Flüge USA mit YFU

hey!

ich habe heute meinen Flug von YFU bekommen. Ich bin dem North East District zugeteilt und ich fliege am 09. 08. 06 von Hamburg aus! Gibts leute die mit mir fliegen werden? freue mich von euch zu hören!

LG
Kathy:grin:

Hey,

ich werde am 31. August ab Dresden fliegen und komme in Western District.

…gibt es Leute, die mit dir fliegen!
Ob die sich allerdings gerade hier im Forum tummeln, ist die Frage. :wink:

Von HH aus fliegen pro Flieger an den YFU-Flugtagen um die 10-20 YFUler. In FRankfurt wird dann neu zusammengestellt - je nach Flugziel. Du kannst davon ausgehen, dass du in einer großen Gruppe fliegst und ne Menge Spaß haben wirst.
Du wirst an jedem Flughafen Betreuungspersonal von YFU finden (oder sie finden dich :wink:) und dich mit Sicherheit gut betreut fühlen. Der Überseeflug wird von YFU-Betreuern begleitet, so dass ihr dort auch nicht allein seid. Ist alles bestens organisiert!

Hey!
ich habe natürlich auch mein flugdatum (29. August), ich komme in den heartland district, aber ich habe leider noch keine gastfamilie…:worried: …ich finde es aber irgendwie sehr komisch, dass ich am 29. fliege, da bei dem Elternabend gesagt wurde, dass die yfu-austauschschüler an jedem donnerstag im august fliegen…also wäre es der 31. weil nämlich der 29. ein dienstag ist…
ich hoffe irgendjemand hat das selbe flugdatum bekommen…freue mich total über antworten…
liebe grüße…nici :grin:

hey!

ich fliege mit dem lars w. am 31.8!

wisst ihr wohin der flug geht? chicago, ny??
und is im flugzeug freie platzwahl? weil ich möchte gerne neben leuten sitzen die ich bereits von der vbt kenne^^! oder kann man plätze tauschen?!

danke im voraus!

Alles gute…

ich fliege am 16.08 um 7 von hannover nach frankfurt, dann nach washington, dann nach chicago und dann nach minneapolis :wink:

Heeeeeeeeey ich fliege auch am 26.August. Hab leider auch noch keine Gastfamilie uuund bin auch irgendwo im Heartland district. Voll doof das die Unterlagen auf Englisch sind -.-

hab grad gemerkt du fleigst garnicht am 26.August xD sry hab da wohl was übersehen :smiley:

Ich fliege am 5.August von Hannover aus. :S