Gastfamilien-Forum

Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
probiere es dich mal beim DFJW/OFAJ, da hast du bestimmt mehr Glück ^^

Ich freue mich sehr dafür. Ich warte ungeduldig auf Sie.
Lg Corine

Carole .

Deutschland 2016/17

Lieber Phillip,
wie geht's Ihnen? Ich interessiere mich für Ihre Nachricht. Könnten Sie mir mal schreiben: carolle805@yahoo.fr
Lg Carole

Carole .

Deutschland 2016/17

Sehr geehrte Eltern,
ich bin Carole FOTA, aus Kamerun. Ich bin nach der Suche einer netten, gastfreundlichen und sympathischen Gastfamilie.
Ich habe mich um viele Kinder hier gekümmert. Die waren 8 Monate, 5, 7, 9 und 13. Ich kann säulingspflege, waschen, Frühstück machen, ...

| 9.11.2015 | 13:50

Hallo,

wir sind eine kleine Familie in Deutschland - Grebenhain, die nach einem freundlichen und ehrlichen Au-Pair mit guten Deutsch oder Englisch Kenntnissen sucht.

Du solltest Spaß daran haben, dich mit unseren zwei kleinen Söhnen (Jack, geb. Oktober 2012 und Bryan, ...

Hallo!

Du solltest den Gastfamilienbrief besser im Forum für Austauschschüler posten, um mehr Antworten zu bekommen. Das Forum für Gastfamilien ist da für Fragen von Familien, die Gastfamilie sind oder werden wollen, und für private Gastfamilienanzeigen.

Hey, mein Name ist Emma-Rose und ich möchte so in einem halben bis ganzen Jahr, dann wäre ich 15, 3-6 Monate in Amsterdam verbringen. Leider habe ich noch keine Gastfamilie, es wäre nett wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte , LG Emma-Rose Zwinker

Ich habe nun meinen Gastfamilienbrief fertig. Kann ich das so an meine zukünftige Familie senden? Smily

Dear Host Family,
My name is Larissa Abfalterer and I’m 15 years old. My birthday was in October so that’s how old I’m going to be during ...

A. .

Hallo, ich bin Melina (17) aus Deutschland. Vom 27.06. bis 22.07.2016 mache ich ein Praktikum in Bradford. Ich suche eine nette Gastfamilie, mit der ich einen Teil meiner Freizeit verbringen kann.

Sehr geehrte Eltern,
ich bin Carole FOTA, aus Kamerun. Ich bin nach der Suche einer netten, gastfreundlichen und sympathischen Gastfamilie.
Ich habe mich um viele Kinder hier gekümmert. Die waren 8 Monate, 5, 7, 9 und 13. Ich kann säulingspflege, waschen, Frühstück machen, ...

N. .

Hallo,
Ich bin Nicole(13) aus Deutschland. Ich suche Kurzfristig eine Gastfamilie für 5 Tage, für die Weihnachtsferien(ca. Anfang Januar). Ich bin flexibel wo es hingehen soll. Ich spreche Englisch, Franzöisch, Deutsch und etwas Russisch. Allerdings bin ich für alles offen.
Ich freue mich, wenn ihr antwortet :)
LG Nicole

Philipp .

USA Kaplan 2015/16

Hallo,

wer sucht eine Gastfamilie und benoetigt Hilfe dabei? Ich bin gerne bereit fuer euch Gastfamilien zu suchen und euch bei eurer Suche zu unterstuetzen.

Bitte schreibt dazu einfach eine E-Mail an mich, mit eurem Namen, Herkunftsland, gewuenschtes Aufenthaltsland und evtl. ...

Hi,
undzwar habe ich eben Ihren Beitrag gesehen, dass sie ein Au Pair mit französischer Muttersprache suchen.
Meine Cousine spricht fließend Französisch und sucht dringend eine Gastfamilie in Deutschland!
Fals dieses Gebot noch steht wäre es Super wenn sie sich noch einmal melden würden.
Und wo leben sie, wenn ich Fragen darf :)?

Wie schon gesagt suche ich für meine Cousine, 24 Jahre alt eine Gastfamilie in Freiburg!
Sie kommt aus Guinea aus dem Westen Afrikas und kann mittlerweile etwas Deutsch sprechen und fließendes Französisch.
Sie würde gerne diesen Monat noch, wenn es geht in die Gastfamilie ...

