Gastfamilien-Forum

N. .

Hallo,
ich würde mich freunn wenn sie mir ebend mailen könnten (nicole.vassilenko@icloud.com)
Ich hoffe es macht uch nichts aus wenn ich eine Organisation habe.?

Angebot USA mit 17 Antworten

Hello:).
I'm a 14 years old girl from Germany and I'm looking for a host family in Ireland. I'd like to stay for 3 or 4 mounths, but when that's to long, the summer holidays would also be ok. I love travelling and at my opinion, school-exchanges are a wonderful possibility to discover new cultures ...

L. .

Heey, my Name is Leonora.
I'm 16 years old and live in germany,
near the City and very central.
My english isn't very good, and so I want to travel to England for 2 weeks in the summer.
But my family havn't much money to pay something like a "Schüleraustausch" ...

Tamara .

USA 2016/17

Hey! My name is Tamara and I would like to come to your family.
I am from Austria and i am 17 years old. I would like to stay in the summer holidays for 2 or 3 weeks in your country.
Hope for an answer.
Tamara :)

V. .

Hallo!😊
Ich heiße Vika, ich bin 16. Ich will Deutschland besuchen, neue Leute und die deutsche Kultur kennenlernen. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereitet. Helfen Sie mir bitte mit dem Wohnheim. Es kann verschiedene Städte sein. Ich planne im Juli zu kommen vor und ich bleibe ...

Ulrike .

Irland 2017/18

Dear Host-Family,

you don't even know us - and we should change it. Grins

We are a modern family from Duisburg (Ruhr area). A single-mum, full-time working and a 15 years old female teenager. We would like to offer a 3 month student exchange for a girl aged ...

Ulrike .

Irland 2017/18

Dear Host-Family,

you don't even know us - and we should change it. Grins

We are a modern family from Duisburg (Ruhr area). A single-mum, full-time working and a 15 years old female teenager. We would like to offer a 3 month student exchange for a girl aged ...

K. .

Hey guys,

I'm Kim a sixteen-year-old girl living in Germany and looking for a nice family, which is as interested as me in an exchange.
I'd be very happy if I'd be able to find native English speaking host family. :)

Ok now I want to introduce myself: So me and my family ...

Raphaela .

2018/19

Hallo
Unser Sohn möchte ab Sommer 2018 eine Tanzausbildung in Freiburg im Breisgau starten. Deshalb suchen wir für das erste Jahr eine Gastfamilie. Danach kommt evtl. auch ein Studentenwohnheim in Frage. Er ist Jahrgang 2002, somit wird er dann 16 Jahre alt sein.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Wir sind eine Gastfamilienagentur in England und haben Gastfamilien in Brighton ;)
Bitte schreib mir eine email mit mehr information z.B Schulname in Brighton und wann genau im
Frühjahr

Danke sehr

Eva Engels

email: marikoengels1992@yahoo.de

Teresa .

Spanien 2018/19

If you want to come to Spain to a private host family and study in a spanish high school you can write me .
This school year you can come from january 2017 the months you want , we are still on time.
We have already a geman girl student at home but I 'll arrange everything with known host ...

Spanish host family mit 22 Antworten

B. .

Liebe Inma,
ich würde gerne mehr erfahren über eure Organisation und die Bedingugen eines Austausches.
Gerne können wir telefonieren um das Thema zu vertiefen:

01773109003

Herzliche Grüße

Barbara Basile

T. .

Hallo, mein Name ist Francisca und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Chile. Ich suche eine Gastfamilie un süden Bayern. Ser Austausch wird von 12/2017 bis 02/2018 sein. Mein Lieblingssport sind Leichtathletik und Ski fahren. Hoffentlich muss die Familie eine Tocher oder ein Sohn haben.Smily

Carmen .

