Gastfamilien-Forum

L. .

hallo !!!!!!

ich und meine familie würden gerne eine gastschülerin von oktober 2016 bis dezember 2016 bei uns aufnehmen

jetzt mal über uns :

im haus leben :

(mama)natalina 37 jahre alt ; hobbys: lesen,schwimmen , reiten

(oma) ...

Tereza .

Deutschland 2016/17

Hallo :)

Ich suche Gastfamilie in Stuttgart, weil ich auf Leibnitz-Gymnasium Gastschülerstaatus bekommen hat.

Ich komme aus Tschechien, bin 17 und lerne Deutsch seit erste Klasse. Nach Deutschland zu kommen ist mein Traum und ich möchte nicht den Gastschülerstaatus ...

P. .

Hallo,
Ich suche eine Gastfamilie in Arlington die mich für die folgenden 2 Schuljahre bei sie aufnehmen könnte. Ich bin ein sehr hilfsbereites 15 jähriges Mädchen und helfe sehr gerne im Haushalt und auch bei der Kinderbetreuung außerhalb meiner Schulzeiten mit. Außerdem ...

Bom dia!
Meu nome é Alina e tenho atualmente 16 anos (terei 17 anos em setembro). No próximo ano farei um ano de câmbio estudantil no Brasil com YFU. Sempre tenho gosta da América do Sul, especialmente o Brasil. Durante 2 anos quero ir ao Brasil e agora o meu sonho realiza-se. ...

Aupairs aus den USA oder Kanada dürfen auf keinen Fall ohne Arbeitserlaubnis in Deutschland arbeiten, auch nicht "inoffiziell". Eeek

Eine Arbeitserlaubnis ist für die Aufnahme einer Aupair-Tätigkeit zwingend erforderlich. Darüber hinaus ...

Hallo,

wir überlegen ein AuPair aus den USA oder Kanada aufzunehmen. Jetzt haben wir schon Kontakt mit ein paar Mädchen und lernen uns gerade kennen. Dabei sind schon ein paar mit denen wir gerne zusammen leben möchten. Aber leider möchten diese Mädchen nur 1-2 Monate ...

Hey everyone,
I'm Alex, 18 years old, from germany searching for a exchange partner from Britain. I'm a very open minded person who loves to talk, travel and visit other countries. Other hobbies are generally sports(football, tabletennis, skiing...), watching movies and series and I'm a photographer. ...

Nadine .

2016/17

Hallo,
ich bin Nadine, eine deutsche Gastmutter aus Italien die für den sommer ein aupair mädchen gesucht hatte.Ich hatte dir vor ein paar Monaten bei uns abgesagt.
Leider musste unser aupair mädchen ihren aufenthalt früher als geplannt abbrechen. Ich wollte dich daher ...

Hallo!
Mein Name ist Alina und ich werde voraussichtlich 2017/2018 (Sommerabreise) mit YFU in Brasilien verbringen. Brasilien ist schon seit Jahren ein Traum von mir und ich hatte immer São Paulo und Rio de Janeiro im Blick, da much vorallem der Süden des Landes interessiert und ich ...

Cindy .

Irland 2016/17

Guten Abend / Good Evening,

Mein Name ist Cindy und ich werde in genau 23 Tagen 23 Jahre alt.
Vergangenes Jahr habe ich eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und wurde befristet für ein Jahr übernommen.

Da Ende Juli mein Vertrag ausläuft, nutze ...

Hallo,
mein Name ist Tomislav und ich wohne in Kroatien.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich lerne Deutsch selbstständig jeden Tag.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Ich suche eine Gastfamlie in den Sommerferien 2016.
Auf Ihre Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.

Gastfamilie werden | 30.6.2016 | 22:00

Hallo,
mein Name ist Tomislav und ich wohne in Kroatien.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich lerne Deutsch selbstständig jeden Tag.
Ich möchte mein Deutsch verbessern.
Ich suche eine Gastfamlie in den Sommerferien 2016.
Auf Ihre Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen.

