Gastfamilien-Forum

Hallo, unser Sohn, 13, 7. Klasse, benötigt dringendst einen Motivationsschub für Englisch. Er ist total frustriert über seinen Dauerkampf gegen die fünf. Er spricht gerne, eine Neigung, die im Unterricht nicht viel hilft.
Wir suchen für ihn eine nette Gastfamilie, idealerweise ...

Ich kann gerne behilflich sein. Ich habe 4-5 Gastfamilien in Nordengland sowie etwa die gleiche Anzahl in Wales. Bei Interesse bitte mailen an rosenegg@gmx.de

J. .

Hallo,
wir suchen für unsere 13-jährige Tochter eine nette Gastfamilie (gern mit kleinen Kindern) in England für 2-3 Wochen im Zeitraum 21.07.-31.08.2016.
Freuen uns über eure Antworten!
Viele Grüße!
Jessica

Melina .

Großbritannien 2016/17

My name is Melina and I am a 18-year old girl. At the moment I am studying at a commercial college. I am in the 12th grade and I am attending the course “European studies”. During my studies, I am requested to do a four-week internship abroad in England/Bradford. So I am looking for a hostfamily that ...

M. .

Hallo,
wir sind zu dritt (45,44,11).

Unser Sohn geht auf ein Gymnasium, in dem Spanisch unterrichtet wird.
Wir hätten Interesse an einem Austausch in Spanien. Dieser kann sich erst mal auf die Ferien beziehen, später vielleicht auch auf einen Schüleraustausch.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Ich suche für einen 17-jährigen jungen Mann aus Nordfrankreich eine nette Gastfamilie, möglichst mit einem gleichaltrigen Jungen. Antoine möchte gerne in der 2. Julihälfte 1-2 Wochen in Deutschland verbringen. Die Vergütung beträgt 30 EUR pro Tag und wird vertraglich zugesichert. Bei Interesse bitte melden unter rosenegg@gmx.de

Hallo (1)

Wo in Spanien seid Ihr?
Danke!!
Mein Sohn wird jetzt 11

Wir sind eine liebevolle Gastfamilie aus Koblenz .
Wir haben ein großes modernes Haus mit separaten Zimmer 20qm.
Da wir schon sehr oft Gastschülerinen hatten haben wir sehr gute Kontakte zu den Gymnasien in unserer Region. Wir haben eine eine studierte Deutschlehrerin in der Familie .
Es wäre sehr schön wenn ihr euch bei uns meldet 😊🇩🇪

| 25.1.2016 | 15:27

Jara .

Großbritannien 2016/17

Hello,
we are two girls from Germany, 13 and 14 years old. We are looking for a host family near London, who would like to accommondate us for 3 weeks. We want to impove our English during that time. We would like to help with the houseworks, look after the children or help with the animales (if ...

Anja .

Frankreich 2016/17

Je suis une fille de 15 ans et je cherche une autre fille pour faire une échange pour 2-4 mois. J´apprends francais dans l´école (Waldorf, 9me classe). J´habite à Berlin dans une petite maison avec un jardin. J´ai un frère qui a 17 ans. Si tu es interessé, je serais heureuse si tu me reprendras.
Merle Hurtmanns

Our twin girls Jule and Jantje are looking for one, possibly two host families during easter vacation (March 18th to April 3rd).
They are both into sports and horse riding (an opportunity to practice / be trained would be wonderful). Both of the play the piano.

Out twin girls Jule and Jantje are looking for one, possibly two host families during easter vacation (March 18th to April 3rd).
They are into sports and hores riding (an opportunity to practice would be wonderful). Both of the play.

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hey!
Bei Interesse an einem Aufenthalt in Alicante, meld dich per Email!
Lg Anka

N. .

hey,
ich suche für die Sommerferien dieses Jahr eine Gastfamilie in Spanien,USA oder auch England oder Australien, weil es die Länder sind, in denen ich schon immer hin wollte.
Zu mir: ich bin W/17 Jahre, werde aber im September 18.
Habe gute englisch Kenntnisse und spanisch ...

