...

Ich kann meinen Flug erst buchen wenn ich meine Host family hab und das dauert und dauert :( Aber der Kollege von meinem Vater, der oft nach Irland fliegt hat einen Flug mit Ryanair nach Kerry empfohlen, allerdings müsste ich danach noch mit dem Bus weiter. Eigentlich will ich das nicht so richtig aber wenn es nachher nichts anderes gibt muss ich halt mit dem Bus weiter :( Ich hoffe wir finden nach eine bessere Lösung. Ja wegen den Neukäufen mach ich mir auch ein bisschen Sorgen... Ich glaub ich werde dann vorher schon einige Päckchen nach Hause schicken damit ich meine ganzen Sachen wieder mit nach Deutschland nehmen kann :) Meine Freundin ist dieses Jahr aus den USA zurück gekommen und sie meinte, dass alle ATS (auch in anderen Ländern) ziemlich zunehmen und schon deswegen neue Klamotten kaufen... Ich hoffe das wird nicht so schlimm bei mir :)
Ich glaube die Fächer überlege ich mir kurzfristig... Aber ich werde versuchen möglichst viele Fächer zu wählen, die ich dann nachher in der 12. wählen werde. Und da wird auch Französisch hinzukommen. Man, ich bin mir da einfach total unsicher ;)

Mit dem Freundschaften schließen habe ich ein bisschen Angst... Ich bin eher etwas schüchtern und hoffe, dass ich da schnell Anschluss finde. Aber wenn die Schule nicht so groß ist wird das hoffentlich einfacher :)

Nein leider habe ich noch nicht meine Host Family. Vor ein paar Wochen habe ich gesagt ich würde sie gern im Mai/ Juni bekommen, aber jetzt will ich unbedingt wissen, wo ich hinkomme.... Hast du schon eine?

Diskussionsübersicht
21.1.2011
Nane H. Irland iST 2011/12
7.3.2011
7.3.2011
9.3.2011
3.4.2011
...
4.5.2011
Anna K. Irland PARTNERSHIP 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.56