Bewerbung-Forum

Organisatorische Sachen, wie Visum, Versicherungen, Gesundheit

 

Hallo,

ich selbst habe meinen Auslandsaufenthalt ebenfalls nach der Realschule gemacht und bin danach wieder in der 11. Klasse eingestiegen. D.h. ich habe die 11. Klasse "wiederholt" und in 14 Jahren Abitur gemacht. Solltest du wirklich die 11. Klasse überspringen wollen, kommt dies ...

Bewerbung | 14.5.2018 | 14:56
 

Realschüler, die nach dem Schulabschluss in die gymnasiale Oberstufe wechseln, schieben einfach ein Jahr ein, d.h. du gehst einfach nach dem Realabschluss ein Jahr ins Ausland und fängst danach mit der Oberstufe an.

Bewerbung | 11.5.2018 | 11:11
 
Cora .

Taiwan Rotary-DE 2018/19

Hey,
Ich gehe im august mit Rotary weg, wenn du willst können wir mal schreiben dann kann ich dir alles erzählen was du willst :)

Rotary mit 2 Antworten
Bewerbung | 8.5.2018 | 17:44
 
M. .

Auf Snapchat heiße ich remlez02 kannst mich ja gerne adden.
Ich werde in Christchurch zur Schule gehen.
Ich sage im voraus schonmal Danke :)

Bewerbung | 7.5.2018 | 15:36
 
Cora .

Taiwan Rotary-DE 2018/19

Hey,
Ich gehe im august mit Rotary weg, wenn du willst können wir mal schreiben dann kann ich dir alles erzählen was du willst :)

Rotary mit 2 Antworten
Bewerbung | 6.5.2018 | 21:48
 
M. .

Hey ich hab vor mich für nächstes Jahr bei der Rotary für ein Auslandsjahr zu bewerben . Kann mir irgendwer sagen wie das so abläuft und was man alles machen muss .außerdem hab ich Angst das ich evtl ein wenig spät dran bin. Hoffe jmd kann mir helfen

Bewerbung | 6.5.2018 | 10:11
 
M. .

Rotary (2)

Hey ich hab vor mich für nächstes Jahr bei der Rotary für ein Auslandsjahr zu bewerben . Kann mir irgendwer sagen wie das so abläuft und was man alles machen muss .außerdem hab ich Angst das ich evtl ein wenig spät dran bin. Hoffe jmd kann mir helfen

Bewerbung | 6.5.2018 | 10:09
 

Hallo,
Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.
In einem Jahr werde ich dann vorrausichtlich in die Oberstufe wechseln und mein Abitur machen. Ich würde gerne das erste Jahr was ich eigentlich in der Oberstufe wäre im Ausland verbringen.Meine Frage ist ob das geht, weil ...

Bewerbung | 5.5.2018 | 22:53
 
Caroline .

Neuseeland 2018/19

Hab dich geadded und dir geschrieben Smily

Bewerbung | 1.5.2018 | 17:45
 
Monja .

Neuseeland NZEE 2018/19

Hey:) (1)

Das wäre total lieb! :)
Ich heiße auf Snapchat daiva_02, da kannst du mich gerne anschreiben 😊
Ich gehe in die Nähe von Auckland und du ?

Bewerbung | 30.4.2018 | 23:22
 
Caroline .

Neuseeland 2018/19

Hey :) (3)

Hallöchen zusammen
Es gibt effektiv schon eine Neuseeland Whatsappgruppe mit ca. 50 Personen, die im Juli nach Neuseeland fliegen.
Ihr könnt mir ja euer snapname oder eure Nummer zukommen lassen und ich kann euch hinzufügen, wenn ihr wollt Smily
Wo geht ihr denn hin?

Bewerbung | 30.4.2018 | 16:54
 
S. .

Das heißt, man hat bis zum 20. September Zeit die Bewerbungsunterlagen wieder zurückzuschicken? Ich dachte immer, man bekommt da noch ne extra Frist. Lg

PPP 2019/20 mit 2 Antworten
Bewerbung | 29.4.2018 | 19:30
 
Mirja .