Wir bieten im Sommer 2016 einem/einer englischsprachigen Jugendlichen zwischen 11 und 17 Jahren die Möglichkeit zu einem Sprachaufenthalt in Österreich. Unser Sohn ist 12 und würde sich über gemeinsame Ausflüge sehr freuen. Bitte melden unter Jennifer22@gmx.net

Hallo,

wir möchten Gastfamilie sein für eine englischsprachige Schülerin (ca. 14 - 16 Jahre alt).
Du kannst bei uns wohnen und unseren Alltag teilen und dann kommt meine Tochter auch einmal zu Dir.
Ob während der Schulzeit oder in den Ferien das ist alles ...

Michaela .

Frankreich 2016/17

Hallo zusammen! :)
Ich suche eine nette Gastfamilie in Frankreich für 1 Jahr. Ich würde gerne als Au-Pair Mädchen ab September 2016 arbeiten.
Im Jahr 2016 bin ich 16 Jahre alt. Ich bin ein nettes Mädchen und würde mich sehr über eine passende Gastfamilie freuen :)
Meldet euch!

Liebe C. M. schreibe mir bitte eine Mail unter rosenegg@gmx.de
Liebe Grüße, Claudia

B. .

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Großvater meiner Tochter im nächsten Jahr ein Zimmer und Verpflegung für einen Schüleraustausch zur Verfügung stellen kann.
Bitte meldet euch bei uns:
Alexandra + Brigitte Zey, München
Brigitte.Zey@gmail.com

B. .

Big interest
I also hope , still have a place for my daughter , Alexandra , " grab " one of your guests to families . You will be in 2016 as 15 years old and attend the 10th grade of a high school in Munich . She is independent , has good manners and cheerful and in fine arts person . You would ...

C. .

Hallo,
Ihr Angebot hört sich echt super an!Ich bin ein 14 jähriges Mädchen aus dem Süden von Deutschland. Ich suche momentan noch eine Gastfamilie die mich vom 29.07-21.08.2016 aufnehmen könnte.

Liebe Grüße aus Deutschland

Chantal

C. .

Hey,
I read your offer :) it sounds very good. So I would ask to visit you next summer for a month ?maybe with a friend. I'm 14 years old and from Germany, I live in a city near Stuttgart. I have English in school since 2007. Please answer if you are free next summer to host a student:)

C. .

Hallo Claudia,
Ich habe gerade ihr Angebot gesehen wie funktioniert das denn ?

C. .

Hello,
I'm a 14 years old girl living in Germany. I'm searching a host family for summer 2016(29.07.-21.08) in the USA, Australia, England or New Zealand. If you know someone who is searching an exchange student or you searching please answer ;)

Aneta .

Polen 2016/17

Ich nehme einen Schuler aus Deutschland auf, der etwas Polnisch lernen will: Lektionen in der polnischen Schule:Gymnasium, technische Fachoberschule fur hotelgewerbe, Ausfluge nach Krakau, Zakopane, Auschwitz.Ich lade herzlich ein.

pietro .

Italien 2016/17

Hi, I'm Pietro, a 16 years old, boy. I'm looking for a family in Germany or England/Ireland from August 2016 to December 2016. I could host a boy for 5 months in 2017.
I am attending a scientific school and I like soccer.
I'm living in a lovely place on Como lake. Thanks Pietro

N. .

Salut Corine

Malheureusement, on peut accepter des filles avec nationalitee europeenne seulement. C'est un loi Suisse. Pour les autres filles, on a besoin d'un visa et c'est trop complique. Je suis desolee...

Bonne chance a trouver une famille!!! Essaie sur:www.aupairworld.com

Cordialement,

Nicole

Liebe Gastfamilie,
ich freue mich sehr Sie zu lesen. Ich interessiere mich sehr für die Stelle. Ist sie noch frei.
Je suis très flattée et interessée par la proposition. Je souhaite avoir une famille d'accueil. et suis prête à demander le visa.
Je ...

Teresa .

Spanien 2018/19

Hi Verena,
Which weeks are you thinking in comming to Spain?
Please answer better to my email cotoarbues@gmail.com
Regards
Teresa

Spanish host family mit 22 Antworten

V. .

Hello Spanish family,
is a shortly stay for 2 weeks also passible?

Best regards,
Verena Vetter

Spanish host family mit 22 Antworten

V. .

Hallo kann eine Familie anbieten :) vetter-verena@web.de

I. .

Hi

we are a group of friends, who love to take in foreign exchange students. We all had experience over the last three years in hosting students from all over Europe.

We live in the beautiful Lake District, in the North of England.

I am german and married to an english ...

Wenn Ihr gerne mit anderen Jugendlichen zusammen sein wollt.... Wenn Ihr gerne mehr Action wollt.... dann ist der Homestay Campus in Irland genau das Richtige für euch.
Eine sichere familiäre Umgebung, irische Schule oder 20 Stunden Sprachunterricht im Campus durch versierte Lehrer, ...

