Gastfamilien-Forum

Hallo zusammen,
ich bin eine alleinerziehende Mama und studentin. da ich sehr eingespannt bin und wieder etwas luft brauche, suche ich ein nettes und zuverlässiges Au Pair, gerne auch "Omis". Dem Au Pair steht ein zimmer und bad zur verfügung. ich habe einen fast 5jährigen sohn; ...

B. .

Wir suchen für das Schuljahr 2015/2016 eine englischsprachige Schülerin, die mit unserer 15jährigen Tochter, Waldorfschülerin, einen privaten Austausch für circa 1/2 Jahr machen möchte.

Hi there!
My name is Lilli Haager and, at the moment, I’m in ...

Anja .

Kanada 2015/16

Ich suche vom 18. Juli - 15. August 2015 eine Gastfamilie in Red Deer, Kanada. Da mein Freund zur Zeit dort arbeitet, möchte ich ihn besuchen und diese Chance gerade nutzen um mein Englisch aufzufrischen.
Ich kann mir auch vorstellen als Aupair zu arbeiten.
Viele Grüsse
Anja Trecco

K. .

Hallo Frau Rathjens,
Danke für Ihre Antwort! Wir hätten großes Interesse. Bitte mailen Sie mir unter r16@arcor.de, damit wir die Details klären können.
Danke und herzliche Grüße

K. .

Guten Tag,
Entschuldigung, daß ich nicht sofort geantwortet habe, aber wir hatten zwei Wochen Ferien. Mein Nachbar heißt Guillaume und ist am 15.06.1999 geboren. Er hat einen Bruder (13 Jahre), der auch Basketball spielt und eine Schwester (10 Jahre). Wir, die Nachbarn, sind Deutsche ...

Only one place remaining on our language and activity holiday in Ireland from March 29th- April 10th 2015.
Some further information:
We are an independent host family in the midlands of Ireland, with three years experience of offering language holidays in our home, on a farm.
We cater ...

Hallo, ich suche für meinen sohn, 15 Jahre (1999), lebt in Frankreich Versailles eine Gastfamilie in Deutschland. Wäre ideal, wenn Sie einen Sohn im gleichen Alter haben der die Leidenschaft Tennis und Guitar hat und zum Gymnasium geht. Es wäre für zwei/drei Wochen im Juni/Juli diesen ...

K. .

Hallo,
Wir haben einen ein Jahr jüngeren Sohn, der in Mainz ins Gymnasium geht. Er spielt leistungsmässig Basketball und lernt im dritten Jahr Französisch. Wir wären sehr interessiert an einem Austausch im Juli/ Anfang August und könnten gerne jemand im Juni mit Schulbesuch nehmen.
Viele Grüße

Marius .

Marius .

Großbritannien 2015/16

Hello,

I am a sixteen year old German pupil who would like to spend 1-2 Terms at British School near Greenwich. I am sixteen years old and I would be starting with my A-levels.

Having almost found a suitable school I am now looking for a host family who is willing to take me ...

We have a place available for a German speaking student (11-14 years old) from June 25th - July 9th. Our website is www.sligolanguage.com

Johanna .

Johanna .

Irland 2015/16

Hello,
my name is Johanna, I'm 17 years old and from the beautiful Northern Germany.
Since my love for the Green Island is growing further and further, I eventually decided that a stay abroad in Ireland would be perfect to gather some experiences for my future life.
So, I'm looking ...

Johanna .

Johanna .

Irland 2015/16

Hallo,
ich bin zwar keine 15 Jahre alt, sondern dann grade 18 Jahre geworden, allerdings hätte ich trotzdem großes Interesse.
Mein Name ist Johanna, ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands und besuche zur Zeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums mit der Absicht, nach ...

K. .

My name is Katharina,

I am 16 years old and I would like to spend my summer holidays in an english speaking Family.

I would like to improve my english.

Please contact me.

Lea .

Südafrika YFU-DE 2013/14

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lea und ich war letzes Jahr in Südafrika mit der gemeinnützigen Organisation Youth For Understanding (kurz: YFU), seit dem engagiere ich mich ehrenamtlich bei YFU und bereite im Moment einen 3-wöchigen Sprachkurs für englischsprachige Austauschschüler ...

C. .

Hallo,

Mein Name ist Claudia, ich werde ab März in Deutschland ein Jahr studieren, aber habe leider keine freie Zimmer im Uni WG gefunden, und kann kein Zimmer mieten, da ich noch minderjährig bin, deswegen suche ich eine nette Gastfamilie, die mir während diese Zeitraum(März ...

| 17.2.2015 | 06:41

Alina .

Großbritannien 2015/16

hello,

I'm Alina and 14 years old. I would like to go to england for a long time. So i'm looking for a nice hostfamily for easter holidays in 2015 with a girl in my age. We also would like to be a hostfamily for one Student. We live in Germany close to Hamburg. Our family includes 3 persons, ...

