Fortsetzung von Auf und davon???

Halli Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob es ne Fortsetzung von „Auf und Davon“ gibt?Ich fand die Sendung soooooooo toll, aber leider war alles viel zu schnell vorbei…naja vielleicht weiß ja jemand was!!!
Ganz Liebe Grüße
Franzi=)

…also vermutlich ja, eben so ab Oktober/November, wenn der nächste Zyklus abgedreht wurde.

:+1:
dankeee
Liebe Grüße
Franzi=)

fänd ne fortsetzung auch super!!!
aber im mai soll da ja auch nochmal was laufen mit atj-.

auch auf vox.
http://www.jobs3000.net/f_jobdetail.php?focus=h562t618ia7d5b

also ich wollte mir die seite gerade angucken, aber der zeigt mir dann irgendwas an, dass der job nicht gefunden wurde?!?!

bei mir passiert das gleiche!!

das ist der richtige Link, aber der is schon etwas älter, so ca. 1Monat und deshalb kann´s sein, dass das da jetzt nicht mehr steht…:angry:

hab grad ein bissl rumgegoogelt, aba find da nix zu:angry:
falls jemand den richtigen link hat, wär das toll:+1:

Die suchen eig gerade Menschen, die nach China gehen. Aber einer im anderen Forum wurde von denne gefragt, ob er mitmachen wolle und er geht nach Costa Rica… aber er wills nicht, also müssen sie weitersuchen. Aber sie suchen schon, war wohl ein voller Erfolg :smiley:

Hey,
es wird eine nächste Staffel geben. Hab schon den ganzen Bewerbungsprozess mit Teleinterview, Casting, … hinter mir und erfahr Montag oder Dienstag, ob ich genommen werde.

Bye

May:+1:

es gibt auch noch ne 3. staffel

Hey…ich mache wahrscheinlich bei der 2.Staffel mit! freu Hab heute die Zusage von VOX bekommen, jetzt brauche ich nur noch meine Gastfamily…
Liebe Grüße Alina

…mach ich. Ich bin auch mal gespannt!

???:grinning:

sind aber nur wiederholungen oder?

sind ja auch die alten folgen ich glaub die neuen kommen ab september und vielleicht bin ich auch zu sehen weil das kamerateam bei meinem flug dabei war denn einer der auch mit mir nach brasilien gegangen is kommt ins fernsehen… weiss aber nich mehr wie der heisst :grin:

ich fands auch blöd. weil besonders in die helena kann ich mich so gut hineinversetzten und sie ist auch so alt wie ich. ich will nämlich vll auch nach costa rica! naja, ich freu mich auch schon auf nächste woche.
lg hannah

irgendwie blick ich grad nicht durch. ist das, was jetzt im moment immer läuft, also die wiederholung, die erste staffel?
liebe grüße hannah

Ich hab das ja mitbekommen wie das is weil einer meiner mitbrasilianer gefilmt wurde und es hat so genervt das immer die kamera dabei war und andauernd wurde er irgendwas gefragt und so als ich wuerde das nich wollen vorallem nich in den ersten Tagen…