Gastfamilien-Forum

Mein Name ist Kaya,
bin 15 Jahre alt und suche für die Sommerferien 2016 (3-4 Wochen) eine nette Gastfamilie in England. Über eine Antwort freue ich mich sehr!
Gruß Kaya

L. .

Hallo zusammen,
ich schreibe hier im Namen einer Freundin (20) aus Kamerun. Sie kommt ab September 2016 für ein Semester nach Deutschland. Nun sucht sie noch dringend eine Gastfamilie in Koblenz und Umgebung!
Da sie Deutsch studiert, spricht sie recht gut deutsch. Ein paar Französischkenntnisse ...

M. .

Hallo Martin,

mein Sohn wird ab September 16 Spanisch lernen und ist dann sehr an einem gegenseitigen Austausch interessiert. Melde dich wenn, du daran Interesse hast. Wir wohnen in München.
Email maxine43@web.de

Bonjour,

Nous sommes une famille autrichienne et résidons à Innsbruck en Autriche. Nous cherchons pour notre fille (bientôt 14 ans) un échange avec une famille de la Suisse Romande ou en France pour 3-4 semaines (Juillet / Août 2016).
Nous offrons aussi ...

S. .

Ich suche für meinen 15 Jahre alten Sohn eine Austauschfamilie ab Mai/Juni 2016 in England für ca. 2-3 Monate.Zur Zeit besucht er die 10. Klasse eines Gymnasiums. Da er im nächsten Schuljahr das Fach Englisch als Leistungskurs gewählt hat, würde er sehr gerne mehr Sprachpraxis ...

Hallo Martin,
wir sind eine Familie in Deutschland und würden im August 2016 einen spanischen Gastschüler aufnehmen. Schreib uns doch mal:
kroeber.radeberg@freenet.de

Hallo Monika, ich kann dir eine Gastfamilie in Irland anbieten, mit einem Sohn etwa im Alter deines Sohnes. Melde dich gerne bei mir unter rosenegg@gmx.de
Liebe Grüße, Claudia

M. .

Hallo,
ich suche für meinen 15-jährigen Sohn eine englische oder schottische Gastfamilie.
Er würde gerne einen Teil der Sommerferien (2-3 Wochen) in einem englischsprachigem Land verbringen.
Ein gegenseitiger Austausch ist dann auch möglich, auch bereits in den bayrischen Sommerferien.
Liebe Grüße,
Monika

Martin .

Deutschland 2016/17

Hallo, wir sind eine Spanisch Familie aus Premia de Dalt, eine stadt in der nähe von Barcelona. Wir sind interessiert an einem austausch. Woher kommt ihr? Ich Spreche ein bischen Deutsch. Ich bin 15 Jahre alt und ich möchte einen Austausch machen mit jemandem in meinem alter.

Hallo liebe Corinna,

ich bin auf diese Seite gestoßen und wäre sehr an einen Aufenthalt bei Euch interessiert.
Ich heiße Gina, im Sept./1997 geboren und werde im Juni2016 mein Abitur absolvieren. Da ich im 9/2016 für ein halbes Jahr nach Indien für ein Praktikum ...

Hallo Smily
Ich suche für meinen 16-jährigen Bruder eine Gastfamilie in Frankreich für die Monate Juni, Juli oder August. Im Moment verbringt er ein High-School-Jahr in den USA und möchte danach ein paar Wochen sein Französisch in Frankreich aufbessern. ...

Guten Morgen liebe Gastfamilien,

Ich bin Melanie, 23 Jahre alt und aus Berlin!
Ich such ab September für 5 Monate eine liebe Gastfamilie, die mich für 5 Monate bei sich aufnehmen würde. Gerne helfe ich dafür im Haushalt und bei der Betreuung Ihrer Kinder.
Derzeit ...

C. .

Hallo,

ich suche für meine 14-jährige Tochter eine spanische Gastfamilie ab dem 23.06.16.
Wichtig ist, dass die Familie Castellano spricht. Gerne nehme ich auch ein Mädchen in dem Alter auf. Wir leben auf Mallorca und hier wird in der Schule Catalan unterrichtet, zuhause sprechen wir deutsch.

Guten Tag,
wir suchen für unsere 13-jährige Tochter eine englische Gastfamilie.
Sie möchte gerne einen Teil der Sommerferien in England verbringen (2-3 Wochen, ab 10. August 2016).
Besten Dank für Tipps und Tricks,
Antje

Gastfamilie in Deutschland sucht Gastschüler/in (12-15 Jahre) für 2-4 Wochen im August 2016 mit Spanisch als Muttersprache (falls andere Muttersprache, entscheiden wir es individuell). Ein anderer Zeitraum ist möglich, Schulbesuch möglich. Wir wünschen uns, dass ein späterer Gegenbesuch unseres Sohnes (13 Jahre) möglich ist.

Sebastian .

Sebastian .

