Gastfamilien-Forum

T. .

Mein Sohn ist 16 Jahre alt. Er würde gerne Französisch lernen. Wir wären auch bereit einen Schüler bei uns aufzunehmen.

C. .

Hallo, Grüße von Irland. Wir würden sehr glücklich sein, Ihren Sohn nach Irland zu begrüßen, und eine gute Familie für ihn mit Kindern zu ordnen. Können Sie sich mit mir direkt in Verbindung setzen? .. chez_nous@ymail.com
Freundliche Blicke(Hinsicht),
Bridie Keary, Chez Nous Homestay Galway Ireland

Dieter .

Großbritannien 2016/17

hallo, wir suchen fuer unseren 15 jaehrigen filius eine nette gastfamilie, gern mit kids in seinem alter. danke fuer alle antworten

Dieter .

Großbritannien 2016/17

hallo, wir suchen fuer unseren 15 jaehrigen filius eine nette gastfamilie, gern mit kids in seinem alter. danke fuer alle antworten

Kannst dich gerne mal bei mir melden. LG Claudia
rosenegg@gmx.de

Schüleraustausch mit 1 Antworten

Elena .

USA 2016/17

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine nette Gastfamilie in den USA.
Ich bin 18 Jahre alt und heiße Elena, habe einen Führerschein Klasse B und bin ein fröhlicher Mensch. Das Au pair Jahr kann ich direkt auf absprache antreten.
Reichlich erfahrung mit Kinder konnte ...

L. .

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und suche eine nette Gastfamilie in England.
Ich habe seit 5 Jahren Englisch in der Schule und möchte dieses ganz gerne ein bisschen auffrischen in dem ich einen Schüleraustausch von ca. 4 Wochen mache.Grundlagenkentnise habe ich. Wäre schön ...

J. .

Hallo!
Ich habe vor diesen Sommer für ca. 6 Wochen nach Schottland zu gehen und bin gerade dabei eine Gastfamilie zu suchen.
Ich hätte jetzt entweder eine, die zweisprachig ist, d.h die Mutter ist deutsche und die Kinder können auch perfekt deutsch oder eine, die mich nur für ...

Maria .

Deutschland 2001/02

Hallo,
Wir gehen am Meer in Segur de Calafell in Spanien im Juli 2016. Ich habe 2 Kinder, ein Jungen 14 und ein Mädchen 11. Wir sprechen Spanisch und Französisch. Die Kinger lernen Deutsch und Englisch in der Schüle. Wir leben in der Schweiz. airam.dudu69@gmail.com Ich kann ihre ...

K. .

sehr nette 16-jährige sucht dringend deutsche Austauschschülerin, Mo-Fr tolles Internat, Lucie käme Mai-Juli nach DE, deutsches Mädchen Mitte Sept.-Mitte Dez (mindestens) nach FR. Brigitte Sauzay Programm, Anmeldeschluss 3.März! Bitte direkt kontaktieren: guillet.lucie85@gmail.com

K. .

sehr nette 16-jährige sucht dringend deutsche Austauschschülerin, Mo-Fr tolles Internat, Lucie käme Mai-Juli nach DE, deutsches Mädchen Mitte Sept.-Mitte Dez (mindestens) nach FR. Brigitte Sauzay Programm, Anmeldeschluss 3.März! Bitte direkt kontaktieren: guillet.lucie85@gmail.com

Sandra .

Spanien 2016/17

Hallo,
wir sind eine 4-köpfige (vegetarische) Familie zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall, im Süden Deutschlands, und suchen für unsere 15-jährige Tochter (10. Klasse) eine Gastfamilie in den Sommerferien 2016. Wir dachten an mindestens 2, maximal 4 Wochen. Gerne im ...

Patricia .

2017/18

Guten Tag Frau Altenberg,

meine Nichte aus Kolumbien möchte ein Schuljahr (2017) in Deutschland verbringen. Sie ist 15 Jahre alt und geht in die Deutsche Schule in Bogotá Kolumbien. Sie möchte ihre Kenntnisse in Deutsch verbessern und über das Leben in Deutschland erfahren.

| 21.2.2016 | 11:55

Patricia .

