Gastfamilien-Forum

Roya .

Spanien 2017/18

Hello , we are looking for a guest family for our doughter 16 during the sommer vacation. Kassandra speaks spanish. She stayed in chile for 4 months and she will do her exam in spanish. Who is interest to give her a chance ? Family with young kids is well then she can babysitt the kids . Perhaps you ...

Wer hat Intersse an einem echten, wechselseitigen Austausch mit einem 16-jährigen Iren aus dem County Wexford im Südosten von Irland? Der deutsche Junge soll im März oder April nach Irland kommen, der irische Junge käme im April oder Mai. Iain ist ein freundlicher Junge, sehr sportlich ...

| 3.2.2017 | 10:56

Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo,

wir, die Agentur IMB, eine kleine und familiäre Austauschagentur, suchen Gastfamilien in Deutschland.

Unsere Schüler kommen aus Spanien und Südamerika und bleiben zwischen zwei Wochen und sechs Monate.

Alle Gastfamilien bekommen Aufwandentschädigungsgeld, ...

| 3.2.2017 | 08:07

Hello we have various guestfamiles in England.
Please email me or message me on Whats app +447412735672

email: marikoengels1992@yahoo.de

Mariko Engels

Guest family in England mit 1 Antworten

V. .

Hello,
I would like to go to England for 2-3 weeks.
I´am 14 years old and I live in germany. I like England a lot and i think its interessting there so I hope I find a Guestfamily.

Wir sind eine Familie 1 Erwachsener und 3 Kids ( 12,13,13,) und suchen eine nette Gastfamilie in Liverpool im August 17 für 10-14 Tage, gern auch mit Kindern in diesem Alter. Wer hat Ideen für uns?

Wir sind eine Familie 1 Erwachsener und 3 Kids ( 12,13,13,) und suchen eine nette Gastfamilie für uns im August 2017 für 10-14 Tage, gern auch mit Kindern in diesem Alter. Wer hat Ideen für uns? thomas@grammel.net

Suchst du eine Gastfamilien in England?

dann los!!

bitte email an marikoengels1992@yahoo.de

danke

Mariko Engels

Hallo,
steht das Angebot von August noch?
Ich suche ab Oktober eine Gastfamilie fuer meinen dann 16 jaehrigen Sohn aus Irland.
Er moechte ab Oktober fuer 3- 6 Monate in Deutschland zur Schule gehen.
Mein Sohn Louis spricht bereits fliessend Deutsch. Der Grund fuer seinen Aufenthalt ...

Thomas .

Deutschland 2017/18

Hallo zusammen,

Wir suchen eine Gastfamilie für unser Sohn, der 13 Jahr alt ist.
Es ist mit das Brigitte Sauzay Austauschprogamm, das heisst 2 oder 3 Monate Zeitraum Aufenthalt in Frankreich und soviel in Deutschland.

Wir leben in Sophia Antipolis, neben Antibes ...

Hi

Wir sind eine offiziller Gastfamilienagentur in England egal wie lange du bleiben möchtest.

meine email Adresse

marikoengels1992@yahoo.de

Mariko Engels

| 24.1.2017 | 13:48

In deinem eigenen Interesse solltest du den Brief im Forum für Austauschschüler posten.
Dieses Forum hier ist für private Gastfamiliengesuche gedacht, darum wirst du erfahrungsgemäß keine Antworten bekommen.

Hallo zusammen, ich hab jetzt das ppp Stipendium für 2017 bekommen und muss da auch einen Dear Host family letter schreiben, der dann an alle geht, die Interesse haben, einen Austauschschüler aufzunehmen. Ich bin mir ziemlich unsicher denk und wollte euch Fragen, ob ...

Katharina .

Deutschland 2017/18

Woher kommst du denn ? Und willst du immer noch nach Deutschland?:)

Katharina .

Deutschland 2017/18

Hallo,
Ich und meine Cousine haben vor im sommer 2017 für 5 Wochen nach Amerika zu gehen, uns interessiert
das Land sehr. Wäre es noch möglich 😇

Angebot USA mit 17 Antworten

Katharina .

Deutschland 2017/18

Hey we are a family in Germany near Frankfurt and we are
Searching for a exchange student from America or England.
We have space for 2 but they need to be 14-17 years old.
If you ate interested to the german school or just traveling then you
Are lucky!

We have a girl (16) and a boy (13) and a cat :)

Mail me !
keglerkatharina93@gmail.com

| 22.1.2017 | 17:16

Katharina .

Deutschland 2017/18

Hey, me and my friend (16) and (14) wants to travel to America for 5 weeks. Summer 2017.
So we are searching for a nice host familySmily

Mail me!
keglerkatharina93@gmail.com

| 22.1.2017 | 17:08

Katharina .

