Gastfamilien-Forum

Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo Markus, ich suche auch eine Gastfamilie für ein spanisches Mädchen, wenn Interesse von Euch besteht, könnte ich mehr Infos zukommen lassen. Es wäre mit eine Betreuung, damit keine große Verantwortung für Gasteltern ist, wenn das Mädchen sich nicht anpasst.

Meine Tel.: 08141 358637

Liebe Grüße aus Bayern, Inma

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Name ist Maria Clara Antelo Mascarenhas. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz Bolivien (Südamerika ), wo jedes Jahr ein Schüleraustausch statt findet. Dieses Jahr bin ich dran und suche ab mitte September ...

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Name ist Maria Clara Antelo Mascarenhas. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz Bolivien (Südamerika ), wo jedes Jahr ein Schüleraustausch statt findet. Dieses Jahr bin ich dran und suche ab mitte September ...

Gastfamilie werden | 16.5.2015 | 03:43

M. .

Hallo Adriana,

hast die facebook Nachricht von meiner Tochter Tahnee erhalten?
Wir würden gerne mit dir in Kontakt treten bzgl. der Frage nach einer Gastfamilien für September in Deutschland.
hast du schon eine Gastfamilie gefunden oder suchst du noch?
Bitte schreibe ...

Matthias .

2015/16

Guten Tag,
wir suchen für die Sommerferien eine Gastfamilie für unsere 15jährige Tochter für 4-6 Wochen. Sie besucht ein Gymnasium, will Land, Leute, Sprache und Mentalität besser kennenlernen. Gegen Bezahlung oder evtl. mit Austauch Ihres Kindes.
Viele Grüße
Matthias Rose

Matthias .

2015/16

Hallo Frau Rosenegg,
besteht noch Bedarf an einenem Austausch? Meine Tochter ist 15 Jahre alt, besucht und besucht das Gymnasium. Haben Sie auch Kinder in ihrem Alter?
Wo leben Sie genau und wieviel würden Sie berechnen?
Viele Grüße
Matthias Rose

Brigitte .

Deutschland 2015/16

Mein Name ist Daniel und ich wohne in Marokko/Tanger. Ich bin 14 Jahre alt und möchte im August für 3 Monate als Gastschüler in Düsseldorf oder Köln zur Schule gehen. Ich spreche deutsch und liebe Fußball. Es wäre toll, wenn ich für diese Zeit bei einer deutschen Familie wohnen könnte.

| 13.5.2015 | 12:18

M. .

Hallo Linda,

ich weiß nicht, ob du dieses hier nochmal lesen wirst (dein Eintrag ist ja ne Weile her ;)) ich mache nun aber auch ein Praktikum dort und hätte ein paar Fragen an dich!

Liebe Grüße,

Moritz

L. .

Hello everyone,
is there any American family interested in hosting me? If you've got children and they want to do an exchange to Germany just e-mail me.
I'm a 17-year-old girl from Germany.

Pat .

USA 2015/16

Sprach- und Ferienaufenthalt an der Ostküste von Florida Sommer 2015

Ein Sprach- und Ferienaufenthalt zur Verbesserung der englischen Sprachkenntnisse ist eine sehr gute Alternative und oder Vorbereitung zu einem späteren kostenintensiven, halbjährigen oder ganzjährigen ...

Hallo!
Danke für deine Antwort. Im Prinzip wäre es besser im August. Als Lehrerin habe ich aber auch Juli frei, und bin daher flexible.
Grüsse
Marta

Pat .

USA 2015/16

We are an experienced German/American Host-Family over a couple of years and offer European Teens the possibility for a language and holiday stay in our house on the east coast of Florida. If you are interested and would like to have more information sent me an email under: patriciaschmidt47@gmail.com ...

Hi, I'm Jeanine, I'm 14 years old and I'm in the 9th grade. I want to do an exchange for 3 months when I'm in the 10th grade to improve my English skills. I live in the south of Germany (Bavaria-between Munich and Garmisch-Partenkichen) and if you want you could visit me in Germany too. If you're interested ...

T. .

Hallo,

wir sind eine Familie mit 4 Kindern (Mädchen:12, 14, 16 und Junge:18) und zwei Eltern (47, 53) und würden gerne einen Austauschschüler aufnehmen.
In der Vergangenheit hatten wir schon Jugendliche aus Bolivien, Indien, Frankreich und Russland hier. Nun möchten ...

Gastfamilie werden | 10.5.2015 | 15:15

T. .

Hallo,

wir sind eine Familie mit 4 Kindern (Mädchen:12, 14, 16 und Junge:18) und zwei Eltern (47, 53) und würden gerne einen Austauschschüler aufnehmen.
In der Vergangenheit hatten wir schon Jugendliche aus Bolivien, Indien, Frankreich und Russland hier. Nun möchten ...

R. .

Wann würdest du denn gerne nach Deutschland kommen?