Alina .

Großbritannien 2015/16

hello,

I'm Alina and 14 years old. I would like to go to england for a long time. So i'm looking for a nice hostfamily for easter holidays in 2015 with a girl in my age. We also would like to be a hostfamily for one Student. We live in Germany close to Hamburg. Our family includes 3 persons, ...

C. .

Hallo Alice,

ich suche für unseren 15-jährigen Sohn Nils einen Aufenthalt in einer englischen Gastfamilie für 1-2 Wochen nächsten Sommer.

Dein Angebot hört sich sehr gut an und ich möchte gerne anfragen, ob im August 2015 noch ein Platz frei ist.

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße, Claudia

Welcher Schüler (ca. 15 Jahre alt) hat Interesse, 1 Monat (plus/minus) in einer netten irischen Familie (persönlich bekannt) zu verbringen? Leider nicht kostenfrei, aber günstiger als eine Sprachreise.

Gesucht wird ab März für 3-4 Monate ein Au-Pair-Mädchen nach Irland. Führerschein und keine Angst vor dem Linksverkehr sollten vorhanden sein. Die Familie hat Zwillinge (4) und erwartet in den nächsten Wochen das 3. Kind. Privater Kontakt, keine Vermittlungsgebühren.

Liebe Eltern des 13-jährigen Jungen,
es wäre schön, wenn Sie mich per Mail kontaktieren würden. Vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Claudia Rosenbaum

karim .

karim .

2015/16

mein Name ist Karim Taberhilte und ich bin 20 jahre alt.Im Moment studiere ich an der Universität für Wirtschaft.
Ich habe schon Deutsch gelernet in einer private schule, ich habe jetzt das zertifikat b1( bei Goethe institut in Marokko ) gekommen.
ich möchte im sommer nach ...

Jasmin .

Jasmin .

2015/16

Hey ich habe ihnen vor ein paar Tagen mal geschrieben...habe noch keine Antwort erhalten...

karin .

Australien 2017/18

hallo suche für meinen Sohn Anton geboren am 10. Juni 2002 eine Gastfamilie in der nähe Perth oder freemantle in der zeit Anfang 2017 für einen Schulterm. wer hat Erfahrungen oder kann mir hilfreiche Tipps geben? freuen uns auf jede Antwort. gerne mit Kind in gleichem Alter so dass eventuell ein Gegenbesuch möglich wäre.

Y. .

Hallo, ich habe einen Sohn (im Mai 13) der in Konstanz aufs Gymnasium geht. Wir suchen einen gleichaltrigen Jungen, für gegenseitige Besuche zum Sprachenlernen. Mein Sohn spielt Fußball und Tischtennis, liebt Sport allgemein und ist sehr umgänglich.

Hello,
My name is Edwina, I'm from Austria and I'm 15 years old.
I am looking for a hostfamily in Great Britain for summer 2015.
It would be great to stay there for 2 or 3 weeks, to improve my english.
Of course I would help in the household or look after the children. Maybe ...

Sofiane .

Sofiane .

Deutschland 2015/16

Hallo

Ich bin Bennaceur Sofiane ,studiere Deutsch an der Universität Sidi-Bel-Abbés Algerien (Campus) 2.Studienjahrmaster .Ich beschäftige mich mit der deutschen Sprache ,sowie mit der Landeskunde auch Deutschsprachigen Länder .Für mich das Lernen anderen Kulturen ...

Suche Au Pair ab sofort mit 1 Antworten

Sofiane .

Sofiane .

Deutschland 2015/16

Ich bin Bennaceur Sofiane ,studiere Deutsch an der Universität Sidi-Bel-Abbés Algerien (Campus) 2.Studienjahrmaster .Ich beschäftige mich mit der deutschen Sprache ,sowie mit der Landeskunde auch Deutschsprachigen Länder .Für mich das Lernen anderen Kulturen und Sprachen sehr ...

Sylvia .

2015/16

Hallo,

Wir sind eine vierköpfige Familie (2 Töchter 4 und 8 Jahre alt) und suchen ein Au Pair ab sofort bis ca. August/September 2015.
Wir wohnen im Saarland auf dem Land und du musst einen Führerschein haben.Alles weitere bei Kontaktaufnahme...

Viele Grüße

J. .

Hello everyone,
My name is Johanna , I’m 15 years old and I come from AustriaThis summer holiday(2015) I want to do an exchange with a girl/boy in my age from an English-speaking-country (like UK, Malta). It would be great to visit the girl/boy in his country for 2 weeks so she/he can show ...

Du solltest unbedingt dazuschreiben, ob du selbst ein Junge oder ein Mädchen bist!
Angebote ohne Vorname und gar ohne Geschlecht, ohne Wohnort und vor allem ohne Hobbys und Interessen wirken immer unpersönlich.

