vom 23.1.2018 18:57
S. V.

Formalitäten Austausch selbst organisiert GB

Hallo,

welche Formalitäten muss ich bzw. die Gastfamilie in GB erledigen, damit meine Tochter (14, deutsch) in GB zur Schule gehen kann. Als wir vor 3 Jahren selber in Schottland (für 3 Monate) waren mussten wir nur 2 Wochen vorher Pass mailen udn uns anmelden, dann bekamen wir am ersten Tag Busausweis für Schülerbus, kauften die Schuluniform und zahlten für das Mittagessen - fertig. Kann sein dass es nur in Schottland an einer kleinen Schule so war - oder ist es generell so einfach? Wenn wir jetzt nicht mit dabei sind - welche speziellen Vollmachten braucht z.B. ggf. die Gastfamilie? Muss das Kind sich dort polizeilich melden?

Danke für jede Hilfe.

Stefan

Diskussionsübersicht
23.1.2018
S. V.
Formalitäten Austausch selbst organisiert GB
X Schließen
Success
Error
0.11