Gastfamilien-Forum

Carla .

USA 2015/16

Ich, 14 jähriges Mädchen, suche für ein 2 monatiges auslandsjahr eine Gastfamilie und ein Mädchen in meinem Alter das dann auch mit mir nach Deutschland reist und hier für 2 Monate lebt.
Der Austausch sollte Ende 2015 oder Anfang 2016 beginnen.
Ich wollte schon ...

Mein Name ist Antonia, ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Familie (Eltern, Schwester, 18, Katze, Hund) in Bamberg Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Klarinette spielen, Pfadfinder, Sport und mich mit Freunden treffen.

Ich suche ab ca. Mitte August ...

Bernd .

Frankreich 2015/16

Wir suchen für unseren 13-jährigen Tobias eine Gastfamilie im Raum Paris vom 02. bis 16. August. Im gleichen Zeitraum ist uns Ihr Kind herzlich bei uns in Berlin willkommen.

Hallo,
Ich bin Daniel Valda und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1999 geboren bin (15 Jahre alt).
Ich bin sehr freundlich, lustig un aufgeschlossen.
Meine Familie besteht aun fünf Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine zwei Brüdern: David ...

Gastfamilie werden | 12.6.2015 | 19:53

Pat .

USA 2015/16

Hallo Sophie,

vielen Dank für Ihr Interesse. Grundsätzlich wäre die Aufnahme ihres Sohnes ab Januar 2016 in unserem Hause möglich. Zur Besprechung weiterer Einzelheiten würde ich Sie bitten, mich unter folgender E-mail Adresse zu kontaktieren.
patriciaschmidt47@gmail.com

Viele Grüße aus dem Sunshine State,

Patricia

Hallo,
Ich bin Daniel Valda und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1999 geboren bin (15 Jahre alt).
Meine Familie besteht aun fünf Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine zwei Brüdern: David ...

Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Sehr geehrter Herr Merlevede,
wie ich gelesen habe, suchen Sie für ihre Tochter eine Gastfamilie in Großbritannien bzw. England. Man kann Gastfamilien über das Internet finden, zum Beispiel bei www.spareroom.co.uk oder www.homestaybooking.com
Die größere Schwierigkeit ...

| 10.6.2015 | 20:09

S. .

Hallo liebe Janet,

ich hoffe, dir geht es gut und du bist gut durch dein Abitur gekommen. Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei reden... Würde denn auch China- Nähe Shanghai für dich in Frage kommen?

Sei lieb gegrüßt

Hallo,

Zoe .

2014/15

Hallo, ich heisste Fatima Cordova und komme aus Santa Cruz in Bolivien. Ich suche gerade eine nette gastfamilie ab september dieses jahres. ich bin glücklicherweise auf euern eintrag gestossen und wollte fragen ob ihr imer noch interesse an einem austausch habt? würde mich über eine antwort ...

Austauschschüler mit 1 Antworten

Zoe .

2014/15

Hallo! Ich heiße Fatima Cordova Zambrana, bin
15 Jahre alt und würde am September 13. Ich
komme aus Santa Cruz de la Sierra - Bolivien. Ich
gehe zur Zeit in die 10. Klasse der Deutschen
Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule müssen
wir eine Austauschüler ...

Arnd .

Großbritannien 2015/16

Hello.
We are looking for 2w exchange or homestay for our 15y old daughter into an English speaking country

Our youngest daughter will turn 15 in fall and is looking for an 2w exchange or homestay with an English speaking family in fall 2015 during school time.
Ideally into ...

Arnd .

Großbritannien 2015/16

Hello, did your exchange work out well for you ?
I was wondering if you can help us:

Hello,
please excuse my bothering, but I thought you might be able to help us -
any pointer/contacts e.g. to teachers or schools much appreciated:

TABEA - Looking for 2w exchange ...

| 9.6.2015 | 22:29

S. .

Guten Tag,

Sie bieten einen Aufenthalt in Florida an.
Wir suchen für unseren 14 jährigen Sohn ab Januar 2016 eine Gastfamilie in Florida (möglichst nördlich von Miami, eher brevard district) für 6 Monate. Natürlich gegen Bezahlung!
Haben Sie entsprechende ...

Hallo, wir sind eine Familie aus Obhausen/ Deutschland und würden gern einen Schüler ab September aus der Deutschen Schule in Santa Cruz/ Bolivien bei uns aufnehmen. Leider wurden über die Organisation " Humboldteum " schon alle Schüler für dieses Jahr vermittelt.Das ...

