Gastfamilien-Forum

Ich könnte Irland oder Wales anbieten! Bitte kontaktieren Sie mich unter rosenegg@gmx.de

Ich könnte hier behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie mich unter rosenegg@gmx.de
Liebe Grüße, CR

Schüleraustausch 2016 mit 1 Antworten

Hello,

If you do not find an exchange, maybe you would be interested in what we offer. Our website is www.sligolanguage.com

Kind regards,

Kelly

C. .

Es ist in Deutschland in vielen Familien üblich, nur einmal am Tag warm zu essen. Wenn tagsüber alle bei der Arbeit und in der Schule sind, ist das oft abends.
Wenn du für dich extra kochen willst, würde ich das mit der Familie absprechen. Vielleicht ist ja auch Essen vom Abend ...

D. .

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Sohn eine Gastfamilie in England oder aber einem anderen englisch-sprachigem Land. Im Gegenzug würden auch wir gerne ein anderes Kind in unserer Familie willkommen heißen und diesem dann die deutsche Sprache näher bringen. Wir freuen ...

S. .

Hallo jetzt bin ich als Au-pair tätig..
Es gibt ein Problem.
Ist es OK wenn ich extra für mich koche? In meiner Gastfamilie wird es einmal pro Tag gekocht (abends).
und morgen essen wir Brot (mit etwas geschmiert),
Mittags auch Brot..
und wenn jemand mehr Hunger ...

D. .

Hallo Leute ich suche für meine 12 jährige Tochter zur Vorbereitung eines Austauschjahres eine nette Gastfamilie ,wo sie in den Sommerferien 2016 einmal 14 Tage den Alltag miterleben darf.
Super wäre es wenn in der Familie ein etwa gleich altes Kind wäre.
Für Tipps ...

J. .

Hey Leute,
ja ich weiß es gibt ihr wirklich viele Gastfamilienbriefe, aber ich finde mein Brief hört sich etwas eingedeutscht an und ich weiß nicht was ich ändern könnt *-*
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal drüber gucken könntet und mir sagen, ...

J. .

Oh sorry habe garnicht drauf geachtet welches forum eingestellt ist. trz danke

Forum (1)

Poste deinen Brief im Forum für Austauschschüler, hier im Forum für Fragen von Gastfamilien und für die private Gastfamiliensuche wirst du erfahrungsgemäß keine Antworten bekommen, da kaum Austauschschüler reinschauen.

J. .

Hey Leute,
ja ich weiß es gibt ihr wirklich viele Gastfamilienbriefe, aber ich finde mein Brief hört sich etwas eingedeutscht an und ich weiß nicht was ich ändern könnt *-*
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal drüber gucken könntet und mir sagen, ...

Sarah .

USA 2016/17

Hello my dears!
I'm just at the beginning of the search for a host family in New York and surroundings. I'm a 20 years old student from Jena and I'd like to realize my big dream to come to New York (expected approach time: end of July). I'm very interested in meeting great people, a new and exciting ...

Ariane .

Kanada 2016/17

Hallo Julia!

Vielen Dank fuer deine Nachricht.
Du bist ehrlich gesagt die Erste, die sich hier in diesem Forum auf unseren Beitrag gemeldet hast, vielen Dank dafuer.
Uns wuerde natuerlich sehr interessieren, was du dann so in Zukunft vor hast, wie du dir deine Zukunft vorstellst.

WIR SUCHEN FUR MEINEN 12 SOHN EINE NETTE GASTFAMILIE IN DEUTSCHLAND FÜR 2-3 WOCHEN IN DEN SOMMERFERIEN 2016.
EBENFALLS NEHMEN WIR AUCH GERNE EINEN SCHÜLER IN UNSERER FAMILIE AUF.
DAS ZIEL IST EINE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN BEIDE KINDER ZU BILDEN.VIELLEICHT KÖNNTEN DIE BEIDE IN ...

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hola!

Wenn ihr Lust habt nach Alicante zu kommen und eine tolle Zeit zu haben, schaut auf der Website vorbei und schreibt mir eine Email.

Ihr könnt sowohl einen Sommeraufenthalt machen oder für mehrere Monate als Gastschüler kommen.

http://alicanteaustausch.jimdo.com/

Viele liebe sonnige Grüße!
Anka

Denise .

Deutschland 2016/17

Hallo ihr lieben!
Wir werden ab Juli 2016 Gastfamilie für ein Au Pair aus den USA!
Wir sind schon sehr gespannt!

Unser Au Pair würde gerne die Möglichkeit haben auch andere Au Pairs zu treffen zum Austausch und treffen in der Freizeit!
Schaut doch mal vorbei, ...