J. .

Hello everyone,
I’m 15 years old and I come from Austria. This summer holiday(2015) I want to do an exchange with a girl/boy in my age from an English-speaking-country (like UK, Malta). It would be great to visit the girl/boy in his country for 2 weeks so she/he can show me his city, culture ...

Hello Nicola,
I have sent you an email with further information, we have a place available for your son from 29/03/2015 until 10/04/2015. We would love to welcome him to Ireland. Email me on cpe_oneill@hotmail.com if you ate interested!
Greetings from Ireland,
Katie.

Dear Kathi ,
Sorry for my bad English . I have a 13 - year-old son , his name is Deniz . The imperative to improve his English . He is very friendly and very active and athletic. What dates are still available , and how much money does it cost to stay?
Best wishes from Germany!

Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. ...

genau,dadrüber kann die Orega uns erreichen. LG

Gastfamilie werden | 31.1.2015 | 16:23

R. .

Super (1)

Hallo Frau Köthke,

könnten Sie mir dann noch Ihre Kontaktdaten mitteilen. Ist koethke@online.de zutreffend?

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Robin

Gastfamilie werden | 31.1.2015 | 15:09

Das könne wir so machen LG Judith Köthke

Gastfamilie werden | 31.1.2015 | 14:03

R. .

Hallo Frau Köthke,

das kann ich verstehen, dass man wieder etwas Zeit für sich braucht. Smily
Kann ich trotzdem Ihre Kontaktdaten meiner Entsendeorganisation zukommen lassen, für den Fall, dass einmal eine kurzfristige aber begrenzte Unterbringung ...

Gastfamilie werden | 31.1.2015 | 12:06

Georg .

Georg .

2015/16

Hello, my name is Georg and im currently 18 years old.
Im searching since quite a while for a hostfamily but in my favorite countries are just too few offers and there is at least 1 point where I dont fit in the familiy most likely my age.
But I dont want to give up and so im starting a new ...

Jasmin .

Jasmin .

2015/16

Hello :)
I am Jasmin,I am 14 years old and I live in Germany.
I am looking for a host family in the UK, but I would like to go there for the next school term, which starts (in Germany) in september 2015.I would like to stay for about 6 months.Would that be possible?:)
Looking forward to your reply!
Jasmin :)

Jasmin .

Jasmin .

2015/16

Hello everyone! :)
I am Jasmin from Germany and I am 14, soon 15,years old.I am looking for a host family in the US,UK,Ireland or Australia.I would like to stay at yours for one or two school terms (School terms 2015/2016).
I would also like the exchange to be private and to go to school ...

Hello,

we are a host family with four children (daughter 17, J, son 14, J, daughter 7, J, son 4 J) and live in the north of Germany only 100 km near to Denmark.
We live in a small town with different schools, cinema, sports clubs, hospital.

Our big daughter is in Brazil ...

Hello,

we are a host family with four children (daughter 17, J, son 14, J, daughter 7, J, son 4 J) and live in the north of Germany only 100 km near to Denmark.
We live in a small town with different schools, cinema, sports clubs, hospital.

Our big daughter is in Brazil ...

K. .

Hallo aus Frankreich,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider sucht mein Nachbar eine Familie mit einem Jungen in seinem Alter mit dem er dann zusammen zur Schule gehen kann. Trotzdem nett, dass sie sich gemeldet haben.
Schöne Grüße

Kirstin R.

PS: Mein Bruder wohnt auch in Goslar.

Hello, we will be hosting students during the Easter holidays; April 4th – May 9th. www.sligolanguage.com

Hello Michaela,

Did you find a host family?

Kelly
sligolanguage@gmail.com

Irish Hostfamily mit 5 Antworten

Dieses Forum ist für Fragen von Gastfamilien da, nicht für Fragen von Austauschschülern zum Thema Gastfamilie und Gastfamilienbriefe. Dieses Unterforum ist für private Gastfamilienanzeigen da. Darum wirst du hier erfahrungsgemäß keine Antworten bekommen.

Poste den Beitrag einfach im Forum für Austauschschüler.

G. .

Hii :)
Ich werde diesen Sommer vorraussichtlich für 10 Monate in die USA gehen. Dafür muss ich einen Host Family Letter schreiben Smily Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und mir Verbessserungs vorschläge schreibt :)

Dear Host Family,

violetta .

USA 2016/17

Hallo ich heiße violetta und ich bin fast 16 jahre alt
Ich suche nach einer Gastfamilie mit gastgeschwister in den USA für das neue Schuljahr 2016 an einen Host von 3 bis 6 Monate. beantworten Sie bitte die interessant Smily

Hallo my name is violetta ...

Seiten blättern:Zurück293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758Weiter
X Schließen
Success
Error
0.64