Argentinien - Austauschschüler-Forum

 
G. .

Ich glaub ich werd die einfach mitnehmen... muss ich vorher halt etwas sparen!

Oder weiß vllt jemand etwas genaueres speziell über Argentinien, denn es wäre ja schon besser, wenn ich dort welche kaufen kann.

Kontaktlinsen mit 10 Antworten
Bewerbung | 10.2.2008 | 21:54
 

TASTE bietet auch Argentinien an. Habe bisher nur positives gehört.

Marius :)

Auswahl des Anbieters | 10.2.2008 | 18:13
 
Sasi .

Argentinien TravelWorks 2008/09

Hi!

War jemand von euch in Argentinien und weiß was man für das Visum braucht und wie viel es kostet?

Ich hab nur gehört, dass das Visum für Argentinien zu den teuersten gehören soll.
Ich hab schon bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden und sogar ...

Visum Argentinien mit 18 Antworten
Bewerbung | 9.2.2008 | 19:44
 
L. .

Hallöchen,
zu erstmal muss ich mich für die etwas unglücklich gewählte Überschrift entschuldigen, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein.
Habe vor mit Gls dieses Jahr nach Argentinien zu fahren, wofür ich nun nach einem erfolgreichem Interview die Bewerbungsmappe ...

Bewerbung | 8.2.2008 | 18:54
 
L. .

Hallöchen,
zu erstmal muss ich mich für die etwas unglücklich gewählte Überschrift entschuldigen, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein.
Habe vor mit Gls dieses Jahr nach Argentinien zu fahren, wofür ich nun nach einem erfolgreichem Interview die Bewerbungsmappe ...

Bewerbung | 8.2.2008 | 18:48
 
L. .

Hallöchen,
zu erstmal muss ich mich für die etwas unglücklich gewählte Überschrift entschuldigen, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein.
Habe vor mit Gls dieses Jahr nach Argentinien zu fahren, wofür ich nun nach einem erfolgreichem Interview die Bewerbungsmappe ...

Bewerbung | 8.2.2008 | 18:47
 
Michaela .

Michaela .

USA AFS-AT 2008/09

Also ich würde auf jeden Fall AFS nehmen, da hast du nehmlich die gewissheit, dass alles hinhauen wird. Kenne ein paar Leute die mit AFS in Argentinien waren, das einzige Problem ist das Visum, ist etwas teuer (100 € glaub ich), ansonsten waren sie begeistert

Auswahl des Anbieters | 5.2.2008 | 18:00
 
G. .

Ich möchte in Argentinien auf jeden Fall weiter meine Monatskontaktlinsen tragen, hab aber keine Ahnung, ob ich dort welche bekomme. Es kann ja auch sein, dass ich mitten in der Pampa 100 km vom nächsten Supermarkt entfernt lande.
Wenn ich allerding im Vorraus mitnehmen würde, müsste ...

Bewerbung | 4.2.2008 | 22:53
 
G. .

tuut (7)

hey,
ich dacht, man weiß nicht vorher wo man hin kommt mit afs? da musst du doch 8 länder angeben, oder? und dann wird irgendwie ausgelost. woher weißt du denn dann schon, dass es nach argentinien geht?

:) lg

Auswahl des Anbieters | 4.2.2008 | 14:53
 
Julian .

Julian .

Mexiko AFS-DE 2009/10

hey ich buche oda bewirb mich bei afs für argentini nextes jahr und wollte ma wissen wer sonst noch von afs dann mitkommt?HmmmEeekGähn ...

Auswahl des Anbieters | 4.2.2008 | 14:22
 
Naddy .

Argentinien 2008/09

haloooooo=) ich gehe im juni auch nach argentinien, mit welcher organisation gehst du??? liebe grüße=)

 
C. .

eine freundin von mir ist mir afs in kanada. ich hab mich auch beworben bei afs, hab mich dann aber dagegen entschieden, da du erst angenommen wirst und du danach dein land kriegst. es kann passieren, dass du dann nicht argentinien kommst.

Auswahl des Anbieters | 25.1.2008 | 21:30
 
Julian .

Julian .

Mexiko AFS-DE 2009/10

ich bin es mal wieder mit ner neuen frage ....
war jemand von euch schon mal nen jahr in argentina und wenn ja mit welcher org. ??????
denn will next jahr dahin unbedingt für ein jahr und deswegen möchte ich ein bisschen erfahrungen vvon anderen sammel dammit ich dann weiß was ...

Auswahl des Anbieters | 24.1.2008 | 14:32
 

Bei YFU kannst du dich bewerben, ohne mehrere Länder anzugeben!

