Gastfamilien-Forum

D. .

Ich habe diese Antwort gelesen und ich danke, dass sie mich interessieren habt.
Ich kann alle die Fragen antworten, aber für mich, es ist einfacher in ein Email schreiben.
Das ist mein Email: daniela_pereyrasp@outlook.com

Viele Grüße,
Daniela Pereyra Spiegel

B. .

Hallo,
ich suche für meine Tochter Kim eine Gastfamilie in England.
Sie ist momentan 14Jahre alt, allerdings suchen wir eine Gastfamilie für Juli 2016 dann ist sie bereits 15. Sie würde gerne 4Wochen plus/minus bleiben.
Natürlich kann auch jemand zu uns nach Deutschland kommen.
Danke im voraus! :)

K. .

Hola mis amigos :)

My name is Kimberly. I am 18 years old and I come from Berlin,Germany. I am really interessted in the spanish language and thats why I learn spanish in school for about 2 years now. I have a lot of friends from Latinamerica and because of them I discovered my interrest ...

K. .

My name is Kimberly. I am 18 years old and I come from Berlin,Germany. I am really interessted in the spanish language and thats why I learn spanish in school for about 2 years now. I have a lot of friends from Latinamerica and because of them I discovered my interrest ...

K. .

Hallo,
Mein Name ist Eduardo Aramayo Fernández und ich wohne in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in der 10. Klasse der Deutsche Schule Santa Cruz (www.colegioaleman-santacruz.edu.bo). Dieses Jahr macht meine Schule einen Austausch mit Deutschland. Deshalb ...

"Host families Wales" hat fuer Austauschschueler Plaetze frei, welche zwischen dem 01.09.1999 und dem 31.08.2000 geboren wurden. Ein Schulplatz sowie eine Gastfamilie werden hier arrangiert. Aberystwyth ist eine schoene, kleine Stadt am Meer in Wales.
Falls Interesse besteht oder Fragen vorhanden ...

Hallo ich bin Sophie und ich suche eine Gastfamilie in Frankreich für etwa 2 Monate von Ende Juli bis Mitte September. Ich bin 18 Jahre alt und wollte vor meinem Abi noch ein mal meine Sprachkenntnisse aufbessern :)! Es wäre super wenn in der Familie eine gleichaltrige wäre und es eher ...

B. .

Hallo Daniela,
wir sind eine kleine Familie aus Dresden und haben eine Tochter (16), die gerade für ein Austauschjahr (september bis Juni) in Kanada ist. Da wir gern eine Austauschschülerin aufnehmen möchten, würden wir gern mehr über dein Austauschprogramm, die Schule ...

Hallo, ich bin Krystina und werde im Juni 15 Jahre alt. Ich besuche zur zeit die 8. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Ich hätte sehr große Interesse da mich Irland schon immer interessiert hat. Die Frage wäre Nurnoch wie viel es kosten würde. Liebe grüße krystina

Malte .

2015/16

Hello, my name is Malte Krain and I'm 16 years old.
I'm a nice, receptive and decent boy, knowing good manners, but also a bit crazy. I like to laugh a lot and I'm pretty good at making friends. I'm also pretty athletically. I've been learning english since I was in grade 4, but only after the ...

C. .

Hallo!
Mein Name ist Charlotte, ich bin 17 und komme aus Deutschland.
Ich suche eine nette Gastfamilie aus Frankreich in der Nähe von Paris, bei der ich in den Sommerferien 2015 2 Wochen bleiben kann.
Natürlich könnt ihr auch für ein paar Wochen nach Deutschland kommen!
Charlotte :)

Waltraud .

Deutschland 2016/17

We are looking to get in contact with families from these countries in order to prepare an exchange for our daughter Emma, 13 years old, in 2016 or later.
She is in 7th form now and has been learning English for 2 years now (with another 2 years in primary school).
She is interested in reading, ...

xantthe .

xantthe .

Deutschland 2015/16

(im September 2015, nur ein Monat )

Liebe Gast Familie:

Guten Tag, Ich heiße Xantthe und komme aus Malaysia. Ich bin jetzt 24 Jahre und bin ich eine Studentin im Aufbaustudium. Ich bin ein Malaysia Chinesisch, kann ich super Chinesisch, English und ein bisschen Deutsch ...

D. .

Hallo,

Ich bin Daniela Pereyra Spiegel und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1998 geboren bin (16 Jahre alt).
Ich bin sehr freundlich, lustig un aufgeschlossen.
Meine Familie besteht aun sechs Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine drei Schwestern: ...

Nicolas .

Deutschland 2015/16

Ich suche eine Gastfamilie
(Vom Mitte September 2015 bis Mitte Januar 2016)
Liebe Gast Familie:
Hallo! Ich heiße Nicolas Godefroy Valenzuela. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra (Bolivien). Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 8.Juli. Meine Familie besteht aus 5 ...

Hallo, ich heisse Christopher und bin ein froehlicher enthusiastischer gerade 18 jaehriger Junge der diesen Sommer sein Abitur beendet und ich wuensche mir mein Deutsch zu perfektionieren. Deshalb wuerde ich mich freuen mit einer Familie zu wohnen, wo ich bei der Hausarbeit bzw. Kinderbetreuung helfen ...