USA Experiment 2018/19

Bei mir (PPP 18/19) ging die erste Bewerbungsphase bis zum 24. September. Man hatte also genug Zeit die geforderten Sachen zu erledigen und die Fragen (orga-abhängig) zu beantworten. Meistens wollen sie von dir einfach eine, von einem deiner Lehrer ausgefüllte Einschätzung haben, mehr ...

PPP 2019/20 mit 2 Antworten
Bewerbung | 29.4.2018 | 18:56
 
Monja .

Neuseeland NZEE 2018/19

Hey! (4)

Schreib mir doch einfach deinen Instagramnamen, dann kann ich dich da anschreiben und wir gucken, ob es noch mehr gibt, die im Juli nach Neuseeland fliegen :)

Bewerbung | 29.4.2018 | 12:46
 
S. .

Heii, demnächst beginnt ja die Bewerbungsphase für das PPP 19/20. Ich wohne in Bayern und da ich dann schon am 19. Mai Pfingstferien hab, hab ich etwas Angst, dass ich die Bewerbungsunterlagen kurz vor den Ferien bekomme und dann nicht mehr genug bzw gar keine Zeit habe, mir die Sachen von ...

Bewerbung | 28.4.2018 | 20:54
 
S. .

Hey! (5)

Ich fliege auch im Juli für ein halbes Jahr nach Neuseeland, wäre auch an einer WhatsApp-Gruppe interessiert :)

Bewerbung | 28.4.2018 | 12:30
 
Monja .

Neuseeland NZEE 2018/19

Leider nicht, ich fliege über Dubai :( Wie lange bleibst du denn in Neuseeland und wo genau bist du ?

Bewerbung | 26.4.2018 | 22:17
 
M. .

Flug (1)

Sehr cool, ich auch :) über Hong Kong?

Bewerbung | 26.4.2018 | 21:28
 
Monja .

Neuseeland NZEE 2018/19

Hey:) (2)

Ich fliege am 17.07

Bewerbung | 26.4.2018 | 21:14
 
M. .

Hey! (3)

Wann genau fliegst du?

Bewerbung | 26.4.2018 | 20:09
 
Monja .

Neuseeland NZEE 2018/19

Hallo :)
Ich bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und habe schon gesehen, dass es bereits für Neuseeland einige WhatsApp Gruppen gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch in eine Gruppe hinzu gefügt werden könnte. Ich fliege im Juli nach Neuseeland.

Vielen Dank schonmal im Voraus 😊

Bewerbung | 26.4.2018 | 17:07
 
Sophia .

Japan AFS-CH 2018/19

Für mich gehts in ein paar Monaten auch nach Japan, und zwar mit AFS. Ich kann dir versichern, dass es zumindest bei meiner Organisation kein Problem ist, wenn man noch nicht so gut Japanisch kann. Es wird lediglich empfohlen, vorher die zwei Alphabete "Hiragana" und "Katakana" zu können - ...

Bewerbung | 18.4.2018 | 10:21
 

Hey ihr alle,
Also ich würde nächsten Januar gerne für 6 Monate nach Frankreich gehen...Ich würde es am liebsten selbst organisieren ,ich weiß,dass hier im Forum viele davon abraten ,aber hier mal wie es bei mir wäre:
Also ich habe schon eine Gastfamilie in ...

Bewerbung | 17.4.2018 | 07:55
 
L. .

Hallo,

Ich war mit Experiment e.V. mit nur sehr geringen Kenntnissen in Norwegen. Damals war die Voraussetzung auch "Grundkenntnisse in Norwegisch", aber letztendlich hat es niemanden gejuckt. Solange du dich für die japanische Kultur und Sprache interessierst und allgemein gut geeignet ...

Bewerbung | 16.4.2018 | 21:18
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Hallo Lea Andres,
ich glaube kaum, dass es hier strenge Regeln gibt. An den wenigsten Schulen werden langfristig Japanisch Kurse (ausgenommen AGs) angeboten. Daher sollte ein Jahr Japanisch definitiv als Sprachvorraussetzung reichen. Bei AFS weiß ich sogar, dass es keine Probleme geben wird.
Grüße Elias Wille

Bewerbung | 16.4.2018 | 19:04
 
Lea .

