Gastfamilien-Forum

A. .

Wir sind eine Deutsch/Amerikanische Familie und leben ca. 15 Meilen westlich von Orlando.

Wir sind im Kontakt mit der örtlichen staatlichen Highschool, die in der Lage ist eine I-20 für die F1 Visa für 2 Schüler für das Schuljahr 2016/17 und 2017/18 zu erteilen. Wir ...

A. .

Sie können gerne per email Kontakt mit uns aufnehmen.

A. .

Hallo Nele,
was wollen Sie denn nach dem Abitur in den USA machen? College in Orlando? In den USA arbeiten? Oder Urlaub?

Liebe Grüße, Armin

A. .

Für weitere Fragen bitte Kontakt über aroweb@habcor.com aufnehmen.

Nele .

Irland 2014/15

Hallo,
ich habe ähnliche Fragen wie meine Vorgängerin.
1. Nehmen Sie Gastschüler nur für ein Jahr auch oder auch für einen kürzeren Zeitraum ?
2. Könnte ich sonst auch rein theoretisch erst in zwei Jahren kommen, dann wäre ich mit meinem Abitur ...

S. .

Hallo (2)

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Aufenthaltes :)

-Wie verläuft das mit dem Geld ; Welche Kosten kommen auf mich zu ?
-Was erwartet mich in diesem Jahr ?
-Wie läuft das ab ?

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus :)

Oksana .

Deutschland 2016/17

Guten Tag,

ich bin mir nicht sicher ob Ihre Anfrage noch aktuelle ist aber versuch ich doch.
mein Name ist Oxana. Ich komme aus Ukraine und ich suche eine Gastfamilie für meine kleinere Schwester, die ab September 2016 ein Semester in Theodolinden Gymnasium machen wird. Sie ist ...

Gastfamilie München mit 6 Antworten

Hallo alle,
ich heiße Boško Ljuboja und komme aus Pancevo, Serbien und bin 17-jähriger Schüler eines Gymnasiums hier. Ich möchte meine Ausbildung ab September 2016 fortsetzen und deshalb suche ich eine Gasfamilie, die mich für ein Jahr oder länger aufnehmen könnte. ...

Gastfamilie werden | 3.6.2016 | 19:15

A. .

Hallo Cédric,

wienlange möchtest du in Berlin bleiben. Besteht die Möglichkeit, das mein Sohn für 4 Wochen zu deine Familie geht?

Viele Grüsse

Afshin

A. .

Wir sind eine Deutsch/Amerikanische Familie und leben ca. 15 Meilen westlich von Orlando. Die Gastmutter ist Professor für Deutsch und Französisch und ist Direktor einer privaten Highschool.

Wir sind im Kontakt mit der örtlichen staatlichen Highschool, die in der Lage ist eine ...

Sabine .

Neuseeland 2016/17

Hallo,

wir sind eine deutsch/neuseelaendische Familie 60 km noerdlich von Auckland. Die Oberschule bis 13. Klasse ist zu Fuss von unserem Haus zu erreichen.
Wir bieten 1 bis 2 Studenten/Schuelern ein Apartment neben unserem Haus mit Vollpension und allem drum und dran fuer das 4. Schulquartal ...

N. .

Wir sind eine deutsch-ungarisch-isländisch Stämmige Familie und leben als Patchwork Familie in Süddeutschland in einer ländlichen Gegend.
Wir suchen für die Kinder (Mädchen 10, 2x Jungs nur am Wochenende da 11, 12) ab sofort für 6-12 Monate ein Au-Pair, welches ...

Ich hab Interesse an ein paar Wochen Sommer in Spanien!
Könntest du mir ein paar Informationen geben? :)
Lg, Sophia

ALICANTE mit 1 Antworten

Hello! :)
My name is Leonie, I am now 15 years old and I'm living in germany. I would really like to improve my language skills in another country.
That's why I am looking for an host family/an exchange partner in Great Britain.
I hope you are able to help me, because an exchange ...

Hello! :)
My name is Leonie, I am now 15 years old and I'm living in germany. I would really like to improve my language skills in another country.
That's why I am looking for an host family/an exchange partner in Great Britain.
I hope you are able to help me, because an exchange ...

V. .

ich freue mich sehr für Ihre Antwort. Ich kann sehr gut kochen und bin auch bereit einfach deutsch Späzialitäten zu lernen.

Lg Vanessa

| 30.5.2016 | 16:54

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We have already a german student at home next school year from september 2016 till june 2017, but we know some families they would like to host a student at home.
We are an experienced spanish host family, during the last 3 years we had a student at home.
We can manage ...