Reserve your language holidays for 2016! Visit www.sligolanguage.com

S. .

Hallo,

wir möchten Gastfamilie sein für eine / einen spanischsprachige/n Schüler /-in aus Spanien für cirka zwei Wochen in Berlin / Deutschland (ca. 14 - 15 Jahre alt).
Du kannst bei uns wohnen und unseren Alltag teilen und auch mit meinem Sohn ( 14 Jahre alt ) zur ...

Wir sind eine vierköpfige deutsch-spanische Familie (Vater Deutscher, Mutter Spanierin) mit zwei Kindern (12 und 9 Jahre) und bieten ab Jannuar Unterkunft und Familienanschluss an. Zu Hause sprechen wir weitgehend nur spanisch. Wir wohnen am Fusse der Alhambra, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. ...

F. .

Hello,
my name is Fabian Schütt. I am an student from Germany.
I am 16 years old and I need a hostfamily for the next 5 months (middle of january– beginning june 2016).
I already have a school (Ballinteer Community School).
Is it possible that i can live for this months ...

Eine sichere familiäre Umgebung, irische Schule oder 20 Stunden Sprachunterricht im Campus durch versierte Lehrer, Vollverpflegung, Aktivitäten und engagierte, warmherzige Betreuer mit Führungszeugnis. Das alles ist möglich im Homestay Campus in Irland. Begrenzte Teilnehmeranzahl, in den Sommermonaten bereits ausgebucht. Bei Interesse meldet euch bei mir. LG Claudia

Franziska .

Franziska .

Russland 2015/16

Hast du schon eine Gastfamilie gefunden ?

Franziska .

Franziska .

Russland 2015/16

Hallo ich bin aus Deutschland und
Suche eine Gastfamilie in Russland !
Hast du schon Gasteltern gefunden ?

Gasteltern suche) mit 1 Antworten

Franziska .

Franziska .

Russland 2015/16

Hallo ich heiße Franzi und wohne in der Nähe von Köln in einer kleinen
Stadt. Ich spreche fließend deutsch und englisch.
Russisch kann ich nur verstehen aber nicht
sprechen, meine Eltern kommen aus Kasachstan und können
fließend russisch sprechen. ...

Mariekje .

Großbritannien 2017/18

Hallo Philippe,javascript: tag_einfuegen('Zwinker');

Ich interessiere mich sehr für Deine Nachricht. Ich möchte gern von 2017 - 2018 einen Schüleraustausch nach Großbritannien oder Irland machen und suche dafür sowohl eine private Gastfamilie ...

G. .

Hallo :)

Ich bin Gianluca und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Berlin und lerne hier auch Französisch.

Jetzt suche ich eine Gastfamilie in Frankreich mit einen Sohn oder einer Tochter im gleichen Alter, die so freundlich wäre, ...

S. .

Hallo,
wir suchen dringend für unsere 15-jährige Tochter (wird im April 16) eine Gastfamilie für einen Sommeraufenthalt (ab 2016) in den USA. Nehmen ebenfalls gerne eine Schülerin auf. Wer hat Interesse oder kann einen Kontakt herstellen?
MfG Silvia

Suche eine nette Gastfamilie für meine 12- jährige Tochter in und um Londen( 15.08-26.8.2016)? Gerne nehmen wir auch eine Austauschschülerin ? Kann jemand helfen?

M.B.

Alejandro .

Deutschland 2016/17

Hallo,
Mein Name ist Alejandro Fernandez und ich bin 18 Jahre alt. Seit 1 Monat habe Ich meine Schulabschluss in der Deutschen Schule gemacht in Santa Cruz, Bolivien (Südamerika).

Mein traum ist in Deutschland zu studieren, weil man bessere Chancen hat. Ich bin zweimal in Deutschland ...

Carole .

Deutschland 2016/17

Liebe Karoline,
ich interessiere mich sehr für die Stelle. Ist sie noch frei?
Ich habe eine gute Erfahrung in der Betreuung der Kinder.
Ich bin Kamerunerin und noch in Kamerun. Ich spreche fliessend Französisch, das ist meine Muttersprache.
Lg Carole

M. .

Die Austauschorganisation VDA sucht noch dringend Gastfamilien die Gastschüler aus Argentinien, Paraguay und chile.
Kann vielleicht noch jemand kurzfristig einen Gastschüler aufnehmen?
Der Schüleraustausch würde allerdings schon im Dezember stattfinden.
Die Austauschschüler ...

Karoline .

