"Formlose Bewerbung" zwecks Stipendium

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Bewerbung um ein Stipendium bei PI…ich soll eine „formlose Bewerbung“ schreiben und es soll klar werden, warum ich das Stipendium verdient habe…
Hat irgendwer von euch Tipps für mich oder selber schon soetwas geschrieben, was er mir zur Verfügung stellen würde??
Für baldige Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße Laura

Hi Laura
Kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber wo bewirbst du dich. Ich bin auch auf der Suche nach einem Stipendium. Kannst du mir die Adressen geben?

Hallo,
tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich war schon länger nicht mehr hier…
Ich habe mich bei Partnership International e.V. beworben…
Die website ist unter www.partnership.de zu finden. Leider hat das mit dem Stipendium bei mir nicht geklappt…(der Bewerbungsschluss war allerdings auch schon letztes Jahr)
Dir trotzdem noch viel Glück!!!
Solltest du noch Fragen haben, schreib mir doch einfach eine Mail…
Ich würde mich freuen!
Lg
Laura