Waltraud .

Deutschland 2016/17

hello
we are looking for a family in Irland, England, Wales or Scotland where our daughter Emma could stay.
Either only for a few weeks in holiday, or for a term or for a whole year.
Emma is 14 years old and in 9th class of a private grammar school.
We would also welcome a ...

M. .

Hallo Nadine,
hast du schon jemanden für deine Kinderbetreuung gefunden?

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite im Sozialen Bereich,
ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich ab dem 8.Juli 6 Wochen Zeit zur Verfügung habe bis mein neuer Arbeitsvertrag beginnt. ...

E. .

Unser Samuel (16) hat Interesse an einem Italien-Austausch für 2-3 Wochen. Er lernt seit drei jahren Italienisch. Wir nehmen auch gerne ein Gastkind aus, das Deutsch lernen möchte.
Wir leben in Klagenfurt am Wörthersee.

Liebe Grüße
Ernst

Great effort on your scholarship! I hope it all works out.

Svetlana

Svetlana@ErneLanguage.Academy

We'd be happy to try help you.

We are located in Ireland

Hi there Judith

Not sure if you got sorted for your Homestay plans, but if not, please feel free to contact us and we may be able to help!

Warm regards

Svetlana

Hello!

Not sure of you found a suitable placement for your son as yet. If not, we might be able to help. We have sme limited capacity at our own Homestay Campus, but also with vetted and approved Host Families locally who operate with our language academy.

We're not the cheapest, ...

Hi Kaya
Did you find a suitable Homestay option for the summer?
If not, feel free to contact us.

Hi there
I know you posted a long time ago, but we still have capacity on our Homestay programme in Ireland if you are interested in improving your English.
You can message us here, or directly Svetlana@ErneLanguage.Academy

Thanks!

Svetlana

Not sure if you got sorted yet for your summer plans. We may be able to facilitate you somehow for part of the period anyway.

Due to a last minute cancellation of siblings who have stayed with us before, we now have space in July, from 17th July until 7th August at Erne Language Academy - a residential Homestay campus in Cavan, Ireland.

Twin Bedroom
20 Hours + of English lessons and discussion per week

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We have already a german student at home next school year from september 2016 till june 2017, but we know some families they would like to host a student at home.
We are an experienced spanish host family, during the last 3 years we had a student at home.
We can manage ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
We can manage ...

S. .

Liebe Vanessa,

(wir haben schon ein Au Pair). Bewerbe Dich z.B. bei Au Pair World.

Von Vorteil ist wenn Du vorher kochen lernst.........da freuen sich alle Mammas!!!!!Dann findest Du bestimmt schnell eine nette Familie.

Frage sehr detailiert nach wie Dein Stundenplan ...

| 26.5.2016 | 12:18

Hallo,
wir bekommen jetzt Anfang Juni 2016 ein Au Pair. Leider sind alle erschwinglichen Deutschkurse für Anfänger bereits ausgebucht (VHS, Deutschakademie etc).

Ich habe jetzt die Prisma Sprachschule entdeckt. Dort bekommen Au Pairs und Schüler 50% Rabatt d.h. 180 Euro ...

V. .

Liebe GAstfamilien,
ich bin Vanessa und interessiere mich sehr für Aupair in Deutschland. Ich habe eine gute Erfahrung in der Betreuung der Kinder. Ich bin nett, fleissig, verantwortlich und Kinderliebe. Ich stehe Ihnen zur Verfügung.

Lg Vanessa

| 24.5.2016 | 16:55

Hallo, ich kann dir gerne behilflich sein. Meine Freundin ist ebenfalls Lehrerin und ich konnte sie an eine nette Familie in Irland vermitteln. Ich habe außerdem Kontakte nach Wales und Nordengland (beide Regionen am Meer). Melde dich gerne unter rosenegg@gmx.de LG Claudia

K. .

Hey,
Mein Name ist Kathy,ich lebe in Deutschland und bin 28 Jahre alt. Ich bin Lehrerin und würde gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch ein wenig aufbessern, da ich im Studium keine Zeit dafür hatte. Daher suche ich für die Sommerferien eine nette Gastfamilie, bei der ich leben ...

Ulrike .

2016/17

Ab September 2016 wird die Stiftung Partnerschaft mit Afrika e. V. einen 26-jährigen Kameruner für ein Jahr bei sich aufnehmen und in die Stiftungsarbeit integrieren. Für seine Unterbringung suchen wir eine Potsdamer Gastfamilie, die sich vorstellen könnte, ihn für diese Zeit ...

Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo, ich suche eine Gastfamilie für eine Schülerin aus Südamerika. Sie möchtet von ca. 02. Januar bis zum 01 Juli 2017 kommen.
Die Gastfamilie bekommt Aufwandentschädigungsgeld, wobei wir großes Wert auf wahre Interesse an anderen Kulturen setzten. Eine Betreuerin ...

Gastschüler/in gesucht mit 1 Antworten

L. .

Hallo! Ich und meine Familie Leben in einer kleinen aber schöner Stadt in Deutschland!😃wir würden gerne eine Austauschschülerin für ca. 3-4 Wochen aufnehmen Sie sollte ca. 12-13 Jahre alt sein und aus Italien oder Frankreich kommen und deutsch sprechen!😃bitte melden ...

L. .

Hallo! Ich und meine Familie Leben in einer kleinen aber schöner Stadt in Deutschland! 😃wir würden gerne eineaAustauschschülerin für ca. 3-4 Wochen aufnehmen Sie sollte ca. 12-13 Jahre alt sein und aus Italien oder Frankreich kommen und deutsch sprechen!😃bitte melden ...

J. .

Hallo (1)

Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt und bin durch Zufall auf deine Anzeige gestoßen. Ich komme aus Darmstadt und mache momentan mein Abitur. Falls die Anzeige noch aktuell ist hätte ich da mal eine Frage bezüglich der Planung. Das wäre ja dann eine private Geschichte oder ...

Hallo :)
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Tschechien. Dieses Schuljahr muss ich ein Praktikum in Deutschland machen und suche jetzt eine Gastfamilie in Frankfurt am Main für den Zeitraum zw. 3.6. und 17.6.
Ich bin ordentlich, freundlich und lese sehr gern. Ich würde natürlich ...

S. .

Hallo, wir sind eine große Familie aus Hamburg und suchen zum Sommer 2016 einen Gastschüler oder eine Gastschülerin (am liebsten -aufgrund toller Erfahrungen -aus Asien ). Eine Schule befindet sich ganz in Nähe .
Bei Interesse bitte melden ! LG aus Hamburg

Ich suche für einen netten Franzosen für 3 Wochen im Juli eine liebe Gastfamilie in Deutschland. Die Vergütung beträgt 30 EUR pro Tag. Wer hat Interesse?
rosenegg@gmx.de

Weitere Informationen unter:
https://de.abroadwith.com/host-international-student

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche für die neue Online Plattform Abroadwith nette und aufgeschlossene Gastfamilien und WGs, die einen oder mehrere Sprachstudenten bei sich aufnehmen.

Es handelt sich um ein Projekt, dass den Sprachaustausch erleichtern soll.

Allen, die an einem Schüleraustausch mit Frankreich interessiert sind, empfehle ich die Kleinanzeigen auf der Internetseite des Deutsch-Französischen Jugendwerkes. Dort werdet ihr bestimmt fündig: https://www.dfjw.org/kleinanzeigen

Hallo Bonjour mit 1 Antworten

S. .

Mein Name ist Sydne und ich bin 17 Jahre alt.
Ich suche für die Sommerferien 2016 im Zeitraum vom 16. Juli bis 18. August eine Gastfamilie in Frankreich für 3-4 Wochen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde oder mir weiterhelfen könnte.
Liebe ...

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hallo!
Lust diesen Sommer für ein paar Wochen nach Spanien zu kommen?
Oder wollt Ihr ab September oder Januar für mehrere Monate einen Aufenthalt in einer Gastfamilie mit Besuch einer spanischen Schule?

Bei Interesse einfach eine Email!
Liebe Grüsse Anka

http://alicanteaustausch.jimdo.com/

Hallo,
wir sind eine Gastfamilie aus Deutschland. Wir suchen für den Sommer 2016 , circa für 2-3 Wochen, ein ungefähr 12 Jahre altes Mädchen egal aus welchem Land. Wir leben in einem Ort mit 4500 Einwohner und die nächsten Städte sind 20 Minuten entfernt.
Bei Interesse bitte melden unter der Email-Adresse: clarissa.woehrle@web.de

Hallo Marta,

ich habe gerade hier von dir gelesen ist es für dich noch aktuell?
Ich bin Mutter von zwei Kindern (4&5)
und würde gerne die Spanisch Sprache lernen! Falls du dir das Vorstellen kannst könnten wir auch für eine längere Zeit für einen ...

Seiten blättern:Zurück34567891011121314151617181920212223242526272829303132Weiter
X Schließen
Success
Error
0.17