Japan 2019/20

Hallo^^
Bei mir geht es in zwei Monaten mit dem Bewerben los und mich hat das Auslandsjahr Fieber wieder gepackt. Also bin ich wieder auf die Seite meiner Wunschorganisation gehüpft und mir ist dabei eine Voraussetzung ins Auge gefallen: min. 1 Jahr Japanisch Unterricht.
Ich würde ...

Bewerbung | 15.4.2018 | 23:22
 
L. .

vielen vielen dank!!! habe jetzt alles verbessert :) bist meine rettung hehe

Bewerbung | 12.4.2018 | 20:19
 
S. .

Hey, ich hab jetzt nur mal schnell drüber gelesen:) Also falls du eine professionelle Korrektur brauchst, würde ich dir raten, dich vielleicht an einen Englischlehrer zu wenden.
• to introduce myself (Zeile 2)
• eventuell nennst du vielleicht noch den Namen der Stadt (vielleicht ...

Bewerbung | 2.4.2018 | 16:03
 
L. .

Heyy ich soll für meine Bewerbung einen Brief an meine Gastfamilie verfassen.

Könnt ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge (inhaltlich & grammatisch) geben? wäre sehr nett, danke!



Dear future host family,



First of all ...

Bewerbung | 28.3.2018 | 18:51
 

Hey :) ich liebe Skandinavien und würde der Gruppe echt gerne beitreten. Selbst war ich letztes Jahr in Finnland und ich liebe es dort!

mit freundlichen Grüßen
Annika,18 Jahre

Bewerbung | 23.3.2018 | 19:43
 

Ich gehe auch nach Norwegen und würde gerne in die Gruppe.

Bewerbung | 20.3.2018 | 09:02
 

Hey, ich finde deinen Brief super. Natürlich gibt es ein paar Schreibfehler aber so soll es auch sein. Du gehst ja ins Ausland um dein Englisch zu perfektionieren. Ich würde den Brief genau so lassen! Grüße

Host family letter mit 1 Antworten
Bewerbung | 19.3.2018 | 18:17
 
E. .

Hallo...
Ich weiß dass es dieses Thema schon super oft gibt aber könntet ihr euch vielleicht meinen host family letter anschauen? Ich gehe nach England und bin mir nicht sicher ob ich zu viele amerikanische Wörter benutzt habe und dann halt noch die Grammatik und so... Das würde ...

Bewerbung | 16.3.2018 | 17:14
 
Samira .

Australien DFSR 2018/19

Ja, können wir gerne machen. Schreib mich am besten auf Insta an, dann kann ich dir meine Nummer geben: _sxmira :))

Application mit 4 Antworten
Bewerbung | 14.3.2018 | 19:57
 
Samira .

Australien DFSR 2018/19

Vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen :)))

Application mit 4 Antworten
Bewerbung | 14.3.2018 | 19:56
 
Kathrin .

Australien DFSR 2018/19

Hey! Ich sitze gerade auch an meiner Bewerbung und muss die Fragen auch beantworten. Vielleicht kann man mal Nummern austauschen um sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen:)

Application mit 4 Antworten
Bewerbung | 11.3.2018 | 20:34
 
Linnea .

Schweden DFSR 2016/17

Hej!

Als ich damals meine Bewerbung geschrieben habe, hatte ich genau mit den Fragen auch Probleme. Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich bei der ersten was in die Richtung Kultur usw geschrieben, also "I am a perfect ambassador for Germany because I've spent my whole life here and ...

Application mit 4 Antworten
Bewerbung | 11.3.2018 | 16:26
 
Samira .

Australien DFSR 2018/19

Hey, ich brauche Hilfe.

Ich sitze gerade an meiner Bewerbung und hab bei Fragen keine Ahnung was ich dahin schreiben soll.

1) Why would you be a good ambassador for your home country?

2)What national or inernational affaris, if any, interest you?

Wäre ...

Bewerbung | 11.3.2018 | 11:34
 
S. .

@sophias_exchange natürlich Zwinker Dumme Autokorrektur Grins

WA Gruppe PI PPP 2018/19 mit 2 Antworten
Bewerbung | 5.3.2018 | 19:15
 
S. .

Ich habe auch das PPP von PI bekommen, wenn du in unsere Gruppe willst kannst du mich gerne auf Whatsapp @sophia_Schlange anschreiben. Smily Ich würde mich freuen noch mehr Leute von PI kennenlernen Grins

WA Gruppe PI PPP 2018/19 mit 2 Antworten
Bewerbung | 5.3.2018 | 19:10
 

Ja hab auch mein vbt zum selben zeitpunkt in mühlhausen

Bewerbung | 25.2.2018 | 20:28
 
S. .

Hi,
ich wurde zur VBT vom 19.April bis zum 24.April in Mühlhausen eingeladen.
Fährt sonst noch jemand zu dieser VBT?