Deutschland 2016/17

Hallo,
ich suche für meine Tocher Emma Mac Williams (16 Jahre) eine Gastfamilie in Köln ab spätestens Februar 2017 für 6 - 12 Monate. Wir leben zur Zeit bei Paris und Emma möchte in Köln eine Waldorfschule in der Kölner Südstadt besuchen. Wir freuen uns ...

L. .

Hallo
ich möchte ab März 2017 einen Schüeraustausch mit einer Organisation in Japan beginnen und möchte mich aktiv an der Suche einer Gastfamilie beteiligen.
Wer kann mir bei der Suche einer Gastfamilie in Japan helfen?Smily
Über Anregungen ...

Hallo Lisa

Bis jezt hatten wir Erfahrungen mit mehr als 100 Schülern gemacht, die sich bei unseren Gastfamilien wohl gefühlt haben. Wir haben Gastfamilien nicht nur in London sondern auch andere stätde sowie bournemouth, Brighton,oxford,Cambridge, usw

bitte schreib ...

Suche Gastfamilie mit 1 Antworten

Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo,

ich bin nicht privat aber eine kleine und familiäre Organisation. Ich suche gerade eine Gastfamilie für ein Mädchen aus Madrid und konnte auch für Ihren Sohn eine Gastfamilien in Spanien anbieten. Schauen Sie unsere Seite an, wir sind sehr flexible, da die Programme ...

Lisa .

2017/18

Hallo:)
Ich suche eine Gastfamilie in einem englischsprachigem Lande für die Sommerferien 2017. ich werde ab Oktober Englisch an der Universität studieren und möchte davor mein englisch noch perfektionieren.
Smily

Lisa .

2017/18

Hallo:)
Ich suche eine Gastfamilie in einem englischsprachigem Lande für die Sommerferien 2017. ich werde ab Oktober Englisch an der Universität studieren und möchte davor mein englisch noch perfektionieren.
Smily

Hey Paniz,
thanks for writing here. This is really more of a community for long-term exchange for youths ( <18 y/o). I'd suggest looking through AirBnB in Stuttgart or hitting up expat communities in the area.

Best,
Johannes

Servus mit 1 Antworten

B. .

Wir sind eine sympathische, fünfköpfige, Deutsche-Italienische Familie mit Wohnsitz in Berlin.
Ab Januar 2017 möchte mein großer Sohn (16 Jahre alt) als Gast-Schüler eine spanische Schule besuchen für etwas 6 Monate um die Sprache zu lernen.
Wir suchen eine ...

Wir haben jetzt über 100 englische Gastfamilien

Bitte email an marikoengels1992@yahoo.de wenn sie nach England wollen!

Unser Facebook Seite: Germay Student Homestay at UK

Mariko Engels

Hallo Sabine

Wir sind eine Gastfamilienagentur in England und haben Gastfamilien in Brighton ;)
Bitte schreib mir eine email mit mehr information z.B Schulname in Brighton und wann genau im
Frühjahr

Danke sehr

Eva Engels

email: marikoengels1992@yahoo.de

Für Kurzentschlossene: Es ist noch 1 Platz frei im Transition Year in Verbindung mit einer sehr netten Gastfamilie in Irland. Die Mutter ist selber Lehrerin. Ländliche Umgebung.
Du weißt nicht, was das Transition Year ist? Es entspricht der 10. Klasse und bietet dir außergewöhnliche ...

| 2.12.2016 | 10:56

Anuschka .

Großbritannien 2017/18

Hallo,
meine Tochter und ihre Freundin (15 J.) möchten im Frühjahr nächstes Jahr für 5-6 Wochen eine Schule in Brighton besuchen. Mit der Schule ist alles geklärt, uns fehlen aber noch die Gastfamilien. Um besser englisch zu lernen, wäre es optimal, wenn sie nicht ...

Gyula .

Deutschland 2017/18

Hallo!

Wir sind eine Familie aus Budapest, und suchen für unsere Tochter eine Gastgeberfamilie von Anfang Februar 2017 bis Ende Mai, falls Ihr Angebot noch aktuell ist.