Malwine .

Irland 2016/17

we Are looking for an english speaking hostfamily for our eldest daughter! She will get 15 in May 2016 and would like to spend 1-2 Terms Outside Germany!, UK or Ireland We have 4 children and live nex to Frankfurt/ Main. Our daughter is visiting the 9th Class of a private Girls' School. She is a very ...

ale a .

Großbritannien 2016/17

hallo
wir sind eine familie aus berlin und haben drei kinder frida 8 jahre und gero 13 jahre und lauritz 15 jahre
ich habe als jugendliche ein jahr in bristol verbracht und fand es sehr hilfreich und toll
mein grosser sohn möchte auch gerne einen austausch partner in england ...

N. .

2016/17

Hallo liebe Gast-Mutter,

ich bin bald 22 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
Arbeite seit 5 Jahren als Bürokauffrau und überlege schon länger mich als Au-Pair in einem anderen Land/Kontinent zu bewerben.

Wohne seit 3 Jahren in einer eigenen Wohnung und habe ...

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche eine Gastfamilie in einem spanischsprachigen Land um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Hat da jemand Erfahrung mit iwelchen Organisationen oder kennt jemand Gastfamilien?

Liebe Grüße,
Daniela

Vielleicht möchte deine Tochter zu uns kommen?
Wir hatten schon einen Schweizer für ein Jahr, der dir gern von uns erzählen wird!

| 16.1.2016 | 23:55

M. .

Wir suchen eine nette Gastfamilie für meine 16 jährige Tochter. Sie möchte nächstes Schuljahr in Deutschland verbringen. Sie besucht die 10. Schulstufe eines Gymnasiums in der Schweiz. Keine ländliche Umgebung! Der Tagessatz beträgt 28, -EUR.

| 16.1.2016 | 19:09

D. .

Guten Tag, unsere Tochter sucht für nächstes Jahr eine nette Gastfamilie in Belgien oder Luxemburg, um ihre Frazösischkentnisse zu verbessern. Sie ist jetzt 14 Jahre alt und besucht die 8.Klasse eines Gymnasiums. Ihre Hobbys sind Musik ( Fagott und Klavier) und sie geht in einen Turnverein. ...

Ina .

Deutschland 2016/17

Ich habe Interesse, für meine Tochter (14 J.) den Kontakt zu einer spanischen Schülerin herzustellen. Meine Tochter hat seit 2,5 Jahren Spanisch in der Schule.

Wir haben ein Gästezimmer und könnten für einige Wochen kostenfrei diese Unterkunft zur Verfügung ...

Ina .

Deutschland 2016/17

Ich habe Interesse, für meine Tochter (14 J.) einen Austausch mit einer spanischen Schülerin zu organisieren. Gern im Austausch, sodass beide Mädchen sich gegenseitig besuchen!
Ich bin Deutsch-Lehrerin und könnte qualifizierten Deutschunterricht inclusive Unterkunft anbieten! ...

Petra .

Deutschland 2016/17

Hallo Rafaela,

Ich habe deine Annonce für einen Schüleraustausch gelesen.Ist sie noch aktuell ?

Wir sind eine deutsch-französische Familie in Nord-Frankreich und haben eine Tochter (sie wird im Mai 15), die nur mit mir (ihrer Mutter) deutsch spricht, aber kein ...

Guten Tag,

ich suche für meine 14 Jahre alte Tochter in den Sommerferien eine Gastfamilie in Irland als Vorbereitung für ein Auslandsjahr in Irland. Meine Tochter ist sportlich und kreativ. Auf eine Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Lothar Bauer

| 13.1.2016 | 09:28

S. .

Hallo nach OrindaSmily,

wir sind eine Familie (37 Jahre weibl. + 16 Jahre weibl.) aus Bayern.
Ich habe gerade ihren Eintrag hier gelesen. Leider bin für die Au-Pair Tätigkeit wahrscheinlich schon zu alt und meine Tochter noch etwas zu jung. Jedoch bitte ...