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 18:04
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hallo...hab dir grade auf den anderen thread geanrwortet :O
naja,...wenn du schnell bist, dann hast du gute chancen.....meine erstwahl war argentinien und wie du siehst haben die mich genau für dieses Land genommen...naja in österreich gibts auch nicht zu viele bewerber..

ich würde ...

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 15:49
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hmm hallo...also ich geh jetzt heuer nach argentinien..
mir war es zwar ziemlich egal, wohin ich komme..aber naja hab mich dann doch für ARG beworben und es hat geklappt..und bei AFS hamm mich die auch angenommen..ich denke, du musst nur schnell genug sein, dann hast du die besten chancen....

lg

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 15:46
 
Julian .

Julian .

Mexiko AFS-DE 2009/10

hey hey ;)
ich habe vor nextes jahr ein austausch jahr in argentinien zu machen aber dass problem is ich weiß nit welchen anbieter ich nemen soll???
ich vieles von trawel works und afs oda yfu gehört abewr weiß nicht welchen....
ahcja und dan hab ich noch gesehn dass man ...

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 15:35
 
Julian .

Julian .

Mexiko AFS-DE 2009/10

yfu (1)

hey na
ich hab nma ne frage
also ich next jahr nach argentinien und wies dass eigentlich wenn man nur da hin will wird man dann genommen und wie is das mit dem bewerben und so?
kannst du mir wieta helfen?denkSmilyThumb up

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 15:28
 
Julian .

Julian .

Mexiko AFS-DE 2009/10

hey na
wie war oda is eigentlich breintenbach ?
denn ich will nach argentinien aba ich und meine eltern wisssen nit welchen anbiter!?!denkEeek

Auswahl des Anbieters | 23.1.2008 | 15:23
 
s0nja .

s0nja .

AFS-CH 2009/10

hallo und erstmal danke für deine antwort..

also ich mach das Two in one programm bei EF, die bieten das an, auch mit USA und Frankreich...

ich weiss das eurovacances das auch anbietet, des gibts abear in der Schweiz nicht (also Eurovacances..) und bei STS kann man auch 2 länder ...

 

Hallo allerseits!

Erstma Hi an alle, bin neu hier und hab gleich mal ein Anliegen:

Und zwar wollen meine Freundin (16) und ich (20) im Sommer für ein Jahr zusammen ins Ausland.

1. um die Sprache zu optimieren
2. um neue Kulturen, Mentalitäten etc. kennenzulernen ...

 
s0nja .

s0nja .

AFS-CH 2009/10

jaah es war so dass ich eig. immer in die USA wollte,
jedoch lieber spanisch gelernt hätte und auch gerne nach Lateinamerika wollte..

hahaha in so eine situation kann sich auch nur eine person wie ich bringen^^

auf jeden fall hab ich dann gedacht, ich mach nen schüöeraustausch ...

Wohin? In welches Land? | 18.1.2008 | 22:14
 

Sehr viele Orgas arbeiten in Argentinien mit Coined zusammen, bis auf yfu und afs eigentlich fast alle, auch gemeinnützige wie Eurovacances. Man kann es daran sehen, dass eine Einführungswoche in der Nähe von Córdoba stattfindet. Meine Kinder waren mit into in Argentinien, wurden ...

Auswahl des Anbieters | 16.1.2008 | 20:16
 
Yannick .

USA 2009/10

Ich denke dass fast jeder von diesen vielen, die in die USA gehen, trotzdem grossartige Erfahrungen machen wird.
Die USA sind zwar schon lange kein exotisches Ziel mehr oder waren es auch nie, aber immerhin kostet ein Aufenthalt dort nur knapp ein Drittel dessen, was man für ein ATJ in Australien, ...

"nur" USA?? mit 3 Antworten
Wohin? In welches Land? | 15.1.2008 | 22:24
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

TBC (45)

loool...hmm

echt?
wieso braucht du keinen TBC-test??
und ich geh nach argentinien???!!!!!! pff........maha >.<
naja..habs eh schon hinter miiir...juhu..Thumb up

hmm..naja ich hab heut erst die unterlagen da abgeschickt.....^^

lg

Neues von YFU? mit 154 Antworten
Bewerbung | 14.1.2008 | 17:48
 
S. .

@Celina:

Hallo Celina,

habe gestern deinen Beitrag (Villa Mercedes, COINED) mehr zufällig gesehen...

Ich war mehrfach in Argentinien (1986 - 1991) und kenne COINED noch aus den wenig kommerziellen Anfangstagen (Beginn der 1980'er-Jahre.)

Leider muss ich sagen, dass ...

