Gastfamilien-Forum

M. .

Hallo liebe Austauschüler da draußen!
Ich werde nächstes Jahr mein Auslandsjahr machen und freue mich eigentlich total darauf, ABER...

Ich werde die Klasse wiederholen müssen! Das liegt daran, dass ich mich letztes Jahr einfach noch zu jung gefühlt habe (Ich ...

Ich suche einen deutschen Jungen, geb. 1998 (evtl. auch 97 oder 99), der Interesse an einem echten Austausch mit Irland hat. Der irische Junge besucht eins der besten irischen Internate (Glenstal). Dort würdest du auch eingeschrieben sein und die irische Familie immer jeweils am Wochenende zusammen ...

Aline .

Deutschland 2016/17

Ich heisse Aline, ich bin 16 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz und bin französischsprechend.

Ich möchte mein zweites Schuljahr (Jahr 11, 1 Jahr vor Abitur) in Deutschland absolvieren um einen zwei-sprachigen Abschluss zu machen.

Ich suche eine Gastfamilie die ein freies ...

Nicole .

Deutschland 2016/17

hallo,
ich bin Nicole, ich bin ein chilenische Mädchen, ich bin fünfzehn Jahren alt.
ich Kann Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Französich.
ich Möchte die 10. und 11. klasse in Deutschland studieren.
Kontakt: nicole.anwandter@gmail.com

Nicole .

Deutschland 2016/17

santiago, den 20. märz 2016
hallo,
Ich heiße Nicole, Ich bin fünfzehn Jahren alt, Ich werde 16 am 8. September, ich bin chilenische.
ich besuche eine Deutsche Katolische Mädchen schule, deswegen ich kann Deutsch und ich kenne die Deutsche Kultur. deshalb ich interessiert ...

| 20.3.2016 | 14:58

Hallo!

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V. hat in fast allen Bundesländern ehrenamtliche Betreuer für den Schüleraustausch. Wir vermitteln zusammen mit unserer finnischen Partnerorganisation SSYL seit über 20 Jahren Schüler zwischen Finnland und Deutschland. Unser ...

F. .

Bonjour,
je ne suis pas sûre que cela t'intéresse mais au cas où je te propose notre recherche. Nous recherchons une au pair à partir de fin août/début septembre pour plusieurs mois pour s'occuper de nos filles de 4 et 6 ans et leur parler en allemand. Nous ...

Flavia .

Flavia .

Deutschland 2016/17

Hallo!!!
Wie geht es Ihnen?
Ich hoffe, dass es gut geht Grins

Mein Name ist Flavia Banchieri und ich komme aus Santa Cruz de la Sierra-Bolivien. Santa Cruz liegt im tropischen Tiefland von Bolivien in Sudamerika. Ich mochte eine Austausch-Reise machen aber ...

S. .

Bonjour à tous.. ! Smily

Je suis une fille allemande à l'âge de 18 ans qui voudrait bien passer le mai ou/et june en France comme une Au-Pair.
J'ai des expériences avec les enfants comme j'ai aussi une petite soeur et j'étais ...

simone .

simone .

2016/17

Hallo,
ich suche noch Kontakte für meinen 12 jährigen Sohn, da er demnächst mit Spanisch in der Schule anfängt.
Vielleicht habt Ihr Lust mit uns zu skypen.
wir sind zu dritt und leben in Berlin Wannsee am wasser.
Im August ist es hier sehr schön. Ich ...

simone .

simone .

2016/17

Hallo, wir suchen eine Gast Familie in der unser Sohn längerfristige Freundschaften knüpfen kann. Gerne als Austausch oder gegen Bezahlung. da ich in vielen Urlaubsorten die Möglichkeit habe zu arbeiten z.b Fuerteventura, Andalusien und Mallorca wäre es nur eine Betreuung ohne Übernachtung. ...

Sehr geehrte Gastfamilie,
ich habe gute Erfahrung in der Betreuung der Kinder und möchte mich um Ihre Kinder kümmern. Ich bin Kamerunerin, noch in Kamerun. Ich bin zurzeitStudentin an der Uni. und studiere Germanistik. Ich kann Hausarbeiten und alles was mit Kindern angeht. Ich freue mich schon auf die Stelle bei Ihnen.

Ich stehe Ihnen zur Verfügung
Corine

| 16.3.2016 | 01:15

Nadine .

2016/17

Hallo,
wir sind eine junge deutsch-italienische Familie mit zwei Jungs (4 und 2) und leben an der italienischen Riviera direkt am Meer.
Wir suchen für die Kinder über den Sommer (Mai-September 2016) ein deutsches Aupair, welches Lust hat an unseren Familienleben teil zu haben, mit ...

