Gastfamilien-Forum

D. .

Hallo!
Ich suche für meine Tochter (16 Jahre) dringend eine Gastfamilie in Frankreich (Vergütung oder auch Schüleraustausch).
Zeitraum wäre ab 10.7.2017 bis Anfang September - Gastfamilie wird für etwa 2 Wochen gesucht :)
Wäre super wenn mir diesbezüglich ...

Hast du Lust dein Englisch zu verbessern?

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw...
Preise sind günstiger als größere Organisationen

für weitere Interesse

bitte an : marikoengels1992@yahoo.de

Mariko Engels

L. .

Hey, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Sommer für ca. 3 Wochen nach England oder Irland! Habe schon bei Sprachreisen geschaut, hat mir aber nichts wirklich zugesagt..
Hätte jemand eine Idee, ob man vielleich privat zu einer Gastfamilie kommt? Vielleicht mit Kindern in meinem alter?
Schonmal danke! :)

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus

für weitere Interesse

Mariko Engels

Hello,

If you are still looking for a language holiday, we have a few places left for this summer. Our website is www.sligolanguage.com

Kind regards,
Kelly (sligolanguage@gmail.com)

Monica .

2017/18

Liebe zukünftige Gastfamilie,

ich bin Monica Carmona. Ich suche eine Gastfamilie in Koblenz für den Sohn meiner Freundin. Der Schüler ist 16 Jahren alt und kann sehr gut deutsch sprechen. Der Schüler ist mexikaner. Er wude für ein ganzes Schuljahr in Koblenz bleiben. ...

suzanne .

Deutschland 2014/15

Für unseren 17-jährigen Sohn (bald 18) suchen wir eine warmherzige Gastfamilie für den August 2017 (bestenfalls mit Jungen im selben Alter). Er würde tagsüber unter der Woche einen Deutschkurs besuchen.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten

Hallo,
ich interessiere mich sehr für diese Stelle. Ist die Stelle noch frei? Ich bin Kamerunerin und sucht eine Stelle als Aupair in deutschland.

Lg

Gastfamilie werden | 5.6.2017 | 17:56

für weitere Interesse

Mariko Engels

Hallo, ich suche ein Aupair aus Peru, Südamerika. Kann mir jemand eine Agentur empfehlen? Freunde von uns haben ein Mädchen von der Agentur "Aupair Südamerika", die haben aber leider im Moment nur Mädchen aus Kolumbien und Mexiko.....

für weitere Interesse

Mariko Engels

C. .

Hallo Claudia,
wir suchen eine Gastfamilie in Irland, die zwei 15jährige Mädchen im Sommer 2017 für vielleicht eine Woche aufnehmen würde.
Hätten Sie da was für uns?
Herzliche Grüße,
Caroline

Cheyenne .

Finnland 2018/19

Hey,
Ich bin Cheyenne und Waldorfschülerin und würde gerne mein Abitur in Schweden machen . Allerdings kann ich mir einen Austausch bei einer Organisation nicht leisten und so dachte ich mir, dass ich mir privat eine Gastfamilie suche und mit ihnen das Finanzielle bespreche .

L. .

Ciao mi chiamo Linda.
Sono 15 anni e abito a Colonia. Studio Italiano da un anno e mezzo. Vorrei migliorare l'italiano e mi piacerebbe incontrare le tradizioni italiani e trovare i amici nuovi.
Vorrei molto contenta, si si trova una famiglia italiana che vogliono ospitarmi per una o due settimane.

L. .

Ciao mi chiamo Linda.
Sono 15 anni e abito a Colonia. Studio Italiano da un anno e mezzo. Vorrei migliorare l'italiano e mi piacerebbe incontrare le tradizioni italiani e trovare i amici nuovi.
Vorrei molto contenta, si si trova una famiglia italiana che vogliono ospitarmi per una o due settimane.

Unser Unternehmen vermittelt Schüler und Studenten an freundliche Gastfamilien in London.
Wir suchen die richtige Gastfamilie für Dich und vergleichen Deine Hobbies und Interessen mit denen der Gastfamilie, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Kontaktiere ...

Restplätze für die Sommerferien und für ein Term in Irland und Spanien. Die Gastfamilien sind mit Bedacht ausgewählt und fast alle persönlich bekannt. Polizeiliches Führungszeugnis. Abholung Flughafen. Liebe Grüße, Claudia
Kontakt unter rosenegg@gmx.de

für weitere Interesse

Mariko Engels

Hilde .