Im idyllischen Küstenort Aberystwyth. Vorteil von Wales: Preisgünstiger als Irland. Beispiel: 1 Monat ca. 750,- EUR für Kost und Logis! Mailt mir bei Interesse unter rosenegg@gmx.de
Gruß, Claudia

Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, euch die besten Familien auszusuchen. Auf Wunsch könnt ihr mit einem deutschen Mädchen/einem deutschen Jungen Kontakt aufnehmen, die/der bereits im letzten Jahr in genau dieser Familie gewohnt hat. Ich stelle euch detaillierte Anmeldeunterlagen und Fotos zur Verfügung.
Mail mir unter rosenegg@gmx.de
Gruß, Claudia

Ich kann Ihnen 2 Gastfamilien in Aberystwyth (Wales) oder in Irland anbieten. Bei Interesse bitte mailen an rosenegg@gmx.de
Gruß, Claudia

L. .

Guten Tag!
Ich heiße Liubov, 16 jährige Schülerin aus Russland. Im diesen Jahr nehme ich am Programm Dr. Goebel teil. Ich finde eine Familie für 3 Monate (von Ende April bis Mitte Juni). Ich bin sehr verantwortlich, freundlich, fleißig, bereit, in allem zu helfen :) ...

D. .

Ich bin 17 und suche eine deutsche Familie die gern eine Gast hat. Ich möchte im Sommer einige Wochen (2-3) dort verbringen, mein Deutsch zu verbessern, Freunde und die Kultur kennenlernen. Ich spreche Englisch gut, aber ich hoffe ich kann die deutsche Sprache ein bisschen üben.
Ich ...

L. .

Guten Tag!
Ich heiße Liubov, 16 jährige Schülerin aus Russland. Im diesen Jahr nehme ich am Programm Dr. Goebel teil. Ich finde eine Familie für 3 Monate (von Ende April bis Mitte Juni). Ich bin sehr verantwortlich, freundlich, fleißig, bereit, in allem zu helfen :) ...

L. .

Guten Tag!

L. .

Guten Tag!

L. .

Guten Tag!
Ich heiße Liubov, 16 jährige Schülerin aus Russland. Im diesen Jahr nehme ich am Programm Dr. Goebel teil. Ich finde eine Familie für 3 Monate (von Ende April bis Mitte Juni). Ich bin sehr verantwortlich, freundlich, fleißig, bereit, in allem zu helfen :) Zu ...

L. .

Guten Tag!
Ich heiße Liubov, 16 jährige Schülerin aus Russland. Im diesen Jahr nehme ich am Programm Dr. Goebel teil. Ich finde eine Familie für 3 Monate (von Ende April bis Mitte Juni). Ich bin sehr verantwortlich, freundlich, fleißig, bereit, in allem zu helfen :) Zu ...

Bonjour,
ma famille et je veux enregistrer un étudiant d'échange de la France pendant trois semaines, donc si vous êtes intéressé je serais heureux michh auraient très une réponse.

Bonjour mit 1 Antworten

Bonjour,
ma famille et moi cherchons un étudiant invité pour environ 3 semaines.
Nous recherchons pour un étudiant invité de l'Angleterre ou de la France, parce que je (près de 15 ans, fille) voudrais apprendre un peu mieux l'anglais ou le français. ...

Hello there,
my family and I are looking for a guest student for about 3 weeks.
We are looking for a guest student from England or France, because I (almost 15 year old girl) would like to learn a bit better English or French. We are a nice family with dog. If we have piqued your interest, ...

Hallo,
meine Familie und ich suchen einen Gastschüler für ca. 3 Wochen.
Wir suchen einen Gastschülerin aus England oder Frankreich, da ich (fast 15 jähriges Mädchen)ein bisschen besser Französisch oder Englisch lernen möchte. Wir sind eine nette Familie ...

M. .

Die Organisation VDA sucht noch dringend Gastfamilien für Jugendliche aus Südamerika. Auch ein Gegenbesuch ist möglich. Die Jugendlichen lernen Deutsch in der Schule.

http://www.vda-kultur.de/de/jugendaustausch/

M. .

Die Organisation VDA sucht noch dringend Gastfamilien für Jugendliche aus Südamerika. Auch ein Gegenbesuch ist möglich. Die Jugendlichen lernen Deutsch in der Schule.

M. .

Seiten blättern:Zurück91011121314151617181920212223242526272829303132333435363738Weiter
X Schließen
Success
Error
0.26