Deutschland 2017/18

Hallo erstmal Smily
Mein Name ist Katharina ich bin zurzeit 15 Jahre werde im Sommer aber 16.
Ich bin im Juni 2017 mit meiner Schule fertig (Realschule) und würde danach sehr gerne nach Amerika mit meiner Cousine(14) Nicht für ein ganzes jahr aber vielleicht ...

Angebot USA mit 17 Antworten

Katharina .

Deutschland 2017/18

Hey me and my family here in Germany are searching for an exchange student in America who wants to come to Germany for a while. It'll be grate if he/she is 14-17 years old. If you are from America and want to learn german or just travel to Germany then write me!

My instagram: katha_lr

Kleine Agentur mit dem persönlichen Touch vermittelt handverlesene Gastfamilien. Möchten Sie sich erkundigen bei Familien, die bereits ihre Kinder über mich nach Irland und GB geschickt haben? Bei mir kein Problem. Mailen Sie mir einfach unter rosenegg@gmx.de

Hi!

Wir sind eine GASTFAMILIENAGENTUR in LONDON,ENGLAND

für Weitere fragen an marikoengels1992@yahoo.de

vielen dank!!

Mariko Engels

Teresa .

Spanien 2018/19

Be Different, study SPANISH !!!
We are an experienced spanish host family and I organize stays for students in my city.
We have already a german student next school year at home 2017/2018 but I know some spanish families wanting to host a student. If you want to come some a school year or ...

Spanish host family mit 22 Antworten

Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

Wir haben jetzt über 100 englische Gastfamilie und die warten auf dich!!

Bitte email an marikoengels1992@yahoo.de wenn sie nach England wollen!

Unser Facebook Seite Germay Student Homestay at UK

Mariko Engels

| 17.1.2017 | 11:42

V. .

Ich würde gern als Sprachstudent kommen.Ich muss dann ein Sprachvisum beantragen

Suche Gastfamilie mit 3 Antworten

B. .

Hallo,
Ich habe gerade ihren Beitrag gesehen und wollte sie fragen, ob sie auch Kontakt zu Gastfamilen in Schottland haben.Das wäre eine sehr große Hilfe
Liebe GrüßeSmily

B. .

Hallo,
Ich habe mich für einen Austausch in Schottland beworben, jedoch fehlt mir eine Gastfamilie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch,der in Schottalnd war, mir vielleicht weiterhelfen könnte und vielleicht seine Eindrücke schildern könnte.
Liebe Grüße :)Smily

K. .

Würdest Du mit einem Studentenvisum nach Deutschland kommen?

K. .

Frage (1)

Würdest Du mit einem Studentenvisum nach Deutschland kommen?

Sie müßten sich hier mal anmelden, damit ich Ihnen eine mail schreiben kann.Wir wohnen nicht weit weg vom Ostkreuz und haben ein Zimmer frei. LG Carmen

Hernan .

Hernan .

Deutschland 2017/18

Hallo,
mein Name ist Hernan und ich bin auf der Suche nach einer netten Austauschfamilie in Deutschland.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien. Santa Cruz liegt im bolivianischen tropischen Tiefland. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Deutschen Schule. ...

Wir haben jetzt über 100 englische Gastfamilie und die warten auf dich!!

Bitte email an marikoengels1992@yahoo.de wenn sie nach England wollen!

Smily

Unser Facebook Seite Germay Student Homestay at UK

Mariko Engels

| 13.1.2017 | 14:35

Kleine Agentur mit dem persönlichen Touch vermittelt handverlesene Familien. Möchten Sie sich erkundigen bei Familien, die bereits über mich einen Homestay absolviert haben? Bei mir kein Problem. Mailen Sie mir einfach unter rosenegg@gmx.de

C. .

Tauche ein in die irische Kultur und lerne spielerisch Englisch! Bitte kontaktieren Sie uns, Chez Nous Homestay Ireland für mehr Informationen Thumb up

C. .

Bitte kontaktieren Sie uns. Chez Nous Homestay Irland, für mehr Informationen.
„Total Immersion“ ​Kulturelle Immersion in eine Gastfamilie
Tauche ein in die irische Kultur und lerne spielerisch Englisch!

C. .

Hi, We have host family places available at present. Please contact us for details.
Chez Nous Homestay. Ireland

C. .

Gastfamilie Irland Sprachreisen für Kinder Jugendliche und Erwachsenein Irland Sprachunterricht und aktiver Ferienspaß.Die Schüler wohnen bei lokalen Gastfamilien und sind vollständig in das tägliche Leben eingebunden.

