Gastfamilien-Forum

Teresa .

Spanien 2018/19

If you want to come to Spain to a private host family and study in a spanish high scool, you can write me .
This school year you can come from january 2017 the months you want .
We have already a geman girl student but I 'll arrange everything with known host families in my city.

Spanish host family mit 22 Antworten

Kleine Agentur vermittelt ausgewählte Gastfamilien in Irland und GB. Sehr persönliche Arbeitsweise, maßgeschneiderte Angebote, Betreuung in Irland. Ab 2 Wochen. Meldet euch unter rosenegg@gmx.de. Smily

Liebe,
Sie können einige billige Wohnung finden, aber es ist nicht leicht, vor allem für die Anzahl der Personen (Sie sehen die durchschnittlichen Preise sind nicht perfekt https://tranio.com/germany/).
Ich kann Ihnen die Jugendhostel empfehlen.

Hallo

Mein Name ist Claudia Böse. Wir leben in Hannover und ich habe zwei Kinder im Alter von zwölf Jahre alt ein Mädchen und ein Junge im Alter von 14 Jahren. Beide Kinder haben in der Schule französisch. Julian ist wie gesagt 14 Jahre alt und seine Hobbys sind Minecraft ...

C. .

Hallo,

auch wir suchen noch für unsere Tochter Leonie für Sommer 2017 für 3-6 Monate eine liebe Gastfamilie und einen Platz an einer Highschool. Leonie wird im Februar 15 Jahre alt und wird im Sommer die Klasse 9 des Gymnasiums beendet haben. Wenn Sie noch Interesse an einer ...

Angebot USA mit 17 Antworten

Hervé .

Frankreich 2016/17

Hallo zusammen,

Wir suchen eine Gastfamilie für unser Sohn, der 13 Jahr alt ist. Es ist mit das Brigitte Sauzay Austauschprogamm, das heisst 2 oder 3 Monate Zeitraum Aufenthalt in Frankreich und soviel in Deutschland.
Wir leben in das Zentrum von Lyon, in den 6en Stadtbezirk ...

Hallo zusammen
Ich heisse Adriana, bin 16 Jahre und komme aus der Zentralschweiz. Ich suche für das Frühjahr 2017 eine nette Gastfamilie in der Westschweiz, bei welcher ich 3 Wochen mein französisch Sprachpraktikum absolvieren könnte. Der Aufenthalt wird von der Schule in der ...

Maeva .

2017/18

Hallo ! Ich Ich heiße Maëva und ich bin 15 Jarhe alt. Ich bin in in der 10. Klasse in Gymnasium
Ich wohne in eine Haus mit einen schön Garten, in eine Kleinstadt, Savigny-le-temple, (30mn von Paris).
Ich lebe mit meinem Eltern, mit meinem kleinen Bruder (8)und mit meiner ...

Hallo Dirk.

Wir suchen ab Februar 2017 Gastfamilien.Es sind auch italienische
Gastschüler dabei.
Bitte um Rückmeldung per Email.
Gruß
Sonja

Lauren .

Lauren .

Deutschland 2016/17

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Lauren, und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in die Niederlande in der Nähe der deutsche Grenze. Ich möchte mein Deutsch verbessern, deshalb suche ich eine Gastfamilie für in den Herbstferien. Dieses Jahr mache ich mein Abitur.

Hello, we are now taking bookings for Easter and summer 2017. Visit www.sligolanguage.com for more information!

Sara .

Deutschland 2017/18

Liebe Familie Gerull,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich zu hören, dass Sie Interesse daran hätten, meine Tochter aufzunehmen!Smily Ich habe noch keine Familie gefunden, und es hört sich sehr gut an, denn meine Tochter und ich legen ...

A. .

Für unter Achtzehnjährige eigene Kinder gibt es normalerweise die Möglichkeit, einen "Muttizettel" (Übertragung der Aufsichtspflicht an einen Volljährigen) zu unterschreiben. Ein 17-Jähriger darf mit diesem Zettel mit seinen volljährigen Klassenkameraden nach ...

