Gastfamilien-Forum

O. .

Hallo Jelena, du kannst dich gerne bei mir melden. Ich habe einige Gastfamilien, vornehmlich in Irland. LG

Alexandra .

Deutschland 2017/18

Sehr geherte Damen und Heren!
Ich bin masho natroshvili, komme aus Georgien. Ich lerne Deutsch und möchte in Deutschland als Austauschkind fahren um meine Deutschkentnisse zu verbessern. Ich suche Gastfamilie und Programm.
Ich möchte in Deutschlend für 3 Monaten fahren. Schreiben sie mir bitte ob sie mir helfen können.
viele grüse
Masho

Anja .

Australien GIVE 2015/16

Okay, danke :)
Und wie soll ich dann die Anrede schreiben?
Liebe Familie ... oder die Namen ausschreiben? Vornamen, Nachnamen, was kommt gut? ;)

Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

also, meine Familie und ich hatten letztes Jahr bis Anfang dieses Jahres eine Austauschschülerin aus Australien. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super! Seit Februar ist sie wieder zu Hause und nun möchte ich ihr ein Paket zu Weihnachten schicken. Dazu gehört ...

Duzen (1)

Natürlich kannst du in die Weihnachtskarte "euch" schreiben. In Australien erwartet niemand, gesiezt zu werden.

Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

also, meine Familie und ich hatten letztes Jahr bis Anfang dieses Jahres eine Austauschschülerin aus Australien. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super! Seit Februar ist sie wieder zu Hause und nun möchte ich ihr ein Paket zu Weihnachten schicken. Dazu gehört ...

Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

J. .

Hello,

my name is Jelena, I am 16 years old and interested in holidays in United Kingdom or Ireland to improve my english skills for Abitur in 2018, which I will give on A-level. A friend of mine is also interested in that and we are communicative, nice and friendly young people. Maybe there ...

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo, gilt das Angebot noch? Agathe (bald 16, in Februar) möchte gerne ein halbes Jahr in D intensiv die Sprache lernen...
wenn noch Interesse besteht, bitte melden - oder absagen!
vielen lieben Dank!
mfG
hélène

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo, vielleicht ist Ihr Angebot längst nicht mehr aktuell!
unsere Tochter Agathe (15) möchte gerne ca 6 Monate in Deutschland verbringen - Berlin ist ganz schön weit aber es sagt ihr zu! und ich denke sie und Ihre Tochter kÖnnten gut zueinander "passen"
Wenn Sie Platz ...

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo vielen Dank für die Antwort,
ja für uns wäre es auch ein günstiger Termin - oder sogar später wenn für euh besser!
Was für einen Austausch wünscht ihr? oder lieber Entgeld?
Bis auf näheres, danke für eine schnelle Antwort
mhG
h

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo vielen Dank für die Antwort,
ja für uns wäre es ein günstiger Termin!
Was für einen Austausch wünscht ihr? oder lieber Entgeld?
Bis auf näheres, danke für eine schnelle Antwort
mhG
h

W. .

Liebe Hélène,

bitte um Entschuldigung, dass ich so spät erst antworte. ich hoffe, dass Ihr vielleicht in der zwischenzeit schon eine nette Gastfamilie gefunden habt. Bei uns ist das Zimmer ab Mitte Januar wieder frei.

Nochmals sorry und herzliche Grüße
Wiebke

hélène .

Deutschland 2016/17

liebe Familie Busch
zufällig (!!) sehnt sich unsere Tochter Agathe (15) genau nach so einen Aufenthalt (mit WS) - allerdings möchte sie wenn möglich noch länger in D bleiben, aber das ist nicht so maßgebend.
Habt ihr schon was vereinbart oder steht Ihr Angebot noch ...

hélène .

Deutschland 2016/17

liebe Familie W.L.(?)
falls Euer Angebot noch gilt, bitte h.menissier@orange.fr anschreiben, wir suchen eine freundlich Gastfamilie für Agathe, 15.
Ich vermute Ihre Muttersprache ist Deutsch?
bis bald, danke für eine schnelle Antwort, auch wenn nur "nein"!
mfG
hélène

hélène .

Deutschland 2016/17

liebe Familie W.L.(?)
falls Euer Angebot noch gilt, bitte h.menissier@orange.fr anschreiben, wir suchen eine freundlich Gastfamilie für Agathe, 15.
Ich vermute Ihre Muttersprache ist Deutsch?
bis bald, danke für eine schnelle Antwort, auch wenn nur "nein"!
mfG
hélène

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo liebe Familie Schäfer!
es ist schön, dass Ihr so offen seid!
leider könnte Ihre Tochter nicht englisch, sondern Französisch mit Agathe lernen; meistens müsste sie aber Deutsch sprechen, und sie hat mir gesagt, sie würde gerne bei der Kinderbetreuung helfen.

hélène .