Frankreich 2017/18

Bonjour la France! (texte en francais ci-Dessous)
Unser Sohn lernt seit 3 Jahren Französisch. Er ist 13. Wir sind auf der Suche nach einer französischen Familie, mit einem etwa gleichaltrigen Sohn, bei der unser Sohn in den Sommerferien 2017 für ca. 1 Woche verbleiben könnte. ...

Hilde .

Frankreich 2017/18

Bonjour la France! (texte en francais ci-Dessous)
Unser Sohn lernt seit 3 Jahren Französisch. Er ist 13. Wir sind auf der Suche nach einer französischen Familie, mit einem etwa gleichaltrigen Sohn, bei der unser Sohn in den Sommerferien 2017 für ca. 1 Woche verbleiben könnte. ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Still in time to start in september
Do you want to learn a third language? Spanish is the best option
Carefully selected Spanish host families and all formalities for a high school in my city.
Careful follow up of students and trips included
We have long experience in homestays ...

Spanish host family mit 22 Antworten

Yaren .

Yaren .

Deutschland 2017/18

Hallo

Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland für meine Nichte Yaren. Sie kommt aus der Türkei/Istanbul, ist 15 Jahre alt und möchte ab 20. Juni 2017 eine Gastfamilie in Hamburg und Umgebung besuchen. Sie würde gerne 2 Monate bleiben. Yaren besucht eine Deutsche Schule ...

Hallo,

Ich (52) bin kein Schüler, habe 2014 die Erfahrung bei einer Gastfamilie gemacht und würde gerne wieder machen. Ich kann natürlich auch außerhalb der Ferien verreisen und bin auch Flexibil. Trotzdem habe ich nur 1-2 Wochen am Stück Zeit.

Wenn ...

Hallo,

Ich (52) bin kein Schüler, habe 2014 die Erfahrung bei einer Gastfamilie gemacht und würde gerne es auch in anderen Ländern machen? Ich kann natürlich auch aserhalb der Ferien verreisen und bin auch Flexibil. Trotzdem habe ich nur 1-2 Wochen am Stück Zeit. ...

| 20.5.2017 | 08:26

Hallo Lara,

Ich wohne in Neutraubling, 10km von Regenbsburg entfernt mit guter Bus Anbindung, und könnte mir vorstellen deinen Freund bei mir aufzunehmen.

Bitte melde dich wenn noch Interesse besteht.

Liebe Grüße Gudrun

Jana .

Frankreich 2017/18

Hallo ihr Lieben,
ich werde nächstes Wintersemester (September bis Dezember) ein ERASMUS-Semester in Montpellier an der Université Paul-Valérie 3 machen und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Gastfamilie für diese Zeit.
Ich würde mich wahnsinnig über ...

Hallo Jessy,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte fragen, ob du noch ein Au Pair suchst? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Amelie Autsch

für weitere Interesse

Mariko Engels

L. .

Hallo! Grins

Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland für meinen Freund. Er kommt aus Spanien, ist 28 Jahre alt und möchte ab August/September 2017 einen Sprachkurs besuchen. Er würde gerne mindestens 3 Monate bleiben. Er ist sehr offen, fröhlich ...

L. .

Hallo! Grins

Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland für meinen Freund. Er kommt aus Spanien, ist 28 Jahre alt und möchte ab August/September 2017 einen Sprachkurs besuchen. Er würde gerne mindestens 3 Monate bleiben. Er ist sehr offen, fröhlich ...

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hallo!!!
Wer Interesse hat ab SEPT 2017 oder JAN 2018 nach Alicante zu kommen und bei einer Gastfamilie zu wohnen und hier zur Schule zu gehen, bitte eine private E-Mail schicken! Hier einmal wie Webseite mit ein paar Informationen.

LG ANKA aus Alicante!

https://alicanteaustausch.jimdo.com

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hallo!!!
Wer Interesse hat ab SEPT 2017 oder JAN 2018 nach Alicante zu kommen und bei einer Gastfamilie zu wohnen und hier zur Schule zu gehen, bitte eine private E-Mail schicken! Hier einmal wie Webseite mit ein paar Informationen.

LG ANKA aus Alicante!

https://alicanteaustausch.jimdo.com

Teresa .