2016/17

Wir sind eine junge deutsch-französische Familie und suchen ab Mitte Januar 2016 für ein Jahr ein Au Pair, das mit unserem Kind Paul (knapp 2 Jahre) französisch spricht. In der Familie sprechen wir Deutsch mit dem Aupair.
Wir haben ein kleines schönes Haus, das nicht weit vom ...

Carole .

Deutschland 2016/17

Ich habe versucht zu mailen, aber das hat nicht geklappt. Vielleicht wr die E-Mail- Adresse nicht richtig?
Darf ich sie noch haben?
Lg Carole

Guten Abend !

Ich hätte Interesse, willst du mir Mailen ?
Kmacire19@yahoo.e

Juli .

USA 2016/17

Darf ich fragen mit welcher Organisation du gehst? Ich weiß ehrlich geagt nicht was ich dir raten soll, weil du anscheinend keine Möglichkeiten hast. Rede doch noch einmal mit deinen Eltern und sag ihnen, dass sie deine Orga in Deutschland fragen sollen, ob das stimmt das du nur einmal wechseln ...

alejandro .

alejandro .

Deutschland 2016/17

Hallo,
Mein Name ist Alejandro Fernandez und ich bin 18 Jahre alt. Seit 1 Monat habe Ich meine Schulabschluss in der Deutschen Schule gemacht in Santa Cruz, Bolivien (Südamerika).

Mein traum ist in Deutschland zu studieren, weil man bessere Chancen hat. Ich bin zweimal in Deutschland ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
Thank you for all your emails.
We have already a student for winter term, we are free from april 2016 and also fromseptember.2016 til june 2017
We are an experienced spanish host family, during the last 3 years we had a student at home.
We are a family with ...

Spanish host family mit 22 Antworten

Teresa .

Spanien 2018/19

Hello students,
Thank you for all your emails.
We have already a student for winter term, we are free from april 2016 and also fromseptember.2016 til june 2017
We are an experienced spanish host family, during the last 3 years we had a student at home.
We are a family with 2 ...

Spanish host family mit 22 Antworten

Hallo ,

Ich bin Arzt 28 jahr alt, komme aus Ägypten . Ich finde es Praktisch, dass ich eine Gastfamilie in der Nahe Dortmund suche und dann Deutsch verbesser
Ich würde sehr gerne jede Zeit, meine weitere Information zu geben. Meine E-mail ist dr_mena2012@yahoo.com

Hello :)

I'm looking for an host family in summer vacation 2016. I'm 17 years old (in April 2016 - 18 Years) and live in Germany. At the moment I'm going to school in form 12. I want to improve my english skills and furthermore I want to meet some new people. I would like to visit a country ...

Ariane .

Kanada 2016/17

Hallo zusammen, wir sind eine junge verrückte Familie, die vor 3 Jahren von Deutschland nach Kanada ausgewandert ist. Wir wohnen am Stadtrand von Toronto, in einer für die "Millionenstadt" ruhigeren Gegend, aber immer noch zentral um in "Downtown" das Leben zu geniessen. Wir haben 2 Kinder ...

Du hast Dich bei dem Verein "Gastschüler in Deutschland e.V." beworben und hast eine Zusage bekommen? Falls ja, wird der Verein für Dich Gasteltern suchen und in den meisten Fällen auch finden. Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreibe an meine E-Mail obaknrw@web.de

Gasteltern suche) mit 3 Antworten

L. .

Hallo!
Nein, noch nicht. Was denken Sie darüber?:)

R. .

Hallo Liubov! Hast Du schon eine Gastfamilie gefunden?

Hello :)

I'm looking for an host family in summer vacation 2016. I'm 17 years old (in April 2016 - 18 Years) and live in Germany. At the moment I'm going to school in form 12. I want to improve my english skills and furthermore I want to meet some new people. I would like to visit a country ...

Hallo!

Ich habe korrigiert, was mir aufgefallen ist. Schau einfach, ob es dir ein wenig hilft.

Anmerkungen: An deiner Stelle würde ich nicht schreiben, dass deine Freunde dich manchmal für arrogant und überheblich halten. Bei den Begründungen für deine ...

D. .

So jetzt ist es soweit und ich muss einen Gastfamilienbrief scheiben, da mein Englisch leider nicht so gut ist fände ich es cool wenn sich jemand meines Textes annehmen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnte.

Dear host family.

First of all, ...

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heisse Anastasia, bin 20 Jahre alt und komme aus Russland. Ich spreche English, Deutsch (nicht perfekt), ein bisschen Polnisch und natuerlich Russisch.

Ich bin zurzeit Au-pair in der Nähe von Stuttgart (im December fliege ich schon heim, dann ...

Seiten blättern:Zurück8910111213141516171819202122232425262728293031323334353637Weiter
X Schließen
Success
Error
0.19