Wir haben gute freundschaftliche Kontakte in Berlin, und Lenke war schon paarmal da, kennt sich ein bisschen ...

Suchen Sie für Ihre Tochter/Ihren Sohn eine liebevolle Gastfamilie in Irland oder UK? Anhand umfangreicher Unterlagen und ausführlicher Telefonate versuche ich eine möglichst passende "Paarung" vorzunehmen. Auf Wunsch gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich bei einer Familie zu erkundigen, ...

| 30.11.2016 | 13:21

Wir haben jetzt über 100 englische Gastfamilie und die warten auf dich!!

Bitte email an marikoengels1992@yahoo.de wenn sie nach England wollen!

Smily

Unser Facebook Seite Germay Student Homestay at UK

Mariko Engels

Servus (1)

Hallo,
My name is Paniz.
I'm persian and 27 years old and I'm a student in Germany(Stuttgart)now.
I'm living here with my brother.We have been living here for two years.
I was looking for a kind 'GastFamilie' in Germany who are ready to have one or two persian guests during the ...

Lea .

USA Rotary-DE 2018/19

Hast du interesse an einer Whatsapp Gruppe mit noch mehr Jugendlichen die ein Austauschjahr machen? Dann schreib mir doch eine Mail, und ich füge dich hinzu!:)

Johannes .

Schweden 2016/17

Ich heisse Johannes, wohne in der Nähe von Bonn und bin 14 Jahre alt. Ich bin Schwedisch-Anfänger und würde es gern verbessern. Ich suche einen schwedischen Austauschpartner für den Sommer 2017. (1-2 Wochen)(Sommerferien) Im Gegenzug würde meine Familie einen Schweden aufnehmen. Melden unter: johannes.hanraths@web.de

Maryori .

Österreich 2017/18

We (family 35, 40, 3 year old girl) are renting a room in our brand new apartment to a responsible, non-smoking, English-native-speaking girl. The room of approx. 12m2 is fully furnished; you have your own private bathroom with a shower which is just a step from your room.
The rent is 300 Euro ...

Hello!!!

Wir sind eine Gastfamilienagentur in England Wir haben bis zu 50 Gastfamilien die sie selbst für Stimmen können :)

email für weitere Information : marikoengels1992@yahoo.de

Danke

Suchen Sie für Ihre Tochter/Ihren Sohn eine liebevolle Gastfamilie in Irland oder UK? Anhand umfangreicher Unterlagen und ausführlicher Telefonate versuche ich eine möglichst passende "Paarung" vorzunehmen. Auf Wunsch gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich bei einer Familie ...

K. .

Wir suchen eine Gastfamilie für unseren Sohn Léo (Schuljahr 2107-2018).
Wir leben in der Westschweiz in Fribourg. Léo ist jetzt 16 Jahre alt, er studiert im Gymnasium. Seine Muttersprache ist Französisch. Er spricht ziemlich gut Deutsch, ist ruhig und freundlich.
Léo ...

K. .

Wir suchen eine Gastfamilie für unseren Sohn Léo (Schuljahr 2107-2018).
Wir leben in der Westschweiz in Fribourg. Léo ist jetzt 16 Jahre alt, er studiert im Gymnasium. Seine Muttersprache ist Französisch. Er spricht ziemlich gut Deutsch, ist ruhig und freundlich.
Léo ...

O. .

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Olga, ich bin 23 und Studentin der Wirtschaftspädagogik (Berufsschullehramt), bald also Lehrerin.

Im Zeitraum 27.2. - 3.4. suche ich für 4 Wochen die Möglichkeit im Ausland zu jobben, um mein Englisch zu verbessern.

Ich ...

Stephanie .