Spanien 2018/19

Hola Anne,
Si estas buscando familia anfitriona en España, organizo estancias con familias en mi ciudad y colegio
Me puede escribir a mi email para mas informacion
cotoarbues@gmail.com

Saludos
Teresa

für weitere Interesse

Mariko Engels

Hello please send an email to marikoengels1992@yahoo.de

We have several Guestfamilies who are available during the dates.

Mariko Engels

P. .

Wir würden gern ein italienisches Mädchen zwischen 15-17 Jahre bei uns aufnehmen für ca. 2-3 Wochen ab Mitte August 2017 oder auch nächstes Jahr. Ein gleichzeitger Schulbesuch wäre evtl. möglich. Im Gegenzug wäre es schön, wenn meine fast 16-jährige Tochter ...

Hello, my name is Marie.

I am searching for a cheerful guestfamily in England where i can go in my summerholidays (22.06 - 02.08) for one or two weeks to optimize my english skills.

Many greetings Marie :)

Hallo, mein Name ist Marie.

Ich suche eine fröhliche ...

Hallo Bele, ich kann dir eine Gastfamilie mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen in Irland bieten. Bei Interesse melde dich gerne unter rosenegg@gmx.de - LG Claudia

B. .

Hallo,

ich heiße Bele und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in Norddeutschland und möchte in meinen Sommerferien 2-3 Wochen nach England reisen (z.B. 14.8.-31.8 2017).

Ich suche hierfür eine Gastfamilie, welche vielleicht auch Kinder in meinem Alter hat.

Anne .

Spanien 2017/18

Me llamo Anne y vivo en Alemania. Voy a la novena clase y tiene 15 años. Estoy aprendiendo español durante cuatro años. Quiero hacer un intercambio desde uno hasta tres meses y ahora busco para una familia en España. También podemos recibir un chico/-a español/-a.
Me gusta pintar, encontrarse con amigos, montar a caballo y escuchar música.

Anne .

Spanien 2017/18

Me llamo Anne y vivo en Alemania. Voy a la novena clase y tiene 15 años. Estoy aprendiendo español durante cuatro años. Quiero hacer un intercambio desde uno hasta tres meses y ahora busco para una familia en España. También podemos recibir un chico/-a español/-a.
Me gusta pintar, encontrarse con amigos, montar a caballo y escuchar música.

Sabrina .

Sabrina .

Spanien 2017/18

Hola!

Estudio en Valencia desde septiembre 2017 hasta febrero 2018. En este tiempo quiero estar una parte de una familia anfitriona.
Si están interesados se pongan en contacto conmigo.

Nos vemos pronto y muchos saludos
Sabrina

Hallo!!

Sabrina .

Sabrina .

Spanien 2017/18

Hallo Anka,

für mein Auslandssemester suche ich eine Gastfamilie in Valencia.
Du hast mal vor eiiniger Zeit gepostet, dass du eine kennst. Vielleicht ist das noch aktuell? Würde mich freuen.

Viele Grüße
Sabrina

für weitere Interesse

Mariko Engels

für weitere Interesse

Mariko Engels

Kleine deutsche Agentur bietet ausgewählte Gastfamilien in Irland, die meisten persönlich bekannt und mit polizeilichem Führungszeugnis. 1 a Betreuung. Kontakt unter rosenegg@gmx.de

Siobhan .

Siobhan .

Irland 2017/18

Hi there Shanti!

I hope you're well.

If you are looking for Ireland, there are over 100 INDEPENDENT host families who accept summer stays advertising on www.LingooNinja.com

Or I have two friends here in Cavan who also host. I have no spece unfortunately.

Siobhan .

Siobhan .

Irland 2017/18

Hi there,

There are hundreds of Independent host families on www.LingooNinja.com with whom I work.

Unfortunately I have no space.

But if you wanted to email me I could advise on a few families if you tell me the exact requirements.

There are no broker fees and no commissions!

Siobhan studystay.de@gmail.com

K. .

Guten Tag,

welche nette Gastfamilie in Irland oder England hat Platz und Zeit meine beiden Teenager (14 und 16 Jahre) vom 1.-14. Juli 2017 bei sich aufzunehmen?

Schöne Grüße
==================================================================

Hello,

Seiten blättern:Zurück1234567891011121314151617181920212223Weiter
X Schließen
Success
Error
0.52