Warum in die USA wenn das Gute liegt so NAH?

Habt Ihr Euch mal überlegt, stattdessen 1 Jahr in Irland zu verbringen? Dort gibt es die größtmögliche Sicherheit und Ihr bekämt im Vorfeld detaillierte Infos zu genau Eurer Familie. Alle Familien sind handverlesen, wurden ...

L. .

Mädchen (15) sucht Gastfamilie im Umkreis von London für ein Auslandsjahr für das Schuljahr 17/18.
Ich freue mich auf eine Antwort:)

Inka .

USA AIFS 2016/17

Hey :)
Ich habe mir hier schon eine neue Gastfamilie gesucht, jedoch sieht es so aus als ob dass nicht klappen wird, dass ich da einziehen kann...
also habt ihr Erfahrungen oder vorschläge wie und wo ich eine neue Gastfamilie bekomme?
meine Orga sagt zwar dass sie nach einer neuen Familie suchen wird, dies kann aber von Wochen bis Monaten dauern..

C. .

Liebe Familie Wainzinger,

Vielleicht haben Sie für Ihre Tochter schon eine Familie gefunden. Wenn ja, dann wünschen wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in Deutschland. Dann betrachten Sie diese Meldung als "gegenstandslos".

Ansonsten würden uns sehr freuen, ...

Eva .

Eva .

USA 2017/18

Hallihallo,

mein Name ist Eva und ich bin eine 15-jährige Schülerin.
Ich plane einen Aufenthalt an einer amerikanischen Highschool.

Ich würde gerne wissen ob sie für das Schuljahr 2017/18 noch eine Schülerin suchen.

Ich bin ein sehr offener ...

Angebot USA mit 17 Antworten

Hallo,
Wir sind eine ital Familie sud Rom und suchen ein deutschsprachiges Aupair ab sofort für unsere 2 kinder(9,6) die die deutsche schule Rom besuchen.
Bei interesse melde dich bitte!

E. .

Hallo liebe Nicole,

wir sind eine 4 köpfige Familie in Izmir/Türkei. Naechstes Jahr möchten wir auf die Deutsche Schule gehen in Urla-Izmir/Türkei. Aber vorher müssen wir noch an unserer deutsche Sprachkenntnisse arbeiten. Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen ...

Sara .

Deutschland 2017/18

Hallo zusammen!
Ich heisse Sara und suche Gastfamilie für meine 15-jährige Tochter, Victoria. Wir kommen aus Argentinien, und werden zusammen in Januar 2017 nach Deutschland fliegen. Für mich heiss es Geschäftreise für drei Wochen, aber meine Tochter bleibt dann drei Monate, ...

alexandra .

alexandra .

Deutschland 2016/17

Hallo liebe Familie trivellini-wainziger,

Wir haben uns über eure Nachricht gefreut.
Wir melden uns in den nächsten tagen bei euch.
Viele grüße
Familie busch-middeldorf

Sara .

Deutschland 2017/18

Hallo zusammen! Ich heisse Sara, und suche gerade eine Gastfamilie für meine 15jährige Tochter, Victoria. Wir sind aus Argentinien, und würden am 12.01.2017 in Frankfurt ankommen. Für mich heiss es Geschäftreise für drei Wochen, aber Victoria bleibt dann für drei Monate ...

Sara .

Deutschland 2017/18

Hallo! Ich suche für meine 15-jährige Tochter eine Gastfamilie. Wie kommen in Frankfurt am 12.01 an, ich für mich heiss es Geschäftreise für drei Wochen, aber meine Tochter, Victoria, bleibt bis 08.04.2017. Sie spricht fliessend Englisch und lernt momentan ein bisschen Deutsch. Wären sie interessiert?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sara

Eliane .

