Gastfamilien-Forum

Hallo,

Wir die Organisation Experiment ev.suchen immer Gastfamilien.
Ich selbst bin nicht nur Ehrenamtliche Betreuerin sonder auch aktuell
Gastmutter.
Gerne können wir uns über eine passendes Gastkind für Sie unterhalten

Denise .

Deutschland 2016/17

Hallo ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach unserem ersten Gastschüler/in.

Wir leben in einem Haus mit 2 Kindern ( 2 und 8 Jahre) und einem mittelgroßem Hund.

Gerne würden wir auch einem anderem Kind die möglichkeit geben Deutschland kennenzulernen.Mein ...

S. .

Wir wohnen in der Nähe von Koblenz, sehr ländlich, aber mit sehr guten Bus- und Bahnverbindungen.

M. .

Hallo,
Ich bin sehr interessiert an einem ein bis zweimonatigen Aufenthalt in ihrer Familie
Liebe Grüße,
Marie

Angebot USA mit 17 Antworten

Eine meiner Schülerinnen, die zu einem 3-monatigen Homestay in Irland absolviert, muss leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Wir haben deshalb kurzfristig einen freien Platz in einer netten Gastfamilie (für ein 15 oder 16 jähriges Mädchen), mit dem dazugehörigen ...

Eine meiner Schülerinnen, die zu einem 3-monatigen Homestay in Irland absolviert, muss leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Wir haben deshalb kurzfristig einen freien Platz in einer netten Gastfamilie (für ein 15 oder 16 jähriges Mädchen), mit dem dazugehörigen ...

C. .

Wir suchen ein Au-Pair Mädchen ab sofort. Wir, das sind meine Tochter, bald 7 Jahre alt und ich, 37 Jahre alt und unsere zwei Katzen. Wir wohnen in der Schweiz, in einer ländlichen Umgebung. Ca 30 min von Zürich und 15 min von Rapperswil entfernt.

Larissa hat jeden Tag Schule. ...

K. .

Hallo!

Mein Name ist Kim und ich bin 17 Jahre alt.
Ich hätte großes Interesse 2 bis 3 Wochen in Russland zu verbringen.Etwas Zeit in Russland zu verbringen war schon immer mein großer Traum.
Würden sie denn noch jemanden aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Kim

Gastfamilie werden | 3.9.2016 | 22:34

Philipp .

USA Kaplan 2015/16

Hallo, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Es gibt viele Programme, die auch nach der Schule noch Angeboten werden. Das ihr keine Schüler mehr seid ist dabei oft kein Problem. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne Antworten, dann helfe ich gerne weiter und gebe ...

S. .

Meine Freundin und ich suchen eine Gastfamilie in Amerika. Wir beide machen nächstes Jahr unseren Abschluss und möchten dann gerade 3-12 Monate in Amerika einen Austausch verbringen :) wir sind dann aber keine Schüler mehr! 2017 sind wir dann beide 16 Jahre alt und beherrschen die Sprache durchschnittlich gut :) würde mich über Angebote freuen, danke im Voraus

S. .

Hallo :) meine Freundin und ich bekommen nächstes Jahr voraussichtlich unseren realschulabschkuss und wollen daraufhin ein paar Monate in Amerika verbringen und suchen eine Gastfamilie, wir beide sind dann 16 Jahre alt :) würde mich über eine Meldung freuen

Diana .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Hallo Mara,
der Post hätte auch von uns kommen können. Wir sind in der absolut gleichen Situation. Am kommenden Montag beginnt in Berlin die Schule, unser Sohn sollte spätestens letzte Woche seine Vorbereitungstage in New York erlebt haben, sitzt aber Zuhause, allzeit bereit abzufliegen.

Diana .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Liebe Gastfamilie,

ihr Angebot klingt sehr nett und ansprechend!
Unser Sohn hat sich bereits vor über einem Jahr bei Ayusa / Intrax für ein USA-Austauschjahr 2016/17 angemeldet und sitzt mit seinem J-1-Visum quasi auf gepackten Koffern. ABER: Ayusa hat noch keine Gastfamilie ...

Hallo liebe Mara,

bin eben ganz zufällig auf ausgetauscht.de und auf deinen Post gestoßen. Habe mich gleich angemeldet um dir meine Erfahrung zu schildern und euch hoffentlich ein wenig zu beruhigen :). 2008/2009 war ich selbst Austauschschülerin in den USA. Auch ich ging ...

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Interesse an einem Auslandsaufenthalt in Alicante?
Ab Januar 2017 oder ab September 2017 wieder mÖglich!
Gastfamilie und Schulbesuch einer spanischen Schule.
Bei Interesse einfach per E-mail melden.
LG Anka

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Wenn Interesse an einem Austausch nach Spanien besteht, einfach eine private Email schicken!
LG Anka

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Wenn du dein Auslandsjahr ab Jan 2017 in Alicante verbringen möchtest, schreib mir eine private Email und ich erklär dir alles per skype.
LG anka

Spanish host family mit 4 Antworten

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Wenn du dein Auslandsjahr ab Jan 2017 in Alicante verbringen möchtest, schreib mir eine private Email und ich erklär dir alles per skype.
LG anka

M. .

Hallo, liebe Leser dieses Forums,

unser Sohn (fast 16 Jahre, kommt jetzt in die 10. Klasse) ist seit einem halben Jahr bei einer Austauschorganisation angemeldet.
Er sitzt auf gepacktem Koffer, das Visum ist im Pass, aber er hat immer noch keine Gastfamilie in den USA, nachdem wir ...

