018 einen Austausch auf Gegenseitigkeit für ca. 3-4 Wochen. Lena lernt bereits 1 Jahr Italienisch ...

L. .

Hallo!
Ich suche einen Austauschschüler der mich hier in Deutschland besuchen möchte.Allerdings soll dies ein Austausch sein der nur einmalig ist,das heisst, dass ich nicht "zurück tauschen" werde.:D
Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und werde im kommenden März ...

Gastfamilie werden | 12.9.2017 | 19:21

Vivien .

USA 2018/19

Wir sind eine nette, kulturell aufgeschlossene Gastfamilie, die selber Zwillinge hat (16 Jahre alt) und die gerne zwei Kinder aufnehmen würde um Ihnen die deutsche Kultur näherzubringen.
Da unsere Kinder ebenfalls ein Austauschjahr in den USA machen wollen wäre es vielleicht möglich ...

Hallo, vielleicht könnten wir eine Gastfamilie für euch werden. Schreibt uns doch bitte Genaueres über euch in einer E-Mail.

R. .

Hallo, wir suchen eine nette Gastfamilie in Deutschland für unsere 14 jährige Tocher aus der Südsee. Sie spricht sehr gut Deutsch u. möchte für 6 Monate oder besser auch 1 Jahr in Deutschland zur Schule gehen. Genauer Zeitraum u. sonstige Einzelheiten nach Absprache.

Salut,
für unsere 12 jährige Tochter suchen wir eine nette französische Gastfamilie mit etwa gleichaltriger Tochter. Nach gegenseitigem Kennenlernen per Mail oder Telefon wäre ein Austausch für ca 2 Wochen in den Ferien prima.
Wir wohnen am grünen Rande Berlins und haben großzügige Möglichkeiten der Unterbringung.

Teresa .

Spanien 2018/19

Preparing homestays in Spain for 2017/2018 , still some vacancies
Open the aplication period for 2018/2019
LEARN SPANISH !!!

Teresa .

Spanien 2018/19

Carefully selected Spanish host families and all formalities for a high school in my city.
Careful follow up of students and trips included
We have long experience in homestays for students.
We prepare your Spanish school year or the months you want to stay

Contact for more information in
cotoarbues@gmail.com

Teresa

Mia .

Deutschland 2018/19

Hallo

Ich bin Mia! Ich bin 15 und ich wohne in San Francisco, USA. Ich suche eine Gastfamilie aus September 2018 bis Juli 2019 in Deutschland: Munchen, Berlin, Frankfurt, Saarbücken oder Düsseldorf. Ich möchte mein Deutsch verbessern.

I hope to find a great family in Germany and improve my German. Many thanks!!

Gastfamilienagentur in England
Hallo!

Wir sind eine Organisation die gerne für die Schülern eine
Gastfamilie in England zur suchen
Für weitere Interesse an : marikoengels1992@yahoo.de

Danke!

If you have no success in England, try Ireland.

Our agency SprachreiseIrland.com has a full time representative in Germany and can meet to discuss / plan.

You can even select your own host family.

Hmmm

Hello! We can assist. With host family & school registration

Sprachreise.de@gmail.com

WhatsApp: +49 1743 8400 58

Hallo,

mein Name ist Paola, ich bin 18 Jahre Alt und plane nächstes Jahr einen ca. 9-10 Monatigen aufenthalt in Ireland zu absolvieren.
Jedoch ist es sehr schwer von Deutschland aus nach einer Gastfamilie zu suchen. Ich plane es ca. vom 15.10.2018 - Ende Mai 2019 zu bleiben. Ich ...

Norea .

Spanien 2018/19

Hallo! Ich bin Norea, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe den großen Traum, ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Weil es aber über eine Organisation sehr teuer ist, will ich gerne einen privaten Schüleraustausch machen. Sehr gerne würde ich auch jemanden bei mir ...

Norea .

Spanien 2018/19

Hallo! Ich bin Norea, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe den großen Traum, ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Weil es aber über eine Organisation sehr teuer ist, will ich gerne einen privaten Schüleraustausch machen. Sehr sehr gerne würde ich auch jemanden ...

Hallo!

Wir sind eine Organisation die gerne für die Schülern eine
Gastfamilie in England zur suchen
Für weitere Interesse an : marikoengels1992@yahoo.de

Danke!

Regina .

Großbritannien 2018/19

Ich habe eine 15jährige Tochter, die gerne im Sommer 2018 (Juli, August) für zwei Wochen in eine englische Gastfamilie in der Nähe von London gehen würde. Im Gegenzug könnte die etwa gleichaltrige englische Tauschpartnerin bei uns in Österreich in den Ferien zwei Wochen ...

Fina .

Schweden YFU-CH 2017/18

Hallo zusammen!

Heute ist Sonntag, nächsten Mittwoch hätte ich fliegen sollen. Hätte. Nur leider konnte meine Orga (YFU, ich bin sonst aber total zufrieden (: ) in Schweden bis heute keine Gastfamilie finden - neben mir warten noch (so viel ich weiss) 18 weitere ATS auf eine ...

E. .

Hallo,

mein Name ist Elisa ( 16Jahre) und ich suche ab dem 1.11.2017 bis anfang der Sommerferien 2018 eine Gastfamilie in Hamburg. Ich werde das Alster Gymnasium ab September besuchen. Die erste Zeit kann ich bei meinen Grosseltern leben, möchte dann aber gerne in eine Familie.
Ich ...

Hallo,

ich bin ein deutschen 18 jähriges Mädchen, welches gerne einen Monat im schönen Irland verbringen möchte. Ich suche nach einer Gastfamilie oder Organisation, kann jedoch nur ein geringes Buget aufbieten.
Gerne auch mit gegen Tausch.
Ich habe Erfahrungen ...

Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718192021Weiter
X Schließen
Success
Error
0.19