Deutschland 2016/17

Hi Sonja! Ich hab selber Abitur im Jahr 2006 an der Deutsche Schule Mariscal Braun gemacht und vor 12 habe ich auch einen privaten Schüleraustausch in der Nähe von Bremen gemacht. Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Technischen Universität München und bin auf der Suche ...

Hallo,
wir können uns als Gastfamilie ab 8. August 2016 anbieten mit Schulbesuch (die Schule beginnt bei uns so zeitig), so lange wie gewünscht.
Wir sind eine Familie mit 13jährigem Sohn aus der Nähe von Dresden. Unser Sohn wäre erst später an einem Besuch in ...

T. .

Wir sind eine deutsch-spanische Familie mit Hund und Katze und wohnen in der Nähe von Malaga. Wir würden uns über eine Austauschmöglichkeit für den Sommer 2016 für unseren 13 jährigen Sohn freuen

Wir haben bis jetzt nur mit der Organisation gearbeitet.
Lese hier aber momentan im Forum dass es
Austausch mit einem Colegio de Aleman gibt aus Boliven.
Wer kann mir über Erfahrungen berichten?
Ich bin etwas skeptisch bei Austausch ohne Organisation

Wir haben bis jetzt nur mit der Organisation gearbeitet.
Lese hier aber momentan im Forum dass es
Austausch mit einem Colegio de Aleman gibt aus Boliven.
Wer kann mir über Erfahrungen berichten?
Ich bin etwas skeptisch bei Austausch ohne Organisation

Sebastian .

Sebastian .

Deutschland 2016/17

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sebastian Otero und zur Zeit bin ich auf der Suche einer netten und liebenswerten Gastfamlie in Deutschland, damit ich einen unvergesslichen dreimonatigen (15. September bis 2. Januar) Schüleraustausch verbringen kann!

Ich bin in La Paz-Bolivien ...

We have a few places remaining for summer 2016 : 27/06 - 15 / 07 and 01/08 - 29/08. www.sligolanguage.com

Gastfamilie werden | 16.4.2016 | 17:01

Wir sind ein kinderloses Ehepaar und erfahrene Gasteltern im Süden von Deutschland.

Im Jahr 2015/2016 haben wir 5 Sprachschülern ein Zuhause auf Zeit gegeben.
Ein gutes Gymnasium mit Abi Abward steht zum Besuch als Möglichkeit neben 2 Realschulen .

Gerne nehmen wir im Zeitraum April- Ende August 2016 noch Sprachschüler auf .

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hola!
Una chica noruega de 21años va a ir a Bolivia en septiembre y busca una familia anfitriona en la paz para poder mejorar sus conocimientos de español.
Va a quedarse hasta finales de diciembre y va a estudiar en la universidad de allí.
La universidad se llama ...

diana .

Frankreich 2016/17

Hallo ich heisse Julia bin 17 Jahre und beende dieses Jahr die Schule. Bevor ich in die Ausbildung gehe, möchte ich gern noch 1-2 Wochen die Sprache verbessern, nette Leute kennenlernen und das Land sehen!
Helft ihr mir dabei?
Dann freue ich mich von Euch zu hören!

A. .

Wir suchen eine Familie mit einem 14jährigen Sohn in Wuppertal oder Halver und Umgebung, die Interesse an einem Ferienaustausch Deutschland-Spanien in diesem Sommer hat. Jeweils für 2 - 3 Wochen. Spanischkenntnisse sind nicht erforderlich, da C. schon ziemlich gut Deutsch spricht und seine ...

Wer noch in diesem Sommer in eine Gastfamilie nach Irland möchte, kann sich gerne bei mir melden. rosenegg@gmx.de

| 12.4.2016 | 18:44

Hallo Paul, wegen der Gastfamilie in GB/Irland sollen sich deine Eltern bitte mal bei mir melden. Ich bin auch aus Köln. rosenegg@gmx.de

lotte .

Deutschland 2016/17

Hallo, ich hab die große Chance, ab September 16 auf das filmgymnasium Babelsberg zu gehen und dort mein Abitur zu machen.
Nun suche ich auf diesem Weg eine Gastfamilie. Ich bin 15 Jahre alt, züchte Katzen, bin seit meinen 4. Lebensjahr Schauspielerin und möchte immer weiter alles ...

Hallo Liebe Forenleser,
seit zwei Wochen haben wir einen Gastschüler aus China bei uns und sind sehr froh, dass wir uns dazu entschieden haben einen Gastschüler ausfzunehmen. Unser Gastschüler bereichert unser Leben. Wir selber haben 4 Kinder und nun haben wir 5 Kinder. Wir haben ...

Hello!
My name is Annika Wehrstein (15), and I am a german high school student. A few months ago I applied to Westbourne school in Cardiff and got accepted with a very high scholarship. I am highly honored to get accepted to such an amazing school, but my parents can't pay the school's boarding ...

Lara .

Neuseeland Experiment 2011/12

Jetzt melden und ab Sommer mit Experiment e.V. Gastfamilie werden!
Ob für eine kurze Zeit (2-4 Wochen), für ein halbes Jahr oder ein Schuljahr, der Aufenthalt eines ausländischen Gastes ist immer eine Bereicherung. Gastfamilie kann jeder werden – egal ob Alleinerziehende, Paare mit ...

