Flug & so..

Hei,
ich hätte mal 'ne Frage wegen dem Flug.
Also, ich hab schon meinen Flugtermin und werde von Frankfurt über Washington nach Albany fliegen. Flugangst hab ich nicht.
Soweit, so gut.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen, was ihr ins Flugzeug mitnehmt, im Handgepäck halt.
Ich hab gehört, dass man am besten ein zweites Outfit (also neben dem, was man anhat) mitnehmen sollte, für den Fall, dass der Koffer verloren geht bzw. verspätet ankommt.
Stimmt das? Und was sollte noch ins Handgepäck?
Danke schon mal für eure Antworten und ein schönes Austauschjahr.
LG, Lina

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ersatzoutfit

Also das mit dem Ersatzoutfit hab ich auch von meiner Organisation gehört. Zum einen kann es sein das dein Koffer verloren geht aber es kommt auch oft vor das einer deiner Flüge verspätung hat und du dann zB 6 stunden auf ieinem Flughafen warten musst. Außerdem willst du ja auch einen guten eindruck bei deiner Gastfamilie hinterlassen und wenn man den ganzen tag in Flugzeugen sitzt oder gestresst von einem Flughafen zum andern fährt dann sollte man sich vll zwischendurch doch mal frisch machen Grins

Sonst ist es wichtig das du ALLE deine Dokumente im Handgepäck hast und jeweils Kopien der dokumente im anderen Gepäck!

Ansonsten natürlich Ipod, Bücher und andere dinge die dich wärend des langen fluges unterhalten.
Und ich werde außerdem einen Polster mitnehmen, damit ich im Flugzeug schlafen kann^^

GL
Hannah

was zum Erinnern.

Also ich nehm noch ein Foto oder so mit um mich während dem Flug gedanklich richtig verabschieden zu können von Deutschland und mich dann richtig auf Brasilien einstellen kann.

Dir auch ein schönes ATJ

Diskussionsübersicht
23.5.2009
Lina B. USA 2009/10
Flug & so..
24.5.2009
Hannah R. USA YFU-AT 2009/10
2.6.2009
Anne M. Brasilien Rotary-DE 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.75