Bewerbung | 25.2.2018 | 15:25
 
A. .

Ich habe auch das PPP Stipendium bekommen und würde auch gerne in eine What’s App Gruppe. Ich bin bei der Orga Partnership International.

Bewerbung | 25.2.2018 | 12:35
 

Geht mir genau so, weiß nicht mals wie ich hin kommen soll. Kann man den Termin wechseln, sodass es in NRW ist. Hoffe du liest es 😂

Danke 😂

Bewerbung | 17.2.2018 | 18:38
 

Geht mir genau so, weiß nicht mals wie ich hin kommen soll. Kann man den Termin wechseln, sodass es in NRW ist. Hoffe du liest es 😂

Danke 😂

Bewerbung | 17.2.2018 | 18:37
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

ich würde dir in diesem Fall eher raten, dich telefonisch zu erkundigen. Frag einfach im Büro deiner Organisation nach, ob sie dich mit jemanden der oder die für die Bewerbungen zuständig ist verbinden kann. Und frag dann direkt bei der dafür verantwotlichen Person freundlich nach. Grüße, Elias Wille

Bewerbung | 29.1.2018 | 21:25
 

Hey Leute,
Ich war vor 2 Wochen mit 4 anderen Mitbewerben bei einem Auswahlgespräch. Alle haben ihre Rückmeldung schon bekommen, bloß ich nichtunhappy Ich mach mir voll Sorgen. 3 hatten schon nach 5 Tagen ( 2 Absagen und eine Zusage) Letzten Dienstag bekam ...

Bewerbung | 28.1.2018 | 12:57
 

Auf der Website von Rotary findest du alle Informationen zur Bewerbung auf einen Blick: http://www.rotary-jugenddienst.de/programme/jahresaustausch/

Bewerbung | 28.1.2018 | 01:06
 
A. .

hey, eigentlich steht schon meine Frage in der Überschrift. Ich habe auf der Website von Rotaly gefunden,dass man sich jetzt anmelden kann. Ich brauche dafür ja dasFormular, oder? Oder muss ich einfach nur an meinen Rotary eine E-Mail schreiben? Danke schonmal für eure Antworten Smily

Bewerbung | 28.1.2018 | 01:01
 
C. .

Ich gehe ebenfalls nächstes Schuljahr nach Norwegen und würde auch super gerne in die WhatsApp Gruppe kommen.

Liebe Grüße, Charlie

Bewerbung | 27.1.2018 | 23:01
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Es kann bei vielen Organisationen in Ausnhamen dazu kommen, dass Bewerbende sehr früh zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden.



Die Perspektive von AFS

Normalerweise hilft der Organisation die schriftliche Bewerbung vor allem dabei, die Bewerbenden ...

AFS Bewerbung mit 1 Antworten
Bewerbung | 26.1.2018 | 12:01
 
L. .

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei AFS angerufen dass ich mich noch bewerben möchte ... die Bewerbung wird mir gerade zugeschickt aber ich würde schon auf ein Treffen eingeladen ... ist das normal so? Weil immerhin hab ich mich ja noch nicht richtig beworben?

Bewerbung | 25.1.2018 | 15:21
 
L. .

Hallo Annalena,
ich habe keine Erfahrung mit Stepin, aber wie wäre es, würdest du jemanden von der Organisation fragen? Ich denke mal, dass die das am besten wissen :)
Viele Grüße und viel Spaß in den USA!
Lina

Bewerbung | 20.1.2018 | 11:55
 
Annalena .

USA Stepin 2018/19

Hallo,

also ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in der USA machen und werde mit Step-in fliegen. Ich habe auch schon mein Onlineprofil erhalten, jetzt hab ich aber eine Frage. Ich musste am Anfang meiner Bewerbung meine Zeugnisse an Step-in schicken und man hat mir gesagt ich solle ...