Gastfamilie werden | 11.4.2016 | 15:59

Die Austauschorganisation Experiment e.v. ist im Moment auf der Suche nach Gastfamilien mehr Infos auf dieser Seite:
"http://www.experiment-ev.de/gastfamilie-werden"

Hello,
my name is Judith Breuer and I´m 17 years old. I´m searching for an hostfamily in Great Britain for two weeks in summerholidays (27.06.-05.08.2016)!
I would like to get to know the english culture and your way to live :)
Last year, I spend 6 month in France which ...

Hallo,
ich bin momentan Aupair bei einer deutschen Familie in Irland.
Da ich leider vorzeitig zurück nach Deutschland muss, suche ich dringend eine Nachfolgerin / einen Nachfolger, denn bisher hat sich die Aupair Suche leider eher schleppend gestaltet.
Es gibt wohl einfach zu ...

P. .

Hi,
ich bin Paul und 14 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meine beiden Geschwistern (16, 10) in Köln.
In den Sommerferien würde ich gerne 3 Wochen bei einer Gastfamilie in England wohnen und an deren Leben teilhaben. Gibt es vielleicht jemanden, der Adressen oder Familien ...

Hello, I'm Nina from Germany and I'm searching a host family for me. Do you still have interest?

Nina

| 8.4.2016 | 23:10

A. .

Hallo,

Ja, gut - also: +33 671 506 525

Alles Gute
Alban

Wir sind eine sehr liebevolle Familie sie können uns gerne ihre telnr schicken
Und wir werden sie schnellstmöglich kontaktieren .
Viele Grüße aus Koblenz

S. .

Hello!

My name is Sophie and i am 16 years old. I come from Germany i would love to spend three or four weeks in an english-speaking country.
I'd like to meet people, discover a new country and his culture and i want to improve my english skills.
I'm open and friendly and I could ...

Hallo , ich suche für unsere 16 jährige Tochter eine Gastfamilie im englischsprachigen Raum für 3 Wochen. Gern nehmen wir auch im Gegenzug eine SchülerIn oder StudentIn auf. Auf Antwort freut sich

Bianca

I. .

Hey, I´m Isi, a 16 years old, female pupil from Germany.

I would love to spend 1 month of my summer holidays (01.08.16-09.09.16) in an anglophone country to improve my English skills.

I`m a spontaneously, open, friendly, helpfully girl which loves animals, children and to ...

Flavia .

Flavia .

Deutschland 2016/17

Kann ich dich bei Facebook sprechen?

A. .

Hallo,

wir würden gerne für ca. 3–6 Monate, ab September 2016, eine Gastschülerin (französisch- oder englischsprachig) bei uns in Berlin in unsere Familie aufnehmen. Wir haben eine Tochter, die im August 16 Jahre wird und auf eine katholische Schule geht. Unsere Tochter ...

A. .

Hallo. - Ich bin Deutschlehrer in Toulouse. Einer meiner Schüler (15) möchte ab Sommer 2016 für ein Jahr als Austauschschüler nach Deutschland und dort in ein Gymnasium gehen.
Ich bin für Informationen und Kontakte dankbar.

S. .

Patchwork family with 2.5 kids (born March 2016 + July 2014 + November 2007 (stays with us every 2nd week-end)) and an adorable dog is looking for an au pair. Rural area with beautiful landscape close to Mainz/Frankfurt/Wiesbaden (public transportation available) in the center of Germany. Preferred Spanish ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name is Thibault, Ich bin ein 21 Jahre Alt französischer Ingenieur Student aus Laval, Frankreich.
Ich wurde ein zweimonatiges Praktikum im Fellbach bei MBTech machen, von 15. Juni bis 15. August 2016.

Ich suche, eine Familie, die ...

K. .

Hello
My name is Kim and I`m from Germany.
I`m 16 years old and I`m searching for a host family in Russia for the year 2016/17.If theres no family who would host me for a year ,I would also come for 2-3 month.Gladyl on reciprocity with another child.
If theres no other way I would also ...

Laura .

Deutschland 2016/17

Seit über 15 Jahren pflegt der Verein Friends e.V. eine enge und lebendige Beziehung zu seiner Partnerorganisation TLF, einer christlich-soziale Organisation im Herzen der südafrikanischen Hauptstadt Pretoria. Im Rahmen des entwicklungspolitischen Freiwilligenprogramms weltwärts entsenden ...

M. .

Hallo liebe Austauschüler da draußen!
Ich werde nächstes Jahr mein Auslandsjahr machen und freue mich eigentlich total darauf, ABER...

Ich werde die Klasse wiederholen müssen! Das liegt daran, dass ich mich letztes Jahr einfach noch zu jung gefühlt habe (Ich ...

Seiten blättern:Zurück456789101112131415161718192021222324252627282930313233Weiter
X Schließen
Success
Error
0.67