2017/18

Guten Tag Frau Baist Bienzeisler,

meine Nichte aus Kolumbien möchte ein Schuljahr (2017) in Deutschland verbringen. Sie ist 15 Jahre alt und geht in die Deutsche Schule in Bogotá Kolumbien. Sie möchte ihre Kenntnisse in Deutsch verbessern und über das Leben in ...

A. .

Bonjour,

nous sommes une famille Allemagne et cherchons échange pour nous fille (16 ans) avec une famille de Suisse Romand ou France pour
3-4 semaines (juillet/aout 2016).
Nous offrons échange depuis. Nous somme une famille Allemagne (parlons Allemagne sauf accent) ...

| 21.2.2016 | 10:41

A. .

Bonjours Francoise,

nous sommes une famille avec deux filles, 14 et 7 ans et un chat tres joli.
Nous habitons pres de Heidelberg/Mannheim.
Est-ce-que votre fille cherche encore un famille a Juin? Ca voudrais formidable :o)

A. .

Ich habe Interesse, für mein Sohn (12 J.) einen Austausch mit einem deutschen Schüler zu organisieren. Gern im Austausch, sodass beide sich gegenseitig besuchen!

Ich bin Lehrerin und habe als spanisch Lehrerin auch im Ausland gearbeitet

mfg
Anna

tiniwiky@gmail.com

J. .

Wir hätten Interesse an einem Austausch mit einem französischen Jungen. Unser Sohn ist 16 und besucht die 11. Klasse (Süddeutschland, nahe München). Besondere Interessen: Musik. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, falls noch Interesse besteht.
Herzliche Grüße, Juliane

J. .

Wir hätten Interesse an einem Austausch mit einem französischen Jungen. Unser Sohn ist 16 und besucht die 11. Klasse (Süddeutschland, nahe München). Besondere Interessen: Musik. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, falls noch Interesse besteht.
Herzliche Grüße, Juliane

Bevorzugt in Südspanien, Gibraltar oder Malta. Ich arbeite in Deutschland als Kinderfrau und Nachhilfelehrerin, bin 62, sportlich und fit und würde gerne jetzt den in meiner Jugend versäumten Au-pair Aufenthalt nachholen.Ich habe 2 erwachsene Kinder und leider noch keine Enkelkinder. ...

C. .

Sprachferien in Irland für Kinder und Jugendliche
Sprachreisen für Kinder und Jugendliche in Irland Sprachunterricht und aktiver Ferienspaß
Irland ist für seine Geschichte, sein wunderbaren Landschaften, alten Burgen, irischen Farmen und schönen Städte bekannt.

W. .

Hi,
my name is Tim , I am 13 years old . Last summer I was in Sussex in South-England . Now I am looking for a friendly and helpfully new homestay in England or Ireland . Maybe you are this family or you have an nice Idee for me . Thank you for watching.
Viele grüße
Tim

| 19.2.2016 | 12:57

A. .

Hi,
I'm Anna, a spanish teacher.
I have got a 11 years old.
I am looking for my son a hostfamily in England during his holidays, from 15 to 21/30 days.
I would like to know about the possibility to host him, prices and facilities and activities in your area.
mfg
best regards
Ana

A. .

HALLO MJ,

TOLL,WIR LEbEN IN LOGROÑO (EINE MITTLERE STADT, MIT ALLES MÖGLICHES ABER RUHIG AND NETT), EINE STADT CIRCA 90 MINUTEN VON BILBAO.
IN UNSERE REGION WURDE DIE SPANISCHE SPRACHE GEBOREN (MONASTERIOS DE SUSO Y YUSO), SIE KÖNNEN IN INTERNET GUCKEN UND UNSERE ...

A. .

HALLO MJ,

TOLL,WIR LEbEN IN LOGROÑO (EINE MITTLERE STADT, MIT ALLES MÖGLICHES ABER RUHIG AND NETT), EINE STADT CIRCA 90 MINUTEN VON BILBAO.
IN UNSERE REGION WURDE DIE SPANISCHE SPRACHE GEBOREN (MONASTERIOS DE SUSO Y YUSO), SIE KÖNNEN IN INTERNET GUCKEN UND UNSERE LANDSCHAFTE ...