Sehr persönlich arbeitende Agentur in Köln vermittelt Jugendliche in handverlesene Gastfamilien. Manchmal sind auch echte Schüleraustausche mit 2 beteiligten Familien möglich. Für ältere Schülerinnen und Schüler biete ich den Homestay-Campus an mit 20 h Intensiv-Unterricht ...

W. .

Are you looking for a private Host family in Germany?
We (Mum and Dad, two children) are offering a stay for half a year. You can have your own room in our house in Potsdam. Potsdam is a very green city and ist's called "little beautyful sister of Berlin". We will help you organising the school and everything else. We have experience with exchange students. Zwinker

Teresa .

Spanien 2018/19

Dear Inga,
Thank you for your replay.
You can write me in email cotoarbues@gmail.com and I give you all information about
Best regards
Teresa

Maria .

Maria .

2016/17

Hallo!

Ich weiß es ist kurzfristig, aber mittlerweile bin ich leicht am verzweifeln...

Mein Name ist Maria, bin 16 Jahre, und ich komme aus Österreich. Ich habe mich dafür entschlossen mit GLS Sprachenzentrum für 4 Monate (bis Weihnachten) nach Belgien zu ...

GASTFAMILIEN für amerikanische Stipendiaten es 33. Parlamentarischen Patenschafts- Programms für junge Berufstätige GESUCHT
Im Auftrag des Deutschen Bundestages führt die GIZ GmbH ein deutsch-amerikanisches Austauschprogramm durch: Das parlamentarische Patenschafts-Programm ...

Maximilian .

Schweden 2016/17

Hallo,

ich suche für den Zeitraum vom 02. Oktober -- 29. Oktober 2016 eine Gastfamilie in Stockholm für meinen Aufenthalt im Auslandspraktikum.

wer bin ich?
Meine Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und bin momentan Auszubildender zum Groß-/und Außenhandelskaufmann.

Claudia .

Großbritannien 2017/18

Liebe Community,

meine Tochter möchte unbedingt ein Exchange Year ab Sommer 2017 bis Ende Juni 2018 in England verbringen. Ihr gewünschtes Ziel ist die Südküste Englands - genauer gesagt Southampton und Umgebung.

Wir sind nun auf der Suche nach einer netten ...

Suchen ein Au-Pair-Mädchen aus Kanada, Australien oder Neuseeland für 4 Monate (Oktober 2016 - Januar 2017).

Unsere Töchter sind 12 und 14 Jahre alt und freuen sich über eine "ältere, englisch-sprechende Schwester".

S. .

Hallo,
ich werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren und würde meine Herbstferien gerne dazu nutzen zwei Wochen in Großbritannien in einer Gastfamilie zu leben.
Meine Familie und ich hatten selber schon mal vor zwei Jahren einen Austauschschüler aus den USA und es ...

I. .

Hallo, mein Name ist Inga. 16,5 Jahre alt. Gymnasium Ende 10. Klasse. Ich suche für Anfang Januar 2017 bis zum Sommer 2017 eine Gastfamilie und die Möglichkeit eine spanische Schule zu besuchen.
Seit 1 Jahr lerne ich Spanisch und Englisch spreche ich fließend. Ich würde mich ...

W. .

Hallo,

Euer Angebot ist daher wie ein Riesen-Lichtblick für uns!

Unsere Tochter wünscht sich so sehr, für mindestens ein halbes Jahr in ein englischsprachiges Ausland zu gehen.

Wir haben zwar schon einen Platz bei einer Organisation, aber stehen kurz ...

M. .

Hallo, wir wollen privat eine 16jährige Gastschwester aus Spanien aufnehmen - wo können wir uns darüber in Österreich informieren? Versicherung, Schulanmeldung, ... viele Fragen kommen da. Vorab vielen Dank! Markus

Amina .

Amina .

Frankreich 2017/18

Ich bin 16 Jahre alt und suche ab Jänner 2017 eine private gastfamilie in der Nähe von Mulhouse wo ich ein halbes Jahr leben könnte. Wenn ihr eine Familie kennt gebt mir bitte Bescheid.
LG AminaSmily

N. .

Hallo Madeline

Wir wohnen zwar nicht in Frankreich (sondern in der Schweiz), sprechen aber viel Französisch, da wir ein Aupair aus Kanada haben. Unsere Kinder sprechen ebenfalls französisch, da wir in der Regel nur französisch sprechende Aupairs aufnehmen, welche mit uns französisch ...