Judith .

2016/17

Hallo,
meine 16-jährige Tochter möchte nächstes Schuljahr ein/zwei Semester im Ausland verbringen. Sie besucht die 3. Klasse des Sprachengymnasiums (in Deutschland 11. Schulstufe) mit Englisch, Italienisch und Französisch. Wir suchen eine Gastfamilie in Kanada oder Frankreich. ...

Vom 20. März bis 3. April. Anreise nur Sonntag. 2 Wochen im Homestay Campus:

- Doppelzimmer
- Vollpension
- Flughafen Abholung
- 20 Stunden Intensivkurs Englisch
- Vielfältige Freizeitaktivitäten
- Tagesausflüge
- Osterbüffet

U. .

Hallo,

wir sind eine Gastfamilie in den USA und suchen sobald wie moeglich eine weibliche Au-Pair (Mindestalter 18 Jahre, gerne aelter) fuer 1 Jahr oder mehr.

Wir sind beide vollzeit berufstaetig. Wir suchen eine Au-Pair zur Kinderbetreuung unserer beiden Jungen (2 und 6 Jahre ...

A. .

Hallo,

wir haben seit Sept. 2015 eine Taiwanesische Gastschülerin, die fast kein Deutsch konnte.
Mit etwas Hartnäckigkeit konnten wir sie bei der VHS zum Deutschkurs (4x/Woche für 3 Stunden Abends) anmelden - die beste Entscheidung!
Wir wohnen hier in Süddeutschland ...

Claudia .

Dänemark 2016/17

Hello,

I am going to work in Copenhagen from March until October and looking for a family, who can host me for this time.

I am looking forward to read from you.

Claudia

Gesucht wird ein deutscher Partner für einen Austausch mit Frankreich, ca. 3 Monate. Der frz. Junge ist jetzt 15. Sehr günstige Konditionen.

K. .

Hallo ihr Lieben!

Ich suche derzeit eine Unterkunft in Palma für mein Praktikum an der DS Mallorca, das Mitte Februar beginnt.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es doch recht schwierig ist, für so eine kurzen Zeitraum etwas zu finden.

Liebe Grüße,
Kristina

| 7.1.2016 | 12:47

H. .

Hallo
ich bin Lehrer an einer öst. Auslandsschule in Albanien.
Wir würden gern einen ausgezeichneten und sehr lieben Schüler für 2 Wochen nach Wien schicken.
Es gibt bereits eine Zusammenarbeit mit einer Schule in Wien.
Seine finanziellen Möglichkeiten sind stark begrenzt.
Daher suchen wir eine Gastfamilie in Wien.

lg

H. .

Hallo
Wir würden gern einen ausgezeichneten und sehr lieben Schüler für 2 Wochen nach Wien schicken.

lg

H. .

Hallo

lg

M. .

Hi, my name is Rebecca, I'm 15 years old and I want to spend some weeks in Ireland, Scottland, Wales or England. I'm looking for somebody who wants to make an exchange for a couple of weeks.
I like sports, reading, music and my friends.
In Bonn you can go to my school, you have an own room ...

Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
es gibt eine ziemlich gute Website dafür: spareroom.co.uk
Ist kostenlos und man bekommt gute Angebote :)

Hallo ich bin Nadja, 24 Jahre alt und suche eine Gastfamilie oder ein Zimmer in England (London oder Nähe London),

Ich habe meine Studium zur Englisch-Lehrerin gerade beendet und würde gerne noch ein bisschen Spracherfahrung sammeln!

Da ich auch ein pädagogisches ...

marion .

marion .