Auswahl des Anbieters | 14.1.2008 | 13:51
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hmm...jubjub

ah ne WILMA..und hoppelmann verliefen sich im wald..*siing*


ich fang schon an zu fantasieren*

oke doch nicht, FEHLALARM!!

ja sicher..USA und ARGENTINIEN sind praktisch ein LAnd ^^

jaa....zusätzliche VBT's ihr kommt nahc kärnten, dann ...

Neues von YFU? mit 154 Antworten
Bewerbung | 10.1.2008 | 22:12
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

WOOOOOOOOw......gorß-katja wird schon 17??? Smily


also klein alina wird erst 16..im winter..in argentinien...sicherlich in patagonien..ich komm sicher iwo ganz in den süden *mir auch shcon gedanken mach*
ich will aber nicht in den kalten süden...wuha ...

spanisch.. mit 23 Antworten
Bewerbung | 10.1.2008 | 22:09
 
Katja .

Katja .

USA YFU-DE 2008/09

Wolln wir unser eigenes VBT machn Grins noch zusätzlich :D mit Dana zusammen!
Auch wenn du in Deutschland wärst hieß da ja noch lange nicht, dass wir alle zusammen VBT hättenSmily Ich mein, na kla, Argentinien und die USA sind sich ...

Neues von YFU? mit 154 Antworten
Bewerbung | 10.1.2008 | 22:01
 
Ilka .

Ilka .

Argentinien EUROVACANCES 2008/09

Ich flieg erst am 16.2.
aber dann endlcih in die wärme (um wieder herbst zu haben^^)
wahrscheinlich gehts dann nach mendoza (argentinien) steht aber ncoh nicht hundertprozentig fest das es wirklich die stadt ist
über die gastfam weiß ich noch nix genaues :(

 
Terracotta .

Terracotta .

Ecuador YFU-DE 2008/09

@alina (1)

ich schreib dir jetzt einfach mal hier...
hast du deine platzierungsunterlagen schon ausgefüllt?
ich hab sie vor ein paar tagen auf den letzten drücker abgeschickt (ich bin bis jetzt immer zur post gerannt, wenn ich austauch-post abgeschickt hab).
des is ja so furchtbar viel arbeit...

ich ...

Wichtig!!!!!! mit 21 Antworten
Bewerbung | 3.1.2008 | 22:47
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

Also ich denk mir, dass man in Argentinien nach Buenos Aures, zu den Iguazú -

Wasserfällen und vielleicht nach Patagonien fahren kann....

naja..meine vermutung :))

lg

YFU: Discovery Tours? mit 5 Antworten
 
Leonie .

Uruguay AFS-DE 2008/09

ich geh auch mit AFS nach Argentinien!
hab jetzt das zweite jahr spanisch

Wohin? In welches Land? | 29.12.2007 | 00:54
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

Hi
meiner Meinung nach, ist das so wie bei allen Orgas.. wenn du kein Problem hast, bist du froh und findest auch die orga gut--
Allerdings sind die Orgas ja auch wichtig wenn du mal ein problem hast..
denn wenn nicht, brauchst du sie eigentlich das ganze Jahr über nicht!

Wir ...

AIFS Die falsche Wahl? mit 16 Antworten
Auswahl des Anbieters | 28.12.2007 | 17:03
 
M. .

M. .

Südafrika AIFS 2007/08

ich glaub es liegt nich an AIFS.die haben anscheinend nur die falschen partnerorgas.bei mir zum beispiel is alles super,aber meine Partnerorga ist halt AIFS Suedafrika und die beiden Orgas arbeiten super eng zusammen.

@Celina: Mensch Maedchen,du lebst ja auch noch.Zwinker ...

AIFS Die falsche Wahl? mit 16 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.12.2007 | 22:58
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

ne.. (1)

AIFS-nein!Hi..
also ich bin z.Z mit AIFS in Argentinien und habe nur Probleme mit der Organisation.
Ich hatte mich vorerst eigentlich für AFS entschieden, dann allerdings das Vollstipendium für Argetinien von AIFS gewonnen und somit mit AIFs auf den Weg gemacht!

1.- Start- ...

Erfahrungen AIFS? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.12.2007 | 19:58
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

Hi
also ich bin z.Z mit AIFS in Argentinien und habe nur Probleme mit der Organisation.
Ich hatte mich vorerst eigentlich für AFS entschieden, dann allerdings das Vollstipendium für Argetinien von AIFS gewonnen und somit mit AIFs auf den Weg gemacht!

1.- Start- erste Familie ...

AIFS Die falsche Wahl? mit 16 Antworten
Auswahl des Anbieters | 27.12.2007 | 19:52
 
Celina .

Celina .

Argentinien AIFS 2007/08

Hi..
also ich bin z.Z mit AIFS in Argentinien und habe nur Probleme mit der Organisation.
Ich hatte mich vorerst eigentlich für AFS entschieden, dann allerdings das Vollstipendium für Argetinien von AIFS gewonnen und somit mit AIFs auf den Weg gemacht!