Eliane .

Deutschland 2016/17

Sehr geehrte Gastfamilien,
ich freue mich sehr Sie zu schreiben.
Ich interessiere mich sehr für Aupairstelle in Deutschland. Ich bin noch in Kamerun und habe viel Erfahrung damit.
Ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Eliane

Teresa .

Spanien 2018/19

If you want to come to Spain to a private host family and study in a spanish high scool, you can write me .
This school year you can come from january 2017 the months you want .
We have already a geman girl student but I 'll arrange everything with known host families in my city.

Adriana .

Deutschland 2017/18

Hola.
Somos de Cali, Colombia (Kolumbien) Sur America. Nuestra hija Mariana tiene 15 años y está buscando también una familia para intercambio en Alemania. Mariana estudia en el Deutsche Schule im Cali está en 10 grado. Buscamos un intercambio de Marzo a Agosto del ...

Hallo (1)

Guten Tag,
Ich heiße Ximena und komme aus Mexiko.
Ich suche für 3 Monate eine Gastfamile. Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Deutsche Schule in Guadalajara und spreche Deutsch Englisch und Spanisch. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Ximena

Guten Tag,
Ich heiße Ximena und komme aus Mexiko.
Ich suche für 3 Monate eine Gastfamile. Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Deutsche Schule in Guadalajara und spreche Deutsch Englisch und Spanisch. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Ximena

Gastfamilie gesucht??? mit 3 Antworten

Petra .

Deutschland 2016/17

Hallo,
wir leben bei Valenciennes in Nordfrankreich und sind auf der Suche nach einer deutschen Austauschpartnerin (oder zumindest eine deutsche Gastfamilie) für unsere Tochter (15). Sie geht hier in die (umgerechnet) 10. Klasse, Option Abi-Bac, das heißt, sie bereitet gleichzeitig ...

Hallo, ich heiße Theresa und bin 16 Jahre alt, ich würde gerne für etwa 3-4 Monate nach Frankreich und im Gegenzug jemand für etwa die gleiche zeit bei mir aufnehmen.
Salut, je suis Theresa et je suis âgé de 16 ans, je voudrais pendant environ 3-4 mois en France et quelqu'un recevoir en retour pour environ le même temps avec moi.
merci beaucoup

| 24.9.2016 | 17:35

Hallo,

da ich gerne in Nimwegen studieren möchte, suche ich jetzt eine Gastfamilie, die mir Holländisch beibringen und nebenbei die Stadt zeigen möchte. Gerne auch Städte in der Umgebung. :)

Alles weitere gerne per Mail.

Lg Daniela

Hallo! Ich heiße Hadisai. Ich will ein Aupair in Deutshland werden. Ihre Familie hat mir gefallen. Ich würde näher kennenlernen. Oder können wir alles in skype besprechen? Freue mich auf baldige Antwort!
meine email-adresse miss.rahim@list.ru

Eliane .

Eliane .

Deutschland 2016/17

Liebe Gastfamilie,
ich bin ein Aupair Mädchen in Kamerun und suche dringend eine Aupair Stelle in Deutschland ab 1. november 2016. Wenn Sie interessiert sind, stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Liebe Grüsse

| 22.9.2016 | 13:26

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello parents and students,
We are an experienced spanish host family, during the last 4 years we had a student at home.
We have already a student this school year at home till june 2017, but I know some spanish families wanting to host a student. If you want to come I will arrange everything ...

Guten Tag,

um die Integration zu fördern von 60 ausländischen Chinesen aus China suche ich Gastfamilie für einen Zeitraum von 6 bis 8 Monaten und , die entweder die Küche mitbenutzen sollten oder Vollpension erhalten sollten gegen Entgeld zu einem Moderaten Monatspreis ...