Ilmira .

Deutschland 2015/16

Ich heisse Ilmira Turlina. Ich bin 25 jahre alt. Ich komme aus Russland.
Ich wohne zur Zeit im Nordstemmen und suche ab sofort eine neue Gastfamilie. Wenn interessiren Sie sich, schicken Sie mir bitte Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüssen
Ilmira

D. .

Hi all,

for one of our pupils who is going to do a work placement at Kasto in Milton Keynes we are looking for a host family. He is 18 years old and a handsome guy.
Up to know we have had no success and hope it will work here?
The placement will start on July 4 and ends on August ...

F. .

Hallo,
wir sind eine französische Familie die bis August in Deutschland wohnt. Wir suchen ab September eine nette Oma für unsere Töchter (3 und 5) in Südwestfrankreich. Die Oma soll mit ihnen deutsch sprechen, sie zur Schule bringen und abholen, zum Sport fahren... Ein Führerschein ist notwendig !

F. .

Du verstehst dich gut mit Kindern, du bist selbständig und hast einen Führerschein, du hast Lust auf ein Jahr in Südwestfrankreich. Dann kannst du vielleicht Teil unserer französischen Familie werden.
Für mehr Infos, einfach schreiben !

Tu t'entends bien avec ...

T. .

Wir sind eine kleine Familie mit unserem 7 Monate alten Sohn und unseren zwei Hunden.
Wir suchen ein ganz nettes Aupair, dass sich mit uns zusammen um Josh kümmern möchte.

Du bekommst natürlich dein eigenes Zimmer und alles was dazu gehört . Zwinker

Wir freuen uns über nette Anfragen.

L. .

Hallo!

Ich suche in Bad Homburg oder Umgebung ein Gästezimmer, Schlafplatz o.Ä. ab dem 16. August bis Ende September 2015.

Ich war ein Jahr als Austauschschülerin in Brasilien und habe jetzt mein Abitur gemacht. Nun mache ich ein Praktikum in Bad Homburg und brauche ...

Ging rasend schnell, die Stelle ist schon besetzt.

Good afternoon, I have been asked if I know of an au-pair who would like to work in Ireland this summer, with reasonably good English, not to young and if possible able to drive. Do you know of anyone who might be interested in a job looking after I think 3 small children including twins.

Hello my name Niclas

i'm searching for a homestay in countries like England, Irland/Northern Irland, Hongkong.
i'm 14 years old and i will be 15 years old on the 29th june
right now i'm visiting the 8th grade
i'm intending to do an exchange year after summer holiday which ...

C. .

Hallo,
wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden. Ich leben in Irland. mit einer kleinen Agentur in Irland Bei uns kannst du dir deine Gastfamilie selbst aussuchen. chez_nous@ymail.com

C. .

Hallo,
wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden. Ich leben in Irland. mit einer kleinen Agentur in Irland Bei uns kannst du dir deine Gastfamilie selbst aussuchen. chez_nous@ymail.com

Irish Hostfamily mit 5 Antworten

C. .

Hallo,

C. .

Hallo,

Gastfamilie werden | 31.5.2015 | 14:52

Anka .

Spanien GLS 2009/10

VLC? (1)

Hey, ich kenne eine Gastfam aus Valencia. Bei Interesse schreib mir eine E-mail:)
Anka

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hey, ich kenne eine Gastfam aus Valencia. Bei Interesse schreib mir eine E-mail:)
Anka

Maike .

Großbritannien 2015/16

Hello, I´m looking for a family which is able to take my daughter (19, no smoker and no alcohol) for 3-4 weeks in this summer. She needs practice her english for the school. There she is to silent and don´t believe in her speaking. I like to see her in a family because than she have to speak ...

I. .

Thanks Franziska for your reply.

Koenntest Du uns eventuell noch kurz e-mailen. Dann können wir das noch besser besprechen.
Wie lange waerst du interessiert zu kommen?

MfG
Indre

| 29.5.2015 | 17:34

F. .

hi,
my name is Franziska and i am a german student I am 16 years old.
I´d love to come as student to the UK in order to learn englisch and any more. I hope I can still take your offer
warmly,
Franziska

| 29.5.2015 | 12:09

Pat .

USA 2015/16

Für den Sprach- und Ferienaufenthalt an der Ostküste von Florida für diesen Sommer (2015) gibt es keine freien Plätze mehr.