Bewerbung | 18.1.2018 | 16:35
 
Bewerbung | 16.1.2018 | 21:31
 
G. .

Ja du hast recht. Ich war dort und das AWG lief sehr gut :D Und mit Glück könnte es klappen

Bewerbung | 16.1.2018 | 20:24
 
Isabella .

Australien 2018/19

Ich gehe an die Gold Coast und du?

Bewerbung | 15.1.2018 | 14:56
 

hi,
bin vor einer Woche nach Australien geflogen . Mach auch ein Austausch und find echt spannend dass viele erst im August hierher kommen. Aufjedenfall wollte ich fragen in welche Stadt es für dich geht und ob du schon da bist.

Bewerbung | 15.1.2018 | 06:37
 

Du wurdest zum Auswahlgespräch eingeladen, also geh einfach dorthin. Geh nicht von vornherein davon aus, dass du aufgrund deines Notendurchschnitts mit Sicherheit abgelehnt wirst, sondern schau einfach, was passiert.

Bewerbung | 14.1.2018 | 11:33
 
G. .

Hallo
Ich habe mich beim DFH beworben und wurde Give zugeteilt, dort musste ich ein Motivationschreiben,Fotokollage und den verdienst meiner Mutter hinschicken, was ich auch tat. Ich wurde wenig später nachdem ich alles abgeschickt habe zu einem AWG eingeladen. Das Problem ist nun das ich ...

Bewerbung | 14.1.2018 | 02:15
 
Matthias .

Deutschland 2018/19

Hallo,

Wir wären an Austausch mit deutschsprachigen Kindern interessiert. Wir wohnen in Paris-Les Lilas, haben einen Sohn Tobias (13 Jahre)und eine Tochter Joséphine (10 Jahre), die Französisch, Portugiesisch und Deutsch sprechen. Unser Sohn ist in Paris im Collège ...

Bewerbung | 8.1.2018 | 00:02
 
Matthias .

Deutschland 2018/19

Hallo,

Wir wären an Austausch mit deutschsprachigen Kindern interessiert. Wir wohnen in Paris-Les Lilas, haben einen Sohn Tobias (13 Jahre)und eine Tochter Joséphine (10 Jahre), die Französisch, Portugiesisch und Deutsch sprechen. Unser Sohn ist in Paris im Collège ...

Bewerbung | 7.1.2018 | 23:58
 
Matthias .

Deutschland 2018/19

Hallo,

Wir wären an Austausch mit deutschsprachigen Kindern interessiert. Wir wohnen in Paris-Les Lilas, haben einen Sohn Tobias (13 Jahre)und eine Tochter Joséphine (10 Jahre), die Französisch, Portugiesisch und Deutsch sprechen. Unser Sohn ist in Paris im Collège ...

Bewerbung | 7.1.2018 | 23:57
 
Natalie .

USA YFU-DE 2018/19

bin auch am 13.1. eingeladen! bin gespannt Smily

Bewerbung | 3.1.2018 | 16:49
 
P. .

Hallo,

ich habe heute meine Einladung von YFU für den ELTiS Test am 13.01.2018 in Köln erhalten.
Wer ist noch dabei? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen oder so?

Viele Grüße!

Bewerbung | 1.1.2018 | 20:15
 
Kim .

Australien 2018/19

Hey ihr Lieben!

Einige von euch kennen bestimmt UWC. Habe mich für 2018/2020 beworben, wurde aber leider nicht angenommen, aber egal.
Dennoch ist für mich der Traum ins Ausland zu gehen und dort mein IB zu machen noch nicht geplatzt.
Ich möchte sehr gerne nach Australien, ...

Bewerbung | 27.12.2017 | 17:28
 
J. .

Hallo Tosca,
Ich gehe selber 18/19 nach Norwegen und würde gerne in die Whatsapp Gruppe.
LG Jana

Bewerbung | 25.12.2017 | 20:37
 
K. .

So ein paar fehler machen das ganze nur sympathisch, seh das nicht so eng. Der Brief ist aber gut, ich wuerde ihn lassen wie er ist und wenn du ihn unbedingt richtig haben moechtest dan gib es doch einfach deinem Englischlehrer. Thumb up

Bewerbung | 8.12.2017 | 17:19
 
L. .

Hi Leute,
für meine Bewerbung für ein Auslandsjahr sollte nicht nur ich einen Brief an eine Gastfamilie schreiben, sondern auch meine Eltern. Da meine Eltern allerdings keine Englisch können, musste ich alles übersetzen. Da wahrscheinlich noch einige Fehler drin sein werden, ...