Großbritannien 2016/17

Wir würden gerne in 2016 Gastfamilie werden für einen 15-17 jährigen Jugendlichen aus UK. Wir haben ein schönes Haus mitten in Berlin - unsere Söhne (19,18 + 16) wohnen noch zu Hause. Der Gastschüler bekommt ein eigenes Zimmer und kann die Schule besuchen oder einfach am ...

Josefine .

2016/17

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich möchte gerne ungefähr im Zeitraum vom September 2016 bis Juni 2017 in den USA, bevorzugt in Illinois, ein Auslandsjahr machen.
Kennt ihr jemanden, der bereit wäre eine Austauschschülerin aufzunehmen?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Josefine

Lea .

Lea .

Japan 2016/17

Hallo,
Ich bin im Moment 16 Jahre alt (zu dem Zeitpunkt in dem Ich nach Japan gehen werde 17) und suche ab Juli/August diesen Jahres eine Gastfamilie. Ich plane dort eigentlich für ca 2 oder 3 Jahre zu sein da ich gerne so viel von der Japanischen Kultur und Sprache lernen möchte wie ...

marion .

marion .

Großbritannien 2016/17

Wir - eine große Familie - würden gerne in 2016 Gastfamilie werden für einen 15-17 jährigen Jugendlichen aus UK. Wir haben ein schönes Haus mitten in Berlin - unsere Söhne (19,18 + 16) wohnen noch zu Hause. Der Gastschüler bekommt ein eigenes Zimmer und kann die Schule ...

marion .

marion .

Großbritannien 2016/17

Wir - eine große Familie - würden gerne in 2016 Gastfamilie werden für einen 15-17 jährigen Jugendlichen aus UK. Wir haben ein schönes Haus mitten in Berlin - unsere Söhne (19,18 + 16) wohnen noch zu Hause. Der Gastschüler bekommt ein eigenes Zimmer und kann die Schule ...

Sylvia .

USA TravelWorks 2012/13

Hallo,
Wir hatten letztes Jahr um diese Zeit einen Australier(15), der in seinen 8 Wochen bei uns weder Guten Morgen, guten Abend noch Danke oder Bitte gelernt hat(hat er auf Englisch allerdings auch nicht angewendet). Selbst die Lehrer an der Schule waren von seiner Faulheit so beeindruckt, dass ...

Milly .

2016/17

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche eine englischsprachige Gastfamilie. Zwei Wochen vor den Sommerferien und in den Sommerferien wäre der Zeitraum wo ich könnte, davon möchte ich aber nur 2-4 Wochen für einen Auslandsaufenthalt nutzen. Ich möchte meine Englischkenntnisse dort aufbessern, weil ich nur über Grundlagen verfüge.

M. .

Auch für Januar werden noch dringend Gastfamilien für Austauschschüler aus Brasilien und Argentinien gesucht. Auch hier wird ein Gegenaustausch ins Partnerland angeboten.

Also erstmal solltest du kein schlechtes Gewissen haben, dass eure Austauschschülerin so wenig Deutsch gelernt hat. Ich denke, wenn sie trotz eurer Bemühungen schlichtweg darauf besteht, kein Deutsch zu sprechen, ist das letztlich ihre Sache.

Ebenso solltest du nicht das Gefühl ...

Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo,
ich habe seit Anfang November eine Australierin in meiner Familie. Wir verstehen uns großartig, haben viel Spaß zusammen, haben einiges in der Umgebung gemacht, waren auch zusammen im Urlaub, haben zusammen heilig Abend verbracht und eigentlich ist alles gut.
Allerdings ...

Andrea .

Spanien 2016/17

Hola!!! :)

ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie in Spanien in Jaen. Ich bin 24 Jahre alt und werde dort vom 07.01.2016 bis 30.04.2016 studieren!

Für die erste Woche habe ich mir bereits ein Hostel gebucht, ich würde mich aber sehr freuen, noch bei einer Familie ...

Seiten blättern:Zurück789101112131415161718192021222324252627282930313233343536Weiter
X Schließen
Success
Error
0.37