Liebe Anja

Ich mochte mit eure familie leben.
Ich liebe schwimmen.Ich schwimme jeden tag. Am Samstag fahre ich Fahrrad.
Ich mag Sport trainieren.Und ich mag die Tiere.Ich habe ein Hund und ein Katze.Sie heissen Tobias und Duque .Sie sind sehr lustig.Ich gehe zum Fitnes-Studium ...

Austausch im September mit 2 Antworten
| 16.3.2015 | 02:36

Hallo,

Ich bin Daniel Valda und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1999 geboren bin (15 Jahre alt).
Ich bin sehr freundlich, lustig und aufgeschlossen.
Meine Familie besteht auf fünf Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine zwei Brüdern: ...

Eduardo .

Eduardo .

Deutschland 2015/16

Hallo, meine Name ist Eduardo Añez Ortiz. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse der Deutschen Schule Santa Cruz Bolivien(www.deutscheschule-santacruz.edu.bo ) Dieses Jahr möchte ich an einem Schüleraustausch teilnehmen. Das Datum ist vom September bis zum Januar.
Ich ...

Eduardo .

Eduardo .

Deutschland 2015/16

Hallo, meine Name ist Eduardo Añez Ortiz. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10. Klasse der Deutschen Schule Santa Cruz Bolivien(www.deutscheschule-santacruz.edu.bo ) Dieses Jahr möchte ich an einem Schüleraustausch teilnehmen. Das Datum ist vom September bis zum Januar.
Ich ...

S. .

Hallo Daniel
Ich mochte dir in meine familie zu haben!
Ich wünsche mehr uber dich zu wissen!
Meine familie une Ich leben in a zwiete Stock Hause und du kannst
Dein eigenes Zimmer und Badenzimmer zu haben.
Zu Hause haben wir zwie Hunde und eine Schwimmbad.
Wir ...

Austausch im September mit 2 Antworten
| 14.3.2015 | 03:47

Hallo,

Ich bin Daniel Valda und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1999 geboren bin (15 Jahre alt).
Meine Familie besteht aun fünf Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meinen zwei Brüdern: ...

| 13.3.2015 | 19:45

Hallo,

Meine Familie besteht aun fünf Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meinen zwei Brüdern: ...

| 13.3.2015 | 19:36

S. .

Hey there!
I am Shirley and I'm a fifteen-year-old student from Germany.
I would LOVE to improve my english, although I have grade 1 in English.
I'd stay for 1 month if that's okay.
I could stay anytime between 16th July and 28th August.
I don't know if that's holiday time ...

Alejandro .

Deutschland 2015/16

Liebe Gastfamilie,

Meine name ist alejandro Coronado, ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die Duetsche Schule in Santa Cruz Bolivien, bei der Deutsch die erste Fremdsprache ist. Wir, Schüler der 10. Klasse dürfen als Austauschschüler nach Deutschland fahren und deshalb suche ...

Luane .

Deutschland 2015/16

(Vom Mitte September 2015 bis Mitte Januar 2016)
Liebe Gast Familie:
Hallo! Ich heiße Luane Weise Valdes. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra (Bolivien). Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 24. Juni. Meine Familie besteht aus 5 Mitgliedern: meinen Eltern und meine 2 ...

Sabrina .

Sabrina .

Deutschland 2015/16

Hallo!!!
Ich bin Sabrina Ribera Forteza und ich whone in der Stad Santa Cruz de la Sierra Bolievien, wo ich 1999 geboren bin. Ich bin also 15 jahre alt.
Ich besuche die zehnte Klasse deer Deutche Shule in Santa Cruz. Um die Sprache zu verbessern fliegen die Shule der zehnte Klasse für ...

S. .

Hallo,
wir Bremerinnen, Mutter und 15-jährige Tochter suchen hier eine Gastfamilie , die Lust hat für 5 Monate eine/n Schüler/in im Rahmen eines Austauschprogrammes aufzunehmen.
Die Aufnahme sollte 2016/2017 erfolgen.
Wir geben gerne nähere Auskunft...
Silvia

Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hola!
Te he mandado un email por si tienes interes de irte a mi instituto y a una familia anfitriona con una hermana o un hermano en tu edad.
Un saludo, Anka

D. .

Hallo,

Ich bin Daniela Pereyra Spiegel und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich in 1998 geboren bin (16 Jahre alt).
Meine Familie besteht aun sechs Mitgliedern: Mein Papa, meine Mama und meine drei Schwestern: ...

Meine Tochter moechte naechstes Jahr eine Schule in Hamburg besuchen.. von September 2016 bis Januar 2017. Sie wird 17, ist italienisch, aber spricht Deutsch und Englisch. Wir suchen eine nette Familie, besser mit Kinder oder Teenager; meine Tochter kann am Nachmittag helfen (babysitting) oder wir sind ...