Bewerbung | 8.12.2017 | 12:53
 
L. .

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien. Ich flieg mit iST

Bewerbung | 3.12.2017 | 08:47
 
L. .

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien. Ich flieg mit iST

Bewerbung | 3.12.2017 | 08:47
 
L. .

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien.

Bewerbung | 3.12.2017 | 08:38
 
L. .

Hey ich würde auch gerne in diese Whatsapp Gruppe. Könnte ich vielleicht den Link. Ich fliege nächstes Jahr also 2018 im August für 6 Monate nach Adelaide / Australien.

Bewerbung | 3.12.2017 | 08:38
 
Am .

Australien 2018/19
Bewerbung | 29.11.2017 | 17:33
 
Frieda .

Australien DFSR 2018/19

Hey,
Ich fliege im August nach Australien. Wie lange seid ihr da?

Bewerbung | 28.11.2017 | 21:01
 
Frieda .

Australien DFSR 2018/19

Hey,
Ich fliege im August nach Australien. Wie lange seid ihr da?

Bewerbung | 28.11.2017 | 21:01
 
M. .

Ich hab vor nächstes Jahr
nach Schweden zu gehen und
fände es super wenn ich in die
Gruppe könnte.

Bewerbung | 25.11.2017 | 16:44
 
M. .

Ich hab vor nächstes Jahr
nach Schweden zu gehen und
fände es super wenn ich in die
Gruppe könnte.

Bewerbung | 25.11.2017 | 16:44
 
Sarah .

USA AFS-DE 2018/19

Hey,
mein AWG ist "erst" am 2.12. und ich bin auch schon sehr gespannt. Mal sehen wie es so läuft. Ich hoffe, dass es bei dir gutgelaufen ist Grins

LG Sarah

Bewerbung | 22.11.2017 | 18:54
 
Luca-Linea .

USA Experiment 2018/19

Hey sarah ich hab mich auch fürs ppp 2018/19 beworben (Wahlkreis 295) und hab gestern bescheid bekommen das ich eine runde weiter bin. Hattest du dein auswahlgespräch schon?

Gruß Luca

Bewerbung | 22.11.2017 | 15:50
 

Ich finde es sehr cool, dass du wie ich, mit Rotary ins Ausland gehen willst! Wie weit bist du denn in der Bewerbungsphase und welche Länder hast du jetzt endgültig angegeben? Meine 1. Wahl wird höchstwahrscheinlich auch USA!

Liebe Grüße Aleyna

USA 2018/19 mit 7 Antworten
Bewerbung | 19.11.2017 | 20:35
 
Alina .

Japan YFU-DE 2018/19

Hei, da ich nach Japan gehe und somit schon im März fliege hatte ich mein AWG schon im Mai (bin auch genommen worden), und ich kann der sagen, du musst echt keine Angst haben! Es wird so ablaufen: Ihr (du und deine Eltern) kommt erst mal rein und werdet von einem YFU Mitarbeiter empfangen. Der führt ...

Bewerbung | 19.11.2017 | 13:30
 
T. .

Hallo Leute!
Ich gehe im Sommer für ein Jahr nach Norwegen und wollte einfach mal fragen, ob von euch noch jemand an der Skandinavien 2018/19 Whatsapp Gruppe Interesse hat?
Wenn ihr in die Gruppe möchtet, schreibt mir einfach eine Nachicht!

LG Tosca

Bewerbung | 14.11.2017 | 13:19
 
T. .

Hallo Leute!
Ich gehe im Sommer für ein Jahr nach Norwegen und wollte einfach mal fragen, ob von euch noch jemand an der Skandinavien 2018/19 Whatsapp Gruppe Interesse hat?
Wenn ihr in die Gruppe möchtet, schreibt mir einfach eine Nachicht!

LG Tosca

Bewerbung | 14.11.2017 | 13:19
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.82