D. .

Hallo,
ich suche für meine Stieftochter Lea (15 J.) eine Gastfamilie in Bielefeld. Lea besucht in Südfrankreich das Deutsch/Französische Gymnasium und macht dort ihr AbiBac. Im Rahmen des Abiturs muss Lea für die Zeit Mai - Juli 2017 für drei Monate nach Deutschland und ...

Hallo, meine zukünftige Gastfamilie!
Mein Name ist Zarina und ich suche mir eine Gastfamilie in Deutschland. Ich komme aus Tadschikistan, Chudschand. Ich bin im Herzen von Asien geboren. Das ist eine Region, die an Geschichte, Natur und vielfarbigen Völkern reich. Man kann durch durch ...

| 20.9.2016 | 14:18

Hey Ihr!
Ich würde gern einen privaten Schüleraustausch über ca. 6 Wochen nach England, auf Grundlage des Gegenseitigkeitprinzieps machen. Letztes Jahr hat das total gut über das Brigitte-Sauzay-Programm mit meiner französischen Austauschschülerin geklappt. Aber jetzt ...

Gibt es dänische Leute die gerne Briefkontakt pflegen. Wäre daran interessiert.

Liebe Grüsse

Jenny

Bin 52 J und lebe in der Schweiz. Würde gerne ferienhalber nach Dänemark für 2 Wochen um das Land und die Leute kennenzulernen. Suche eine dänische Gastfamilie mit Kindern wo ich wohnen kann. Schön wäre es wenn die Familie mit mir am Weekend einen Ausflug unternehmen würde ...

Suche eien Gastfamilie da ich ferienhalber nach Dänemark möchte.

Hallo
wir sind eine Familie mit 14 jährigen Sohn. Wir wohnen ländlich, ca 1h von Magdeburg, Leipzig und Braunschweig entfernt. Wir haben bereits mit 2 Gastschülern viele gute Erfahrungen gesammelt und suchen nun einen Gastschüler, 15-18 Jahre alt aus Italien. Er kann bei und ...

ich mag sehr Ihre Profil. Ich würde micht sehr freuen, wenn Sie mir eine Nachricht schicken.
Ich heisse Lenka, bin 29 J.alt,komme aus Tschechien.
Ich habe bereits 9 Jahren Erfahrungen als Kinderbetreuer in Deutschland,in der Schweiz,Österreich,Ägypten, Tschechien gemacht.

Hallo, ich heiße Vivien, bin 16 und wohne in Stuttgart. Ich suche jemanden in meinem Alter für einen Austausch zwischen 1 1/2 und 3 Monaten. Diese Person sollte keine Angst vor Hunden haben und sportlich sein.
Salut, je suis Vivien, j'ai 16 ans, j'habite à Stuttgart. Cherche ...

| 16.9.2016 | 15:59

Hallo, ich heiße Theresa und bin 16 Jahre alt, ich würde gerne für etwa 3-4 Monate nach Frankreich und im Gegenzug jemand für etwa die gleiche zeit bei mir aufnehmen.
Salut, je suis Theresa et je suis âgé de 16 ans, je voudrais pendant environ 3-4 mois en France et quelqu'un recevoir en retour pour environ le même temps avec moi.
merci beaucoup

| 13.9.2016 | 19:34

I'm looking for a nice, spontaneous host family for my 12- years old daughter near London.
She's been to Sherborne this summer, and now she would love to stay with a host family to improve her language even more. There would be the possibility for your child to spend some holidays here with us in Hamburg as well.
Please contact me, if you are interested.

M.

A. .

Hallo! :) Ich werde den Text zuerst in Deutsch und dann in Englisch schreiben, da ich mich im Forum nicht so gut auskenne und nicht weiß, ob der Text übersetzt wird. Ich bin w/14 und suche eine Gastfamilie in Australien ab dem Schuljahr 2017, ja ich möchte ein ganzes Schuljahr lang dableiben. ...

Seiten blättern:Zurück1234567891011121314151617181920212223242526272829Weiter
X Schließen
Success
Error
0.69