Englisch wird zu allen Zeiten gesprochen und ...

I'm looking for a Host family in Russia. My name is Selin an I'm 17 years old. I'm totally obsessed with Russia and my only wish is to be there once in my life.
I'm going to school right now and I only have one year to finish school. It's important for me not to skip school. It would be nice if ...

Hallo!
Ich suche eine nette Gastfamilie in Russland. Da ich zurzeit mein Abitur mache habe ich leider keine Zeit ein Austausch innerhalb der Schulzeiten zu machen.. Wäre es möglich in den Ferien ein Austausch zu ermöglichen?
Zu meiner Person; Mein Name ist Selin und ich bin ...

Julius .

Irland CAMPS 2015/16

Hello,
we are looking for a nice hostfamily in England or Ireland for our 12 year old son. He would like to spend there 2 weeks on his eastern vacation (about 8th of april until 22nd of april). He loves playing music (piano and saxopone) and he is open minded for new experiences.
Yours Jana Kreutz

email: martin.kreutz@gmx.net

V. .

Hallo Zusammen,
Ich bin ein Student,22 Jahre Alt hier in Madagskar und interessiere mich sehr an deutsches Kultur.Ich möchte dann ab Sommer 2017 Sprachschule in Deutschland besuchen.Hiermit würde ich gern dann freuen wenn eine Gastfamilie mir als Gast nehmen kann.Ich freue über Ihre Antwort.
Liebe Grüsse
Vatosoa

Lea .

Großbritannien 2017/18

Ich hätte sehr großes Interesse, 3-6 Wochen während der Sommerferien in England zu verbringen. Wenn einer Ihrer Kollegen ein Kind hat (14-17 Jahre alt), was gerne auch einmal ein paar Wochen in Deutschland verbringen würde, würde ich mich sehr freuen, einen gegenseitigen Austausch ...

Lea .

Großbritannien 2017/18

Ich würde gerne in den Sommerferien 2017 3-6 Wochen bei einer englischen Gastfamilie verbringen. Das Gastkind kann danach auch zu uns kommen. Der Austausch soll privat organisiert werden und ich suche noch eine Familie.
Ich bin Lea, 15 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe ...

BAU .

Deutschland 2017/18

Gesucht wird eine nette Gastfamilie/ Gasteltern für 3 unserer Studenten (2 Mädchen, 1 Junge, 21-14 Jahre alt) aus Istanbul.
Sie haben vor, vom 15.01. - 05.05.2017 zu bleiben und können ggf. auch getrennt untergebracht werden.
Eine Unterkunft im Raum Köln ist erwünscht ...

S. .

Hallo,

ich suche eine Gastfamilie in Berlin-Friedrichshain (auf jeden Fall Nähe 10245) für meine Nichte Lili aus Budapest. Sie wird im August 16 und wird ein Schuljahr (2017/18) in Berlin verbringen. Sie kann schon recht gut Deutsch. Lili hat (ungarischsprachige) Familie in Berlin, ...

hélène .

Deutschland 2016/17

tut mir leid, ich bin Agathes Mutter aus Frankreich, ich kann mich nicht erinnern, ob Sie mir schon geantwortet haben, dass dieses Angebot nicht mehr gültig ist, oder wie die Situation sonst liegt.
Vielen Dank für eine Antwort an h.menissier@orange.fr
Alles Gute zum Neujahr!
mfG
hélène

hélène .

Deutschland 2016/17

s.g. Herr/Frau W.L.
leider finde ich Ihre Nachricht erst heute (verlesen) und möchte gerne darauf antworten, inzwischen weiss ich aber nicht mehr, wer Sie sind und wo Sie wohnen, und kann das nicht wiederfinden.
Kann ich bitte Ihre e-Mail wieder haben?
Wir möchten ein Mädchen ...

Ulrike .

Großbritannien 2017/18

Hi, wir sind eine 6-köpfige Familie (4 Buben: 6,8,12,13 Jahre alt), leben in Haus+Garten+Pool nähe Wien. Mutter: Hausfrau, Vater: Polizist in Wien. Möchten im Juli 2017 gerne Buben (ca. 11-13, der sportlich, insbes. an Fussball , Schwimmen, Tischtennis, Radfahren, Longbord, Klettern int. ...

Nina .

Australien 2017/18

Hey ;)
my name is Nina, i´m from Germany and I´m looking for an nice host family in Australia or New Zealand. I would like to stay for 1 Term from July to September in 2017. Please write me an e-mail as soon as possible if you are interestet (nina.ederle4492@gmail.com). I´m looking forward to it,
Nina :)

Seiten blättern:Zurück1234567891011121314151617181920212223242526Weiter
X Schließen
Success
Error
0.47