Deutschland 2016/17

Wir suchen ein Au-Pair Mädchen ab Dezember. Wir, das sind meine Tochter, 5 Jahre alt, mein Sohn 3 Jahre, mein Mann und ich. Wir wohnen in Halle (Saale) in der Innenstadt. Unsere Kinder sind jeden Tag bis 16 Uhr im Kindergarten. Mein Mann und ich sprechen deutsch, englisch, französisch und Italienisch.

Gastfamilie werden | 23.11.2016 | 13:36

Peter .

2017/18

Hallo Claude,
Ich bin nicht an einem Austausch interessiert aufgrund der familiären Situation. Auch ziehe ich einen Aufenthalt in Deutschland vor, um mit Schriftdeutsch konfrontiert zu sein.
Viel Glück bei der Suche

Gesucht Gastfamilie mit 2 Antworten
| 22.11.2016 | 18:03

Hello! We offer language holidays on our farm in Ireland. Our website is www.sligolanguage.com

S. .

Hallo,
nächstes Schuljahr machen wir ein Praktikum. Liebend gerne würde ich meines im Ausland absolvieren. Nun bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche. Ich habe dieses Profil entdeckt und würde deshalb gerne diese Möglichkeit nutzen, ob jemand vielleicht eine Familie in Australien ...

Salut, mon nom est Theresa, je suis 16 ans et je suis de l'Allemagne, Bavière. Je viens aussi d'une petite ville, à environ une heure de Munich. Nous avions une chambre disponible pour vous ici. Je vais à la classe 11, une école Waldorf. Dans mon temps libre je fais beaucoup ...

Salut, mon nom est Theresa, je suis 16 ans et je suis de l'Allemagne, Bavière. Je viens aussi d'une petite ville, à environ une heure de Munich. Nous avions une chambre disponible pour vous ici. Je vais à la classe 11, une école Waldorf. Dans mon temps libre je fais beaucoup ...

Ich habe schon etwas mit Agate geschrieben, entschuldige das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe, sondern mich erst bei Agate gemeldet hab. Agate könnte gerne hier her kommen und mit mir in die Freie Waldorfschule Landsberg gehen. Wir haben hier auch ein Zimmer für sie frei. Meine ...

| 18.11.2016 | 17:10

Claude .

Schweiz 2017/18

Hallo Peter

Du möchtest nächstes Jahr in die Deutschschweiz, um Deutsch zu lernen? Wir haben eine 15 jährige Tochter welche in die Romandie möchte, um ihr Französisch zu verbessern. Unsere Tochter würde vom August 17 - Januar 18 in die Welschschweiz kommen. ...

Gesucht Gastfamilie mit 2 Antworten
| 18.11.2016 | 08:29

Peter .

2017/18

Ich suche für meinen 16 jährigen Sohn eine Gastfamilie für die Zeit zwischen Ostern 2017 und Anfang Juli 2017.
Er besucht ein Gymnasium in der französischen Schweiz und möchte eine 2-sprachig Maturität machen, was einen Auslandaufenthalt von ca 3 Monaten notwendig macht.

| 16.11.2016 | 17:45

W. .

OUI? (1)

Hallo Helene,

wen wollt Ihr den schicken? Einen Jungen oder ein Mädchen? Und wie alt ist er/sie? Möchte er/sie hier zur Schule gehen? Einen bestimmten Wunsch - Schulart? Spezialisierung, z.B. Naturwissenschaften etc.? Waldorf/ Montessori...? Hobbies? Sprachkenntnisse?

Inka .

2017/18

Suche fuer 18-Jaehrige Gmnasiastin aus Italien eine Gastfamilie fuer einen Aufenthalt von 4 Wochen (zwischen dem Zeitraum vom 01.07. und 04.09.2017)

O. .

Wir haben 3-4 Plätze frei in irischen Gastfamilien. Persönliche Beratung und Betreuung. Bitte mailen bei Interesse. Talk soon!

Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718192021222324252627Weiter
X Schließen
Success
Error
0.32