A. .

WIR LEGEN IN LOGROÑO, EINE STADT CIRCA 90 MINUTEN VON BILBAO
ICH SENDE MEIN MAIL, SIE KÖNNEN MIR DA MAILEN FÜR MEHR INFO
SCHOENE GRUESSE
ANA

Ich suche einen deutschen Jungen, geb. 1998 (evtl. auch 97 oder 99), der Interesse an einem echten Austausch mit Irland hat. Der irische Junge besucht eins der besten irischen Internate (Glenstal). Wenn du also einmal echtes Internatsleben kennenlernen möchtest (viel Sport, tolle Jungenatmosphäre), ...

Maria .

Deutschland 2001/02

Guten Tag,

Ich habe 2 Kinder, 1 Mädchen (11) und 1 Junge (14). Wir wohnen in der Schweiz. Wir sind Spanier und wir gehen die ganze Juli (27.6 - 29.7.2016) in Spanien in Segur de Calafell am Meer. Das ist in der Nähe Barcelona. Der Vater kommt nicht, weil er hat keine Ferien in Sommer.

Maria .

Deutschland 2001/02

Guten Tag,

Ich habe 2 Kinder, 1 Mädchen (11) und 1 Junge (14). Wir wohnen in der Schweiz. Wir sind Spanier und wir gehen die ganze Juli (27.6 - 29.7.2016) in Spanien in Segur de Calafell am Meer. Das ist in der Nähe Barcelona. Der Vater kommt nicht, weil er hat keine Ferien in Sommer.

Toni .

Großbritannien 2016/17

Für unseren Sohn, 13 Jahre, 7 Klasse Gymnasium suchen wir eine Gastfamilie, bei der auch etwas Englischunterricht und viel Sprachkontakt stattfinden kann.
Gerne auch eine Kleinstadt,auf dem Land oder ein Bauernhof. Unser Sohn kann auch z.B. im Haushalt etwas mithelfen.
Ideal wäre, wenn die Gastfamilie gleichaltrige Jungs hat.

P. .

Wir beginnen gerade mit der Planung für einen Aufenthalt unserer Tochter im nächsten Jahr.
Sie möchte gerne 1/2 Schuljahr in England verbringen. Wer könnte uns mit hilfreichen Informationen bezüglich Gastfamilien und Schulbesuch? Erfahrungen und Kontakte etc. Vielen Dank vorab. Gruß Peter

Ulrike .

2016/17

Liebe Austausschüler,
falls Ihr Interesse daran habt, ein Schuljahr in Deutschland zu verbringen, dann meldet Euch.
Wir würden gerne zwei Schüler aus unterschiedlichen Ländern aufnehmen - für kommendes Schuljahr oder ab sofort.
Kurze Mail an ubaistb@t-online.de - und wir antworten prompt.

Ulrike .

2016/17

Hallo,
wir hätten die Möglichkeit Ihre Tochter aufzunehmen.
Wir wohnen in Troisdorf Spich - das liegt genau zwischen Köln und Bonn. Sie können es sich ja mal auf der Karte anschauen, ob es Ihrer Tochter zu ländlich ist.

Wir, dass sind meine beiden Töchter ...

| 14.2.2016 | 14:31

V. .

Liebe Gastfamilie,
ich heiße Veronique, bin 16 Jahre alt, Schülerin und suche für Osterferien (20.03.-28.03.2016) eine Gastfamilie für 1 bzw 2 Wochen in Frankreich, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich spreche schon etwas französisch, mache gerne Musik, mag Frankreich ...

Dieter .

Großbritannien 2016/17

hallo,
wir suchen fuer unseren 15-jährigen sohn eine nette gastfamilie in england für 3 wochen im sommer 16. gern nehmen wir auch ein gastkind bei uns auf.
LG dieter

C. .

Hallo liebe Host Family,

ich wollte Fragen ob ihr noch ein Au Pair sucht oder ob ihr bereits fündig geworden seid?

Falls nicht würde ich mich gerne dafür bewerben.
Ich bin eine 19 jährige halb Engländerin, halb Indonesierin die in Hamburg lebt und ...

Hallo!
Mein Name ist Tamara Kasebacher. Ich komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt (bald 17).
Wir würden dich gerne in unserer Familie aufnehmen.
Kannst mir gerne eine E-Mail schreiben: musical@tirolspeed.com
Lg. Tamara

Ich heiße Tamara bin 16 Jahre alt (bald 17) und suche für die nächsten Sommerferien eine nette offenherzige Gastfamilie die mich an ihrem Leben teil haben lässt.
Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich lerne seit 7 Jahren Englisch und seit 6 Jahren Italienisch.
Ich hoffe ...