U. .

Hallo,
wir suchen für unseren Sohn Simon, er wird im August 17 Jahre alt, eine Gastfamilie in Frankreich. Er besucht die neunte Klasse einer Realschule mit dem Wahlfach Französisch. Wir möchten ihm gerne die Möglichkeit geben die Sprache direkt im Land bei einer Gastfamilie ...

Pat .

USA 2015/16

Summer language and holiday stay on the east coast of Florida

We are an experienced German/American Host-Family over a couple of years and offer European Teens the possibility for a language and holiday stay in our house on the east coast of Florida. If you are interested and would like to ...

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der gerne für ein paar Wochen in den Sommerferien nach Südfrankreich,Bordeaux gehen würde. Der Cousin von einer guten Freundin von mir, die in Bordeaux wohnt, würde gerne nach München und sucht eine Gastfamilie und einen ...

Justin .

Deutschland 2015/16

Hi, I'm Justin Knight 15 years old, leaving in Geneva, Switzerland. I have been learning German language for 2 years and I'm now looking for an exchange with a German boy who wants to learn French or English (I come from a bilingual family).Ideally, I'm looking for an exchange for this coming summer. ...

Hola!

Busco un instituto que tenga ganas de hacer un intercambio escolar con mi curso

Hi, my name is Mia, I'm 14 years old and would make an exchange in England for ca. 6 weeks in a big city :) I also would make little jobs there, like kidsitting or mor, and I will learn the language

Dann meldet euch bitte bei mir per mail an cl.rosenbaum@gmx.de Gruß, Claudia Rosenbaum

Hemchi .

Deutschland 2015/16

Hallo , I am Hemchi Yassine a student from Tunisia and i will be learning deutsch language in Deutschkolleg, Stuttgart . I speak French, English a little bit of Spanish and of course Arabic . I have been studying engineering in my home country and i am planning on pursuing my studies in Stuttgart. I am serching for a room or a host family . :)

Hallo!
Wir sind Marta (35) und Iago (3). Ich bin Lehrerin in Spanien und will mein Deutsch verbessern und versuchen, dass mein Kind auch mit der Sprache vertrauter wird. Ich würde mich sehr auf einen kulturellen Austausch mit einer deutschen Familie mit Kindern, die uns auch besuchen könnte.

Anka .

Spanien GLS 2009/10

HOLA:)

Ihr wollt gerne nach Spanien? Spanisch lernen? In einer Gastfamilie leben und sehen, wie die Leute hier wirklich leben?
Ihr könnt nächstes Schuljahr ab September oder Januar nach Spanien kommen und in einer Gastfamilie leben:)
Habt ihr Interesse an eine spanische ...

A. .

ich bin 54 Jahre alt, weiblich, und möchte für 1 Jahr in Irand als Busfahrer arbeiten.
Um das Land kennen zu lernen und mein Englisch zu verbessern.
aus Kostengründen suche ich eine günstige Unterbringung, ohne grosse Ansprüche.
Der Aufenthalt sollte 2017 sein.

H. .

Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular gesendet und freue mich auf Ihre Antwort!

Viele Grüße

E. .

Hallo,
Wir sind eine Gastfamilie in Frankreich. Melde dich einfach und wir können alles besprechen.
esthi.flot@free.fr

C. .

Gastfamilie gesucht
Hallo!
Mein Name ist Camila Bloch und ich komme aus Santa Cruz de la sierra-Bolivien.
Santa Cruz liegt im tropischen Tiefland von Bolivien in Sudamerika. Ich mochte eine Austausch-Reise machen aber erst mochte ich mich beschrieben.

Ich bin am 15.04.99 ...

Gastfamilie werden | 1.5.2015 | 15:03

H. .

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Wir können uns vorstellen, Dich als unsere Gasttochter willkommen zu heißen. Wir hatten vor einigen Jahren eine Gasttochter der Deutschen Schule San Salvador in privatem Austausch mich unserer älteren Tochter. Eine ganz tolle Zeit und große ...

Hello everyone,

I'm searching for a host family/exchange partner in an english speaking country because I want to improve my english skills.
I'd like to spend about 4 weeks in another country.
I'm 16 years old and I live in Germany (in the north of Bavaria).At the moment, I'm ...

K. .

Hallo an alle,

ich suche eine Gastfamilie in der ich für ca. zwei Wochen mich aufhlten düfte. Ich bin sehr anpassungsfähig! Über Interessenten würde ich mich freuen. Dann würde ich auch mehr von mir preisgeben.

:)

Hans .

Spanien 2015/16

Hallo Katrin,

das weiss ich nicht, aber Whatsapp sollte funktionieren.

+34 690 84 00 18

Carmen wohnt in einner schönen Gegend direkt an der Strandpromenade von Málaga, es wird Dir sicher gefallen. Bis zum Zentrum sind es so ca 20 Minuten zu Fuss entlang ...

K. .

Carmen (1)

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ist Carmen auch auf Facebook?

Ich werde mal versuchen, sie über WhatsApp zu erreichen.

Schöne Grüße

Katrin

Hans .

Spanien 2015/16

Hallo Katrin,

die "Vermittlung" erledige ich gerne.