Wir suchen für unseren 15-jährigen Sohn eine Gastfamilie in Berlin o. in Brandenburg für 2 Wochen.
Für uns wären beide folgende Alternative interessant:
- Gegenseitiger Austausch mit einem deutschen Jungen: wir würden ihn gerne in Ungarn (Györ) als Gastfamilie ...

Y. .

Wir suchen für unseren bald 14jährigen Sohn (8. Klasse) einen gleichaltrigen Jungen für einen auf Gegenseitigkeit beruhenden Schüleraustausch (zunächst für 2 Wochen). Wir wünschen uns, dass die Kinder im jeweiligen Land dabei auch mit zur Schule gehen und den Alltag mitleben. Wir freuen uns auf Kontaktaufahme, bitte keinen kommerziellen Angebote.

| 11.3.2016 | 20:19

We live in Switzerland but are mother tongue English speakers. I see a family with an 11 year old girl who would be interested in doing an exchange, i.e. my daughter stays with you for 3 weeks then your daughter comes to our house near Zug Switzerland. I am an English teacher. I have B1 German and my ...

Ralf .

Großbritannien 2016/17

Ok,

ich suche fuer meinen Sohn, 16 Jahre, eine Gastfamile,
Zeitraum 01.09.2016 bis 15.11.2016,
Dauer diskutierbar ca 4-6 Wochen
nehmen auch im Gegenzug den Jungen in 2017 bei uns auf.

Bitte melde dich bei:

rbork@cimpress.com

| 10.3.2016 | 13:22

L. .

Guten Tag,
meine 17jährige Tochter wird ab September 2016 ein Jahr deutsch in München studieren. Sie wir den Ludwigsgymnasium besuchen und ich suche für sie eine nette Gastfamilie für 10 Monate.
Meine Tochter ist ein nettes und ruhiges Mädchen. Da das Schuljahr ziemlich ...

K. .

Für unseren 17-jährigen Sohn aus Südtirol suchen wir für sein Austauschschuljahr eine nette Gastfamilie in Rom. Kann uns jemand weiterhelfen?

Möchtest du dir deine Gastfamilie in Irland selber aussuchen? Bei mir hast du die Möglichkeit dazu. Anhand eines sehr detaillierten Dossiers (10 Seiten) plus Fotos kannst du dir schon vor deiner Reise einen kleinen Einblick in deine Familie verschaffen. Dein Alter, Geschlecht und Hobbies werden berücksichtigt. Melde dich gerne bei mir. LG Claudia
rosenegg@gmx.de

| 8.3.2016 | 15:21

Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Gastfamilie in Alicante mit Schulbesuch eine spanischen Schule?

Bei Interesse einfach eine Email schicken!

lieben Gruß Anka

C. .

Sprachreisen mit Chez Nous Homestay Ireland
Im Programm enthalten:
Unterkunft in der Gastfamilie
Verpflegung
Wasch - Dienst in der Gastfamilie
Hilfestellungen durch lokale Koordinatoren
Ständige Beaufsichtigung durch Gastfamilie (insbesondere ...

Hallo, gerne könnte Eure Tochter zu uns kommen. Wir wohnen zentral in Leverkusen. Wir haben 3 Gymnasien, die von hier aus schnell zu erreichen sind. Aber es gibt hier auch viele Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. Wir haben 4 Töchter, die beiden größeren sind bereits ...

| 6.3.2016 | 14:50

Hallo,
ich bin weiblich, 17 Jahre alt und würde der gerne nach England kommen. Freu mich auf ihre Antwort
LG Maria

Ich suche Gastfamilie ab Mitte September 2016 bis zu den pfingstferien eine Gastfamilie in Spanien oder spanisch sprechenden Regionen. Falls benötigt wird, konnte auch jemand im Austausch nach Deutschland kommen.
Freue mich auf Nachricht
Lg
Smily

Ich suche Gastfamilie ab Mitte September 2016 bis zu den pfingstferien eine Gastfamilie in Spanien oder spanisch sprechenden Regionen. Falls benötigt wird, konnte auch jemand im Austausch nach Deutschland kommen.
Freue mich auf Nachricht
Lg
Smily

K. .

Hallo wir sind eine 4 koepfige familie mit zwei kindern 8, 10. Wir leben leben in Athen und unsere kinder sprechen leider nur sehr wenig deutsch ,da wir zu hause mehrwiegend griechisch sprechen.Deswegen sind wir auf der suche nach einer au pair granny die unsere kinder liebevoll an die deutsche sprache ...

S. .

Hallo,

wir leben in Italien, wo unsere fast 14jährige Tochter zweisprachig aufwächst.

Im Sommer möchte sie gerne 2 Wochen bei einer Familie in Grossbritannien verbringen.

Im Gegenzug würden wir ein englischsprachiges Mädchen im Sommer oder ...