L. .

GEP Consulting GmbH sucht ganzjährig aufgeschlossene Gasteltern – sowohl Familien als auch Alleinstehende – die gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung chinesische Schüler und Schülerinnen aufnehmen möchten.

Die Gastschüler sind zwischen 15 und 19 Jahren ...

Nicola .

Nicola .

Spanien 2016/17

Gastfamilie für einen Spanischaufenthalt gesucht?

Bin Medizinstudentin und habe lange Sommerferien... Da ich selber auch als Au-pair vor 10 Jahren in einer Gastfamilie begonnen habe, selber aber keine Kinder habe, sondern nur zwei Beagle-Hündinnen hab ich gedacht, wenn jemand Spanisch-lernen ...

Nicola .

Nicola .

Spanien 2016/17

Gastfamilie für einen Spanischaufenthalt gesucht?

Bin Medizinstudentin und habe lange Sommerferien... Da ich selber auch als Au-pair vor 10 Jahren in einer Gastfamilie begonnen habe, selber aber keine Kinder habe, sondern nur zwei Beagle-Hündinnen hab ich gedacht, wenn jemand Spanisch-lernen ...

Bonjour, je m'appelle Madeline et j'ai 18 ans. Je viens d'Allemagne et je suis une fille ouverte et passionnée de la langue et la culture francaise. Je cherche un/e corres ou une famille qui aurait envie de passer des semaines drôles avec moi entre le 8 et 26 août en France.(mes vacances ...

Lukas .

Lukas .

Frankreich 2016/17

Hallo,
ich suche für meinen Sohn 14 Jahre aus Frankfurt am Main (Deutschland) eine Gastfamlie in den Sommerferien 2016. 3-4 Wochen ab dem 3. August 2016.
Freue mich von Ihnen zu hören.

Hello, I am Mascha Wenzel,
I am 14 years
and I search a guest family in France or England!
I like both spoke very much with pleasure, nevertheless she would deepen with pleasure even more!
I also last very openly for a back exchange.
I would be glad around a feedback ...

Cindy .

Großbritannien 2016/17

Sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren. Ihr beirtag hat mir doch sehr zugesprochen. Wie würde denn der austausch stattfinden und wie viel würden Sie denn haben wollen usw.. :) LG

Cindy .

Großbritannien 2016/17

Hello everyone, ich suche eine nette Gastfamilie aus England.
Ich würde gerne wissen ,wie ich die suche anstellen soll denk Da ein Austausch von vielen Organisationen einfach sehr teuer ist.:/ wenn ihr vielleicht ideen habt bitte in die kommentare schreiben und wenn ...

alexandra .

alexandra .

Deutschland 2016/17

Hallo zusammen.

Wir sind eine 3-köpfige Familie aus Solingen in NRW und suchen auf privatem Weg eine Gastschülerin für das 2016/17.
Unsere Tochter besucht ab August die 10.Klasse einer Waldorfschule.
Einem kostenlosen Schulbesuch für den Zeitraum von 3 Monaten ...

We still have one place left for a German teenager from 1st - 15th July 2016. Offering a discount. Visit www.sligolanguage.com and e-mail me at sligolanguage@gmail.com !

Gastfamilie werden | 24.6.2016 | 23:07

Guten Tag,
Wir hätten Interesse daran sie aufzunehmen.
Wie lange würde sie in Deutschland bleiben?

Gastfamilie werden | 24.6.2016 | 20:48

Ist es immernoch möglich jemanden aufzunehmen?
Wäre sehr interessiert.

Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin der 9. Klasse des Colégio Humboldt in São Paulo sucht ab September 2016 eine Gastfamlie. Sie möchte gern ein Gymnasium besuchen, welches wenn möglich in oder nah der Stadt der Gasteltern ist. Sie ist ruhig und sehr strebsam und wird sich bestimmt gut einleben.

Gastfamilie werden | 24.6.2016 | 17:03

Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin des Colégio Humboldt in São Paulo/ Brasilien sucht eine Gastfamilie für 1 Jahr ab September 2016. Sie soll dann die 9. Klasse in einem Gymnasium in/nah der Stadt der Gastfamilie besuchen. Sie ist ruhig, sehr strebsam und möchte alles kennenlernen.