Die Organisationen YFU e.V. und AFS e.V. haben beispielsweise einen sehr guten Ruf und langjährige Erfahrung im Schüleraustausch. Beide Organisationen sind gemeinnützig und die Mitarbeiter arbeiten größtenteils ehrenamtlich.

Gastfamilien in Deutschland erhalten kein ...

Gastfamilie werden | 27.7.2016 | 16:56

A. .

Hallo,
Mein Name ist Alexandra. Ich bin zwölf Jahre alt und gehe bald in die 8. Klasse eines katholisches Gymnasium. Ich wurde in Bayern geboren, lebe aber seit 12 Jahren in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind reiten und Freunde treffen. Obwohl ich nicht gut Klavier spiele, macht es mir ...

A. .

Hallo,
Mein Name ist Alexandra. Ich bin zwölf Jahre alt und gehe bald in die 8. Klasse eines katholisches Gymnasium. Ich wurde in Bayern geboren, lebe aber seit 12 Jahren in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind reiten und Freunde treffen. Obwohl ich nicht gut Klavier spiele, macht es mir ...

L. .

Guten Tag,

würden sie für das Jahr 2016/17 auch einen Gastschüler aufnehmen, der bereits über ein Visum verfügt, und auch bereits bei einer Organisation angemeldet ist?

Lg, Lea.

P. .

Hallo Tamislav,
vielen Dank für Deine Mail. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Wir sind vorige Woche erst wieder aus unserem Urlaub gekommen und jetzt habe ich schon wieder voll gearbeitet.

Ich freue mich sehr, dass du Interesse hast bei uns unterzukommen.
Nun ist ...

Gastfamilie werden | 23.7.2016 | 15:48

P. .

Hallo Bastian,
vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Wir sind vorige Woche erst aus unserem Urlaub wieder gekommen und jetzt mußte ich schon wieder voll arbeiten. Deswegen habe ich auch meine Emails lange nicht gelesen.

Ich werde mich ...

Gastfamilie werden | 23.7.2016 | 15:44

Hi host families,

I am Jasmin, 27 years old and from Germany.

I am planning to go to Australia in October 2016. At the moment I am searching for a nice and adventurous host family in Sydney, Melbourne or Brisbane for 3-5 months.

Of course I can support you with the ...

Schließt internationale Freundschaften für's Leben,..

WERDET GASTFAMILIE!

Wir haben noch einige tolle Schüler aus Italien, Norwegen und der Französischen Schweiz, die ab September für 3-10 Monate ihren Auslandsaufenthalt in Deutschland beginnen werden. ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte ein halbes Jahr (ab Februar 2017) in Deutschland-Stuttgart verbringen. Ich bin 17 jahre alt und habe ein B2 Deutsch Niveau erreicht.
Ich möchte an der Universität Stuttgart Mechanik studieren.

Ich würde aber gerne ...

Patricia .

2017/18

Guten Tag,

meine Nichte aus Kolumbien möchte ein halbes Schuljahr (ab Februar 2017) in Deutschland verbringen. Sie ist 15 Jahre alt und geht in die Deutsche Schule in Bogotá Kolumbien. Sie möchte ihre Kenntnisse in Deutsch verbessern und über das Leben in Deutschland ...

Gastfamilie werden | 17.7.2016 | 23:48

Antonia .

Polen 2016/17

Mein Name ist Antonia und ich plane eine selbstorganisierte Reise nach Wroclaw mit einem Stipendium von der deutschen Stiftung “Zis-reisen” in diesem September.
Deswegen suche ich eine kostenfreie Gastfamilie vom 4. September bis zum 12. Oktober.
Mein Thema der Reise ist “Architektur ...

Nadja .

Spanien 2016/17

Hallo Anna,
unser Sohn Lukas ist im Juni 12 geworden und hatte ein Angebot in Frankreich, das irgendwie nicht zustande gekommen ist. Vor kurzem hat er uns dann eröffnet, das er sowieso lieber nach Spanien gehen würde. Wenn euer Angebot also noch steht...
LG Nadja

Hey Mandy, hier findest du viele Gastfamilien. Vielleicht ist ja eine für dich dabei :)
https://www.abroadwith.com/

Viele Grüße,
Bastian

M. .

Hola a todos

Soy Mandy. Tengo 20 años y vivo en Baviera, Alemania. Soy un alumno de universidad de lengua extranjera. Aprendo los idiomas inglés y español.
Busco una familia de acogida en España en que puedo vivir para 2 semanas (entre 01 de agosto 2016 y ...

Hallo,

falls Ihr auch daran interessiert seid volljährige Sprachschüler aufzunehmen, könnte diese Seite euch eventuell beim Finden von internationalen Gästen finden:

https://www.abroadwith.com/de/host-international-students

Viele Grüße,

Bastian

L. .

Bonjour :)

Je suis Leona Droste, une étudiante de Brême en Allemagne.
Pour mon semestre à l'étranger je cherche une famille qui m'héberge de septembre 2016 à décembre 2016. Je vais faire mes études en français à l'université ...

Seiten blättern:Zurück123456789101112131415161718192021222324252627282930Weiter
X Schließen
Success
Error
0.31