A. .

Hallo!
Ich heiße Adolfo Moreno und wohne in der Stadt Santa Cruz de la Sierra in Bolivien, wo ich am 10. September 1999 geboren wurde.
Ich bin sehr freundlich, lustig und aufgeschlossen.
Ich lebe zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester (13 jahre alt) und meinem Hund. Wir ...

D. .

Hallo,

D. .

Hallo,

christine .

Frankreich 2015/16

Guten Abend,
unser Sohn ist Jhrg. 2000 und spielt auch Gitarre.
Wir könnten uns vorstellen einen Austauschschüler
im Juni/Juli, bis zu den Sommerferien 2015 aufzunehmen.
Ich denke, ein Besuch des Gymnasiums mit unserem Sohn wäre ohne Probleme möglich.
Im ...

Paul .

2015/16

Wer ist bereit für drei Monate einen Gastschüler aus Finnland für 3 Monate aufzunehmen, damit ich nach Finnland fahren darf? Das restliche Jahr verbringt er bei meiner Familie, bei Rotary ist es jedoch verpflichtend, dass der Schüler bei unterschiedlichen Familien sein Jahr verbringt.

Bitte weitersagen!

Danke schon einmal im Voraus!

S. .

Hallo,
wir suchen eine Familie, die für 5 Monate ab Sommer 2016 bis Januar odder ab Februar bis August einen/eine gastschüler aufnehmen würden.
Näheres unter: 0421-5579332

| 8.3.2015 | 23:00

B. .

Hallo ich würde mich gerne bei Deinen Gasteltern vorstellen.
Könntest Du mir wegen den Kosten eine "Hausnummer" mitteilen und ob es evtl. auch kurzfristig gehen würde?
Danke für Deine Antwort,
Katharina

L. .

Hey =)
Ich heiße Lara, bin 16 Jahre alt, mache bald meinen Real-Schulabschluss. Mein Englisch ist vielleicht nicht perfekt, aber ein paar Wochen in Irland werden das sicher verbessern. Also ich kann schon englisch, bin auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht die beste der klasse =)

L. .

Hello =)

My name is Lara, and I'm from a small village in Germany. Since I was a little girl,I'm dreaming about going to England for a while, but my grades just got bad so I don't think anyone is going to pay for it... they got so worse because I have many troubles in school, it's not that ...

| 6.3.2015 | 23:12

Hallo! Wir, eine deutsche Familie im Süden Deutschlands, würden im Sommer gerne eine Französin einladen. Wir haben ein Haus mit Garten und eine Katze.
Unsere Familie: die Eltern und zwei Mädchen (16 + 20 Jahre alt)
Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns!

Selina .

Selina .

2015/16

Huhu,

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon längere Zeit den Wunsch ein paar Wochen im Ausland eine Sprachreise zu machen. [Sommer 2015]
Nun gibt es leider soooo viele Angebote das ich keinen Überblick mehr habe und mich nun dazu entschieden habe privat eine Gastfamilie zu suchen. ...

Bonjour, je suis Julia, une étudiante allemande de 20 ans. D'août au octobre ja vais faire un stage sur Aix et cherceh donc une famille d'accueil. Je pourrais garder les enfants et vous aider au ménage. Je peux aussi vous aider à améliorer votre allemand. Contactez-moi! :)

Hallo Claudia,
falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich arbeite mit einer kleinen Agentur in Irland zusammen. Der Vorteil bei uns: Ihr könnt euch selber die Familie aussuchen, die ihr sympathisch findet (komplettes Dossier ca. 10 Seiten).
LG Claudia Rosenbaum, Köln
cl.rosenbaum@gmx.de

Hallo,
wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden. Ich arbeite mit einer kleinen Agentur in Irland zusammen. Bei uns kannst du dir deine Gastfamilie selbst aussuchen.
cl.rosenbaum@gmx.de

LG Claudia

A. .

Hallo Marius,
hast du deine Schule privat gefunden oder bist du über eine Organisation gegangen. Wir würden gerne eine Schule für unsere Tochter finden, kannst du uns einen Tipp geben. Leider habe ich keine Hostfamily für dich.
Liebe Grüße
Ariane
villa.mangareva@gmail.com

ja, wir suchen noch ein au pair, ab Mai. Wir wohnen in der Nähe vom schönen Heidelberg und Heilbronn ist auch nicht weit weg. Da ich studentin bin, kann ich leider nicht sooo viel Taschengeld geben. Moantlich 120 Euro, falls das ok ist. Die Küche steht jederzeit zur verfügung und ...

Jana .

2015/16

hey (1)

mein name ist Jana und ich bin 33 bald 34 hoffe sie haben kein Problem damit. Suchen sie noch ein Aupair ?

C. .

SPRACHAUFENTHALT Sprachurlaub für Kinder und Jugendliche
Lernen Sie Englisch in Irland
Sprachaufenthalte für Kinder.
Chez Nous Homestay Ireland
Einen bezahlten Sprachaufenthalt für Ihr Kind
SPRACHAUFENTHALT einen bezahlten Sprachaufen, direkt mit Chez Nous ...

Irish Hostfamily mit 5 Antworten
Seiten blättern:Zurück282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657Weiter
X Schließen
Success
Error
0.61