Deutschland 2016/17

hallo Theresa!
toll, dass ich endlich mal so eine Webseite gefunden habe... Agathe (15) sehnt sich danach, mehrere Monate in Deutschland zu verbringen, denn sie kann nur wenig Deutsch (2 Jahre in der Schule) und möchte aber sehr gut werden!! du kannst ihr viel helfen (ich als Mutter rede natürlich ...

| 14.11.2016 | 12:08

W. .

Hallo,

nach der 10 Klasse der IGS (Gesamtschule) steht sind wir in der Überlegung unseren Sohn ein Ausladsschuljahr zu ermöglichen, was die Schule sehr unterstützt.

Da Organisation sehr teuer sind, möchte ich evtl. auf diesen Weg eine Möglichkeit "erkunden" ...

Angebot USA mit 17 Antworten

Julia .

USA 2018/19

Hello,
I'm searching for a Hostfamily in the US. My name is Julia Frank and I'm 15 years old. At the Moment I'm in the 9th grade, but at the end of the 10th grade or the beginning of the 11th grade I would like to live a half year in the US. I'm interessted in the cultur and the american way of life. If you are interessted, please give me an anser for more informations:)

Julia

Benita .

Frankreich 2016/17

Hallo :)
Mein Name ist Benita von freier und ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und besuche zur Zeit ein Internat in Irland wo ich auch meinen Abschluss machen werde. Ich habe drei Brüder und einen Hund.
Ich suche eine Gastfamilie für 3-4 Wochen ...

Alexandra .

Deutschland 2017/18

Sehr geherte Damen und Heren!
Ich bin masho natroshvili, komme aus Georgien. Ich lerne Deutsch und möchte in Deutschland als Austauschkind fahren um meine Deutschkentnisse zu verbessern. Ich suche Gastfamilie und Programm.
Ich möchte in Deutschlend für 3 Monaten fahren. Schreiben sie mir bitte ob sie mir helfen können.
viele grüse
Masho

A. .

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen eine Gastfamilie für meine Frau.

Hintergrund dazu ist folgender:

Wir haben vor sechs Jahren geheiratet. Sie ist dann nach der Hochzeit direkt mit nach Deutschland gekommen und hatte auch schon den Deutschgrundkurs ...

A. .

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen eine Gastfamilie für meine Frau.

Hintergrund dazu ist folgender:

Wir haben vor sechs Jahren geheiratet. Sie ist dann nach der Hochzeit direkt mit nach Deutschland gekommen und hatte auch schon den Deutschgrundkurs ...

W. .

Hallo,

ich bin Schülerin am Gymnasium in NRW und suche eine spanisch sprechende Klasse als Austauschklasse.

Der Aufenthalt kann ca. 3 Wochen dauern. Im Gegenzug würden wir dann die Schüler bei uns aufnehmen.
Alles weitere kann geklärt werden, wenn sich jemand findet.
traurig

Bonjour,

je m´appelle Suki et j´ai 15 ans.
J´habite en Allemagne.
Depuis deux anneés j´apprends français dans l'école
et je vais à la 3ème classe.
Je cherche une famille d´accueil en France pour 4-6 ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We are a spanish host family, during the last 4 years we had a student at home.
We are a family with 2 girls of 18 and15 and a boy aged 8.
We are free for schhol year 2017/2018.
We choose only one student to be at home with us.

You can write me ...

Spanish host family mit 22 Antworten

O. .

Hallo,
bitte kontaktieren sich mich.
Meine Tochter 17 möchte gerne einen 2-3 Wöchigen Austausch in den Sommerferien 2017 machen.
Viele Grüße
O. Hafner

Gastfamilien Irland mit 2 Antworten

Schließt internationale Freundschaften für's Leben,..

WERDET GASTFAMILIE!

Gastfamilie zu sein, heißt, einen jungen Menschen aus einem anderen Land bei sich zu Hause aufzunehmen und in die Familie zu integrieren. Während man einfach nur das tägliche ...

Gastfamilie werden | 3.11.2016 | 09:45

E. .

Hi, falls das Angebot noch mehr oder weniger aktuell ist hätte ich Interesse:)
Ich interessiere mich schon ein paar Monate für einen längerfristigen Austausch (5-10 Monate) nach England, am liebsten im Schuljahr 2017/18
Würde mich über eine Antwort freuen
lg emily :)

Dolores .

Frankreich 2017/18

Liebe Petra,

habe Deine Suche gelesen und glaube dass wir zumindest schonmal mit unseren Suchkriterien zueinander passen Smily

Meine Tochter Johanna ist 14 Jahre alt, geht in die 9. Klasse des Gymnasiums Eltville (im wunderschönen Rheingau bei Wiesbaden, ...

Dolores .

Frankreich 2017/18

Hallo,

ich suche für meine Tochter 14 Jahre aus Wiesbaden (Deutschland) eine Gastfamlie in Frankreich in den Oster (1.-14. April)- oder Sommerferien (1.-15. Juli)2017. Idealerweise bei einer Familie,die ebenfalls eine 14jährige Tochter hat, mit der meine Tochter dann 2 Wochen lang ...

Hallo
wir haben bereits zwei Gastschülerinnen aus der französischen Schweiz bei uns gehabt und suchen nun einen Gastschüler ab Sommer 2017 aus Russland.
Du hast Interesse, dann melde dich einfach!!!