Antje .

Großbritannien 2016/17

Hallo zusammen

Mein Sohn Till (fast 16) sucht für die Sommerferien eine nette Gastfamilie in England. Er möchte gerne ca 4 Wochen in dieser Familie verbringen, um sein Englisch aufzubessern.

Wer kennt eine nette Familie, die Till in der Zeit vom 11.07.-23.08.2016 aufnehmen ...

Veronica .

Veronica .

Deutschland 2016/17

Liebe Gastfamilie,

Ich bin Veronica Otter Cortez, aus Santa Cruz de la Sierra – Bolivien, wo ich die Deutsche Schule (Colegio Aleman) besuche. Jedes Jahr bietet die Schulen den Schülern der 10. Klasse die Möglichkeit zum Schüleraustausch. Dieses Jahr bin ich also dran aber ...

Hello Jessica,

We are not in England, but you might be interested in what we offer. Visit www.sligolanguage.com

Kind regards,

Kelly

Magreet .

Italien 2016/17

Ich heiße Jeremias, bin 17 Jahre alt, Schüler und suche im Juli/August 2016 eine Gastfamilie für 3-4 Wochen in Italien, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich spreche schon etwas italienisch, mache gerne Musik, mag Italien sehr gerne und bin konktaktfreudig.
Meine Familie würde im Austausch auch einen Schüler/eine Schülerin aufnehmen.

Hallo,

Haben Sie schon eine Gasfamilie gefunden?
Unsere Tochter, die 15 Jahre alt ist möchte gern 3 oder 4 Wochen in Juni/Juli in Deutschand verbringern. Sie könnten in August bei uns bleiben. Wir wohnen in Paris und verbrigen unsere Ferien am Meer und in den Alpen.
Wir ...

A. .

Gerne kann deine Tochter das Schuljahr in Berlin verbringen. Ich habe jedes Jahr 2-3 verschiedene Jugendliche aus aller Welt bei mir zu Gast. So hat sie auch gleich die Möglichkeit andere Kulturen kennen zu lernen. Also wenn Interesse besteht, bitte gleich melden, denn die Plätze sind rar.

Liebe Grüße
aus Berlin

| 1.2.2016 | 12:34

Jerry .

Frankreich 2016/17

Hallo,

wir suchen für unsere 14-jährige Tochter eine nette Gastfamilie (gern mit kleinen Kindern)
in Frankreich für 2 Wochen im Zeitraum 14.-28.08.2016.

Wir freuen uns über Eure Antworten!
Viele Grüße

Jerry

Stephanie .

Stephanie .

Deutschland 2016/17

Meine Schule macht jedes Jahr einen Austausch. Deswegen suche ich eine Gastfamilie in Deutschland, bei der ich wohnen kann. Der Austausch dauert ca. 5 Monate, von August bis Dezember 2016.

Liebe Gastfamilie:

Hallo! Mein Name ist Stephanie Schaymann und ich bin aus Santa Cruz ...

J. .

Hallo :)
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Orga verschiedene Privatschulen in den USA vorgeschlagen bekommen und mir gefällt eine in Wisconsin sehr gut und eine in Georgia. Könnt ihr mir zu irgendwas raten? Ich war noch nie in den USA und wollte fragen, ob ihr was über ...

Sehr geehrte Familie Oelkrug,

mein Name ist Alicia Sehringer, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Deutschland, bin in Spanien aufgewachsen und in Südafrika auf eine internationale Schule gegangen. Ich liebe Reisen, neue Länder und Kulturen, spreche fließend Englisch und Spanisch, ...

Jara .

Großbritannien 2016/17

Hallo,
wir sind 2 Mädels aus Deutschland 13&14 Jahre alt und suchen eine Gastfamilie in England, super wäre in der Nähe von London.
falls ihr etwas wisst würden wir uns über eine Naricht freuen. ihr könnt entweder hier antworten oder auch per mail.
unsere E-Mail Adresse ist: pony.jali@gmx.de
viele liebe Grüße Mara und Jara;)

Seiten blättern:Zurück67891011121314151617181920212223242526272829303132333435Weiter
X Schließen
Success
Error
0.24