Hallo liebe Peggy,

falls du neben einer Agentur auch noch direkt Sprachstudenten suchen möchtest, würde sich auch die Austauschplattform Abroadwith anbieten. Du kannst es die ja einfach mal anschauen.
https://www.abroadwith.com/de/host-international-students

bei ...

Gastfamilie werden | 23.6.2016 | 11:53

Carmen .

Deutschland 2016/17

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meine Tochter Ella Mac Williams (17 Jahre) eine Gastfamilie in Berlin. Sie besucht ab 1. September 2016 in Berlin für mindestens 2 Jahre eine Fachoberschule. Ich bin die Mutter und Geschäftsführerin einer Medienfirma in Köln. Ella ...

Hallo!

Wir suchen eine nette Gastfamilie aus Österreich, die ein Au-pair Mädchen aus Russland für ein Jahr für die Kinderbetreuung nehmen möchte. Die Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Bei Interesse und Fragen können Sie sich bei mir melden
LG
Aygul

27th June - 15th July: offering a discount based on a two week stay. E-mail sligolanguage@gmail.com for more information!

Gastfamilie werden | 19.6.2016 | 14:50

P. .

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Peggy und ich wohne mit meinen Lieben in Sachsen.
Ich bin 38 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet und Mutter 2-er Mädels im Alter von 7 und 12 Jahren.

Nach einigen Gesprächen ...

Gastfamilie werden | 18.6.2016 | 15:14

P. .

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Peggy und ich wohne mit meinen Lieben in Sachsen.
Ich bin 38 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet und Mutter 2-er Mädels im Alter von 7 und 12 Jahren.

Nach einigen Gesprächen ...

Gastfamilie werden | 18.6.2016 | 15:13

G. .

Ich suche eine Gastfamilie für meinen Sohn(16)in London in der Region Eastham,da er das Eastham college dort für ein Jahr besuchen wird.Ich suche eine christlich gläubige evangelische Gastfamilie für meinen Sohn,die mit ihm regelmäßig die Kirche können.
Ich bin ...

L. .

Also ich möchte den Austausch machen weil es mir sehr viel Spaß macht im Ausland egal ob weit weg oder nicht egal wie lange und es tut mir sehr leid das mein Englisch nicht gut ist und meine Mutter saß neben mir als ich es geschrieben habe 😊

T. .

Ich teils in Absätze ein, und zähle von da an die Zeilen, also z.B. Absatz 3 4. Zeile. und füge in Klammern Grund hinzu

Absatz 1=Grüßung kein Problem.

Absatz 2 2. Zeile ...and I am a 15 years old girl (Geschlecht hinzufügen vllt?)
Absatz 2 ...

Dear Hostfamily... mit 1 Antworten

T. .

English/deutsch/中文

Hello everybody, I'm Tony and from germany.

My organisation is Step in. Step in requires one letter to the unknown host family, which I already wrote.

Now my host family has been found and I'd like to write them another letter to make ...

T. .

Hallo Lea,

ich will dich gerne auf ein paar... viele Fehler aufmerksam machen, die aufgetaucht sind. Am besten ich übersetze das erstmal und kommentiere in Klammern.

Hallo (Komma bitte)mein Name ist lea lissandrella (Namen groß im englischen)und ich bin 10 yeas (sollte ...

T. .

English/deutsch/中文

Hello everybody, I'm Tony and from germany.

My organisation is Step in. Step in requires one letter to the unknown host family, which I already wrote.

Now my host family has been found and I'd like to write them another letter to make ...

L. .

Hallo! Ich suche für meine Tochter Lea eine Gast Familie in Österreich oder in der Schweiz 10 Tage vom 14.8-2.8 .2016 wir würden im Gegenzug eins ihren Kindern Aufnehmen . 😉 Wir wissen das Lea noch sehr jung ist aber sie liebt es neue Kulturen zu sehen. Wir sind eine Familie ...