1.- Start- erste Familie
Zuerst ...

Auswahl des Anbieters | 27.12.2007 | 19:45
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

ja also ich muss sagen, dass ich wegen dem italienischem schon ziemlich viel

verstehe.......hoff mal, dass das mir auch was bringen wird, aber

sonst......ARGENTINIEN..wir kommen^^

Suedamerika 2008/09 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 19.12.2007 | 14:24
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

hallo =))
da mein beitrag, den ich schon vorige woche geschrieben habe, wegen eines problems hier nicht gespeichert wurde...schreib ich eben jetzt nochmal was rein XDD

viele sagen, dass ein ATJ in einen englischschprachigen raum nicht mehr sooooooo...hmm...(ich weiß gerade nicht, wie ...

Ein ATJ in URUGUAY? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.12.2007 | 17:53
 

Eigentlich hatte ich dir vorgestern schon geantwortet, aber die Technik scheint nicht funktioniert zu haben. Ich versuchs also noch mal:

Da du von Wahlländern sprichst, gehe ich davon aus, dass du mit yfu oder afs gehst, angenommen worden bist und dich jetzt für deine Wunschländer ...

Ein ATJ in URUGUAY? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.12.2007 | 17:18
 
Steffi .

Steffi .

Südafrika EUROVACANCES 2007/08

...müsste es bei allen ländern die du vorgeschlagen hast gehen bis auf die usa. dennoch möchte ich dir davon abraten es privat zu organisiern es sei denn du hättest sonst wirklich GAR KEINE andere möglichkeit.
das mit dem schulen anschreiben und fragen ob du dort hingehen ...

privat organisieren ???? mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.12.2007 | 22:07
 
Nele .

Nele .

Uruguay AFS-DE 2008/09

also afs-argentinien verlangt, dass man den macht.
war ich also beim hausarzt und er hat mir auch gesagt, dass der in deutschland nicht mehr gemacht wird und wir den wenn importieren lassen müssen. Eeek
rad ab?! das is total teuer!
und er meinte man solle dieses ...

Tuberkulintest: Positiv? mit 39 Antworten
Bewerbung | 10.12.2007 | 20:47
 
X. .

hey is das nich diese celina von auf und davon die das für dieses jahr gewonnen hat?

Finanzierung & Stipendien | 10.12.2007 | 15:52
 
Daniela .

Ecuador YFU-DE 2008/09

Hehe (1)

wir kenen uns ja schon...wollte eigentlich auch erst nach Chile aber jetzt ist es halt Ecuador...bist du denn schon fest für Argentinien genommen?

Wohin? In welches Land? | 9.12.2007 | 15:10
 
G. .

ich möchte auch nach argentinien...
ich hab mich für ein stipendium beworben und hoffe das klappt...
wenn dann würde ich mit aifs gehen...

lg lisa

Wohin? In welches Land? | 9.12.2007 | 12:33
 
Nele .

Nele .

Uruguay AFS-DE 2008/09

auch nach argentinien! Grins auch mit AFS! ja zuerst war ich so ein gaaanz kleines bisschen enttäuscht weil ich auf ecuador oder costa rica gehofft hatte... aber jetz find ichs klasse xD wohlgemerkt nur 3h nachdem ichs überhaupt erfahren hab ^^

Wohin? In welches Land? | 8.12.2007 | 22:57
 
A. .

A. .

Argentinien YFU-AT 2008/09

HEY =))

ich flieg im sommer auch nach ARGentinien...

hab mich auch bei AFS beworben, wurde angenommen..hab dann aber doch abgesagt und jetzt flieg ich mit YFU^^

bacio
alina

Wohin? In welches Land? | 8.12.2007 | 15:30
 
H. .

Hey ho...

Ich habe heute meinen Brief bekommen und ich komme nach Argentinien:) ich bin so Glücklich das war meine erstwahl:):):):)


wer kommt noch nach Argentinien??

Wohin? In welches Land? | 8.12.2007 | 15:10
 

Also ganz so, wie J.W. schreibt, ist es in Niedersachsen nicht. Es gibt bei uns unterschiedliche Profile (sprachl., math., etc.), bei denen man unterschiedliche Schwerpunkte setzen kann. Für alle Schüler aber gilt: Mathe, Deutsch, fortgeführte Fremdsprache (muss nicht Englisch sein, kann ...

Schulwechsel nach ATJ ??? mit 12 Antworten
Heimkehr & Danach | 8.12.2007 | 14:09
Seiten blättern:Zurück345678910111213141516171819202122Weiter
X Schließen
Success
Error
0.71