Kann Carmen sich mit Dir in Verbindung setzen?

Ich hatte Carmen folgende Addresse mitgeteilt:

Von Carmen habe ich keine Email-Addresse, aber wenn Du möchtest, ruf doch einfach an:

Carmens ...

Bruna .

Bruna .

Deutschland 2015/16

http://brunadeutschland201516.ausgetauschtblog.de/ich-suche-eine-gastfamilie-2/
+591 7800 10 82
Es besteht natürlich die Möglichkeit, mich hier in Bolivien zu besuchen, bei mir zu Hause zu wohnen und hier die Deutsche Schule zu besuchen, darüber würde ich mich sehr freuen.

Hans .

Spanien 2015/16

Hallo Katrin,

da ich nicht sicher bin, ob du die Email vom Vormittag erhalten hast, sende ich diese nochmal als "Kopie".

Ich hatte mit Carmens Mutter gesprochen, die sich sehr gefreut hatte. Carmen hat bis ca. 16.00 Uhr Schule und vielleicht meldet sie sich noch im Laufe des Nachmittages. ...

Jana .

Polen 2015/16

Da ich einen einjährigen Jugendfreiwilligendienst in Warschau vom 01.09- 31.08 in einem Kindergarten absolvieren werde benötige ich für diesen Zeitraum noch eine Unterkunft bei einer Gastfamilie. Ich spreche fließend polnisch.
Danke im voraus.

Rafael .

Deutschland 2015/16

Gastschülerin aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien

SUCHT GASTFAMILIE FÜR SCHÜLERAUSTAUSCH

Hallo liebe Schüler und Familien in Deutschland,
Mein Name ist Rosa Angelica Ferreira. Ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin Schülerin der zehnten Klasse der ...

K. .

Hallo Hans,

ich heiße Katrin und habe Interesse an einem Austausch mit Carmen. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern und habe 2 Geschwister. Ich lerne seit einem Jahr Spanisch und bin derzeit auf dem Niveau A2.

In welchem Zeitraum würde Carmen kommen wollen?

Rafael .

Deutschland 2015/16

Ich bin der beauftragte Lehrer für die Schüleraustauschprogramme an der Deutschen Schule Santa Cruz in Bolivien. Der Schüleraustausch erfolgt normalerweise in der 10. Klassen und dieses Jahr möchte auch meine Tochter, die die zehnte Klasse besucht, einen Schüleraustausch mit ...

ani .

2015/16

Hallo,
ich bin ani niparishvili 21 yahre alt , ich komme aus Georgia, wohne in tbilisi .. ich suche gastfamilie in freiburg .
ich habe goethe sertifikat a1 . ich warte auf ihne antwort . vielen dank im foraus. e-mail : niparishvili93@mail.ru

Hans .

Spanien 2015/16

Hallo,

ich such für Carmen, die 16jährige Tochter einer Bekannten eine Gastfamilie in Deutschland, die Region spielt keine grosse Rolle.

Carmen macht gerade auf einem privaten englischen College in Malaga die AS-Level Prüfungen und im nächsten Jahr die A2-Examen, ...

Bruna .

Bruna .

Deutschland 2015/16

Whatsapp +591 7800 10 82
Mein Name ist Bruna Terceros und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin eine Schülerin der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien.
Meine Muttersprache ist Spanisch und meine erste ...

Bolivianische-Deutscher Austauschschüler sucht eine Gastfamilie in Deutschland

Zeitraum: September 2015 bis Januar 2016
Guten Tag,
Ich heiβe Mario Eduardo Antelo Pinckert und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Santa Cruz de La Sierra, Bolivien!
Ich bin zur Zeit ...

Bruna .

Bruna .

Deutschland 2015/16

Whatsapp +591 7800 10 82
Mein Name ist Bruna Terceros und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin eine Schülerin der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien.
Meine Muttersprache ist Spanisch und meine erste ...

Julieta .

2015/16

Hallo, mein Name ist Noah, bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gastfamilie, im besten Fall im englischsprachigen Raum, muss aber überhaupt nicht sein, da ich aus Spanien komme und mir jede Austauschgelegenheit gut tut. Weis jemand von einer guten Gastfamilie oder einen Bauernhof wo ...

Adriana .

Adriana .

Deutschland 2015/16

Hallo!!
Ich heisse Adriana Crespo und bin 16 Jahre alt.
Ich bin Schüler der zehnten Klasse der Deutschen Schule Santa Cruz in Bolivien, einer ofiziell von Deutschland geförderten Auslandsschule (siehe Webseite: http://www.colegioaleman-santacruz.edu.bo).
Über mich kann ...

We are looking for a Au Pair to start in 1.05.2015 in Bottighofen, Switzerland.We are germans, and we have a son (4), a dog and a Cat. We live in the near to the Bodensee and Konstanz (Germany). Sadly because of the new Swiss laws, we are only allowed to hire an Au Pair from the EU/EFTA. We would like ...

Seiten blättern:Zurück262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455Weiter
X Schließen
Success
Error
0.39