A. .

Hallo,

Ihre Anfrage ist sehr nett, danke. Diese Details sind sicherlich nichts für dieses Forum, nehmen Sie bitte Kontakt über meinen email Account mit uns auf.

Danke

Angebot USA mit 17 Antworten

A. .

Hallo, leider nicht.

Gastfamilie USA mit 2 Antworten
Gastfamilie werden | 10.6.2016 | 19:32

L. .

Hallo,
Ich heiße Louisa und ich komme aus Deutschland und suche für das Jahr 2016/17 eine Gastfamilie.
Suchen Sie immernoch Astauschschüler?
Und welche Kosten kommen auf mich zu? Meine Orgnisation bezahlt glaube ich 50 Euro pro Monat an die Gastfamilie
Wie läuft das Auslandsjahr ab?
Viele liebe Grüße
Louisa

Gastfamilie USA mit 2 Antworten
Gastfamilie werden | 10.6.2016 | 15:13

M. .

Hallo,
ich suche für das Schuljahr 2017/2018 einen Platz an einer high school und Unterkunft für meinen Sohn. Marco wird im September 2017 16 Jahre alt und hat dann die 10 Klasse Gymnasium hinter sich. Er hat aus mehreren Kurzaufenthalten in UK seit er 11 ist Erfahrung im Kontakt mit ...

Angebot USA mit 17 Antworten

G. .

Hallo!
Wir sind eine freundliche Familie aus Russland und mit Vergnügen werden eine Gastfamilie für die Schülerin von 14-17 Jahre für 2-3 Woche sein.Wir hatten schon viele Austauschschüler zu Hause und das war eine tolle Zeit und wir freuen uns sehr noch eine neue interessante ...

Gastfamilie werden | 9.6.2016 | 18:26

G. .

Hallo!
Wir sind eine freundliche Familie aus Russland und mit Vergnügen werden eine Gastfamilie für die Schülerin von 14-17 Jahre für 2-3 Woche sein.Wir hatten schon viele Austauschschüler zu Hause und das war eine tolle Zeit und wir freuen uns sehr noch eine neue interessante ...

Gastfamilie werden | 9.6.2016 | 18:25

L. .

Hello my name is lea lissandrella and I am 10 yeas old . I was the13 years old ..and would then in the London for five months .... My habbies are dancing , cooking , shopping and make Friends with what.😊😊i am very helpful and good ! .... i am a very simple girl ...😊😊i'm ...

koen .

Deutschland 2016/17

Nous,

Une Familie Belge du Limbourg,avec 4 enfant. Chercher une familie d'acuille pour un de nos Fils. Ian, 13 ans et dans 7ieme ané Gymnasium en Belgische. Vas jouer l'ané prochaine chez equipe Hockey sur Glace Frankfurt Löwen. On cherchez encore des families pour acuillier ...

Lena .

Neuseeland GIVE 2017/18

Hey wie findet ihr meinen Hostfamily-letter. Habe mir echt Mphe gegeben und sollte 2 Seiten schreiben. Wenn ihr noch Vorschläge habt, was noch rein sollte, gerne antworten.

Dear hostfamily!

I am very glad to write this letter to you.
My name is Madeleine Feldges and ...

youth for understanding - little understanding for the host family
Wir haben als Gastfamilie zeitlich versetzt zwei Austauschschüler aufgenommen. Einmal dfsr und einmal yfu. Mit yfu haben wir als deutsche Gastfamilie schlechte Erfahrungen gemacht.

dfsr ausführliche Bewerbung ...

A. .

Wir sind eine Deutsch/Amerikanische Familie und leben ca. 15 Meilen westlich von Orlando.

Wir sind im Kontakt mit der örtlichen staatlichen Highschool, die in der Lage ist eine I-20 für die F1 Visa für 2 Schüler für das Schuljahr 2016/17 und 2017/18 zu erteilen. ...

Gastfamilie werden | 5.6.2016 | 15:21
Seiten blättern:Zurück2345678910111213141516171819202122232425262728293031Weiter
X Schließen
Success
Error
0.22