Allen noch Suchenden viel Glück und einen schönen Aufenthalt in eurem Wunschland Smily

Viele Grüße aus dem Sunshine State, Patricia

Pat .

USA 2015/16

Hallo Franziska,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, aber ich musste noch auf eine andere Antwort warten, um Dir verbindlich mitteilen zu können ob oder ob nicht es noch eine Aufnahmemöglichkeit in unserem Hause für diesen Sommer gibt. Es tut mir sehr leid, aber ...

M. .

Studentin, 21, sucht ab September 2015 Gastfamilie in Valencia.
Ich werde ab September 2015 fuer ca 4 Monate zu einem Erasmusstudium nach Valencia kommen. Zu diesem Zweck suche ich eine nette Gastfamilie, die mir ein eigenes gerauemiges Zimmer zur Verfuegung stellen kann.

Gesucht wird eine warmherzige Gastfamilie für ein 16-jähriges Mädchen von der Karibik-Insel Martinique. Sie möchte ab September für 3 Monate nach Deutschland kommen und auch hier zur Schule gehen. Falls sich eine Freundschaft ergibt, ist ein Besuch auf der Insel Martinique (gehört ...

| 27.5.2015 | 12:34

Anka .

Spanien GLS 2009/10

HOLA:)

Ihr wollt gerne nach Spanien? Spanisch lernen? In einer Gastfamilie leben und sehen, wie die Leute hier wirklich leben?
Ihr könnt nächstes Schuljahr ab September oder Januar nach Spanien kommen und in einer Gastfamilie leben:)
Habt ihr Interesse an eine spanische ...

Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey Anna,
hast du schonmal was von VDA gehört? Das ist eine Organisation, wo du einen Gastschüler für 2-3 Monate aufnimmst und selber während der Sommerferien in das Heimatland des Gastschülers fahren kannst.
Die Länder sind meistens in Südamerika (Argentinien, ...

Hallo, ich heiße Anna und bin 15 Jahre alt, im Oktober werde ich 16.
Ich würde gerne für einen kürzeren Zeitraum (2-7 Wochen) einen Schüleraustausch mit einem Schüler aus einer Gastfamilie in einem nichteuropäischen Land absolvieren.
Ich bin offen für ...

F. .

Hallo,
mein Name ist Franziska, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ursprünglich wollte ich einen Schüleraustausch in die USA machen, aber da dies wegen der frage des Geldes nicht zur Verfügung steht kommt mir diese Anzeige sehr zurecht.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das dieses Angebot noch steht
LG
Franziska

Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey Jeanine,
also du hast geschrieben, dass du für drei Monate nach England willst. Das könnte aber schwer werden, wenn du dort in die Schule gehen willst, denn viele Schulen nehmen nur für 1 ganzes Jahr Gastschüler.
Vielleicht hilft dir ja die Seite spareroom.co.uk weiter, ...

Maria .

Deutschland 2015/16

Hallo! Ich suche eine Gastfamilie für meine cousine Julia. Sie ist 17 Jahre alt und kommt aus Spanien. Sie würde gerne einen Austausch in Juli 2015 machen. Wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne anrufen +49 017666459568

| 20.5.2015 | 10:24

L. .

Are you a englisch girl who wisches to come to germany an improve a bit her german? I suggest a swap, I let you live in my room( with bath) and you let me live in yours.My parents are going to take care of you als well als yours look after me ......I am 17 ,have older sisters and cats...interested? Just write me ..Zwinker

Hallo zusammen,
ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und mache von Oktober 2015 bis Ende Januar 2016 ein Praktikum bei einer Kanzlei in Fort Myers. Für diese Zeit suche ich eine Gastfamilie. An den Unkosten würde ich mich beteiligen.

Liebe ...

karim .

karim .

2015/16

mein Name ist Karim Taberhilte und ich bin 20 jahre alt.Im Moment studiere ich an der Universität für Wirtschaft.
Ich habe schon Deutsch gelernet in einer private schule, ich habe jetzt das zertifikat b1( bei Goethe institut in Marokko ) gekommen.
ich möchte im sommer nach ...

I. .

Hi - we are a german/ english family living in the North of the UK and would love to host
a student from Germany. He/She would be able to go to school locally. Looking forward to hear from you.

Please e-mail for any more details.

Thanks.

| 18.5.2015 | 11:30
Seiten blättern:Zurück252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354Weiter
X Schließen
Success
Error
0.26