Niclas .

2017/18

Hallo,

besteht eine Möglichtkeit einen 2 Wochen Auslandsaufenthalt in Irland bei Ihnen zu gestalten?

Gastfamilien Irland mit 2 Antworten

Niclas .

2017/18

Hallo,

ich heiße Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Magdeburg und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Mein größter Wunsch ist es, in einem anderen Land zu leben, vorallem in Ireland, England oder Australien. Ich bin von der englischen Sprache, Kultur ...

| 27.10.2016 | 20:40

I. .

Hallo,
wir sind eine kleine und familiäre Austauschorganisation, die nur mit spanisch und deutsch sprechenden Ländern arbeitet.
Wir organisieren die Austausch so, dass Gastfamilien und Gastkinder zusammen passen. Beide Seite haben die Möglichkeit miteinander zu sprechen bevor man sich dafür entscheidet.

Mehr Infos unter www.agenturimb.com

O. .

Kleine Agentur bietet ausgewählte Gastfamilien in Irland. Sehr persönliche und engagierte Arbeitsweise mit hoher Erfolgsquote. Mailt mir für mehr Infos.

Hello,
I am a French citizen (26 years old), have just finished my university education, and are starting a one-year “Praktikum” in a large company in Frankfurt Niederrad, effective January 1, 2017. I do not speak German, but are fluent in English and, of course, French. I am now looking for an ...

Hervé .

Frankreich 2016/17

Hallo Claudia,

Danke sehr für Ihr email. Und Entschuldigung fûr meine Antwortszeit. Dann, Sie sind sind interessiert für ein Austausch zwischen Hannover und Lyon. Kennen Sie das Brigitte Sauzay Program ? Wir suchen ein Austausch in dieser Rahmen , das meint ein 2 oder 3 Monate ...

Nicole .

Deutschland 2016/17

Hallo ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach unserer ersten Gastschülerin.

Wir leben in einem Haus mit 4 Kindern (9/9/6/4 Jahre) und einer Katze.

Gerne würden wir auch einem anderem Kind die möglichkeit geben Deutschland kennenzulernen.Meine Töchter ...

G. .

Hallo,
Wir suchen eine Gastfamilie in Spanien, für unsere Tochter ( 15). Sie hat dann 2 Jahre Schulspanisch, sie möchte für da 2-3 Monate in einer Gastfamilie wohnen, und dort auch zur Schule gehen. Gerne nehmen wir auch ihr Kind auf. Der Austausch nach Spanien soll nach den Sommerferien ...

Heike .

Großbritannien 2017/18

Hallo,
meine Tochter (15) würde gerne im nächsten Frühjahr für 2-3 Wochen in eine englische Schule gehen und möglichst in einer Gastfamilie mit etwa gleichaltrigem Mädchen wohnen.
Gerne würden wir dann dieses Mädchen auch zum Gegenbesuch einladen.

K. .

Hallo!
Ja ich hätte noch großes Interesse Zeit in Russland zu verbringen.
Meine email Adresse ist gerrylein@yahoo.de ich hätte wenn auch facebook

Mit freundlichen Grüßen
Kim Schuchardt

Gastfamilie werden | 21.10.2016 | 19:01

G. .

Entschuldigung,dass wir lange nicht geantwortet haben.Wir hoffen,dass du noch dafür interessierst.Warten auf deine Antwort ungeduldig!

Gastfamilie werden | 21.10.2016 | 18:05

G. .

Entschuldigung,dass wir lange nicht geantwortet haben.Wir hoffen,dass du noch dafür interessierst.Warten auf deine Antwort ungeduldig!

Gastfamilie werden | 21.10.2016 | 18:03

G. .

Liebe Kim!
Wir würden gerne mit dir darüber zu reden!Hast du E-mail?
Mit freundlichen Grüßen
S.

Gastfamilie werden | 21.10.2016 | 17:38

Liebe Frau Nicole B.
Ich heisse Adriana (15) und komme aus der Innerschweiz. Bin leider trotz Beitrag im Forum immer noch auf der Suche nach einer netten Gastgeberfamilie in der Romandie für mein 3 wöchiges französisch Sprachpraktikum im 2017.Würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.
Liebe Grüsse
Adriana

Hallo,

falls sie noch keine Gastfamilie gefunden haben: Meine Famile und ich könnten ihre Tochter vielleicht aufnehmen. Wie lange möchte sie hier bleiben? Wir leben in Trier (Trèves)

Hello everybody!

My name is Elena, I'm 15 years old and from Germany. I'm living in a city next to Cologne ( you may know it). I would lile to improve my english skills and discover a new culture but I also want to help anybody to learn German.

So I thought I should do an ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We are a spanish host family, during the last 4 years we had a student at home. This school year till september 2017 we have the 5th german student at home.
We are a family with 2 girls of 18 and15 and a boy aged 8.
We are free for schhol year 2017/2018.
We ...

Spanish host family mit 22 Antworten
Seiten blättern:Zurück12345678910111213141516171819202122232425262728Weiter
X Schließen
Success
Error
0.07