C. .

Chez Nous Homestay , in Irland.
Unser Programm ist eine echte Alternative zu klassischen Sprachschulen und bietet eine einzigartige Kombination aus Sprachunterricht und gemeinsamen Ausflügen.
www.cheznoushomestay.com
Der große Vorteil bei einer Sprachreise mit Gastfamilien ...

Hanna .

USA 2016/17

Hello! My name is Hanna and I'm 17 years old. I'm searching from the 13.7 - 22.8 a hostfamily in California. I would love to stay near at the beach. I would like to learn a better english! I would really enjoy to make good memories, so if you have a daughter at my age in your home it would be great, ...

Selina .

2016/17

Hallo
mein Name ist Selina. Ich bin 15 Jahre alt und suche eine nette Gastfamilie für den Sommer 2016. Ich habe bereits an 4 verschiedenen Austauschprogrammen teilgenommen und seit 6 Jahren Englisch- sowie Spanischunterricht.
Ich bervorzuge England oder Norwegen, bin aber offen für ...

For english Version see below

Hallo,
Ich bin Melika, 14 Jahre alt und suche für das Schuljahr 2016/17 eine Gastfamilie in Schweden. Meine Familie bietet an, für den Zeitraum, den ich in Schweden bin, eine(n) schwedische(n) Schüler(in) aufzunehmen.
Wenn du über ...

H. .

Hallo, ich suche für meine Tochter Magdalena für den Sommer 2016 eine Gastfamilie in Italien.
Wir wohnen in Südtirol, sie besucht die 1.Klasse einer Wirtschaftsoberschule ( entspricht der 11.Klasse) und sie spricht Deutsch, Englisch und möchte ihr Italienisch verbessern.

S. .

Hallo! ich heiße sofia gomes und bin 16 alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur besser ...

B. .

Hallöchen... ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, mein Brieflein zu bewerten :)

Dear future host family!

First off: I would like to thank you in advance for taking the time to read my letter, even if we might not match.

I. .

Hello!

We are a host family from Germany and are looking for a girl that would like to be our guest from october 2016 until january 2017. We could´t find a german agency that has native english speaking students who would like to travel to Germany, so we are trying our luck here.

I. .

Hallo,

wir sind eine vierköpfige Familie aus dem schönen, grünen Hamburg und suchen für dieses Jahr eine Gastschülerin aus Australien.

Mein Mann und ich waren als Jugendlichte und Studenten selber viel und oft im Ausland, so auch als Gastschüler ...

S. .

Hallo! ich heiße sofia gomes und bin 16 alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur besser ...

Hallo,
meine Name ist Cédric MARTINEZ. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Süden von Frankreich. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren in der Schule. Ich suche eine nette Gastfamilie in Berlin für 10

Monate(September 2016 bis Juni 2017). Ich habe schon 2 Monate in eine Gastfamilie ...

Damien .

Deutschland 2016/17

Bitte, haben wir ihre email verloren.

Darf ich Ihnen telefonieren bitte

Familie Fasel

| 29.2.2016 | 07:27

Damien .

Deutschland 2016/17

Hallo,

Wir sind eine schweizerische Familie und wohnen wir in der nähe von Lausanne.
Unser Sohn ist 17 Jahre alt.
Er ist im Gymnasium und möchte 3 Monaten (April bis Sommerferien 2016) in einer deutscher Familie bleiben, um sein Deutsch zu verbessern.
Wir sind ...

| 28.2.2016 | 22:04

S. .

Damien .

Deutschland 2016/17

Wir versuchen eine Familie in Deutschland für unser Sohn (17 Jahre alt) seit April bis end Juni 2016 zu finden.
Er ist im Gymnasium.
Es gibt zwei Möglichkeiten für uns:
- ein Austausch mit ein deutschen Junge, der würde einverstanden, im Schweiz während 3 Monaten ...

We are a family from Austria (living in Tirol in a village closed to Innsbruck) and we've got 2 children aged 15 (girl) and 17 (boy) who would like to visit England this summer (2016) for some weeks to improve their English.
We are looking for one or two families that are interested in an exchange.

P. .

Hallo! ich heiße Pablo Montero und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur ...

P. .

Hallo! ich heiße Pablo Montero und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur ...

Hello Anna,

Although we are not based in England, you may be interested in what we offer. Our website is www.sligolanguage.com

Sofia .

Deutschland 2016/17

Hallo,
mein name ist Sofía Amelunge Velarde. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 C Klasse der Deutsche Schule (in Santa Cruz, Bolivien.)
Jedes Jahr machen alle Schüler aus die 10 Klasse einen Schüleraustausch in Deutschland. Es fängt an im August und endet Dezember ...

Seiten blättern:Zurück5678910111213141516171819202122232425262728293031323334Weiter
X Schließen
Success
Error
0.25